Willkommen! ♥ | We Are Back!

#76

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 25.07.2012 21:12
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''aaah das wäre super!'' sagte ich und strahlte nun.
Der kellner kam vorbei und fragte,ob es bei mir noch etwas möchte.
Ich schüttelte den kopf und er ging wieder.
''wir geben uns viel mühe dafür.'' sagte ich denn.
''ich bin begeistet,wie viele menschen auf dieser Welt Glee mögen''


nach oben springen

#77

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 25.07.2012 21:16
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

"jaaa das glaube ich dir.. aber ich muss auch immer daran denken wow wir drehen bald die 6.staffel und es gefällt immer noch so vielen leuten und es ist einfach ein super feedback für uns"
"ohh jaaa die party wird super"

ich schüttelte ebenfals mit dem kopf als der kellner fragte.


nach oben springen

#78

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 25.07.2012 21:38
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''wann wollen wir die denn machen?'' fragte ich.
Denn nickte ich,als sie das sagte.
''Das stimmt.es ist echt eine Tolle Serie!''


nach oben springen

#79

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 25.07.2012 21:40
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

"wann ohh ja das ist eine gute frage"
"nächste woche?" "weil diese woche habe ich nicht wirklich zeit"
"es sei denn heute aber viele sind krank oder unterwegs"
"das ist ein wenig zu kurzfristig"


nach oben springen

#80

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 25.07.2012 21:58
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''lass uns das nächste woche machen'' meinte ich.
Denn sah ich auf mein handy.
''hey.Wollen wir beide Justin besuchen gehen?'' fragte ich sie.
''wenn,denn müssen wir noch zu mcces ich hab hunger!'' grinste ich


nach oben springen

#81

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 25.07.2012 22:03
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

"ja den wollte ich eh nochmal besuchen heute" sagte ich zu ihr.
danach schaue ich dann einfach mal bei penn vorbei.
"ja mc donalds klingt super" meinte ich und trank meinen latte schnell auf.
ich holte den kellner ran und bezahlte dann schonmal meine sachen.


nach oben springen

#82

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 25.07.2012 22:14
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich stand auf.
''denn wollen wir mal looos'' meinte ich und nahm ihre hand.
Wir liefen zusammen zum Mcces


nach oben springen

#83

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 31.07.2012 22:13
von Liam Hemsworth (gelöscht)
avatar

Er kommt dann kurze Zeit später ins kleine Cafe und sieht sich erstmal um ob irgendwo schon Lea ist. Da er sie aber noch nicht entdeckt, bestellt er sich schonmal einen Kaffee und setztt sich an einen freien Tisch in der Ecke. Nebenbei denkt er über einiges nach.


nach oben springen

#84

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 31.07.2012 22:27
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich kam gleich von Blake's Villa hierher.
Es war grad irgendwie eine Flaute in der Party,also erlaubte ich mir,hier hinzugehen.
Ich war mit liam verabredet. Ich hatte ihn lange nicht mehr gesehen.
Ich schaute wo er sich hingesetzt hatte und als ich ihn gefunden hatte,ging ich auf ihn zu.
''Hey!'' sagte ich und grinste ihn arm,denn schenkte ich ihm eine kurze umarmung.
''schön dich wieder zu sehen''.lächelte ich


nach oben springen

#85

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 31.07.2012 22:35
von Liam Hemsworth (gelöscht)
avatar

Sieht dann wie Lea durch die Menge kommt und steht dann direkt auf. Umarmt sie dann herzlich und setzt sich wieder an den Tisch. " Hey Süße, ich freue mich auch dich wieder zu sehen." sagte er ernst und trinkt einen Schluck von seinem Kaffee. " 1. tut mir leid das ich nicht zu eurer Party kommen konnte und 2. Wie gehts dir? Alles Gut?" fragte er mit einem grinsen auf den Lippen nach.


nach oben springen

#86

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 31.07.2012 22:44
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Sie grinste leicht. denn sah sie ihn an.
''ach ist doch nicht schlimm.Sie geht eigentlich heute weiter,aber irgendwie sind kaum gäste noch da'' meinte sie und lächelte leicht.Denn bestellte sie beim kellner einen Milka Kakao.Den wollte sie schon immer trinken wieder *-*
''Mir gehts gut und dir? Jaaa,ich hab grad glee pause & wollte die nächsten tage in den urlaub fliegen.'' antwortete sie auf seinen fragen.
''und alles okay bei dir?'' fragte sie ihn denn und sah ihn an


nach oben springen

#87

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 31.07.2012 22:50
von Liam Hemsworth (gelöscht)
avatar

Hört ihre Worte und nickt. " Oh okay, vielleicht liegt es daran das es unter der Woche ist und deswegen nicht so viele da sind.. aber was weiß ich. " hört wwie sie sich etwas bestellt und trinkt einen Schluck von seinem Kaffee. " Bei mir ist grade alles super.. bald fangen bei mir wieder die Dreharbeiten für Tribute von Panem an und ich freu mich echt schon.." sagte er ehrlich und presst seine Lippen aufeinander. " Und wo willst du hin? Also in den urlaub? Schon ein bestimmtes Land im Kopf?"


nach oben springen

#88

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 31.07.2012 23:30
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

// sry, ich war grad ein bissel fertig :/

''ich denke ich werde mal nach new york fahren. ich fand diese Stadt einfach wunderbar!'' meinte sie und lächelte.
Denn kam auch ihre Bestellung schon an. Sie trank einen schluck und sah wieder zu Liam.
''Jaa das hast recht,wir hätten das echt aufs wochenende verschieben solln'' meinte sie und grinste dabei.
''warum konntest du eigentlich nich komme??'' fragte sie nach


nach oben springen

#89

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 01.08.2012 12:18
von Liam Hemsworth (gelöscht)
avatar

// Schon okay, war aber auch schon off :S

" New York? Es soll da wirklich schön sein.. ich will da irgendwann auch mal hin, zum Urlaub und nicht fürs Arbeiten." sagte er ernst und er kommt zwar viel in der Welt rum, aber meistens nur zum Arbeiten. Er trinkt einen Schluck von seinem Kaffee und schaut sie weiterhin an. " Naja, dann wisst ihr das für die nächste Party und dann legt ihr sie aufs Wochenende." meinte er zu ihr und lächelt sie an. Dabei trinkt er seinen KAffee aus und kratzt sich kurz den Nacken. " Weil ich am nächsten Morgen früh raus musste und dann wollte ich nicht noch erst feiern gehen." schaut dann auf die Uhr und seufzt leise. " Ich muss jetzt leider auch los, hab nachher noch einen wichtigen Termin." meinte er und steht dann auf. Er gibt ihr einen Kuss auf die Wange und dann verschwindet er.


nach oben springen

#90

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 01.08.2012 18:38
von Victoria Justice (gelöscht)
avatar

Ich war gerade mit einer guten Freundin durch die Stadt bummeln, bei der Hitze hielten wir es aber nicht lange in den überfüllten Läden aus, also musste dringend irgendwas kühles her. Wir gingen in ein Cafe um die Ecke und bestellten uns dort eine Cola.Dummerweise musste sie schon früher gehen und nun saß ich alleine mit meiner Cola draußen an einem Tisch des Cafes. Ich beobachtete einige Leute die vorbeigingen und lehnte mich entspannt zurück


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen