Willkommen! ♥ | We Are Back!

#181

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 22.08.2012 19:11
von Audrina Patridge (gelöscht)
avatar

"Werden wir sicherlich auch haben" sagte ich grinsend. "Hallo das wirst du sicherlich glaub mir da mal" grins dabei leicht auf. "Wirst du dir nicht" zwinker ihm dabei leicht zu.
Dabei nahm ich den letzten Rest von meinem Kaffee und schaute zu ihm rüber. "Ein Schwimmbad kennst du sowas" lach dabei leise auf.


nach oben springen

#182

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 22.08.2012 19:15
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"Ja das will ich hoffen" meinte ich zu ihr. Schnell trank ich meinen Becher nun auch leer.
"Ja sowas kenne ich" lachte ich. "Aber ich dachte du hast zu Hause nen Pool oder sowas"
Ich schaute mich ein wenig um doch keinen hier kannte ich. "Willst du noch was trinken?" fragte ich sie, denn sonst würde ich gleich unsere Sachen bezahlen.



Raarww

nach oben springen

#183

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 22.08.2012 19:24
von Audrina Patridge (gelöscht)
avatar

"Klar dein Ruf bleibt erhalten" meinte ich sanft Lächelnd. Dabei spielte ich etwas mit meinem Becher dabei und blickte zu ihm rüber.
"Kennst du das?" lach dabei. "Klar hab ich einen von mir aus können wir auch dahin gehen"
Ich lehnte mich dabei wieder etwas zurück unD strich durch mein Haar. "Hm nein gerade nicht und du?" sagte ich und lächelte dabei etws auf.


nach oben springen

#184

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 22.08.2012 20:07
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"Okay" sagte ich nur und bestellte den Kellner her. "Ich würde gerne zahlen, das geht auf mich" meinte ich und zwinkerte einmal zu Elle rüber.
Als der Kellner dann weg war meinte ich "Klar sowas kenn ich, habe sogar zu Hause einen eigenen großen"
Ich musste bald wieder ins Fitnessstudio gehen und meinen Bauch trainieren sowie in meinem Pool ein paar runden schwimmen. "Na dann lass uns doch bei dir schwimmen, da nerven keine Badegäste"



Raarww

nach oben springen

#185

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 22.08.2012 20:26
von Audrina Patridge (gelöscht)
avatar

"Das musst du doch nicht machen Baby" meinte ich doch schenkte ich ihm ein sanftes Lächeln dann. Nächstes Mal wird sie dann bezahlen :P
Leicht blickte ich ihn dabei wieder an. "Ach du hast auch ein großes? Dann sollten wir doch lieber dahin gehen" meinte ich lachend und grinste ihn dabei wieder an, wobei mir egal war wo wir hingehen würden. "Dann sollten wir los bevor doch irgendwelche Badegäste kommen"


nach oben springen

#186

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 22.08.2012 20:32
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"Ja sowas habe ich"
Ich musste lachen als sie das mit den Badegästen erwähnte.
"Na dann mal los" sagte ich stand auf und hielt ihr meine Hand hin um ihr auf zuhelfen.
"Bist du zu Fuß oder mit Auto?" "Weil ich hab mein Auto im Parkhaus" ich sah zu ihr rüber.



Raarww

nach oben springen

#187

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 22.08.2012 20:44
von Audrina Patridge (gelöscht)
avatar

"Ich bin begeistert weißt du das"
Ich lachte dabei wieder leise auf und grinste ihn wieder etwas an dabei.
"Auf auf und davon" sagte ich und nahm dann seine Hand und stand langsam auf.
"Ich bin zu Fuß, also nehemen wir doch dein Auto" grins dabei auf.

// bin schnell essen :*


nach oben springen

#188

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 22.08.2012 20:48
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"Das freut mich" ich nickte und ging dann mit irh zusammen zum parkhaus, wo ich dann mein Auto aufschloss und ich ihr die tür aufhielt damit sie einsteigen konnte.
"So dann werden wir mal los fahren" sagte ich und stieg selber ein und startete dann den Motor und furh los zu mir

--> da weiter...

// alles klar guten hunger :)



Raarww

nach oben springen

#189

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 22.08.2012 21:14
von Audrina Patridge (gelöscht)
avatar

Gemeinsam mit ihm ging ich zum Parkhaus, dabei stieg ich lächelnd ein und blickte ihn dann wieder an.
"Ja auf zu mir" sagte ich und grinste dann leicht auf dabei, ich freute mich endlich wieder Zeit mit ihm verbringen zu können

>>> elle :D

//Danke *_*


nach oben springen

#190

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 25.09.2012 23:01
von Dianna Agron (gelöscht)
avatar

Sie mussten einfach lernen ihre Bedürfnisse hinten anzustellen wer seine Bedürfnisse hinten anstellen konnte lernte um einiges mehr dazu. Auch wenn sie ihn gerne berühren würde und seine Hand halten so schraubte sie das nach hinten und hörte einfach auf das knurren in ihrem Bauch um sich abzulenken.Im Café angekommen stieg Di aus zupfte ihr Kleid zurecht das etwas hochgerutscht war und wartete auf Alex um gemeinsam mit ihm rein zu gehen




"Good Friends are hard to find,harder to leave and impossible to forget "

nach oben springen

#191

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 25.09.2012 23:06
von Alex Pettyfer (gelöscht)
avatar

Ich versuchte gar nicht mehr darauf einzugehen was war.. obwohl es eine scheiß Situation war, weil es mich daran erinnerte wie ich bis gestern meine Gefühle verschwiegen hatte.. und das es dann soweit kam? Es erinnerte mich einfach an die schlechten Zeiten was meine Laune ein wenig runterzog."Schickes Kleid übrings" meinte ich dann, sie liefen rein setzten sich allerdings nach draußen an einen Tisch und erhielten die Speisekarte."Danke" ich bedankte mich und sah ab und zu zu Di.


nach oben springen

#192

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 25.09.2012 23:11
von Dianna Agron (gelöscht)
avatar

"danke " sie lähelte etwas zusammen liefen sie rein und dann wieder raus um sich in den Außenbreich zu setzen. Sie bekamen die Karte aber Di würde sich sowieso wieder nicht entscheiden können was sie essen sollte. Nach ewigem hin und her hatte sie es dann endlich. Die Kellnerin kam , Di bestellte zuerst "ich hätte gerne ein Croissant, eine kleine Portion Rührei und einen Obstsalat , bitte " Di lächelte die Kellnerin an legte die Karte weg sie hatte einfach so großen Hunger




"Good Friends are hard to find,harder to leave and impossible to forget "

nach oben springen

#193

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 25.09.2012 23:15
von Alex Pettyfer (gelöscht)
avatar

"Ich nehme einfach genau das gleiche wie die junge Dame und noch ein Wasser dazu bitte" ich gab ihr dann meine Karte auch und sah kurz zu Di. Es war einfach schwer irgendwas zu machen, bzw.. man konnte nichts machen.. jetzt wo man wieder wusste das die Gefühle so stark da sind, war es noch schwerer. Ich konnte ihre Hand nicht nehmen, sie vielleicht gerade mal umarmen.. Ich sah zum Boden, spielte nervös mit meinen Händen rum während wir auf das Essen warteten.


nach oben springen

#194

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 25.09.2012 23:19
von Dianna Agron (gelöscht)
avatar

Sie hatte sich noch einen Orangensaft nach bestellt weil sie das ganz vergessen hatte. Sie sah Alex über den Tisch hinweg an sie sah ihn einfach nur an mehr konnte sie nicht tun aber sie wusste das es dafür später umso schöner war wenn sie sich endlich wieder küssen konnten. Nach kurzer Zeit kam auch schon ihr essen gut für Di denn sie war kurz vorm verhungern. Grinsend sah sie zu Alex "guten Appetit Sch.." sie stoppte sah sich um und begann zu essen ohne noch etwas zu sagen




"Good Friends are hard to find,harder to leave and impossible to forget "

nach oben springen

#195

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 25.09.2012 23:22
von Alex Pettyfer (gelöscht)
avatar

Es war schrecklich und viel zu viel Zeit um wieder in Gedanken zu versenken.. Ich sah dann zum Essen."Guten Appetit" sagte ich dann nur leise und fing an zu essen. Nach einigen Happen konnte ich bestätigen das das Essen wirklich gut schmeckte."und..sonst so? Alles klar? Schmeckt dir das essen di?" fragte ich leise und lächelte immer noch ein wenig, nicht viel aber ein wenig. Ich fand es wirklcih lecker und ich würde es sicherlich auch aufessen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen