Willkommen! ♥ | We Are Back!

#211

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 18.11.2012 18:29
von Chris Brown (gelöscht)
avatar

Ich hatte die ganze Naht nicht mehr an den Text gedacht, weshalb ich etwas perplex war: Welcher Text?
Doch gleich fiel es mir ein und ich schüttelte den Kopf. "Nein, noch nicht."
Ich nahm den Kaffee entgegen und trank ihn Schwarz. "Aber ich denk, dass ich ihn bald drauf habe."


nach oben springen

#212

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 18.11.2012 19:48
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich lächelte ihn an und zog meine Augenbrauen etwas hoch als er nicht sofort wusste was ich meinte. "Gut..." sagte ich dann nur und sah ihm in die Augen.
Ich trank dann noch einen Schluck von meinem Kaffee und seufzte lautlos.


zuletzt bearbeitet 18.11.2012 19:48 | nach oben springen

#213

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 18.11.2012 19:53
von Chris Brown (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an, nahm einen Schluck vom Kaffee und sah sie wieder an. Es war stummt und dann kam das Essen.
Der Pfannkuchen sah gut aus und ich nahm ein Stück. Es schmeckte auch gut.
Ich blickte sie wieder an. "Und was machen wir jetzt mit uns?"


nach oben springen

#214

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 18.11.2012 20:00
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich hasste die stille die in den letzten Wochen schon viel zu oft zwischen uns war. Ich sah dann wie das essen kam und nahm erst mal einen Biss vo dem Pfannkuchen. Dann vernahm ich seine Frage und sah wieder auf zu ihm. Ich schluckte runter und sah ihn ein bisschen einfach nur an.
"Ich will glücklich werden..." fing ich dann an und oresste meine Lippen etwas zusammen. "Und in den letzten Wochen hab ich gemerkt das ich das ohne dich nicht kann" sagte ich dann und sah kurz auf meinen Teller und dann wieder zu ihm.

nach oben springen

#215

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 18.11.2012 20:06
von Chris Brown (gelöscht)
avatar

"Damit hast du nicht meine Frage beantwortet.", meinte ich und ein Lächeln huschte mir übers Gesicht.
"Wir wissen beide was der andere will und fühlt... doch..." Ich stockte kurz und sah ihr dann fest in die Augen.
"Was machen wir?"


nach oben springen

#216

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 18.11.2012 20:08
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn an und schluckte. "Was willst du?" fragte ich ihn dann. Ich wusste genau was ich wollte doch ich wusste nicht ob er das gleiche wollte. Und genau das machte mich fertig.

nach oben springen

#217

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 18.11.2012 20:16
von Chris Brown (gelöscht)
avatar

"Ich will mit dir zusammen sein... aber"
Ich wusste nicht wie ich meine Worte fügen sollte.
"Ich... Ich will keine On / Off Beziehung, die von den Medien geleitet wird... & du weißt wie schwer das ist."


nach oben springen

#218

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 18.11.2012 20:19
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn an und nickte. Das wollte ich auch nicht.
"Dann wird es keine On-Off Beziehung werden..." sagte ich bestimmt und schluckte. Ich wollte mit ihm zusammen sein und dieses mal würde ich von meinem in mein Glück reinreden lassen.

nach oben springen

#219

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 18.11.2012 20:24
von Chris Brown (gelöscht)
avatar

"Du hast gute Reden...", meinte ich. Es war schon so viele mal gescheitert... so viele Male kamen wieder die Hater zurück. So viele Male war am Ende wieder Schluss. Ich konnte eigentlich nicht mehr dran glauben, dass es etwas brachte wieder zusammen zu kommen.
Ich hatte keinen Hunger mehr und schob den Teller weg.
Doch ich wollte nicht aufgeben. "Okay... Eine letzte Chance für uns beide. Deal or No Deal?"


nach oben springen

#220

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 18.11.2012 20:27
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Bei seinen Worten schluckte ich hart. Er hstte ja recht doch ich wollte nicht das, dass.... das wir so endeten. Dafür liebte ich Chris einfach viel zu sehr. Als ich dann seine Worte vernahm lächelte ich leicht und nickte. "Deal..." erwiderte ich natürlich auf seine Frage.

nach oben springen

#221

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 18.11.2012 20:32
von Chris Brown (gelöscht)
avatar

Ich wusste, dass sie zustimm, trotzdem fiel mit ein Stein vom Herzen. Langsam beugte ich mich vor und küsste sie. Ich nahm ihre Hand in meine und hielt diese ganz fest, so, dass ich sie nicht mehr verlor.


nach oben springen

#222

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 18.11.2012 20:36
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn an und lächelte ihn glücklich an. Als er sich vorbeugte grinste ich leicht und erwiderte seinen Kuss zärtlich. Dabei legte ich meind Hand an seine Wange und war geradd mehr als glücklich. Im Moment war es mir egal wer uns sah oder was sie dachten.

nach oben springen

#223

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 18.11.2012 20:41
von Chris Brown (gelöscht)
avatar

Langsam löste ich mich vom Kuss. "Okay jetzt geht alles nur noch Berg auf!"
Ich lächelte sie an und ließ ihre Hände nicht los. "Du hast keinen Hunger mehr, oder?"


nach oben springen

#224

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 18.11.2012 20:44
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich löste mich dann wieder von ihm und öffnete meine Augen wieder. Ich ließ meine Hand dann an seiner Wange und nickte bei seinen Worten. "Nein hab ich nicht" sagte ich dann auf seine Frage und grinste ihn leicht an.

nach oben springen

#225

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 18.11.2012 20:47
von Chris Brown (gelöscht)
avatar

"Wollen wir woanders hin gehen? Mir wirds hier zu voll." Ich lächelte sie an und ließ ihre Hände los. Dann holte ich meinen Geldbeutel aus der hinteren Hosentasche und legte nen Schein neben die Teller und stand dann auf.
"Wohin will Miss Ri?"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen