Willkommen! ♥ | We Are Back!

#121

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 26.07.2012 20:52
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

"Brav, das wollte ich hören, mein kleines Mädchen." sagte er dann auch leise grinsend und nickte nur. "Ich.. warte bis es dir besser geht und dann machen wir zusammen ein Abenteuer, okay?" fragte er leise lachend und hab ihr einen Kuss auf die Hand. "Ich bleib noch ein bisschen und dann muss ich aber heim.." meinte er, er musste da noch was regeln. Und er wollte Jenn noch schreiben. Und Ryan.


nach oben springen

#122

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 26.07.2012 21:06
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

"Goot Brav? Ich? Nein" Sie lachte und sah ihn an. "Weißt du wo Ryan hin ist?" Fragte sie und seufzte.Sie würde hier noch durchdrehen. "Okay, bleib so lange du willst. Voll der Luxus." Sie verdrehte die Augen und lachte. Sie wollte nur hier raus!


'ᵇᵉˡᶤᵉᵛᵉ ᵐᵉ˒ ʸᵒᵘ'ʳᵉ ᶰᵒᵗ ᵃˡᵒᶰᵉˑ ᶤ'ᵐ ᵃˡʷᵃʸˢ ʷᶤᵗʰ ʸᵒᵘᵎ'

nach oben springen

#123

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 26.07.2012 21:07
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er schüttelte seinen Kopf, als er das fragte und zuckte mit seiner Schulter. "Ich hab leider keine Ahnung wo er ist.. Hast du ihm schon geschrieben?" fragte er sie dann auch und danach grinste er nur leicht. "Okay, danke. Ich bin froh, dich mal wieder zu sehen, baby." sagte er zu ihr und strich ihr eben über ihre Wange.


nach oben springen

#124

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 26.07.2012 21:16
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Ryan konnte doch nicht vom Erdboden verschluckt worden sein. "Er war da, vorhin. Ist aber nun spurlos verschwunden." Meinte sie und machte sich Sorgen. Seufzte kurz und sah ihn an. Versuchte dann zu lächeln als er dies sagte. "Danke, es tut gut dich mal wieder zu sehen. Verdammt gut. Bärchen." Sie drückte ihm einen Kuss an seine Wange. Und schloss kurz die Augen. Wobei sie ihre Stirn an seine Wange legte. Und so erstmal blieb.


'ᵇᵉˡᶤᵉᵛᵉ ᵐᵉ˒ ʸᵒᵘ'ʳᵉ ᶰᵒᵗ ᵃˡᵒᶰᵉˑ ᶤ'ᵐ ᵃˡʷᵃʸˢ ʷᶤᵗʰ ʸᵒᵘᵎ'

nach oben springen

#125

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 26.07.2012 21:26
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

"ich weiß nicht, wo er hin ist, aber es wird schon nichts passiert sein, ich meine.. es ist Ryan." sagte er lächelnd und wollte noch was hinzu fügen, aber das lies er lieber sein. "Vielleicht solltest du einfach abwarten, ich weiß, das ist schwer, aber du wirst das schaffen." sagte er nickend und dann blieb er auch noch so, als sie ihre Stirn an seine Wange legte und schloss eben seine Augen. Dann warf er einen Blick auf die Uhr und lächelte. "Ich muss los, Süße.. Tut mir leid, wenn was ist, ich bin da, vergiss das nicht." sagte er, stand dann auf, küsste sie nochmal auf die Wange und dann machte er sich auch wieder auf den Weg schnell nach hause.

//ich muss off, will nicht, dass du fest steckst, also.. bis dann :* :))


nach oben springen

#126

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 26.07.2012 21:30
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

"ja stimmt, er ist er. "Meinte sie und seufzte. Sah ihn dann lächelnd an und öffnete wieder die Augen. "Ach kein Ding." Sie würde sicher noch bisschen hier beleiben. "Kannst ja kommen wann du willst. Bin ja da." Meinte sie und gab ihm auch nen Kuss an seine Wange. "Bis danni" Meinte Miley und wank ihm noch kurz nach.

//kein Thema :D


'ᵇᵉˡᶤᵉᵛᵉ ᵐᵉ˒ ʸᵒᵘ'ʳᵉ ᶰᵒᵗ ᵃˡᵒᶰᵉˑ ᶤ'ᵐ ᵃˡʷᵃʸˢ ʷᶤᵗʰ ʸᵒᵘᵎ'

nach oben springen

#127

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 26.07.2012 21:57
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich kam dann auch wieder hier an,klopfte eben und trat dann auch rein. "hey..tut mir leid das es solange gedauert hat.." sagte ich entschuldigend und grinste sie schief an,bevor ich mir einmal durchs haar fuhr und dann auch ganz rein lief. "wie geht es dir?" fragte ich dann lächelnd,schloss hinter mir wieder die Tür und lief dann auch langsam zu ihr rüber, bevor ich mich auf ein stuhl setzte.


nach oben springen

#128

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 26.07.2012 21:59
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Wer kam denn nun? Kurz drehte sie sich zu Tür. "Oh Gott Ryan." Meinte sie und sprang auf. "Autsch." Humpelte dann zu ihm und drückte ihn an sich. Dabei kamen ihr wieder die Gedanken von gestern hoch. "Es geht mir etwas besser und dir?" Fragte sie besorgt. "Wo warst du mensch?" Das hörte sich an. Aber sie machte sich ebene Sorgen.


'ᵇᵉˡᶤᵉᵛᵉ ᵐᵉ˒ ʸᵒᵘ'ʳᵉ ᶰᵒᵗ ᵃˡᵒᶰᵉˑ ᶤ'ᵐ ᵃˡʷᵃʸˢ ʷᶤᵗʰ ʸᵒᵘᵎ'

nach oben springen

#129

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 26.07.2012 22:13
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur leicht als sie das sagte und lachte nur leise "Danke aber das Gott kannst du gerne weg lassen.."ich zwinkerte ihr zu und dann drückte ich sie auch einfach als sie mich drückte. "Freut mich zu hören..mir auch.." ich lachte nochmal und grinste schief als sie mich das fragte "Tut mir leid ich musste was klären mit meinem Manager.." ich zuckte leicht mit meiner Schulter.


nach oben springen

#130

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 26.07.2012 22:19
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie schüttelte den Kopf und schluckte. "Nein dir hätte sonst was passieren können!" Das sie sämtliche Leute fragte wo er war. Ließ sie weg. "Ich hab dich vermisst!" Das es mehr ist als nur vermissen. Ließ sie auch weg, das passte nicht zur Situation. Sie löste sich wieder von ihm und stand vor ihm. Stütze sich an ihm ab, da sie ja kaum stehen konnte und lächelte ihn süß verlegen an. "Wenn ich rot werde sag bescheid." Meinte sie und lachte. "Und was machen wir nun?" Miley sah sich um und sah kurz aus dem Fenster. Blickte ihn aber dann wieder an. Schaute ihm in die Augen und versank drinnen. Gott waren die schön *_*


'ᵇᵉˡᶤᵉᵛᵉ ᵐᵉ˒ ʸᵒᵘ'ʳᵉ ᶰᵒᵗ ᵃˡᵒᶰᵉˑ ᶤ'ᵐ ᵃˡʷᵃʸˢ ʷᶤᵗʰ ʸᵒᵘᵎ'

nach oben springen

#131

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 26.07.2012 22:27
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich lachte nur wieder leise und grinste "hey..ich denke ich bin alt genug um auf mich selber aufzupassen, aber süß wenn du dir sorgen machst,auch wenn sie unberechtigt sind.."ich zwinkerte ihr nur einmal zu und lächelte nochmal leicht als sie das sagte "jetzt bin ich ja wieder da.."ich nickte sanft und hauchte ihr ein Kuss auf die Stirn und löste mich dann von ihr. Dann hielt ich sie auch leicht fest und lachte nochmal als sie das sagte "mach ich..mach ich.."grinsend nickte ich nochmal und dachte dann eben nach,während ich mich umsah "was kannst du denn in deinem zustand machen?" fragte ich sie dann nur lächelnd und sah sie gespannt an.


nach oben springen

#132

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 26.07.2012 22:31
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Ob er alt genug war? Keiner war es. "Das sieht man wohl an mir, keiner ist alt genug um auf sich aufzupassen Liebes." Sie konnte lange nicht mehr das Spiel mit spielen. Es ging einfach nicht ! Die Gefühle kochten schon fast über."Ja & ich lasse dich nie wieder gehen." Meinte sie leise verlegen. Und biss sich auf die Unterlippe. Gott war das peinlich. Miley wurde weich gekocht ! Schon wieder. Sie schloss für einen Moment die Augen und lächelte als sie seine Lippen an ihrer Stirn merkte. Würde er eh nicht machen, sie kannte ihn zu gut. Er würde sich ein Spaß drauß machen. Aber sagen? Niemals. "Also" fing sie an und öffnete die Augen. "Ich denke, so gut wie fast alles." Leicht lächelnd sah sie nun wieder in seine Augen.


'ᵇᵉˡᶤᵉᵛᵉ ᵐᵉ˒ ʸᵒᵘ'ʳᵉ ᶰᵒᵗ ᵃˡᵒᶰᵉˑ ᶤ'ᵐ ᵃˡʷᵃʸˢ ʷᶤᵗʰ ʸᵒᵘᵎ'

nach oben springen

#133

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 26.07.2012 23:01
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich lachte leise als sie das sagte,denn damit hatte sie ja auch recht,aber ich konnte mich eigentlich gut beherrschen und auch verteidigen. Als sie das noch sagte,hob ich leicht meine Augenbraue und legte meinen Kopf schräg "musst du doch auch nicht.."meinte ich ruhig und sah sie danach aber auch wieder an. dabei dachte ich nochmal eben nach und hörte ihr dann auch zu was sie sagte "fast alles? und trotzdem musst du hier drinnen bleiben?" ich lachte einmal leise und knuffte ihr sanft in die Wange.


nach oben springen

#134

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 26.07.2012 23:06
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Das was er sagte war schön. Darauf konnte er sich einstellen. Sie würde ihn nie wieder gehen lassen. "Teilen will ich dich auch nicht." Sie grinste frech und klimperte mit den Wimpern. Musste aber dann kurz lachen. Ehe sie wieder zurück in die Realität gebracht wurde. "Ich könnte wenn ich wollte alles machen. Und ich will. Aber darf nicht." Raunte sie und verdrehte die Augen. Fing dann aber auch kurz an zu wackeln da sie das Gleichgewicht verlor. "Wouh." Meinte sie leise und krallte sich an ihn. Klar tat ihr Bein noch weh. Aber das durfte doch bald weggehen oder? Sie hoffte es sehr. "Also was willst du machen?" Fragte sie leicht verspielt.


'ᵇᵉˡᶤᵉᵛᵉ ᵐᵉ˒ ʸᵒᵘ'ʳᵉ ᶰᵒᵗ ᵃˡᵒᶰᵉˑ ᶤ'ᵐ ᵃˡʷᵃʸˢ ʷᶤᵗʰ ʸᵒᵘᵎ'

nach oben springen

#135

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 26.07.2012 23:20
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich hob leicht meine Augenbraue als sie das nun meinte mit dem nicht teilen und grinste trotzdem weiter leicht "wie genau meinst du das jetzt?"fragte ich trotzdem mal nach und grinste nur weiter als sie das dann mit dem nicht dürfen sagte und ich ihren Gesichtsausdruck dabei sah. Dann als sie leicht zu wackeln anfing und sich an mich krallte,hielt ich sie nur auch fest, denn ich wollte ja nicht das sie mir hier hinfiel und sich vielleicht noch mehr weh tat. "willst du dich lieber hinsetzten oder soll ich dich wieder tragen?" ich konnte mir ihre Antwort schon denken,aber war trotzdem etwas gespannt. "Hmm.. mir ist das eigentlich wirklich egal..entscheide du"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen