Willkommen! ♥ | We Are Back!

#316

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 22:15
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich strich nochmal kurz mit meiner anderen hand über mein kleid,sah dann aber wieder zu jus und lächelte als er das sagte. Sofort drückte ich nochmal eben seine hand und sah dann aber auch wieder zum pfarrer nach vorne,denn jetzt war ja mein teil dran und deswegen sah ich wie der pfarrer wegen justin seine antwort eben lächelte und mich dann auch ansah *So frage ich auch dich als Ehefrau hier vor Gottes Angesicht, ob du mit diesem deinem Ehemanne ehelich leben,ihn ehren, lieben, Hilfe und Beistand leisten und ihn nie verlassen willst, weder in Glück noch im Unglück, in Freud oder Leid, in Ehren oder Unehren, sondern ihm die eheliche Treue bewahrst bis der Tod euch scheidet? Ist dieses dein fester Entschluß und Wille, so sagte ja* sagte er dann und ich sah justin wieder an "ja ich will..."sagte ich lächelnd und sah dann wieder zum pfarrer nach vorne *Der allmächtige Gott ist Zeuge zwischen euch! Wechselt jetzt zum Zeichen dieser eurer gegenseitigen Gelöbnisse und eure Ringe* sagte er dann und nun sah ich zu den Mädels,welche ja die Ringe hatten.


nach oben springen

#317

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 22:17
von Kane Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich sah nur nochmal eben als sie sich zu mir beugte und dnan auch erzählte wer es war. ich hörte ihr deswegen nur zu und nickte dann einmal lächelnd,denn es freute mich natürlich für sie,auch wenn ich es nicht so richtig verstand warum sie nicht bei ihrer familie aufgewachsen war,aber das konnte ich sie wann anders ja mal fragen. Ich lächelte Jo nur eben freundlich an,sah dann aber auch wieder nach vorne und sah mir das alles an,denn ich wollte ja auch nicht bei ihrem kleinen gespräch was sie führten stören,denn das ging mich ja nichts an.


nach oben springen

#318

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 22:19
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

Miley hatte mir davor die Ringe gegeben. Dann gab ich Justin die ringe.


nach oben springen

#319

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 22:22
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Irgendwie schien Jo bedrückt zu sein. Geht ihr ja nicht anders überspielen war halt nicht so seine Sache wie es ihre ist. "Was du willst echt gehen?" Flüstert sie Jo etwas überrascht zu. "Und was ist mit mir?" Er wird sie hier sitzen lassen ist ja klar. Typisch! Machen irgendwie alle mit ihr. Sie sitzen oder hängen lassen ist sicher ein gutes Hobby. "Wenn du meinst.." hängt sie noch an während sie nach vorne sieht. Sie verdreht ein wenig die Augen als er fragt wieso sie ihn wegen dem Sturz anlügt. Sie sieht weiter nach vorne flüstert ihm aber trotzdem zu. "Weil sie übertreibt! Maßlos! Sie wird das als Chance sehen um mich vom Tanzen abzuhalten wenigstens zwei, drei Tage! Ich lass das aber nicht mit mir machen. Außerdem weiß ich das es dir egal ist wie oft ich Tanze ergo auch ob ich mich dabei Verletze oder eben nicht." Sie zuckt mit den Schultern. Danach sieht sie mal neben sich zu Kane und schenkt ihm ein Lächeln. Noch mal beugt sie sich etwas zu ihm rüber und küsst ihn zart auf die Wange. Sie war echt froh das er gekommen war ohne ihn wäre es echt Blöd gewesen.





BIEBER-FACT
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#320

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 22:23
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lächelte ash an die mir die ringe gab und steckte selena ihren ring an
und sie mir dann meinen ich sah selly dabei verliebt in die augen. oh man nun waren wir beide gleich mann und frau *-*
es war einfach unglaublich unsere familie konnte kommen *-*
In unsere ringe war noch eingraviert *forever and always*


nach oben springen

#321

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 22:25
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich wischte mir die nächsten tränen weg.
Gott,warum konnte ich nicht endlich einen finden._.
Ich sah zu beiden,sie waren sooo süüß!


nach oben springen

#322

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 22:27
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

Als sie sich dann die Ringe ansteckten kullerte mir eine Träne über mein Wange. Ich freute mich für die beiden. Sie waren so ein super Paar. Ich musste grinsen. Dieser Moment war einfach so schön. *_*


nach oben springen

#323

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 22:28
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich lächelte ash dann auch nochmal eben an als sie uns dann auch die ringe gab und ich wartete eben bis er mir den ring angesteckt hatte,bevor ich seinen nahm und ihn auch ansteckte "ich liebe dich.."hauchte ich dabei leise, lächelte ihn an und sah dann auch wieder zu dem pfarrer,der das einfach alles beobachtete und lächelte. *Was Gott zusammengefügt hat, das soll der Mensch nicht scheiden. Als ein von Gott verordneter Diener der Kirche Jesu Christi spreche ich euch hiermit als rechtskräftige christliche Eheleute zusammen und bestätige euren Bund: Im Namen Gottes des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes.* er sah Justin nun an *sie dürfen ihre Frau nun küssen..* sagte er grinsend und ich grinste auch leicht und lächelte justin wieder an. Nun war es also beschlossen. Wir waren Mann und Frau und bald also auch Eltern *-*


nach oben springen

#324

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 22:30
von Kane Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur leicht als ich das weiter beobachtete und lächelte vor mich her,bevor ich dann auch nochmal zu jazzy sah als sie mir ein kuss auf die wange gab. sanft drückte ich ihre hand nochmal in meiner,hauchte ihr auch einmal sanft ein kuss aufs haar und sah dann auch wieder nach vorne,während ich nun auch noch gespannt auf den kuss von den beiden wartete,aber ich freute mich auch für die beiden,auch wenn ich sie eigentlich nicht kannte,aber ich hatte so einiges gehört und die beiden passten auch einfach gut zusammen.


nach oben springen

#325

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 22:31
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

oh gott nun waren wir mann und frau *-* als er das alles sagte biss ich mir grinsend auf die unterlippe und dann kam mein stichwort ich legte sanft meine hand auf sellys wange und meine lippen auf ihre, die andere hand von ihr nahm ich in meine. ich küsste sie gefühlvoll und zärtlich. es war unser erster kuss als mann und frau *-*
es kribbelte alles in mir, es fühlte sich alles so anders an, so wie ein neuer lebensabschnitt *-*


nach oben springen

#326

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 22:32
von Penn Badgley (gelöscht)
avatar

ich sah Blake weinen und musste dann leicht grinsen. "heey süße, weine nicht." sagte ich dann und strich ihr die tränen weg und gab ihr ein taschentuch.

nach oben springen

#327

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 22:32
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich sah mir das alles einfach lächelnd an und freute mich für die beiden. Als sie sich dann das ja Wort gaben,sah ich nochmal kurz zu miley,lächelte sie sanft an und blickte wieder zu den anderen beiden als sie ihre ringe tauschten. Es war wirklich schön das sie zueinander gefunden hatten,denn sie passten einfach perfekt zusammen. Nun wartete ich nur noch grinsend auf den Kuss und verschränkte meine arme dabei auch leicht vor meiner Brust und lächelte nur weiter, während ich auch eben nachdachte. Dann als sie sich küssten,grinste ich nur breit.


nach oben springen

#328

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 22:33
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich konnte nicht inne halten und jubelte dann schon auf als der Pfarrer sagte das Jus, Selly küssen konnte aber ich war irgendwie nicht einzige und darüber musste ich kichern.


nach oben springen

#329

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 22:35
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich sah ihm weiter in die augen und als er dann seine hand auf meine wange legte und mich dann auch küsste, schloss ich meine augen nur langsam grinsend,legte meine hand auf seine brust und erwiderte so gefühlvoll und zärtlich seinen kuss, bevor ich seine hände dann auch in meinen drückte und es einfach genoss. Nun würde was neues beginnen. Ein neues Leben würde beginnen mit ihm an meiner Seite. Ich merkte wie mein herz schneller schlug bei dem kuss und nach einer gefühlten ewigkeit löste ich mich aber auch wieder lächelnd von ihm und streichelte sanft seine wange.


nach oben springen

#330

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 22:36
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

"Ohje das ist mir jetzt ein wenig peinlich. Danke" lachte ich und ließ mir die Träne wegwischen. Dannn nahm ich noch dankend das Taschentuch an und benutzte dies dann für die weiteren die nun kamen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen