Willkommen! ♥ | We Are Back!

#286

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:31
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

"Danke Penn. Du siehst auch klasse aus in deinem Anzug" ich zwinkerte.
"Ja schlimm oder? ich bin auch aufgeregt" kicherte ich udn tickte ihn dann an. "Ohh guck da ist Selena, sieh sie dir an sie sieht wundervoll aus." ich konnte meine Augeneinfach nciht von ihr wenden. Auch Justin, der bereits vorne stand hatte sich echt fein rausgeputz. Er sah klasse aus.


zuletzt bearbeitet 21.08.2012 21:34 | nach oben springen

#287

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:32
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Den Luftkuss von Ryan bekam sie noch kurz mit, ehe sie dann aber auch Richtung Eingang sah. Schlucken musste und ihren Blick schweifen ließ. Als sie dann Sel sah lächelte sie nur. Und hielt sich ihren Süßen Bauch fest. Ja sie freute sich. Und das würde auch bald sein....aber sie wollte alles etwas kleiner.....und so wie es war, am Strand war es perfekt gewesen. Aus der Situation herraus sowieso. Miley beobachtete Sel und sah sie dann an. Als sie vorne ankam. Lächelte sie kurz und warf ihr ein Luftkuss zu. Sie sah wunderschön aus.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#288

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:35
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Demi sah nach hinten und sah ihre beste Freundin. Sie sah wunderschön aus, ein Lächeln breitete sich auf ihren Lippen aus... Klar war sie etwas traurig gewesen, das nicht sie als Trauzeuging bzw Brautjungfer eingeplant wurde, aber es war den beiden ihre Hochzeit und sie mussten das entscheiden. Sie strich sich das Haar aus dem Gesicht und überschlug ihre Beine. Nach der Trauung würde sie abhauen.


nach oben springen

#289

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:37
von Penn Badgley (gelöscht)
avatar

ich sah dann zu selly, ja sie war echt verdammt hübsch aber ich fand Blake doch hübscher, ich sagte das jetzt nicht laut weil ich wahrscheinlich doch aus der Traaung geschmissen würde. "danke." sagte ich dann noch zu ihr. Doch dann sah ich wieder lächeönd zu Blake.

nach oben springen

#290

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:38
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich sah kurz zu Lea und lächelte sie an. Ich hatte aber auch etwas angst vor später aber was sein muss, muss sein. Dann sah ich wieder zu Selly und Justin.


nach oben springen

#291

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:40
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich sah mich nochmal eben um,lächelte miley eben an und dann aber sah ich auch demi. deswegen strahlte ich sie eben an,hauchte ihr ein luftkuss zu und freute mich so das sie gekommen war. Danach sah ich aber auch wieder zu justin, schluckte einmal und merkte wie mein herz schneller schlug,denn jetzt würde ich einen riesen schritt mit ihm machen, aber ich war mir sicher,denn ich liebte ihn wirklich über alles und das würde auch immer so bleiben.


nach oben springen

#292

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:40
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

die sonne ging gerade unter und ich sah zum gang als selly rein kam, oh man sie sah sooo perfekt aus, ich schluckte einmal, oh man ich war sooo glücklich, ich grinste nun bis über beide wangen und sah wie sie mit ihrem vater kam , ich bedankte mich kurz bei ihrem vater und sah dann zu selly ich lächelte liebevoll "du siehst toll aus" hauchte ich ganz leise und dann spielte die kapelle noch zuende und der pfarrer sprach *Wir sind hier alle zusammen gekommen um die Ehe von Selena Gomez und Justin Bieber zu schließen.* ich sah kurz nach hinten und sah in die gesichter von allen, sogar meine jazzy war gekommen, oh man ich müsste bald mal wieder was mit ihr machen, ich war mega aufgeregt


nach oben springen

#293

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:42
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete nur weiter Miley,denn ich machte mir einfach sorgen. Dann aber kam sel und deswegen drehte ich mich eben um und lächele dann nur als ich sel sah,denn sie sah wirklich hübsch aus. Ich grinste leicht und wartete dann auch bis sie vorne bei jus war. ja er hatte ein rieses glück mit ihr das stand fest. Dann hörte auch die Musik auf zu spielen und der Pfarrer begann zu sprechen. Deswegen hörte ich nun auch einfach zu und lehnte mich dabei weiter entspannt nach hinten.


nach oben springen

#294

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:42
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

Ich bewunderte Selena in ihrem wundervollen Kleid.
"Irgendwann will ich auch mal Heiraten und so schön aussehen wie Selena" sagte ich leise zu Penn. Schon früher hatte ich immer heiraten gespielt. Vorallem bei Gossip Girl gefielen mir sie Szenen mit dem heiraten immer so, es machte Spaß das alles nachzuspielen. Und was ich ncoh an Gossip Girl liebte waren die Kleider die wir immer tragen mussten, jetzt abgesehen von dem feiern der Hochzeiten.


nach oben springen

#295

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:45
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Demoi zwinkerte Selena zu als sie den Luftkuss bekam und lehnte sich etwas nach hinten. Der Pfarrer fing an zu sprechen und sie hörte gebannt zu. Eine richtige Traumhochzeit, hoffentlich hatte sie sich alles so vorgestellt.


nach oben springen

#296

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:45
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich sah kurz zu ash. Ich hatte irgendwie das gefühl,das ich wusste was sie mir sagen wollte.
ich kramte in meine tasche nach taschentücher. ich legte sie auf mein schos.
denn konzentierte ich mich auf jus & sel


nach oben springen

#297

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:46
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich sah nur jus weiter an und war gerade wie verzaubert. Kurz sah ich nochmal durch die reihen,bevor ich dann aber auch jus seine hand drückte und ihn anlächelte als er das sagte "und du erst.."hauchte ich ganz leise und dann wartete ich auch noch bis die Kapelle zu ende gespielt hatte. Ich merkte dabei richtig wie mein herz schneller schlug. Dann aber sah ich auch zu dem Pfarrer als er begann zu sprechen. Kurz biss ich mir auf die unterlippe und drückte seine hand nur nochmal fest in meiner,denn ich war nun doch nervös. was war wenn ich etwas falsches machte? oder ich hinfallen würde? tief atmete ich nochmal durch und sah den pfarrer weiter an.


nach oben springen

#298

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:47
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley drehte sich nach vorne und sah zu Boden. Hörte dem Pfarrer zu und wollte nicht weinen. Die Beiden waren aber zu süß um nicht zu weinen. Es ging einfach nicht :)



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#299

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:47
von Penn Badgley (gelöscht)
avatar

ich lächelte leicht. "das wirst du bestimmt." sagte ich dann zu ihr und lächelte sie aufmunternt an. "irgendwann wird der richtige bei dir sein und dich Glücklich machen." fügte ich dann noch hinzu, das hatte sie nämlich auch echt verdient, sie war nämlich auch eine echt wunderschöne frau mit einem tollen charackter. Wieso hatte ich sie nur gehen lassen? fragte ich mich jetzt. Wie konnte ich nur so Blöd sein.. ich seufzte einmal

nach oben springen

#300

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 21:48
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

"Du bist süß." sagt sie nun etwas leiser zu Kane. "Ich bin gleich etwas lieber hier jetzt wo du da bist." Was aber wirklich nur an ihm liegt. Sie schmiegt sich etwas an ihn heran und beobachtet dabei die Trauung die nun endlich anfängt. Selena geht den Gang lang nachdem auch ihr Bruder aufgetaucht war. Klar beide sahen gut aus wie sollte es auch sonst sein immerhin ist das ihre Hochzeit aber es sorgt bei ihr nicht für Begeisterungsstürme. Weiter dreht sie ihren Fuß hin und her bis sie einfach Kane's Hand in ihre nimmt und leicht über diese streichelt. Ihr Blick liegt mittlerweile nicht mehr auf dem Sand sondern Gerade aus auf die restliche Hochzeitsgesellschaft gerichtet. Allen schien die Hochzeit zu gefallen oder besser gesagt alle schienen sie zu genießen. Sie ist also die einzige die weniger gute Laune hat nicht das sie das Interessieren würde. Das ihr Bruder sie bemerkt hatte ist ihr natürlich nicht entgangen wichtig war es ihr aber auch nicht. Sie schaut sich nun noch mal etwas um bis ihr Blick wieder auf Joseph fällt der irgendwie eher im Hintergrund steht und sich zurück hält. Sie winkt ihn heran immerhin ist der linke Platz neben ihr noch frei. Außerdem würde sie sich wohler fühlen wenn er bei ihr ist.





BIEBER-FACT
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen