Willkommen! ♥ | We Are Back!

#346

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 23:21
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

//muss leider gehen :* bis morgen.


nach oben springen

#347

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 23:21
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

Auch Penn und ich machten uns auf dem Weg zu den beiden.
"Ohh ihr zwei süßen, kommt mla her lasst euch umamen. Herzlichen Glückwunsch" sagte ich zu jedem wähend ich ihn umramte. Ich freute mich so für die beiden.
"Selena, dein Kleid ist einfach wundervoll" sagte ich. "Von so einem Kleid habe ich immer geträumt" ich lächelte sie an.


nach oben springen

#348

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 23:27
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

//alles klar :*

Demi beglückwünschte dann auch noch justin und musste dann aber leider wieder gehen,was ich wirklich schade fand. Dann aber kamen auch Blake und Penn und ich grinste nur leicht und ieß mich dann auch umarmen. "Danke..du siehst aber auch toll aus.."ich lächelte sie an und grinste leicht als sie das meinte. Kurz sah ich an mir runter und lächelte sie wieder an "wenn du mal soweit bist dann helfe ich dir gerne bei der Kleiderauswahl und geb dir tips wo es schöne gibt.." sagte ich leise lachend und grinste sie weiter an.


nach oben springen

#349

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 23:29
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste als blake dann kam und knuddelte sie auch durch "waah " machte ich nur glücklich und sah dann wie was sie zu sellys kleid sagte ich musste leicht lachen, denn es war wirklich peeerfekt *-*


nach oben springen

#350

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 23:32
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

"Bitte, bitte"
"Also da age ich doch nicht nein zu. Kommen wir dann nochmla drauf zurück. Werde dir dann sofort schreiben, wenn mir dann mal irgendwann ein Mann einen Antrag macht" lachte ich.


// Ich muss nun auch schlafen. Lasst das doche infach so stehen und wir playen alle morgen weiter? :)


nach oben springen

#351

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 23:41
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

//naja wir wollen die anderen mal nicht aufhalten deswegen beenden wir das jetzt einfach nur ;)

ich lachte nur wieder leise als sie das sagte und sah dann eben kurz grinsend zu penn "okay mach das ich freu mich schon drauf.."sagte ich zwinkernd und danach beglückwünschten uns die anderen auch noch alle und danach stießen wir dann aber auch gemeinsam an und feierten noch ein wenig ausgelassen,wobei ich aber die meiste zeit bei meinem Mann war. Darüber grinste ich nur breit,denn es war echt ungewohnt und neu. Irgendwann aber wurde es dann aber auch zeit den strauß zu werfen und deswegen drehte ich mich grinsend um und warf ihn einfach,drehte mich um und musste dann auch lachen als Miley ihn fing. Grinsend umarmte ich sie einmal und dann feierten wir noch eine Weile bis spät in die Nacht,wo wir dann aber auch los mussten,denn der Van wartete schon auf justin und mich um uns zum flughafen zu bringen. Deswegen bedankte ich mich bei allen,auch dafür das sie da waren,verabschiedete mich dabei und machte mich dann auch schonmal auf den weg zum van,wo ich dann auch auf justin wartete und solang den ring noch ein wenig ansah.


nach oben springen

#352

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 23:54
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

wir verabschiedeten uns von den anderen, es war einfach der schönste abend meines lebens *-*
ich stieg dann zu selly in den van der uns zum flughafen brachte, alle die noch da waren wanken uns zu. :)


nach oben springen

#353

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 22.08.2012 00:00
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Miley und ich hatten den die beiden auch noch beglückwünscht,bevor wir dann aber auch gehen mussten, denn miley ging es einfach nicht gut und deswegen wollte ich mit ihr nach hause,denn sie sollte sich ausruhen. Deswegen hatte ich ihre Hand auch in meine genommen und war so mit ihr nach hause gelaufen.


nach oben springen

#354

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 22.08.2012 16:34
von Penn Badgley (gelöscht)
avatar

Blake und ich blieben noch hier. ich sah sie die ganze Zeit an und musste lächeln. Ich hatte echt glück das sie immer noch mit mir befreundet sein wollte. Ich sah kurz zum Meer und dann wieder zu Blake. Ich nahm einfach jetzt meinen ganzen Mut zsm. "du? Blake?" fing ich dann an

nach oben springen

#355

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 22.08.2012 17:05
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich ging zu ash und denn gingen wir zu ihr.


nach oben springen

#356

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 22.08.2012 17:21
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

Ich grinste und sah ihn an.
"Oh man hast du irh tolles Kleid gesehen" schwärmte ich *_*
Kurz darauf wurde ich aber wieder leiser und sah ihn an.
"Ja?" fragte ich und sah ihn mit schrägem Kopf an und lächelte, so wie cih es sonst auch immer tat.


nach oben springen

#357

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 22.08.2012 17:28
von Penn Badgley (gelöscht)
avatar

ich schluckte einmal. "also du weißt was ich gesagt habe mit dem Nie wieder mit der Ex unso.." sagte ich dann zu ihr. "aber ich Liebe dich immer noch und ich denke ich könnte eine ausnahme machen.." sagte ich dann zu und lächelte sie leicht an. "aber auch nur wenn du mich noch Liebst.." fügte ich dann hinzu und war gespannt drauf was sie sagen wprde.

nach oben springen

#358

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 22.08.2012 17:36
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

Klar wollte ich dazu nicht nein sagen. Immerhin waren meine Gefühle noch immer da, die hatte udn wollte ich auch nie abstellen, weil er einfach ein toller Mann war. "Achso`? Du könntest eine Ausnahme machen? Das klingt ja so als würdest du dir das selber erzwingen" scherzte ich und grinste dann einmal nachdem ich mir auf die Lippe gebissen hatte. Ich wartete kurz einen Zeitpunkt ab.
"Klar Liebe ich dich noch. Das tat ich schon immer." ich sah ihn an. Ich wusste nicht ob ich ihm einfach um den Hals fallen sollte und ihn küssen sollte, deswegen wartete ich erst noch einmal ab.


nach oben springen

#359

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 22.08.2012 17:37
von Penn Badgley (gelöscht)
avatar

ich nahm ihre Hände in meine. "ist dnn dann ein Ja?" fragte ich und musste leicht grinsen und hoffte das es eins war.

nach oben springen

#360

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 22.08.2012 17:44
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

Sein grinsen erwiederte ich. Klar war das ein ja. Er brauchte sich doch nur einmal anzusehen und schon wusste er das es ein Ja war. Da ich nichts sagen wollte, ging ich nun ein Stück näher an ihn ran und gab ihm dann einen Gefühlvollen Kuss.
"Ich hoffe das reicht als Antwort" nuschelte ich dazwischen.
Es fühlte sich so gut an. Dieses kribbeln im Bauch, da hatte ich schon lange drauf gewartet.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen