Willkommen! ♥ | We Are Back!

#151

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 09.08.2012 11:38
von Frida Gustavsson (gelöscht)
avatar

Ich nahm meinen Pappbecher in die Hand und trank vorsichtig einen Schluck, meiner Latte. Dann zuckte ich kurz mit den Schultern. "Schön wärs Chico zu treffen aber weiß nicht". Ich sah zu ihm lächelte, und trank dann wieder einen Schluck.


//Sorry, ich hatte gestern iwie kein Internet mehr -.-.


nach oben springen

#152

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 09.08.2012 11:57
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"wieso weißt du nicht? Hast du angst vor ihm?" fragte ich grinsend und trank zwei große schlucke von meinem kakao. Zum glück wars heute nicht so voll hier, sonst verfolgten einem immer leute die fotos oder autohramme haben wollten und manchmal konnte das nerven. " und sonst? Wie läufts im job ?"

// kein thema, bin auch eingepennt :D


nach oben springen

#153

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 09.08.2012 12:03
von Frida Gustavsson (gelöscht)
avatar

Ich lachte leise. "Ja ich hab total Angst vor ihm" scherzte und sah dabei weiterhin auf meinen Pappbecher. "Ich fühl mich da eh immer ein wenig komisch, keine Ahnung wieso. Deshalb bleib ich lieber daheim" antwortete ich nun ehrlich und sah dann kurz zu ihm. "Ganz gut" log ich. Alles andere als gut. Zwar hatte eine Menge Jobs und viel zu tun, nur meine Jobs wurden immer gewagter, und ich immer schüchterner.


// Dann is ja gut :D


nach oben springen

#154

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 09.08.2012 12:13
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

Ich musste lachen als sie auch lachte. "oh, achso naja ist ja nicht schlimm. Man muss ja nicht unbedingt hingehen." meinte ich dann und aß das plÄtzchen was es in diesem cafe immer zu warmen getränken dazu gab. " das ist doch schön zu hören frida" sagte ich und war stolz auf sie, denn in dem alter indem sie sich befindet ist es doppelt so hart mit den älteren und erfahreneren models mitzuhalten. Das bekam ich auch hart zu spüren damals, aber ich hab mich durch geboxt. Schüchtdrn durfte man in diesem job nun gar nicht sein, denn dann würde man irgendwann unter gehen.


nach oben springen

#155

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 09.08.2012 12:27
von Frida Gustavsson (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte vor mich hin und trank dabei immer wieder von meinem Latte. "Und gibts was neues bei dir?" fragte ich und sah ihn lieb an. Er hatte bestimmt viel zu erzählen, bei Jungs wie ihm konnte ich es nicht anderst erwarten.


nach oben springen

#156

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 09.08.2012 12:59
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"also mein job läuft super, ich habe urlaub besser kanns im moment nicht kommen"
"hm ich muss zum ersten mal mit chico auf die bühne und einen award verleihen" sagte ich und freute mich schon riesig drauf, denn sowas hatte man nicht alle tage. "was die liebe angeht ich bin immer noch singel" ich schmollte :D


nach oben springen

#157

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 09.08.2012 13:25
von Frida Gustavsson (gelöscht)
avatar

"Glaub ich dir" sagte ich dazu, das es super lief in seinem Job. Ich mein in seinem Alter, und bei dem Aussehen. Doch etwas wunderte mich, das er keine Freundin hatte. "Du? Antonio Navas hast keine Freundin?" kicherte ich und zupfte dann etwas an meinem Pappbecher rum. "Wundert mich, wenn ich ehrlich sein soll" lächelte ich dann süß und sah ihn dann wieder an.


nach oben springen

#158

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 09.08.2012 13:40
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"Ach duu soo wunderlich ist das gar nicht. Ich mein, wenn ich unterwegs bin überall und Modeln muss, dann hab ich keine Zeit dafür Frauen kennen zu lernen, oder zumindest so kennen zu lernen, das man sich in sie verliebt"
"Die Zeit bleibt einfach aus dafür" sagte ich und schmollte. " Aber vielleicht lerne ich ja mal wen im Urlaub kennen" lächelte ich.
"Und wie siehts bei dir aus? Auch Singel? oder biste Vergeben :)?" ich trank meinen Kakao nun leer.


nach oben springen

#159

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 09.08.2012 13:52
von Frida Gustavsson (gelöscht)
avatar

Ich kicherte über seine Worte. " Das hoffe ich jetzt mal für dich" kurz warf ich einen Blick auf ihn und widmete mich dann wiedre meinem geliebten Pappbecher. Er fragte mich ob ich single sei? Innerlich lachte ich. "Ich?" fragte ich leise. "Single natürlich" lächelte dann lieb und sah dann wieder nur kurz zum ihm. Ich hatte noch nie einen Freund geschweige denn, meinen ersten Kuss. Das wusste natürlich keiner.


nach oben springen

#160

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 09.08.2012 14:04
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"Schade, dabei bist du doch so ein hübsches Mädchen, verstehe ich gar nicht. Aber das kommt schon" ich zwinkerte ihr zu und zerdrückte dann meinen Becher..
"So Frida.. es tut mir sehr leid, aber ich muss leider weiter und meinen Krankenbesuch machen" sagte ich und schämte mich ein wenig das ich nicht noch länger Zeit für sie gehabt hatte


nach oben springen

#161

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 10.08.2012 01:45
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

Wir hatten uns noch voneinander verabschiedet und ich verließ dann auch das cafe und lief zu meinem auto.
Als ich angekommen war stieg ich ein und fuhr dann los zu Amanda


nach oben springen

#162

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 22.08.2012 17:04
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

Mein auto hatte ich im Parkhaus geparkt und war den rest zu Fuß gelaufen bis ich dann am Cafe ankam.
Ich wartete einfach mal drinnen auf sie, denn es waren noch Plätze frei, die später dann vielleicht schon weg sein könnten.



Raarww

nach oben springen

#163

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 22.08.2012 17:06
von Audrina Patridge (gelöscht)
avatar

Ich hatte mich noch eilig fertig gemacht und kam nun langsam grinsend ins Cafe und lächelte dabei leicht auf als sie ihn schon erblickte. Leicht schlich ich mich an sie heran und legte leicht ihre Hände von hinten auf seine Augen. "na hübscher auf wen warten sie den" murmelte ich dabei grinsend und hauchte ihm ein Kuss auf den Hals.


nach oben springen

#164

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 22.08.2012 17:10
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

Ich lächelte.
Das gefiel mir. "Na Sie" sagte ich mit einer Reizvollen Stimme udn schloss die Augen als sie mir einen Kuss gab.
Ich freute mich sie mal wieder zu sehen nach so langer Zeit.
"Na wie gehts dir so?" fragte ich sie und sah sie an.



Raarww

nach oben springen

#165

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 22.08.2012 17:16
von Audrina Patridge (gelöscht)
avatar

Ich grinste leicht auf dabei.
"Na du.." sagte ich dabei als ich seine Stimme hörte und lächelte wieder etwas auf. Ich hatte ihn wirklich in der letzten Zeit sehr vermisst.
Es war schön ihn endlich mal wieder zu sehen.
"Nun geht es mir gut und dir?" sagte ich und sah ihn von oben dabei an.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen