Willkommen! ♥ | We Are Back!

#91

RE: Strandbar

in Venice Beach 10.09.2012 18:30
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Er konnte sehen das sie sich noch einen Cocktail bestellt hatte,nun auch wenn er nicht gerade in Frauen der schlauste war,wusste er trotzdem das es ein Zeichen war,das sie noch nicht gehen möchte.Er nahm sein Bier in die Hand und leerte es mit zwei großen Zügen,dann stellte er das auf den Tresen ab,stand auf und ging zu ihr rüber.Doch als er vor ihr gestanden hatte konnte man die Ungewissheit in seinen Gesicht sehen,ja sehen denn jetzt wusste er überhaupt nicht was er ihr sagen sollte.Er steckte etwas nervös seine Hände in die Hosentasche und hebte dabei seine Schultern etwas an"Nun das klingt jetzt wahrscheinlich sehr komisch,doch frag mich nicht was ich sagen soll..Und doch vielleicht weiß ich etwas"Er lächelte sie an,nahm seine Hand aus seiner Hose und reichte ihr diese"Hi ich bin Jared"Kam es ganz trocken über seinen Lippen

nach oben springen

#92

RE: Strandbar

in Venice Beach 10.09.2012 19:13
von Lauren Conrad (gelöscht)
avatar

Aus dem Augenwinkel sah sie wie er sein Bier leerte und langsam auf sie zu kam. Es konnte natürlich auch sein das er woanders hin wollte zum Beispiel gehen aber Lauren's Gedanke wurde bestätigt als er neben ihr auftauchte. Sein Blick verriet so einiges schon war er ihr sympatisch er sprach wohl nicht oft mit Frauen? Lächelnd schob sie sich eine Strähne hinter ihr Ohr legte den Kopf schräg und beobachtete ihn , bevor er etwas sagte. Sie musste Schmunzeln "du weißt nicht was du sagen sollst ? " Sie grinste nahm dann seine Hand entgegen "das ist schon mal ein guter Anfrang Jared ....ich bin Lauren, freut mich ..so Jared weißt du das das gerade ziemlich süß ist ?" Lauren presste ihre Lippen aufeinander und musterte den jungen Mann vor sich "aber freut mich das du für mich deinen Mut zusammen genommen hast " Ob das nur eine billige Anmache war oder er wirklich nicht wusste wie er mir Frauen umgehen konnte musste sie noch heraus finden denn gerade konnte sie ihn noch nicht einschätzen

sie redeten noch etwas dann ging sie


zuletzt bearbeitet 15.09.2012 18:38 | nach oben springen

#93

RE: Strandbar

in Venice Beach 11.11.2012 09:50
von Jessica Stroup (gelöscht)
avatar

Matt und Ich setzten und an einen Tisch. "Wie geht es eigentlich Shenae, ich habe schon lange nichts mehr von ihr gehört" Obwohl es wahrscheinlich auch daran lag, das ich mich jetzt drei Wochen zu Hause verbarrikadiert hatte. Ich blickte lächelnd zu Max, gut das er jetzt da ist. Wer weiß was ich sonst getan hätte..


nach oben springen

#94

RE: Strandbar

in Venice Beach 11.11.2012 15:04
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich dann neben sie bevor ich kurz lächelte als sie fragte. "soweit ich weis geht es ihr gut" meinte ich und nickte einmal leicht. So genau wusste ich ja auch nichts da ich ja nur etwas mit ihr gesimst hatte. Ich fand es schön sie mal wieder zu sehen, das letzte mal war echt schon eine weile her gewesen.


nach oben springen

#95

RE: Strandbar

in Venice Beach 11.11.2012 15:27
von Victoria Justice (gelöscht)
avatar

"Pah, du fährst nach her heim" Ich verschränkte die Arme vor der Brust. Wir betraten die Bar, viele Leute blickten uns an. Ich hasste das, das ist der nachteil am Berühmt sein. Ich blickte mich um und entdeckte Jessica. Sofort musste ich grinsen, wir hatten uns vor ein paar Jahren kennen gerlern. Immer noch grinsend schnappte ich Avans Hand und zog ihn mit zu Jessica.


nach oben springen

#96

RE: Strandbar

in Venice Beach 11.11.2012 15:34
von Jessica Stroup (gelöscht)
avatar

"Oke" Ich lächelte. Ich drehte mich zu der Stimme, die gerade Hey gesagt hatte. Sofort riss ich meine Augen auf. "Oh Mein Gott Vic; Avan" Ich sprang auf und wir umarmten uns. Dann umarmte ich auch Avan. "Setzt euch doch zu uns, Vic, Avan das ist Matt, Matt das sind Victoria und Avan" Ich setzte mich wieder neben Matt. "Wie geht euch?"


nach oben springen

#97

RE: Strandbar

in Venice Beach 11.11.2012 15:41
von Avan Jogia (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich gegenüber von den Beiden hin. "Also mir geht es gut, Aber die kleine Vic denkt sie ist hässlich, weil sie keinen Freund hat, Könnt ihr,Vic bitte sagen das sie dies nicht ist?" Ich blickte zu Jessica und dann zu Matt. Er kam mir irgendwie bekannt vor. Genau er spielt in der gleichen Serie wie Jessica mit.


nach oben springen

#98

RE: Strandbar

in Venice Beach 11.11.2012 16:55
von Jessica Stroup (gelöscht)
avatar

Verwundert blickte ich zu Victoria. "Spinnst du? du bist doch nicht hässlich, nur weil man keinen Freund hat" Ich blickte auf den Tisch. "Sei froh das du keinen hast, die Betrügen dich nur, Auser Matt, er würde sowas nie machen" Ich zwinkerte Vic zu. "Oder Matt, Vic ist doch nicht hässlich?"


nach oben springen

#99

RE: Strandbar

in Venice Beach 11.11.2012 17:03
von Victoria Justice (gelöscht)
avatar

Ich merkte wie ich rot wurde. Sofort stieß ich Avan meinen Ellenbogen in die Seite. "Spinnst du" Flüsterte ich, so das nur er es hörte. Er grinste, boah ich glaube es nicht. Jetzt grinste er auch noch. Jess fing an zu reden und zwinkerte mir dan zu. Ich blickte zu Matt. Naja schlecht sah er ja nicht aus, aber ich bin 19 und er 29. Ich glaube das ist ein zu großer unterschied. Kurz Schüttelte ich den Kopf.


nach oben springen

#100

RE: Strandbar

in Venice Beach 11.11.2012 18:11
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich grinste etwas und sah das es ihr gleich besser ging als die zwei kamen weswegen ich etwas schmunzeln musste. "hey" sagte ich dann kurz und sah beide an und grinste dann etwas als er das sagte und sah dann wieder zu Jess als sie antwortete. Ich hob kurz eine Augenbraue als sie das sagte "und schon bin ich der Engel auf erden" ich lachte etwas. Aber das machte ich wirklich nicht. "nein ganz und gar nicht" ich lächelte etwas und musterte Vic dann nochmal. Nein sie war echt ganz und gar nicht hässlich das die Mädels sich so etwas immer einredeten.


nach oben springen

#101

RE: Strandbar

in Venice Beach 11.11.2012 19:05
von Jessica Stroup (gelöscht)
avatar

"Siehst du Vic, du bist nicht hässlich" Ich lächelte. Dank Matt, Vic und Avan fühlte ich mich wieder gut. Wie gut es ist Freunde zu haben. "Vic, weißt du eigentlich wie toll das ist Singel zu sein? Du kannst mit jedem Typen rummachen, ohne jemanden zu betrügen, das ist einfach der Hammer" Ja es war einfach der Hammer, zwar stelle ich dies jetzt erst fest, aber Egal. Mein Grinsen wurde breiter.


nach oben springen

#102

RE: Strandbar

in Venice Beach 11.11.2012 19:09
von Victoria Justice (gelöscht)
avatar

Ich lachte. "Ja da hast du eigentlich recht, vielleicht sollte ich noch etwas singel bleiben, ich hab ja mein Jogibär"
Lachend kniff ich Avan in die Seite. Dieser blickte mich grinsend an.
Dann blickte ich wieder zu Matt. "Und was läuft bei dir so in Sache 'Freundin' ?" Ich blickte ihn fragend an.
Jetzt wurde auch Jess interessiert und blickte Matt ebenfalls fragen an.


nach oben springen

#103

RE: Strandbar

in Venice Beach 11.11.2012 20:14
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich lachte etwas als sie das sagte. "ja und wir Männer sind dann scheiße wenn wir das machen richtig?" fragte ich leicht lachend und lächelte dann etwas vor mich hin bevor ich eine Augenbraue hob als Vic mich das fragte "ich würde sagen nicht wirklich viel " ich grinste etwas und sah dann die beiden an. Ich wollte erst noch die gegenfrage stellen doch ich wusste ja bereits alles also lies ich es bleiben.


nach oben springen

#104

RE: Strandbar

in Venice Beach 11.11.2012 20:20
von Jessica Stroup (gelöscht)
avatar

Ich kicherte. "Matt, Du hast es auf den Punkt gebracht, Frauen dürfen das halt" Ich grinste ihn an. Vic und Matt wären aber bestimmt ein tolles Paar, vielleicht sollte ich die beiden verkuppeln. Obwohl ich lass das mal lieber.
"Matt der ewige Singel, hört sich doch toll an oder?" Ich fing an zu lachen, Vic stimmte mit ein und Avan ginste nur.


nach oben springen

#105

RE: Strandbar

in Venice Beach 11.11.2012 20:29
von Victoria Justice (gelöscht)
avatar

"Ja Jess, das hört sich sehr gut an" Ich hörte auf zu lachen. Ich holte mein Handy aus meiner Tasche und guckte wie viel Uhr wir hatten. Mist. In einer Halben Stunde wollte ich mit meiner Mum telefonieren. Ich hatte ihr gestern extra noch bescheid gesagt wann ich anrufen werde. Ich stand auf. "Sorry Leute wir müssen gehen, Bin noch Verabredet" Ich umarmte Jess und Matt noch einmal. Avan umarmte Jess auch noch und nickte Matt zu. "Tschüß" Sagten wir beide gleich zeitig und fingen an zu lachen. Ehe wir die Bar verließen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen