Willkommen! ♥ | We Are Back!

#166

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 27.07.2012 02:59
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie hatte die Augen kurz geschlossen gehabt und öffnete sie dann leicht sah ihn an und löste sich kurz von ihm. Okay vllt hauchte sie das nächste nur so weil es ihr rausgerutscht war. "Ich liebe dich." Aber das sagte sie ihm ja oft. Und das Richtig käme wenn der Zeitpunkt da war. Als er ihr den Slip auszog grinste sie und zog ihn noch etwas näher an sich. Sie genoss jeden einzellnen Moment mit ihm. Sie züngelte ihn luftvoll und zog ihm dann auch allmälig die Boxer runter.


'ᵇᵉˡᶤᵉᵛᵉ ᵐᵉ˒ ʸᵒᵘ'ʳᵉ ᶰᵒᵗ ᵃˡᵒᶰᵉˑ ᶤ'ᵐ ᵃˡʷᵃʸˢ ʷᶤᵗʰ ʸᵒᵘᵎ'

nach oben springen

#167

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 27.07.2012 21:16
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ohne mich irgendwo anzumelden lief ich mit meinem Geschenk in der Hand und einem lächeln auf den Lippen, zu Miley. Ich hoffte nun das sie sich freute mich schon so früh zu treffen. Vor Zimmer 606 angekommen, klopfte ich kurz und lief rein. Doch das war bestimmt nicht das, was ich erwartet hatte. Das lächeln verging mir und die kleine Truhe in dem der Ring für Miley war fiel mir aus der Hand. "wow" sagte ich und spürte in diesem Moment mein Herz nicht mehr schlagen. was sollte ich tun? Ausrasten und Ryan zu tode prügeln? Nein-.- ich hatte keine Lust mehr, Ich drehte mich einfaach um und lief. Lief einfach nur weg. Einerseits hasste ich mich das ich früher kam, aber sonst hätte ich es wohl niemals mitbekommen.


// baaaaaaaam xD


nach oben springen

#168

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 27.07.2012 21:19
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

//Sorry, dass ich mich einmische.. aber.. DANKE Susii!! :'DDD <3


nach oben springen

#169

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 27.07.2012 21:27
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

// eig ist ja abgeschlossen ^^ haha aber okee:D


nach oben springen

#170

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 27.07.2012 21:35
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

// hahah Bitte?! xD , dann war die Türe eben nicht richtig abgeschlossen xD


nach oben springen

#171

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 27.07.2012 21:40
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

/haha wenn du meinst :D ^^


nach oben springen

#172

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 28.07.2012 00:41
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

//Gott Leute, ihr wollt echt das sie runterspringt oder? -.-*


'ᵇᵉˡᶤᵉᵛᵉ ᵐᵉ˒ ʸᵒᵘ'ʳᵉ ᶰᵒᵗ ᵃˡᵒᶰᵉˑ ᶤ'ᵐ ᵃˡʷᵃʸˢ ʷᶤᵗʰ ʸᵒᵘᵎ'

nach oben springen

#173

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 28.07.2012 17:36
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Mit meinen Händen fuhr ich ihre Oberschenkel nochmal rauf und runter,schnaufte laut durch meine Nase durch und wollte gerade etwas sagen zu dem was sie sagte,denn ich nahm das nicht so ernst,auch wenn Zac mal gemeint hatte das sie mich lieben würde und auch wegen dem Magazin und der ihrem Interview. Ich glaubte einfach nicht das sie sich in mich verliebt hatte,denn wer würde sich schon in so ein Arschloch wie mich verlieben? Niemand,denn das war einfach nur Dummheit. Als ich dann merkte wie sie mir langsam die Boxer runter schob,biss ich ihr grinsend auf die Lippe und dann aber ging plötzlich die Tür auf. Dort sah ich Zac stehen. Was sollte ich machen? So schnell wie er da war,war er dann nämlich auch wieder weg. Ich schnaufte durch meine Nase durch und blickte eben nach unten. Er würde mich sicherlich das ganze Leben weiterhin hassen. Ich löste mich nun langsam von ihr,denn jetzt konnte ich eh nicht mehr und deswegen zog ich meine Boxer wieder richtig hoch und hielt ihr den Slip hin "Tut mir Leid.."sagte ich einfach,obwohl ich gar nicht wusste für was ich mich entschuldigen sollte.


nach oben springen

#174

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 29.07.2012 13:47
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie reagierte nicht als Zac rein kam. Sondern sah ihn nur an. Das war doch ein falscher Film oder? Sie hatte doch abgeschlossen. Kurz biss sie sich auf die Lippe und sah zwischen Ryan und Zac hin und her. Wobei Zac dann auch ging. Sie seufzte kurz und als sich Ryan anzog und ihr den Slip hin hielt. Sich dann noch entschuldigte platzte ihr der Kragen. "Ganz im Ernst..." fing sie an. "Ich hatte ihn geliebt ja. Aber..."fuhr sie weiter und zog sich an. "Du musst dich nicht entschuldigen für was du nicht getan hast. Zudem ist es so besser, weil Nina was von ihm will. Und er auch von ihr." Fuhr sie weiter stand auf und packte ihre Sachen. "Es ist mein Leben. Und meine Entscheidung." Auch wenn sie nicht aus dem Krankenhaus durfte machte sie es. So emotional wie sie war. Das ging nicht. "Ich hatte ihn hier gebraucht. Oder was nennst du das für eine Beziehung, die Freundin liegt im Krankenhaus versucht sich das Leben zu nehmen, und ihr Freund chillt im Urlaub.?" Sie sah Ryan fragend an. Wütend war sie ja, und zwar sehr! "Was solls, soll er sie ficken mir doch scheiß egal!" Sie hatte wen gebraucht. Eig war das Zac der kam nie. Er war nie für sie da gewesen. Alles andere war wichtiger. Da fühlte sie sich nicht wohl. "Ich mag nicht mehr." Meinte sie dann. "Weißt du von wem ich halluziniert habe?" Sie setzte sich nachdem sie fertig mit packen war aufs Bett. "Von dir." Meinte sie und sah ihn Ernst an.


'ᵇᵉˡᶤᵉᵛᵉ ᵐᵉ˒ ʸᵒᵘ'ʳᵉ ᶰᵒᵗ ᵃˡᵒᶰᵉˑ ᶤ'ᵐ ᵃˡʷᵃʸˢ ʷᶤᵗʰ ʸᵒᵘᵎ'

nach oben springen

#175

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 29.07.2012 17:06
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich wusste nicht so recht was ich sagen sollte,sondern dachte einen moment einfach nochmal nach und sah dann aber auch zu Miley als sie plötzlich anfing zu reden. Dabei zog ich mich aber auch langsam wieder an und fuhr mir am ende einmal mit meiner hand durch mein haar,wobei ich auch leise durch meine nase durchschnaufte. Als sie dann das redete, hob ich leicht meine augenbraue und wusste nicht so recht was ich darauf sagen sollte,immerhin ging mich die sache ja eigentlich nichts an. Was zwischen den beiden lief und gelaufen war. Trotzdem machte ich mir sorgen weil sie so drauf war,denn das war bestimmt nicht gut.Nicht in ihrem Zustand und nicht hier. "Hey..hey.."sagte ich ruhig als ich merkte wie sie drauf war und kurz sah ich mich nochmal um und nahm sie dann einfach in meine Arme,denn sie sollte ruhig bleiben und sich auch entspannen. "Ganz ruhig.."fügte ich noch hinzu und schmunzelte leicht. Ich wusste nicht was ich dazu noch sagen sollte. Dann aber als sie das am ende mit dem halluzinieren sagte, hob ich leicht meine augenbraue,weil ich nicht wusste was sie damit sagen wollte "und was genau hast du da halluziniert?" fragte ich deswegen vorsichtig nach.


nach oben springen

#176

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 29.07.2012 17:24
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Das war nicht zum Aushalten. Kaum war man mal irgendwo gewesen. Schon war alles am Arsch. Sollte er doch von ihr aus bleiben von der Pfeffer wuchs. Sie wollte Zac jedenfalls nicht mehr sehen. Miley war vor lauter Wut nicht ganz zu bändigen. "Ich hasse ihn!" Hauchte sie. Wobei dies leicht laut wurde. Sie schmiss mit Sachen um sich. Und sah Ryan dann mit zusammengezogenen Augenbrauen an. Er konnte am wenigsten für. Ließ sich dann von ihm in den Arm nehmen und erwiderte das. "Was für ein Wixxer!" Meinte sie und schloss kurz die Augen. Es brachte nichts über ihn zu weinen. Denn er hatte dies nicht verdient. Als Ryan sie das fragte ließ sie ihn los. Und sah zu Boden. Sie schluckte kurz. "Naja, ich wollte...nachdem ich im Park war. So alleine. Wollte ich etwas erleben. Deshalb bin ich zum abgelegenen See gelaufen. Hab mir da dann die Kippe genommen und die 2 Flaschen Bier. Da fing es an. Den Kick, den ich nur bekomme wenn ich in einer gefährlichen Situation bin..."Meinte sie und schluckte kurz. Sah dann wieder zu ihm hoch. "Den hab ich nur, wenn du mein mir bist. Da fühl ich mich wohl?!" Fragte Aussage, sie wusste es nicht. "Dann bin ich auf den Sportplatz. Und dort wurde es schlimmer. Nicht nur dich gefühlt und gespürt sondern auch gehört und gesehen habe ich dich." Meinte sie und schlang ihre Arme um sich. "Ich bin dann so schnell ich konnte weiter gerannt, wusste aber nicht wo ich war. Bis ich dann auf den Gleisen war und es hell wurde. Alles um mich rum kurz verschwand. Dann meine Familie da war und auch irgendwie wieder du. Ich wollte nach dir greifen, bis ich das Licht des Zugesehen habe. Und weg wollte." Das was nun kam. Da schaute sie von ihm weg. Runter auf den Boden. "Und du mich an meinem Bein festgehalten hast, sodass der Zu über das Bein fuhr." Sie schluckte und kniff die Augen zusammen. "Dann warst du weg."


'ᵇᵉˡᶤᵉᵛᵉ ᵐᵉ˒ ʸᵒᵘ'ʳᵉ ᶰᵒᵗ ᵃˡᵒᶰᵉˑ ᶤ'ᵐ ᵃˡʷᵃʸˢ ʷᶤᵗʰ ʸᵒᵘᵎ'

nach oben springen

#177

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 29.07.2012 19:35
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich fragte mich echt was ihr wohl gerade durch den Kopf ging,aber irgendwie wollte ich es auf der anderen Seite auch wieder nicht wissen. Leise schnaufte ich einmal durch meine Nase durch und schmunzelte leicht als sie das dann sagte. "Hey..sag sowas nicht okay?" sagte ich nur,denn das war nur der Moment. Der Moment wo sie eine Art hass für ihn spürte das wusste ich. Als ich sah wie sie sachen um sich schmiss,kniff ich eben meine Augen leicht zusammen und ging ein wenig in Deckung,bevor ich sie dann einfach in meine Arme zog,nicht das sie noch etwas machte was sie später mal bereuen würde. Zu dem was sie dann noch über ihn sagte,sagte ich einfach nichts,denn ich wusste auch gar nicht so recht was. Dann erzählte sie mir aber die Story und deswegen hob ich leicht meine Augenbraue und konnte gar nicht so recht fassen was sie da von sich gab. Wollte sie damit sagen das sie das nur wegen mir gemacht hatte und das weil ich nicht bei ihr was? Das war doch jetzt nicht ihr ernst oder? Ich schluckte einmal und biss mir auf die Unterlippe,denn das musste ich jetzt erstmal verdauen. Ich hörte ihr einfach weiter zu und dabei weiteten sich meine augen leicht umso mehr sie erzählte. Ich war echt sprachlos darüber. "Willst du mir jetzt etwas sagen das ich sozusagen wollte das du hier liegst? Also wegen dem Bein festhalten und so...Miley!" ich konnte es echt nicht fassen und deswegen schüttelte ich leicht meinen Kopf. Okay sie musste echt vollgedröhnt gewesen sein wenn sie das dachte.


nach oben springen

#178

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 29.07.2012 19:47
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie schluckte kurz und ließ sich wieder in den Arm nehmen. "Weißt du, ich glaube ich haben ihn schon lange nicht mehr geliebt." Gab sie dann von sich und schuchste. Schloss die Auen und wusste nicht so recht was sie machen sollte. "Ich bin einfach zu blöd. Um eine Beziehung zu führen." Verliebe mich in dich.., dachte sie aber sagte es nicht. Klang ja echt schon blöd. Zudem was er sagte. Wusste sie nun auch nichts mehr zu sagen. "Nein, es, es war etwas anderes. Wieso gerade du da warst. Und nicht wer anderes. Weil...weil ich davor dir als Halluzination etwas gesagt habe. Und dann das als Reaktion kam. Sie wusste nicht was sie machen sollte. Deshalb lief sie zum Fenster. Und schaute raus. "Ich wollte es nicht wahr haben." Meinte sie leise. "Deshalb, wollte ich..." Meinte sie genauso leise. Und senkte ihren Blick.


'ᵗʰᵉ ᵈᵃʸ ᶤ ʷᶤˡˡ ˢᵗᵒᵖ ˡᵒᵛᶤᶰᵍ ʸᵒᵘ˒ ᶤˢ ᵗʰᵉ ᵈᵃʸ ʷʰᵉᶰ ᶤ ᶜˡᵒˢᵉ ᵐʸ ᵉʸᵉˢ ᶠᵒʳᵉᵛᵉʳˑ ♥'

nach oben springen

#179

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 29.07.2012 19:56
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich biss mir einmal kurz nachdenklich auf die Unterlippe,schmunzelte auch eben und danach sah ich aber auch wieder zu ihr runter als sie das sagte. "Verstehe..dann wäre es so oder so irgendwann so weit gekommen.." meinte ich darauf nur ruhig und strich ihr eben über den Rücken als ich merkte wie sie schluchzte. Kurz sah ich mich dann eben um und lächelte leicht als sie das meinte "Ach quatsch..das denke ich nicht..es war nur nicht der richtige wie man sieht.." antwortete ich ihr und nickte dabei sanft. Danach runzelte ich aber eben leicht meine Stirn und sah ihr zu wie sie zum Fenster lief. "Was wolltest du? "fragte ich nun vorsichtig nach und wollte die Antwort eigentlich gar nicht irgendwie wissen,aber auf der anderen Seite auch wieder schon.


nach oben springen

#180

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 29.07.2012 20:05
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Das würde Stress geben, das wusste sie. Sie ließ den Kopf kurz runter hängen. Und sah dann wieder raus. "Ryan es ist einfach Tatsache!" In Bezug auf das was sie fühlte. Was er aber nicht wusste. Und auch nie zu hören bekam meinte sie das. Er hatte gewiss keinen blassen Schimmer von. Sie wollte es los werden aber bekam es nicht über ihre Lippen. "Ja, wäre es. Sowieso, es wäre alles gekommen. Früher oder später." Sie drehte sich zu ihm und versuchte krampfhaft zu lächeln. "Ich mach das nicht gerne, aber wenn ich merkte das etwas für dich besser ist. Dann soll es so sein." Es zerbrach ihr Wortwörtlich das Herz. "Ich glaube es ist besser wenn du gehst. Und wir uns nicht mehr sehen. Ich kann das nicht mehr." Meinte sie und wollte einfach nur noch weg hier. "Es soll nicht sein, verstehst du. Es geht einfach nicht. Ich kann so nicht weiter machen." Das er wissen wollte was sie machen wollte. Dazu sagte sie nur. "Vllt wäre es besser gewesen es zu tun. Und vom Himmel auf dich aufzupassen." Sie lief rüber sie ihm und ging ihm durchs Haar. Gab ihm einen Wangenkuss und schloss die Augen. Drückte ihn etwas an die Tür die eh offen stand. Und drückte ihn weiter raus aus dem Zimmer. "Es tut mir Leid. Ich will mir das nicht eingestehen." Meinte sie und sah ihn an. Weiter sprechen wollte und konnte sie nicht. Sie wischte sich kurz eine Träne weg und schloss dann einfach die Tür. Ließ sich dann an der Tür runter rutschen und sah hoch.


'ᵗʰᵉ ᵈᵃʸ ᶤ ʷᶤˡˡ ˢᵗᵒᵖ ˡᵒᵛᶤᶰᵍ ʸᵒᵘ˒ ᶤˢ ᵗʰᵉ ᵈᵃʸ ʷʰᵉᶰ ᶤ ᶜˡᵒˢᵉ ᵐʸ ᵉʸᵉˢ ᶠᵒʳᵉᵛᵉʳˑ ♥'

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen