Willkommen! ♥ | We Are Back!

#106

RE: Strandbar

in Venice Beach 11.11.2012 20:54
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich hob eine Augenbraue als sie das sagte "ja das ist aber nicht gerecht" ich zwinkerte ihr einmal zu und sah zwischen allen hin und her "naja so ewig Singel bin ich doch gar nicht maaan" meinte ich leicht lachend und schmunzele dann aber nur noch etwas und verabschiedete mich dann von den beiden und sah dann wieder zu Jess "was möchtest du den haben?" fragte ich dann.


nach oben springen

#107

RE: Strandbar

in Venice Beach 11.11.2012 21:19
von Jessica Stroup (gelöscht)
avatar

"Du bist ein ewiger Singel" Grinsend verabschiedete ich mich von den anderen beiden.
Ich nahm mir die Karte und lass sie mir durch. "Ich wäre für einen Pina Colada" Antwortete ich ihm.
"Du und Vic, wie wärs?" Ich legte meinen Kopf zur Seite und lächelte.


nach oben springen

#108

RE: Strandbar

in Venice Beach 11.11.2012 22:01
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

"ach ja bin ich der? gut zu wissen!" ich lachte etwas und bestellte dann für uns beide eine Pina Colada und hob dann eine Augenbraue als sie fragte "süße ich bin ein Alter Sack für sie" ich lachte etwas und zwinkerte ihr einmal zu wobei ich etwas schmunzeln musste aber das war doch so.


nach oben springen

#109

RE: Strandbar

in Venice Beach 11.11.2012 22:44
von Jessica Stroup (gelöscht)
avatar

"Ja der Bist du Matti" Ich grinste. Ich trank ein schluck von dem Getränk. "Naja, ihr letzter Freund war sechsundzwanzig, Also wäre es ja nicht mal so schlimm, ich meine du bist singel, sie ist singel, du siehst gut aus, sie sieht gut aus, also warum nicht?" Ich lächelte ihm zu.


nach oben springen

#110

RE: Strandbar

in Venice Beach 12.11.2012 09:32
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

"ach ja ich weiß doch" meinte ich leicht schmunzelnd und zwinkerte ihr einmal zu und musste dann aber etwas lachen als sie das sagte "ja das sind aber trotzdem noch ein paar Jahre unterschied." meinte ich und lachte etwas. "ach und danke fürs Kompliment" ich schmunzelte etwas und nahm dann unsere Getränke entgegen.


nach oben springen

#111

RE: Strandbar

in Venice Beach 12.11.2012 18:04
von Jessica Stroup (gelöscht)
avatar

Ich streckte ihm die Zunge raus. "Tz, wenn man einmal versucht dich zu verkuppeln" , Lächelnd nahm ich einen Schluck Pina Colada. "Aber das Kompliment, nehme ich hier mit zurück" Ich verängte meine Augen zu schlitzen und versuchte ihn Böse anzublicken, was aber nicht so wirklich klappte. Ich fing an zu lachen.


nach oben springen

#112

RE: Strandbar

in Venice Beach 12.11.2012 18:15
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Ich wusste nicht ob ich die beiden wirklich nicht störte, denn irgendwie hatte ich so das Gefühl. Aber Jess wieder zu sehen wäre auf jeden Fall toll, denn sie war ein besonderer Mensch für mich.
Ich kam dann hier an und sah mich erstmal um, dann sah ich an mir runter und seufzte leise. Vielleicht sollte ich wieder umdrehen und nach hause gehen?
Was war denn heute mit mir los? So kannte ich mich gar nicht! meine Fresse! Ich würde da jetzt rüber gehen und meinen Liebsten 'Hallo' sagen. So schwer war es ja nicht.
Ich strich nochmal mein Oberteil glatt und atmete einmal. Als ob ich mein erstes Date hätte. Schlimm._.



I could really use a wish right now...

nach oben springen

#113

RE: Strandbar

in Venice Beach 12.11.2012 18:34
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich trank dann auch einen schluck und hob eine Augenbraue als sie das sagte "mhm oke das nehme ich dir jetzt nicht ab" da sie lachte konnte man sie kaum ernst nehmen. "shen kommt noch vorbei" meinte ich und grinste etwas und sah mich dann um und entdeckte dann Shen ich schmunzelte etwas und wank ihr dann damit sie uns sah. Ich fand es schön beide wieder zu sehen obwohl ich es seltsam fand Shen wieder zu sehen.


nach oben springen

#114

RE: Strandbar

in Venice Beach 12.11.2012 18:42
von Jessica Stroup (gelöscht)
avatar

Ich hob ebenfalls eine Augenbraue, "Solltest du aber" Ich verschränkte die Arme vor der Brust. Als er das mit Shen war ich etwas überrascht, fand es aber toll. Ich hatte sie schon lange nicht mehr gesehen. Ich drehte mich um und lächelte ihr zu, als Matt ihr winkte. "Mit Shen und dir ist wieder alles klar?" Fragte ich ihn.


nach oben springen

#115

RE: Strandbar

in Venice Beach 12.11.2012 19:42
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

okay. Jetzt war es zu spät. Matt und Jess hatten mich schon gesehen. Ich setzte mein lächeln auf und lief langsam zu den beiden rüber.
Es war komisch Matt wieder zu sehen, vielleicht war ich deswegen etwas nervös oder so.. Wer wusste das schon? Ich musste jetzt rüber egal was passierte.
Lächelnd gesellte ich mich zu den beiden und gab Jess erst einen Kuss auf die Wange. "wie gehts dir, süße?" fragte ich sie dann, bevor ich mich zu Matt drehte und ihn einfach umarmte, bevor ich ihm ein 'Hallo' ins ihr hauchte und dann ab er wieder ein schritt zurück wich.



I could really use a wish right now...

nach oben springen

#116

RE: Strandbar

in Venice Beach 12.11.2012 19:53
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich zuckte einmal leicht mit den Schultern als sie mich fragte "ich habe keine Ahnung um ehrlich zu sein" meinte ich und schmunzelte etwas. Ich sah noch einmal an mir runter als Shen kam und lächelte sie dann einmal lieb an als sie zu uns rüber kam "hey" nuschelte ich leise und umarmte sie dann sanft. Ich merkte wie mein Herz gleich etwas schneller schlug. Wohl war ich doch noch nicht ganz über sie hinweg. "wie gehts dir?" fragte ich und lächelte etwas und lies sie dann wieder los und sah einmal an ihr runter. Sie sah echt gut aus muss ich sagen.


nach oben springen

#117

RE: Strandbar

in Venice Beach 12.11.2012 20:32
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Ich hatte vorher noch seine sms gelesen und lächelte etwas. Ich war mir aber nicht mehr ganz sicher, ob es eine gute Idee war, wenn ich mit ihm alleine wär, auch wenn es eine schöne Vorstellung war.
Ich leckte mir einmal über meine Lippen und sah dann Matt an, als er mich das fragte. Ich lächelte ihn leicht an und strich mir durchs Haar ehe ich antwortete.
"Mir gehts ganz gut.. soweit. Und dir?" fragte ich ihn dann und musterte ihn dabei unauffällig. Er sah gut aus. Wie immer eben.



I could really use a wish right now...

nach oben springen

#118

RE: Strandbar

in Venice Beach 12.11.2012 20:44
von Jessica Stroup (gelöscht)
avatar

Ich lächelte, "Also mir geht es, dank Matt, wieder gut" Antwortete ich auf ihre Frage.
Als ich merkte wie die beiden sich musterten, musste ich schmunzeln. Oh, da geht noch was. Mich würde es nicht wundern wenn sie bald wieder zusammen wären. Obwohl ich das eigentlich auch wieder nicht glaubte. Das kann ja noch was werden.


nach oben springen

#119

RE: Strandbar

in Venice Beach 12.11.2012 20:51
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Jess als sie antwortet und sah sie leicht fragend an. Was war denn los gewesen, dass es ihr anscheinend schlecht ging? das würde ich wissen wollen.
"Was? warum denn? Was war denn los?" fragte ich nach und sah eben einmal kurz zu Matt, bevor ich wieder zu Jess sah und sie leicht besorgt musterte.



I could really use a wish right now...

nach oben springen

#120

RE: Strandbar

in Venice Beach 12.11.2012 21:16
von Jessica Stroup (gelöscht)
avatar

Ich schluckte. "Dustin hat mich mit so einem Blonden Flittchen betrogen und dann habe ich Schluss gemacht" Ich Atmete tief die Luft ein und wieder aus. Ich war über ihn hin weg. Es war mir sowas von egal was er macht. Soll er doch mit jedem Mädchen der welt rummachen, es ist mir sowas von egal. Als Bestätigung das es mir wirklich gut ging lächelte ich.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen