Willkommen! ♥ | We Are Back!

#136

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 26.07.2012 23:30
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Wie sie das meinte? Diese Frage würde sie sicherlich nicht wahrheitsgemäß beantworten. "Naja, nicht teilen eben." Lenkte sie kurz ab und grinste. Sicher hatte er nun eine andere Antwort erwartet aber das kam nicht. Kurz ging sie sich durchs Haar und lachte als er sie fragte ob sie sich setzten wollte oder ob er sie tragen würde. "Also eigentlich wenn es in einer anderen Situation wäre, würde ich etwas anderes sagen. Aber setzten geht immer!" meinte sie und setzte sich nun. Bäääm! Damit hatte er nicht gerechnet. Sicherlich nicht. Aber so war es nunmal. Wenn sie auf ihn einging. Könnte sie sich nicht mehr halten. Und das wollte sie nun hier nicht. "Hun, ich hab dich gefragt was du machen willst. Ich weiß nicht was man machen könnte." Sie wüsste schon etwas. Zunächst hier raus. Und dann einfach nur weg! Sie lächelte ihn süß an und legte den Kopf schief.


'ᵇᵉˡᶤᵉᵛᵉ ᵐᵉ˒ ʸᵒᵘ'ʳᵉ ᶰᵒᵗ ᵃˡᵒᶰᵉˑ ᶤ'ᵐ ᵃˡʷᵃʸˢ ʷᶤᵗʰ ʸᵒᵘᵎ'

nach oben springen

#137

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 26.07.2012 23:37
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich sah mich nochmal hier eben um und dann auch wieder zu ihr runter als sie das sagte. wow damit wusste ich ja jetzt auch so viel mehr. deswegen grinste ich nur nochmal innerlich und schüttelte leicht meinen Kopf,aber ich fragte darauf jetzt einfach nichts mehr,denn ich sah ihr an das sie darüber nicht reden wollte und wenn sie das nicht wollte würde ich sie dazu auch nicht zwingen. Dann als sie sich setzte und das sagte musste ich nur lachen,denn ich konnte mir schon denken das sie das jetzt extra gemacht hatte "okay wenn du meinst.."ich zwinkerte ihr nur eben zu und legte meine Hände in den Nacken. Danach dachte ich aber wieder nach und zuckte mit meiner schulter "das ist schlecht weil ich es auch nicht weiß.."meinte ich dann und lachte wieder,denn wenn wir so weitermachen würden,dann dürfte das bestimmt eine lange Nacht werden.


nach oben springen

#138

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 26.07.2012 23:41
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Nein, dafür war sie gerade zu emotional aufgeladen. Sie würde es ihm erzählen ja. Aber dann wenn die Zeit gekommen ist. Und das war sie ja noch nicht. Ohja, das machte sie extra. Wollte auch mal etwas alleine machen. Auch wenn sie das gerade nicht ganz konnte. Das wollte sie aber machen. Als er seine Hände in ihren Nacken legte sah sie hoch zu ihm. Legte ihre Hände um ihn und zog ihn an sich. Sah ihn weiterhin an und seufzte kurz. Wollte er das sie schwach wurde? Denn das würde sie werden. "Schlecht, ist nur eine Ansichtssache." Hauchte sie und zog ihn zu sich runter. Gewiss die Nacht würde lange werden. Egal was sie machten. Oder eben nicht!


'ᵇᵉˡᶤᵉᵛᵉ ᵐᵉ˒ ʸᵒᵘ'ʳᵉ ᶰᵒᵗ ᵃˡᵒᶰᵉˑ ᶤ'ᵐ ᵃˡʷᵃʸˢ ʷᶤᵗʰ ʸᵒᵘᵎ'

nach oben springen

#139

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 26.07.2012 23:52
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

//haha eig hat er ja seine Hände in seinen Nacken gelegt aber okeeee ^^ :D

ich dachte nur nochmal eben nach und blickte auf die Uhr,bevor ich dann aber auch merkte wie sie mich an sich zog und deswegen lachte ich wieder leise und hob dann auch leicht gespannt meine Augenbraue. Als ich hörte wie sie seufzte schmunzelte ich eben und fragte mich ob alles okay war,aber ich wollte sie das jetzt nicht fragen. "Aha? und wie genau meinst du das hmm?" fragte ich nun grinsend nach und ließ mich zu ihr runterziehen,wobei ich nun auch etwas in die hocke ging,immerhin war es so bequemer für mich.


nach oben springen

#140

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 26.07.2012 23:55
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

//ja habs grad gelesen. xD i'm sry kommt davon wenn man nebenbei tv schaut xD

Sie grinste kurz und sah ihn weiterhin an. Dachte kurz nach, was sie nun antworten könnte. "Naja, entweder wir schlagen hier Wurzeln. Oder machen etwas." Aber sie konnte ja nicht viel machen hier. "Eine Frage habe ich allerdings noch. Auch wenn diese echt peinlich ist." Sie biss sich auf die Unterlippe und sah kurz zum Boden. So wenn das mal nicht nach Hinten los ging. Kurz schluckte sie und sah wieder hoch. Es einfach zu machen, kam nicht in Frage. Vorher fragen!


'ᵇᵉˡᶤᵉᵛᵉ ᵐᵉ˒ ʸᵒᵘ'ʳᵉ ᶰᵒᵗ ᵃˡᵒᶰᵉˑ ᶤ'ᵐ ᵃˡʷᵃʸˢ ʷᶤᵗʰ ʸᵒᵘᵎ'

nach oben springen

#141

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 27.07.2012 00:00
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

//haha passt :D

Ich grinste nur weiter und nickte dann aber auch "ja da hast du recht..und deswegen solltest du dir ja jetzt auch überlegen was du lieber machen willst..also wurzeln schlagen oder was mit mir machen.."ich zwinkerte ihr nochmal zu und dann fragte sie mich aber das und deswegen hob ich meine Augenbraue "klar..frag ruhig.."nun war ich aber echt gespannt, weil ich echt nicht wusste was sie mich jetzt fragen würde-


nach oben springen

#142

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 27.07.2012 00:05
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie nickte und stimmte ihm zu. "Ja schon etwas." Meinte sie nur und sah ihn nochmals an. Ehe sie sich nochmal über das Gedanken machte was sie ihn fragen wollte. Sollte sie echt? Oder sollte sie doch nicht? Sie war sich extrem unsicher, in dem was sie machte und auch fühlte. "Darf...darf..." fing sie stotternd an. "Ich...ich würde dich...gerne....küssen." Hauchte sie leise. "Darf ich?" Fragte sie dann nochmal. Und sah ihm weiterhin in die Augen. Okay das war mehr als nur eine schüchterne Miley. Selten genug das sie diese Seite zum Vordergrund brachte. Aber nun war es eben so. Da konnte sie nichts machen. Unser wartete sie auf seine Antwort.


'ᵇᵉˡᶤᵉᵛᵉ ᵐᵉ˒ ʸᵒᵘ'ʳᵉ ᶰᵒᵗ ᵃˡᵒᶰᵉˑ ᶤ'ᵐ ᵃˡʷᵃʸˢ ʷᶤᵗʰ ʸᵒᵘᵎ'

nach oben springen

#143

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 27.07.2012 00:14
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

"ja also siehst du.."ich grinste nur wieder und dann aber sah ich sie noch ein wenig an und wartete gespannt ab was sie sagen würde,bevor ich dann meine Augenbraue hob als sie das sagte und mich dann auch so schüchtern fragte, denn so kannte ich sie eigentlich gar nicht und deswegen grinste ich auch nur nochmal schräg. "seit wann fragst du davor noch? du hast es doch früher immer gleich gemacht also.."ich zwinkerte ihr zu und blieb ihr weiter so nah,während ich mir nochmal über die Lippen leckte. ich hatte damit kein Problem.


nach oben springen

#144

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 27.07.2012 00:19
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

"Schon klar Daddy." Sie musste lachen und legte den Kopf wieder schräg. Schüchtern, nein das war sie eigentlich nicht. Aber wenn sie jemanden etwas so wichtiges verschwieg dann schon. Das er sich wunderte war verständlich. Als er das jedoch sagte lächelte sie verlegen. "Ich weiß nicht. Ich wollte mal freundlich sein." Lenkte sie ab und holte kurz Luft. Sie wich nicht von seinen Augen weg und küsste ihn dann sanft. Wobei sie dann die Augen schloss und seine Nähe wieder genoss.


'ᵇᵉˡᶤᵉᵛᵉ ᵐᵉ˒ ʸᵒᵘ'ʳᵉ ᶰᵒᵗ ᵃˡᵒᶰᵉˑ ᶤ'ᵐ ᵃˡʷᵃʸˢ ʷᶤᵗʰ ʸᵒᵘᵎ'

nach oben springen

#145

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 27.07.2012 00:24
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

"heyy...sag sowas nicht,da komm ich mir nur so alt vor.."ich lachte einmal leise und zwinkerte ihr danach nur wieder grinsend zu,denn das war natürlich ein kleiner Spaß von mir. Danach grinste ich nur nochmal leicht als sie das meinte, denn so kannte ich sie ja wirklich nicht "achso..verstehe..also die brave und liebe miley.."ich lachte nochmal leise, schloss dann aber auch meine Augen als sie mich küsste und erwiderte ihren Kuss grinsend und gefühlvoll.


nach oben springen

#146

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 27.07.2012 00:29
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

"Naja, du bist ja auch, warte..." Sie zählte ihre Finger ab. "35?!" Fragte sie frech. Klar war das nur ein Scherz. Und das wusste er sicher auch. "Neeeiiin nicht brav. Nur freundlich! Mega unterschied." Brave Mädels küssen keine typen einfach so! Als er ihren Kuss erwiderte lächelte sie in den Kuss hinein und wurde gefühlvoller. Das sie nichtmal wusste was sie für ihn empfand. Nungut das wusste sie schon. Wollte es aber noch nicht wahr haben. Denn sie wusste dies beruhte nicht auf Gegenseitigkeit oder? Klar man kann sich vieles Wünschen aber das? Das musste von selbst kommen. Sie wollte sich gar nicht mehr von ihm lösen und so wurde der Kuss von ihrer Seite inniger und leidenschaftlicher.


'ᵇᵉˡᶤᵉᵛᵉ ᵐᵉ˒ ʸᵒᵘ'ʳᵉ ᶰᵒᵗ ᵃˡᵒᶰᵉˑ ᶤ'ᵐ ᵃˡʷᵃʸˢ ʷᶤᵗʰ ʸᵒᵘᵎ'

nach oben springen

#147

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 27.07.2012 00:35
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich sah sie nur gespielt geschockt an als sie das alter sagte und schmollte eben,bevor ich dann aber auch nur wieder lachte, weil ich ja genauso gut wie sie wusste das es nur ein kleiner scherz war. "achsoo..verstehe..nur freundlich.." wiederholte ich dann nickend und danach küsste ich sie aber auch einfach weiter,schloss dabei meine Augen und neigte meinen Kopf ein wenig,während ich eine Hand in ihren Nacken legte und sie gefühlvoller küsste. Dann als ich merkte wie sie leidenschaftlicher wurde,grinste ich eben in mich hinein,öffnete meine Lippen leicht und musste nun wirklich aufpassen nicht das ich zu weit ging,immerhin waren wir hier doch in einem Krankenhaus


nach oben springen

#148

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 27.07.2012 00:41
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Er verstand schon Spaß das musste man ihm lassen. Wo manch andere ausrasten würde, blieb er cool und das mochte sie sehr an ihm. Auf das mit dem freundlich sagte sie nicht mehr. Denn er wusste wie sie war. Und wie sie sein konnte. Mal so mal aber auch anders. Seine Hand in ihrem Nacken zu spüren war mega. Sie seufzte genüsslich in den Kuss hinein. Miley hatte auch nur Bedürfnisse und diese ließ sie nun für sich sprechen. Als er seine Lippen öffneten, grinste sie nur und öffnete ebenfalls ihre Lippen. Fügte dann ihr Zunge in den Kuss hinein und umspielte seine leicht. Krankenhaus hin oder her.


'ᵇᵉˡᶤᵉᵛᵉ ᵐᵉ˒ ʸᵒᵘ'ʳᵉ ᶰᵒᵗ ᵃˡᵒᶰᵉˑ ᶤ'ᵐ ᵃˡʷᵃʸˢ ʷᶤᵗʰ ʸᵒᵘᵎ'

nach oben springen

#149

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 27.07.2012 00:47
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich ließ meine Augen weiterhin geschlossen und musste auch weiter in mich hineingrinsen, weil ich es einfach genoss und es jetzt auch nicht enden lassen wollte. ich zog sie noch ein stück deswegen näher an mich heran, knabberte eben auf ihre Unterlippe rum und ließ meine Zunge dann auch mit ihrer spielen. Dabei schnaufte ich ruhig durch meine Nase durch, machte ihre beine schon leicht um mich und legte meine Hände auf ihrem arsch ab.


nach oben springen

#150

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 27.07.2012 00:52
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie grinste weiterhin ins sich hinein und ließ nicht locker von ihm. Dafür küsste er einfach zu gut. Sie ließ ihn machen was er wollte. Legte ihre Hände nur in seinen Nacken und kraulte diesen leicht. Als er an ihrer Unterlippe knabberte. Grinste sie erneut. Klammerte sich dann mit ihren Beinen um ihn und züngelte ihn leidenschaftlich und gefühlvoll weiter. Das war schon üblich das er seine Hände auf ihrem Arsch ablegte. Aber das störte sie keines Weges.


'ᵇᵉˡᶤᵉᵛᵉ ᵐᵉ˒ ʸᵒᵘ'ʳᵉ ᶰᵒᵗ ᵃˡᵒᶰᵉˑ ᶤ'ᵐ ᵃˡʷᵃʸˢ ʷᶤᵗʰ ʸᵒᵘᵎ'

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen