Willkommen! ♥ | We Are Back!

#166

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 22.08.2012 17:23
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"Mir gehts bestens, jetzt wo ich dich mal wieder sehe. Ist schon lange her das wir zusammen ein Shooting hatten was?" sagte ich zu ihr und nahm mir eine Karte, da ich mir noch nicht sicher war, was ich mir bestellen sollte.
Ich grinste leicht.



Raarww

nach oben springen

#167

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 22.08.2012 17:27
von Audrina Patridge (gelöscht)
avatar

"Ist ziemlich lange her das wir uns gesehen hatten mein Lieber. Hm ja viel zu lange, wir sollten mal schauen das wir wieder eins gemeinsam bekommen" sagte ich dabei und grinste dabei etwas auf, setz mich dabei und blick wieder zu dir rüber. Ich wusste schon was ich haben wollte.


nach oben springen

#168

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 22.08.2012 17:30
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"JA wenn die Agentur auch zustimmt, was ich hoffe, dann auf jedenfall" meinte ich zu ihr.
"War ja ein heißes Shooting damals" grinste ich und hatte nun auch was gefunden. Ich würde einen heißen Kakao nehmen.
"Und was nimmst du?" fragte ich sie neugierig. "Du sagtest du hast noch was mit mir vor? Was machen wir denn?"



Raarww

nach oben springen

#169

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 22.08.2012 17:38
von Audrina Patridge (gelöscht)
avatar

"Ach die werde ich ganz leicht um den Finger wickeln dann machen die das" meinte ich grinsend dabei.
"Ohja das war wirklich ein heißes Shooting...das beste was es gab" grins dabei leicht auf und leg mein Bein leicht über das andere und schau dabei zu ihm wieder.
"Ich denk ein Kaffee wäre toll" sagte sie dabei lächelnd. "Hm ich dachte so ein bisschen Schwimmgymnastik würde uns gut tun" lach dabei leise auf.


nach oben springen

#170

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 22.08.2012 17:42
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"Okay, dann mach das mal" kicherte ich
"Alles klar" sagte ich und bestellte einen Kellner her, dem ich dann unsere wünsche äußerte. Ich wollte einen warmen Kakao.
"Wassergymnsastik?" fragte ich sie und sah sie dabei schief an.
"Ich und Wassergymnastik " ich lachte. "Okay, dann eben Wassergymnastik"



Raarww

nach oben springen

#171

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 22.08.2012 17:46
von Audrina Patridge (gelöscht)
avatar

"Du weißt hoffentlich das ich das mache" lach leise auf dabei
"das wird was" grins daebi leicht auf , lächelte den Kellner dabei sanft an und wende mein Blick dann schon wieder rüber zu dir und streich durch mein Haar dabei.
"Ja Wassergymnastik" grins ihn dabei frech an und lach dann wieder auf.
"Ach komm schon keine Lust schwimmen zu gehen" zwinker ihm dabei grinsend zu.


nach oben springen

#172

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 22.08.2012 17:58
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"Klar habe ich Lust" sagte ich grinsend.
"Erzähl mir was von dir? Wie läufts so im Moment? Hast dun Freund? Wie läuft der Job? Hast du Urlaub?" Ich grinste als ich all diese Sachen fragte. Hoffentlich überumpelte ich sie nicht damit.



Raarww

nach oben springen

#173

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 22.08.2012 18:03
von Audrina Patridge (gelöscht)
avatar

"dann bin ich ja beruhigt" sagte ich grinsend.
"Du weißt doch schon fast alles. Momentan eigentlich ganz gut. Nein der richtige ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Der Job läuft wirklich gut, sehr gut. Ja momentan hab ich Urlaub. So dann gleiche Fragen an dich" Ich grinste ihn dabei leicht an den klar wollte ich das auch wissen. Nein niemals überrumpelt sie das.


nach oben springen

#174

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 22.08.2012 18:14
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihr aufmerksam zu. Während sie erzählte bekamen wir auch schon unsere Getränke an den Tisch gebracht.
"Also mir gehts super. Und außer ein paar Partygirls mit denen nicht wirklich was lief, habe ich nichts festes. Und ja zum Glück habe ich gerade noch Urlaub, aber auch nicht mehr lange. Mein Job läuft super, habe viele Anfragen und viele Shootings " Als ich fertig war mit erzählen trank ich einen Schluck von meinem Kakao.



Raarww

nach oben springen

#175

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 22.08.2012 18:20
von Audrina Patridge (gelöscht)
avatar

Ich schaute dabei zu ihm rüber und überschlug meine Beine dabei leicht. Dabei schaute ihc die Getränke an und lächelte dabei wieder sanft auf dabei.
"Ach der herr hat nur Partygirls, war die Richtige noch nicht dabei? Nicht mehr lange? Wie lange darf ich dich dann noch nerven. ich muss dich unbedingt mal wieder bei einem Shooting sehen" Grins dabei leicht auf und nehm ein Schluck von meinem Kaffee


nach oben springen

#176

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 22.08.2012 18:26
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"Naja mehr als nur bisschen rummachen war auch nicht drin." ich lachte. "Ja die Richtige war bisher noch nicht dabei" sagte ich und schaute ein wenig traurig. "Also noch ca. eine Woche habe ich Urlaub, dann gehts wieder los. Klar kannst gerne zugucken kommen. Bisschen Unterstützung kann man immer gebrauchen."



Raarww

nach oben springen

#177

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 22.08.2012 18:40
von Audrina Patridge (gelöscht)
avatar

"Echt war der Herr so ungeübt oder hatten die Weiber keine Lust" ich lachte dabei leise auf und grinste ihn frech an. "Oh das tut mir aber leid mein lieber" sagte ich und beugte mich rüber, hauch ihm dabei ein Kuss auf die Wange. "Du findest die richtige schon noch" sagte ich dabei. "Uh dann sollte ich die eine Woche ja noch reichlich mit mir füllen und ich komm gern mit du weißt ich bin die beste unterstützung die es gibt"


nach oben springen

#178

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 22.08.2012 18:48
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

Ich grinste leicht."Du gemeine" lachte ich.
"Nein, ich wollte einfach nicht, denn ich will meinen Ruf ja nicht verlieren." kicherte ich dann und sah sie weiterhin an.
"Ja irgendwann werde ich sie schon finden" "Und du wirst auch bald einen finden, da bin ich mir sicher."
"Ohh jaaa wir hatten immer sehr viel Spaß wenn wir zusammen irgendwo waren" ich trank erneut einen schluck von meinem kakao.



Raarww

nach oben springen

#179

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 22.08.2012 18:54
von Audrina Patridge (gelöscht)
avatar

Ich lachte auf dabei. "Weißt du doch" grins ihn dabei an.
"Du willst dein Ruf nicht verlieren, welchen Ruf hast du dir den angelacht?" heb dabei leicht eine Augenbraue an und schau wieder zu ihm rüber dabei.
"Nicht irgendwann die steht irgendwo da drausen und wartet. Klar mein Traumprinz kommt gleich um die Ecke auf einem Pferd"
"Wir hatten mehr wie Spaß und deswegen sollten wir das unbedingt mal wiederholen" ich grinste dabei auf und genehmigte mir wieder ein schluck.


nach oben springen

#180

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 22.08.2012 18:59
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"Ohh jaaa den hatten wir wohl" lachte ich. "Naja, ich will noch Gebucht werden für Shows und Shootings haben." "Das will ich mir nicht versauen" mit einem leeren Blick sah ich sie an.
Einen kurzen Moment schwieg ich und nippte nur an meinem Becher. Er schmeckte echt gut. "Und wo gehen wir gleich schwimmen?" fragte ich dann



Raarww

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen