Willkommen! ♥ | We Are Back!

#271

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:15
von Kane Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich lachte nur leise als sie mich dann so begrüßte und ich freute mich auch wirklich sie wiederzusehen,denn leider hatte ich keine Zeit mich eher zu melden,aber ich hatte ihr ja versprochen mit ihr hierher zu kommen und daran hielt ich mich. "Ich doch nicht..ich hab es dir doch sozusagen versprochen.."sagte ich zwinkernd und sah sie danach aber auch an als sie mir ihr outfit präsentierte. "Das sieht alles perfekt aus und du siehst wunderschön aus.."sagte ich lächelnd und sah sie dann etwas geschockt an "nein natürlich nicht,ich bin gerne mit dir hier!" ich nickte nur,begrüßte dann auch eben meinen großen bruder noch und setzte mich dann aber auch neben jazzy,denn es ging wie es aussah los. Ryan saß auch neben mir und deswegen grinste ich leicht.


nach oben springen

#272

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:16
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich lachte leise als sie das sagte "mir geht es bestens danke.."sagte ich nickend und lehnte mich dann auch nach hinten "gut siehst du aus.."sagte ich dann noch zwinkernd,fuhr eben durch mein haar und sah eben zu miley,lächelte sie sanft an. Kurz blickte ich dann auch nochmal auf die uhr und war nun auch gespannt wann es los ging und vor allem wie sel wohl aussehen würde,sicherlich wunderschön.


nach oben springen

#273

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:17
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Das hallo würde später kommen ;)
ein chor sang und eine band spielte hochzeits musik dazu, es hörte sich perfekt an und dies war mein einsatz, ich lief langsam den strand entlang zum altar und sah mich während ich lief um, ich atmete einmal tief durch und jetzt gleich würde selly kommen *-*


nach oben springen

#274

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:18
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

"Danke das kann ich nur zurück geben, Anzug steht dir." sagte sie dann lächelnd und sah eben kurz zu Miley. Sie war schwanger so unglaublich süß *-* Demi leckte sich über die Lippen, gleich müsste es los gehen. Sie war schon vollkommen gespannt auf Sels Hochzeitskleid und wie Justin aussehen würde.


nach oben springen

#275

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:20
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley würde es gewiss keine 10 Sekunden mehr aushalten. Sie lehnte sich kurz i.wo an. Und sah kurz hoch. Ehe sie dann auch den Chor hörte und sich nochmal für ihre Sel hinstellte. Auch wenn es leicht schmerzte. Sie sah an sich runter und lächelte als sie den Ring von Ryan sah. Sie wusste auch, dass sie bei der Trauung heulen müsste. Und die Schminke...naja dann weg wäre....



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#276

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:20
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich nickte.
Dann sah ich nach vorne,wo schon jus auf sel wartet. Ich war nervös. Nicht wegen der Hochzeit,sondern wegen das was Ash mir sagen wollte.


nach oben springen

#277

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:22
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich sah zu Miles. Sie war echt süß mit dem kleinen Bauch, ich grinste dann leicht. Ich sah dann wie Justin kam und lächelte nun. Ich wra gerade so mega aufgeregt und dann kicherte ich. Ich hatte mega laune und ann noch die hochzeit aber ich würde bestimmt auch gleich anfangen zu heulen, was ja auf hochzeiten erlaubt war.


nach oben springen

#278

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:22
von Penn Badgley (gelöscht)
avatar

ich wurde irgendiwe ignorierte und setzte mich 2 plätze weiter weg von ihnen. ich seufzte und sah dann das Justin schon kam, ich war ja gerade echt noch pünktlich gekommen.

nach oben springen

#279

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:23
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Sie atmet etwas durch und lächelt Kane dabei an. "Tja schon das heißt aber trotzdem nichts. Nicht alle versprechen sind etwas Wert. Aber ich freue mich das du hier bist." Er hätte genauso gut Zuhause bleiben können und sie hätte zum Training gehen können naja. Ein wenig fährt sie durch die Haarseite ohne Blume und hatte inzwischen mit Kane wieder Platz genommen. Sie verschränkt die Arme vor der Brust und bewegt ihren Fuß dabei ein wenig hin und her. Den wohl Bruder von Kane hatte sie übrigens nur angelächelt. Wirklich mehr hatte er ja auch nicht getan wieso sollte sie es also tun? Sie starrt auf den Sand und hofft das es bald los geht das herum sitzen ist nicht ihr Fall zumindest nicht im Moment. Sie ist genervt und verletzt aber sie versucht wenigstens es nicht so zu zeigen schließlich heiratet ihr Bruder aber trotzdem stellt sie sich die Frage ob er jemals zu irgendetwas kommen würde das ihr wirklich wichtig ist. Vermutlich nicht er ist ja Justin Bieber.





BIEBER-FACT
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#280

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:23
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

Ich hörte endlich Penns Stimem wieder.
"Hey Penn" flüsterte ich und zog ihn dann auch schon neben mir auf den freien Platz. "Super das du noch Zeit hattest. Ich bin auch erst seit eben hier, gestand ich ihm. Meine Haare wollten einfach nicht sitzen" flüsterte ich erneut


nach oben springen

#281

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:25
von Penn Badgley (gelöscht)
avatar

ich musste dann doch kichern als Blake mich zu ihr zog. "dafür sehen sie jetzt umso besser aus." sagte ich lächelnd. "ich hatte noch einen termin und konnte deswegen früher nicht." fügte ich dann hinzu. "ich bin irgendwie aufgeregt." sagte ich dann zu Blake obwohl ich keine ahnung hatte wieso

nach oben springen

#282

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:26
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

"danke.."sagte ich nur grinsend und dann sah ich aber auch schon wie justin vorkam,also hieß es das sel wohl auch bald kam. Deswegen sah ich miley nochmal an,schmunzelte leicht und hauchte ihr ein Luftkuss zu. ich hoffte einfach das sie es gut überstand ganz ehrlich,denn ich machte mir schon etwas sorgen.


nach oben springen

#283

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:26
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich kam dann auch hier angefahren und blieb noch solange weg bis mein einsatz aber kam. Mein Vater kam nun auch, da er mich nach vorne bringen wollte und vorsichtig stieg ich dann auch aus,richtete mein Kleid nochmal eben und schluckte,denn nun raste mein herz doch ziemlich schnell.Meinen Schleier machte ich auch noch richtig und dann lächelte ich auch meinen Vater an *du siehst wunderschön aus mein Engel..*hauchte er leise und ich drückte ihn eben. "Danke.."sagte ich leise und löste mich dabei wieder von ihm,schluckte nochmal und war echt gespannt wer alles da war,denn ich konnte von hier noch niemanden sehen. *bist du bereit?* ich nickte nur einmal, nahm dann auch meinen Blumenstrauß in meine Hand und lief dann auch langsam los mit ihm,wobei ich merkte wie mein herz immer schneller schlug. Bald daraufhin sah ich dann auch die ganzen Gäste und schluckte deswegen,merkte wie mir tränen in die augen kamen,denn fast jeder war gekommen und das war so toll. Am ende senkte sich dann mein blick auf justin und er sah verdammt gut aus. Erst jetzt wurde mir klar das es nun wirklich ernst wurde. Langsam lief ich mit meinem Vater nach vorne,sah dabei über die reihen und lächelte einige nur an,sah dann aber wieder nach vorne und als wir dann auch vorne ankamen,überreichte mich mein vater an justin.


nach oben springen

#284

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:30
von Kane Sheckler (gelöscht)
avatar

"ich wäre auch gekommen wenn ich es hätte nicht versprochen nur um dich wiederzusehen.."sagte ich noch lächelnd und dann aber ging es auch los. meinen arm legte ich noch um die lehne von jazzy,drückte sie so sanft an mich heran und dann aber sah ich auch wie justin kam und einen moment später kam dann auch sel. deswegen drehte ich mich um und lächelte als sie den gang entlang lief. Sie sah wunderschön aus das stand fest. Ich lächelte nur leicht und war echt gespannt wie der abend noch enden würde,immerhin war ich noch nie auf einer hochzeit gewesen und das alles fand ich so spannend und aufregend.


nach oben springen

#285

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:31
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

als ich dann Selly sah kamen mir dann auch Tränen in die Augen, sie sah wunderschön aus. Ich holte mir jetzt schon mal ein taschen tuch raus, weil gleich würde das ganze geheule erst los gehen. Ich kam mir dann doch auch noch irgendwie doof war, meine engsten Freunde waren alle verheiratet und sie sind sogar Jünger als ich und ich bin schon 27 und kein freund und kein Kind.. ich seufzte einmal und sah das Selly auch zugenommen hatte. Hatte ich da etwa etwas nicht bekommen? :o


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen