Willkommen! ♥ | We Are Back!

#301

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:52
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

oh gott ich war so mega aufgeregt mein herz schlug echt krass, ich sah mich um und sah alle.. oh man ich sah einmal zu ash und grinste sie nervös an und dann das gleiche bei miles, die schon weinte.


nach oben springen

#302

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:54
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich lächelte Justin aufmunternt zu. Er hatte echt sien Glück gefunden was mich auch happy machte. Ich sah mich dann noch mla um und bemerkte das Chace, vanny und Zac nicht da waren auf die hatte ich mich gefreut aber was solls. Ich hörte dem Pfarrer wieder zu.


nach oben springen

#303

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:54
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

So wirklich überlegte er ob das richtig war hergekommen zu sein, doch ich hatte es für Jazzy getan, den sie konnte ich hier nicht alleine lassen.Somit halt ich mich zurück und lächele leicht auf als ich Jazzy sah. Meine Schritten brachten mich langsam in ihre Richtung und ich ließ mich neben ihr nieder und lächelte dabei auf. "hey kleines" hauchte ich dabei und lächelte sie dabei leicht an und wendete seinen Blick etwas wieder zur Trauung.


nach oben springen

#304

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:56
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

Penn und ich waren aj früher schone inmal zusammen gewesen.
Leider hatte es nicht geklappt, denn wir beiden hatten einfach zu viel zu tun udn kaum Zeit füreinander.
Trotzdem hatte ich noch immer Gefühle für ihn, doch gesagt hatte ich ihm bisher nichts davon. Denn damals sagte er einmal zu mir, wenn er einmal eine Beziehung beendet hat, dann bleibt das auch so.
Ich träumte kur und war in Gedanken, kam aber schnell wieder zu mir und sah dann zu Justin und Selena. Leicht lehnte ich mich dabei jedoch an Penn. Ich hoffte er hatte nichts dagegen, aber an ihm konnte man sich immer so gut anlehnen *_*


nach oben springen

#305

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:58
von Penn Badgley (gelöscht)
avatar

als sie sich an mich anlehnt, legte ich einen Arm um sie, so wie bei der Award show. Ich lächelte sie an. "können wir später reden?" fragte ich sie dann leise. Ich konnte und wollte meine Liebe erste große Liebe, die ich immer nich Liebte nicht vergessen was ich auch wirklich nicht konnte weil wir zsm Arbeiteten.

nach oben springen

#306

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:59
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich sah dann auch einfach den Pfarrer an,der dann aber auch seine typische Rede hielt und auch ein Gebet für uns aussprach,aber da hörte ich eigentlich gar nicht so richtig hin,denn gerade hatte ich echt nur augen für justin, immerhin hatte ich mir sowas immer gewünscht und nun wurde es wirklichkeit. Nur als dann die Frage kam,sah ich den Pfarrer wieder an und hörte ihm zu wie er dann auch zu Justin sprach *So frage ich dich denn als Ehemann vor Gottes Angesicht: Willst du mit deiner dir anvertrauten Ehefrau nach Gottes Ordnung ehelich leben;sie ehren, lieben, trösten, ihr Hilfe und Beistand erweisen, sie nie verlassen, weder in Glück noch Unglück, in Freud' oder Leid, in Ehren oder Unehren, sondern ihr die eheliche Treue bewahren bis der Tod euch scheidet? Ist dieses dein fester Entschluß und Wille, so bekräftige dieses mit einem ja* sagte er dann und ich sah ihm nun in die Augen und lächelte weiter sanft.


nach oben springen

#307

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 22:03
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich wischte mir ein paar tränen aus den gesicht und schrieb währenddessen mit Tom.
Er würde der einzige sein,dem ich das erzählen würde,das ich gefühle zu ash hegte:x
ich hatte angst davor


nach oben springen

#308

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 22:04
von Kane Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur nochmal leicht als sie meinte das ich süß sei und sah nochmal nach vorne. "das freut mich zu hören.." hauchte ich dann leise als sie das sagte und strich mit meiner hand einfach ein wenig sanft über ihren oberarm, während ich einfach weiter nach vorne sah und lächelte. Ich mochte hochzeiten,auch wenn ich noch nie auf einer gewesen war, aber irgendwann wollte ich auch heiraten das stand fest. als ich dann merkte wie sie meine hand nahm, drückte ich sie einmal sanft und hauchte ihr einmal sanft ein kuss aufs haar,bevor sie weiter nach vorne sah. Dann aber sah ich auch kurz lächelnd zu dem mann der sich dann auch zu jazzy setzte und sah danach wieder nach vorne und hörte einfach zu was er pfarrer sagte.


nach oben springen

#309

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 22:04
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Sie war froh das Jo nicht stehen blieb sondern her zu ihr kam und sich neben sie setze. Ihre freie Hand griff nach seiner und hält sie dann ganz fest. Sie beugt sich etwas rüber und küsst ihn zart auf die Wange. "Schön das du da bist. Hab dich schon vermisst." Sie schmunzelt ihm etwas entgegen. "Und wie findest du es bis jetzt?" Fragt sie leise in Jo's Richtung. Tief atmet sie durch bevor sie Jo noch etwas zu flüstert. "Wenn dich Eva .. du weißt schon meine Tanzlehrerin anruft und dir sagt ich sei beim Training hingefallen dann glaub ihr bloß nicht. Sie lügt!" Sie versuchte das ganze etwas ins Lächerliche zu ziehen was es jedoch nicht wahr. Eva würde durchaus die Wahrheit sagen das muss Jo ja aber nicht direkt wissen.





BIEBER-FACT
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#310

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 22:06
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

oh gott die rede und alles das war so schön, als ich dann seinen satz hörte biss ich mir auf die unterlippe, jetzt würde es ernst bleiben "jaa..ich will" sagte ich fest entschlossen und sah selly kurz in die augen und dann entschlossen zum pfarrer. ich biss mir auf die unterlippe. oh gott gleich waren wir mann und frau *-*


nach oben springen

#311

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 22:07
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

"Klar könne wir machen" sagte ich leise und hörte dann weiter zu.
Es fühlte sich schon an seiner Seite zu sein.
Wir hatten einfach viel zu wenig zeit miteiander verbacht während der Urlaubstage, dass machte mich ein wneig traurig, aber trotzdem ließ ich es mir nicht anmerken.
Ohje Selena sah so süß aus und das ganze hier gefiel mir so gut. Ich musste echt aufpassen nicht gleich i-wann zu weinen. Ich sah einmal zu Lea rüber, sie hatte sich auch schon Taschentücher bereit gelegt.


nach oben springen

#312

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 22:08
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Eigentlich müsste es ihr ja wirklich gut gehen. Sie hat zwei tolle Männer um sich herum die gleichzeitig unglaublich wichtig für sie sind. Ohne die beiden wäre sie vielleicht .. naja auf jeden Fall woanders das steht mal fest. Nun beugt sie sich rüber zu Kane und flüstert nun ihm etwas zu. "Das ist übrigens Joseph Morgan hier neben mir. Er ist praktisch mein Vater. Er hat auf jeden Fall die Aufsichtspflicht und all das für mich und ja. Ich bin bei ihm aufgewachsen." Sie wollte wenigstens das Kane darüber Informiert ist. "Ich schätze ihr werdet euch gut verstehen." Hing sie noch an ihren Satz an bis sie doch wieder nach vorne sah.





BIEBER-FACT
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#313

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 22:09
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich begamm zu weinen, ich konnte einfach nciht anders, ich wischte mir die tränen weg und mein make-up war zerstört, egal ich hörte weiterhin zu.


nach oben springen

#314

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 22:11
von Penn Badgley (gelöscht)
avatar

"danke." sagte ich dann zu ihm und lächelte dann leicht. das war gerade alles echt schön hier, die trauung, dann das Blake in meinen Arm lag und einfach die atmosphäre..

nach oben springen

#315

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 22:13
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Er lächelte etwas auf und blickte zu ihr rüber. "Hab dich auch vermisst kleines" sagte er mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und schloss für einen Moment die Augen dabei. "Ziemlich langweilig...werd denk ich bald gehen.." murmelte er dabei und schaut ewieder zu ihr rüber und hörte dann die weiteren worte. "Warum lügst du mich an meine Liebe...." sagte er doch heute würde er ihr das ausnahmsweise mal durchgehen lassen, sein blick legte sich wieder auf die trauung.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen