Willkommen! ♥ | We Are Back!

#196

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 25.09.2012 23:26
von Dianna Agron (gelöscht)
avatar

Di fing zuerst mit dem Obstsalat an nahm eine Frucht nach der andere und trank nebenher immer wieder ein Schluck von ihrem Saft "Alles bestens danke, bei dir? Das Essen schmeckt gut zumindest der Obstsalat..bis jetzt " Di lächelte widmete sich jetzt dem Eis, solchen Hunger hatte sie lange nicht mehr gehabt sie schlang schon fast, hielt sich aber gut zurück um nicht zu essen wie ein Schwein ihr essen war schneller aufgegessen als sonst sie wischte sich den Mund ab und musterte Alex




"Good Friends are hard to find,harder to leave and impossible to forget "

nach oben springen

#197

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 25.09.2012 23:29
von Alex Pettyfer (gelöscht)
avatar

"Das freut mich kleine" ich lächelte und nickte dann nur. "Klar klar, alles ok" für ihn war es besonder schwer sich zurück zu halten.. er konnte sowas einfach nicht gut und deswegen war er auch so ruhig weil er versuchte durch irgendwas was er sah oder einfach durch die Stille wo er nicht reden musste sich irgendwie abzulenken.. Ich schnaufte durch und aß mein Rüheei auf."Mhm das ist echt sehr lecker.. hätte ich nicht gedacht.."

// Ich bin dann mal schlafen
Bis morgen & gute Nacht!


nach oben springen

#198

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 25.09.2012 23:33
von Dianna Agron (gelöscht)
avatar

Sie nickte nur und trank ihren Saft noch leer " ich wusste schon das es gut schmeckt ich war hier im letzen Jahr öfter mit Lea und Chord "sagte sie leise und senkte dann ihren Kopf. Mist. Sie hielt ihre Beiden Hände auf ihrem Schoß und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht "freut mich das es dir so gut schmeckt " murmelte sie leise

//Gute Nacht ♥




"Good Friends are hard to find,harder to leave and impossible to forget "

nach oben springen

#199

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 26.09.2012 07:31
von Alex Pettyfer (gelöscht)
avatar

"Ja?" fragte ich leise, irgendwie schienen wir doch beide das ganz schön.. naja Mist zu finden. Ich hatte das Gefühl das unsere Launen immer weiter sunken.Ich aß noch auf und sah sie dann an."wollen wir vielleicht dann jetzt lieber einen Spaziergang machen?" Vielleicht wäre die Luft im Park jetzt genau das Richtige um sich ein wenig abzulenken? Und ich meine sie in den Arm zu nehmen war ja nicht verboten, das machte ja ich ja auch als wir nur beste Freund waren.


nach oben springen

#200

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 26.09.2012 09:40
von Dianna Agron (gelöscht)
avatar

"ja"mit ihrem Blick ging sie über den ganzen Garten viele Menschen waren noch nicht hier. Die sah wieder zu Alex "ja lass uns spazieren gehen "die Kellnerin kam um abzukasieren wir bezahlten und gingen nach draußen "wo willst du denn spazieren gehen,in den Park ?" sie wusste nicht ob er von hier mit dem Auto fahren wollte oder einfach laufen aber dann war das Problem das sie wieder hier her zurück laufen mussten wenn sie genug hatten. "fahren wir mit dem Auto oder laufen wir?"




"Good Friends are hard to find,harder to leave and impossible to forget "

nach oben springen

#201

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 26.09.2012 11:21
von Alex Pettyfer (gelöscht)
avatar

Ich bezahlte fuer uns beide und sah sie dann an. Ich zuckte mit den Schultern und sah sie an. "Mir egal.. Ich meine frische Luft wäre doch gut oder? Wenn nicht können wir auch mit Auto fahren und ja Fenster runter machen oder.. Oben lassen" sagte ich leise und grinste etwas. "Mir ist das egal suesse such es dir aus" ich lief mit ihr ein stueck


nach oben springen

#202

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 26.09.2012 11:54
von Dianna Agron (gelöscht)
avatar

"ja wir können auch zu Fuß gehen ich dachte nur das es später sonst blöd wird wenn wir extra zurück laufen müssen " Sie lächelte ging aber gemeinsam mit ihm am Auto vorbei damit.wir hin laufen konnten denn wie er schon sagte frische Luft würde uns sicher gut tun.

>>>Park




"Good Friends are hard to find,harder to leave and impossible to forget "

nach oben springen

#203

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 18.11.2012 10:19
von Chris Brown (gelöscht)
avatar

Ich hatte eine kurze Nacht, denn ich konnte nicht schlafen. Als ich dann doch einschlief, wurde ich trotzdem schnell wach und konnte nicht mehr pennen.
Also schrieb ich Ri um mich mit ihr zu verabreden. Nun kam ich also ins Café und wartete auf sie... Es war ein seltsames Gefühl, wenn ich an die letzte Nacht dachte.


nach oben springen

#204

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 18.11.2012 10:24
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich war schon eine Weile wach gewesen und hatte chon geduscht und mich gerichtet gehabt als Chris mir schrieb. Ich hatte mich natürlich gefreut doch wusste ich nicht wie das mit uns weiter gehen würde... was mir garnicht gefiel. Ich fuhr dann auch gleich hier her und parkte meinen Wagen. Als ich dann ausstieg schloss ich mein Auto ab und nah meine Sonnenbrille ab. Ich lief dann ins Cafe und entdeckte auch schon Chris. Ich ging dann mit einem leichten Lächeln auf den Lippen zu ihm.

nach oben springen

#205

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 18.11.2012 10:27
von Chris Brown (gelöscht)
avatar

Im Café wartend sah ich mir schon die Karte an, doch dann öffnete sich die Tür und ich sah Ri. Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen und ich stand auf. Als sie näher kam, nahm ich sie in den Arm, zu Begrüßung, doch ich nahm auch gleich wieder Abstand.
"Gut geschlafen?", fragte ich sie und wir setzten uns.


nach oben springen

#206

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 18.11.2012 10:31
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich lief dann zu ihm und erwiderte seine Umarmung die ich aber schnell wieder löste. Natürlich merkte ich wie er gleich wieder Abstand nahm doh ih sagte nichts dazu.Ich setzte mich dann mit ihm wieder hin. "Ja.. und du?" erwiderte ich auf seine Frage und lächelte leicht. Er sah nicht so aus als ob er viel Schlaf gehabt hätte.

nach oben springen

#207

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 18.11.2012 10:35
von Chris Brown (gelöscht)
avatar

"Ach es geht so.", meinte ich mit einem Lächeln und war plötzlich gut drauf, weil sie da war.
Dann kam die Kellnerin und ich bestelle mit einen Kaffee und Pfannkuchen.


nach oben springen

#208

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 18.11.2012 10:37
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich nickte und lächelte ihn an. Als der Kellner kam bestellte ich mir das selbe und sah dann wieder zu Chris. Ich verkniff mir ein Grinsen... was ih irgendwie immer musste wenn ich ihn sah. Er machte mich mich einfach glücklih. "Und wie gehts dir heute?" fragte ich ihn dann und sah ihn fragend an.

nach oben springen

#209

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 18.11.2012 10:41
von Chris Brown (gelöscht)
avatar

"Besser als gestern, muss ich sagen.", meinte ich mit einem Lächeln. "Und selbst?"


nach oben springen

#210

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 18.11.2012 10:45
von Rihanna (gelöscht)
avatar

"Gut. Mir gehtd gut" sagte ich dann und grinste leicht. "Und hast du den Text jetzt endlich drauf?" fragte ich ihn dann und und lächelte ihn an. Als der Kellner dann kam und uns unsere Kaffees brachte nahm ich meinen dankend an und tat Milch und Zucker rein. Dann trank ich einen Schluck aus meiner Tasse und sah ihn fragend an.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen