Willkommen! ♥ | We Are Back!

#331

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 22:37
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

& schon flossen die nächsten tränchen.
Jetzt waren sie mann & frau und ich konnte es nicht glauben!
Ich klatschte in die hände und lächelte


nach oben springen

#332

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 22:37
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Es ging ihm wirklich nciht gut, er vermisste Candy und naja momentan lief einiges schief. "Was soll ich hier...bin eigentlich wegen dir nur hier..." schmunzel dabei leicht auf und seufz dann. "Eigentlich wollte ich das du mitkommst..aber nett das du denkst ich würde dich hier alleine lassen..." das traf ihn nun wirklich tief im herzen die nächste frau die ihn sein Herz rausrisse :/
Dabei blickte er wieder zu ihr. "Ich weiß und deswegen hatte ich überlegt das du wo anders hingehst aber so wie du dich gerade benimmst sollte ich den Flug nach Paris zu der Tanzschule gänzeln...naja flieg ich allein hin" murmelte er nur noch und wendete sein Blickw ieder ab. Den das verletzte ihn sehr das sie so dachte und wie sie mit ihm redete. Er war immer für sie da und nun kam sie ihm so das war echt hammer..


nach oben springen

#333

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 22:38
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

// bin off. Ciaaaao :**


nach oben springen

#334

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 22:42
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

dann sagte der pfarrer noch was, der chor sang nochmal und selly und ich liefen glücklich zum ende des teppichs weg vom alta "ich liebe dich" sagte ich verliebt zu ihr und blieb dann stehen. nun war die hochzeit beendet. ich war einfach soooo glücklich gerade. die sonne war nun ganz untergegangen uund der mond und die sterne strahlten auf alles hinab, es brannten fackeln und lampingons, es war einfach alles perfekt


nach oben springen

#335

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 22:44
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Sie konnte nicht anders als Joseph nun doch anzusehen während er redet so komisch mit ihr redet. So war er noch nie zu ihr. Naja sie war auch nicht nett zu ihm gewesen das gibt sie ja auch zu. Wieso auch nicht? Kurz sieht sie neben sich zu Kane dann überlegt sie was sie nun tun soll. Sie lässt Kane's Hand los und küsst ihn noch mal auf die Wange. "Tut mir Leid ich muss hier weg. Ich kann das .. nicht mehr." Sie lässt nun auch Jo's Hand los und direkt danach steht sie auf und geht an Joseph vorbei. "Schönen Abend noch!" Das war alles was sie sagte dann verschwand sie von dieser Hochzeit die für sie so oder so eher einer Folter glich. Nicht weil sie schlecht war ganz im Gegenteil. Die Hochzeit an sich war klasse aber sie fühlte sich hier wie ein unerwünschter Gast. Nachdem sie weg von der Hochzeit war zog sie ihre Schuhe aus und lief die Straße lang wobei sie überlegt wohin sie verschwinden kann.





BIEBER-FACT
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#336

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 22:46
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich drückte seine hand nur weiter und blickte nochmal runter auf meine andere hand wo ich nun einen ring trug. Oh man wir waren nun wirklich verheiratet. Gemeinsam mit ihm lief ich das stück und lächelte ihn nochmal an als er das sagte "und ich liebe dich.."hauchte ich leise und sah mich danach einmal um und vor allem sah ich die ganzen Gäste an die gekommen waren. Ich freute mich wirklich das sie da waren,denn es war schön so einen tag mit den menschen die mir wichtig waren zu erleben das stand fest.


nach oben springen

#337

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 22:49
von Kane Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich klatschte dann auch eben grinsend als sie beiden sich küssten und dann aber sagte jazzy das und deswegen schmunzelte ich eben,runzelte meine stirn und sah ihr noch eben nach,sagte meinem bruder eben bescheid und stand dann aber auch langsam auf und ging ihr dann schnell hinterher,weil ich einfach wissen wollte was los war und außerdem wollte ich sie jetzt nicht alleine lassen das stand fest "Jazzy!" rief ich nur,rannte ihr hinterher und hielt sie dann auch am handgelenk fest als ich sie dann auch einholte "was ist dnen los?" fragte ich nun doch etwas besorgt, denn so kannte ich se einfach nicht und deswegen machte ich mir sorgen.


nach oben springen

#338

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 22:50
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Super nun hatte er echt alles versaut, bevor seine schlechte laune noch jemand anders abbekommen würde, machte er sich auf den weg und verschwand einfach, wahrscheinlich sollte er das wohl für immer tun..


nach oben springen

#339

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 23:01
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Lea rüber.
"Die Trauung war echt schön oder? Haben sie gut hinbekommen, auch die Dekoration sieht super aus findest du nicht?" fragte ich und setzet mich nun wiede rkurz aufrecht hin, ließ meine Hand aber auf Penns.


nach oben springen

#340

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 23:04
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich schmunzelte zu selly und gab ihm nochmal einen kuss dann kamen schon die ersten glückwünsche


nach oben springen

#341

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 23:05
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Demi stand nach der Trauung auf und würde kurz zu Sel und Justin gehen und dann nach Hause fahren.


nach oben springen

#342

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 23:08
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich sah mich nochmal eben um und dann aber kamen auch schon die ersten glückwünsche von unseren familien. ich umarmte alle und danns ah ich auch wie demi kam "Demsiii..."rief ich leise quietschend und dann umarmte ich sie einfach stürmisch,drückte sie an mich heran und freute mich einfach das sie gekommen war. Dabei schloss ich auch eben meine augen "schön das du gekommen bist.."hauchte ich dann leise und genoss die umarmung mit ihr ,weil ich sie echt vermisst hatte.


nach oben springen

#343

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 23:11
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Demi grinste süß und lief auf ihre Freundin zu die sie in die Arme schloss. "Wie könnte ich deine Hochzeit verpassen, du siehst wunderschön aus Kleines." sagte sie süß und küsste ihre Freundin auf die Stirn. Demi freute sich unglaublich für die beiden, das perfekte Paar eben.


nach oben springen

#344

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 23:16
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich drückte sie nur weiter und lachte dann leise als sie das sagte,löste mich leicht,so das ich sie wieder anschauen konnte und strich mit meiner hand dann einmal sanft über ihre wange,nachdem sie mir ein kuss auf die stirn gegeben hatte "du siehst aber auch wunderschön aus.."sagte ich lächelnd,sah eben an ihr runter und drückte sie danach nur wieder an mich und hauchte ihr dabei auch sanft ein kuss auf die wange. Ich freute mich wirklich das sie da war das stand fest.


nach oben springen

#345

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 23:19
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich quatschte mit meiner mum und meinem dad und alberte mit meinem kleinen bruder rum während die beiden mädels sich da quietschend umarmten


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen