Willkommen! ♥ | We Are Back!

#91

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 12:53
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich klopfte den sand nun auch ab als ich aufgestanden war und lief mit ihm ein kleines stück
"alsoo eigentlich hatte ich dich schon so als arsch abgestempelt weil ich von anderen nichts gutes über dich gehört hab...
und bei miles ist es was anderes als bei allen anderen ja?
weil ihr freunde seid?"
hackte ich nach,
ich war neugierig..
und wollte meine miles beschützen
"ich mein auch wenn ihr nicht zusammen seid oder so, aber du lässt sie nicht alleine wie die ganzen anderen typen?"
fragte ich ihn noch,
denn ich hatte echt angst um miles und wollte nur sicher gehen das es ihr gut geht


nach oben springen

#92

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 13:55
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Als Jus mit Ryan reden wollte stützte sie sich mim Ellebogen ab und sah aufs Meer raus. "Ich hoffe das er nun begreift der Ryan nichts böses will." Sie sah rüber zu Sel und lächelte. "Hab dich lieb Süße." Sie nahm sie in den Arm und hielt sie eine Weile fest. Demi und sie waren schon etwas Besonderes ♥ Und nichts auf der Welt konnte sie auseinander bringen. Sie würde mit den Beiden alles Teilen. Da sie die wichtigsten Menschen auf der Welt für sie waren. Tja waren nunmal Mädchen.


nach oben springen

#93

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 19:42
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Nachdem sie lange mit Zac geschrieben hatte. Schüttelte sie kurz den Kopf. Das gabs nicht. Was war das denn bitte für einer? Sie seufzte und hoffte das er sich noch einkrigte. Miley stand auf und sah alle 3 an. "Ich bin mal kurz war klären." Meinte sie leicht verletzt un auch gekränkt. Danach würde sie Urlaub machen, und das Alleine! Sie wollte das klären und Abstand halten. "Tut mir leid" Sie hauchte Ryan nen Kuss an seine Wange und sah ihn entschuldigend an. "Wie sehn uns..." meinte sie dann leise und ging zu Zac.


nach oben springen

#94

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 20:52
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich war nun echt gespannt was er mir zu sagen hatte. Mit meiner hand fuhr ich nochmal durch mein haar und sah ihn dann aber auch an als er mich das fragte und lachte leise als er das mit dem arsch sagte,denn das hatte ich mir ja auch schon gedacht "achso verstehe..naja das bin ich wohl oft und nur zu gerne für die anderen.."ich zuckte mit meiner schulter. "aber ja..wir sind Freunde..mehr nicht..aber es ist was anderes da.." meinte ich dann noch und verlagerte mein gewicht leicht. "Keine Angst das werde ich nicht..warum auch?"ich sah ihn nochmal an und als Miley das dann auch sagte, verabschiedete ich mich eben von ihr und sah danach nochmal zu Justin.


nach oben springen

#95

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 20:57
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

"bestimmt.."sagte ich noch nickend zu dem was sie sagte und lächelte Miley an als sie das sagte "ich dich auch Süße.." sagte ich dann nickend und drückte sie sanft an mich heran,bevor sie das dann aber auch sagte und ich ihr noch nach sah wie sie ging. ich hoffte echt das alles okay war. kurz sah ich zu den beiden jungs,aß danach noch ein wenig von dem Obst und wartete eben ab,immerhin wollte ich das gespräch von den jungs nicht stören,aber ich hoffte nun einfach das sie sich nicht irgendwie streiten würden.


nach oben springen

#96

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 21:01
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich nickte und sah ryan an
"Okay.. weil ich mache mir wirklich einige sorgen um miles, weil früher war sie voll fertig und hat halt deswegen mit der halben promiwelt geschlafen um ihre gefühle zu verdrängen, aber wenn das jetzt wirklich was anderes ist.. dann ist gut"
sagte ich erleichtert und lächelte ryan an
"pass bitte auf sie auf ja? ich will nicht das meine beste freundin unter geht"
sagte ich


nach oben springen

#97

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 21:05
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihm zu und nickte nur einmal "Kann ich verstehen..wirklich..aber ich habe ihr gesagt das sie immer zu mir kommen kann wenn sie mich braucht oder wenn sie mal Abstand braucht.." leicht lächelnd sah ich ihn an und sah mich danach nochmal eben um und schob meine Hände dabei in meine Hosentaschen. "Ich versuche mein Bestes.. ich will ja auch nicht das es ihr schlecht geht glaub mir..naja ich denke ich werde euch nun alleine lassen" ich sah nochmal zu Sel und klopfte ihm grinsend auf die Schulter.


nach oben springen

#98

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 21:11
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah ihn an und nickte
"du bist garnicht so schlimm wie ich gedacht habe & danke man"
sagte ich und hielt ihm die hand hin zum einschlagen.
Ich war froh das miles mit ryan gekommen war, denn ich hatte echt ein zu schlechtes bild von ihm gehabt
"okay .. dann bis dann"
sagte ich lächelnd


nach oben springen

#99

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 21:15
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich lachte leise als er das sagte und nickte darauf grinsend "Danke man..und dir noch viel glück weiterhin..auch mit Sel.. ihr seit süß zusammen und ihr passt auch gut zusammen,aber wehe du tust ihr weh okay?" ich schlug grinsend ein und klopfte mit meiner anderen Hand danach nochmal auf seine schulter,bevor ich sel noch eben wunk und dann auch mit einem nicken verschwand,nachdem ich meine Hände wieder in meine Hosentaschen geschoben hatte.


nach oben springen

#100

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 21:18
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"ich würde ihr nie weh tun, haha und wenn dann würde ich glaube ich mit seeeehr vielen richtig krassen stress haben"
sagte ich und sah ihn grinsend an
"aber danke"
sagte ich noch darauf, dass er sagte das wir süß zusammen sein und gut zusammen passen würden,
dann verschwand er und ich sah ihm kurz hinterher und ging wieder zu meinem selly schatz
"soo mein schatz, jetzt haben wir wieder zeit zu 2. sollen wir noch hier bleiben, oder hast du lust mit mir essen zu gehen`?"
fragte ich sie grinsend während ich sie von hinten umarmte und gab ihr anschließend einen kuss


nach oben springen

#101

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 21:28
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Als ich sah wie Ryan mir wunk,wunk ich grinsend zurück und sah dann auch wie Justin wieder zu mir kam. Leicht grinsend legte ich meine Hände auf seine Arme als er mich von hinten umarmte und schloss lächelnd meine augen als er mich küsste um es genießen zu können. Dann aber dachte ich auch eben nach und strich mir meine Haare nach hinten "von mir aus können wir gehen.."ich nickte einmal und drehte mich in seinen armen um und strich mit einer hand vorsichtig über seine wange.


nach oben springen

#102

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 21:33
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste
"okaay.. ich lade dich ein und... keine wiederrede"
sagte ich schmunzelnd und gab ihr einen kuss
"wo willst du denn essen gehen?"
fragte ich sie..
denn nun war sie dran, sie durfte sich alles aussuchen


nach oben springen

#103

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 21:45
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich dachte dann auch eben nach und verdrehte innerlich grinsend meine augen als er das sagte,aber ich wusste das es nichts brachte wenn ich ihm jetzt wiederreden würde,also ließ ich es. "hmm..italienisch würde ich gern mal wieder essen gehen.." sagte ich lächelnd und küsste ihn nochmal eben,bevor ich mich leicht von ihm löste und seine hand in meine nahm.


nach oben springen

#104

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 16.07.2012 21:47
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"Okaaay auf gehts zum italiener"
sagte ich grinsend gab ihr einen kuss und wir gingen hand in hand dort hin


nach oben springen

#105

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 17.07.2012 00:57
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Josh kam dann auch hier an. Er musste jetzt nur noch auf sie warten. Er hatte seine Hände in seinen Hosentaschen, doch dann holte er irgendwann das Feuerzeug und machte es immer wieder an und aus, während er wartete, dann hatte er wenigstens etwas zu tun und ihm würde so nicht ganz langweilig werden.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen