Willkommen! ♥ | We Are Back!

#106

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 26.07.2012 15:25
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Josh war nur höflich, das war er immer. Er ging dann auch rein, als er ihre Stimme hörte und machte hinter sich die Tür zu. "Heeeey.." sagte er langgezogen und dann sah er dort auch Lea und grinste sie leicht an. "Ladies." grinste er und dann ging er zu Miley rüber und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Alles okay..? Ich will wissen, was passiert ist.. sofort.." sagte er und sah sie dabei ernst an.


nach oben springen

#107

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 26.07.2012 15:27
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Als die Tür aufging und Miley Josh sah grinste sie nur. "Na Bärchen." Sie streckte die Arme nach ihm aus und drückte ihn dann als er zu ihr kam. Als er sie fragte was passiert war. Musste sie schmunzeln. "Komm erstmal hier an und setzt dich." Sie wollte ja nicht gleich mit der Kirche ins Dorf fallen! Langsam anfangen, dann würde sie ihm alles erklären.


'ᵇᵉˡᶤᵉᵛᵉ ᵐᵉ˒ ʸᵒᵘ'ʳᵉ ᶰᵒᵗ ᵃˡᵒᶰᵉˑ ᶤ'ᵐ ᵃˡʷᵃʸˢ ʷᶤᵗʰ ʸᵒᵘᵎ'

nach oben springen

#108

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 26.07.2012 15:30
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Vielleicht musste er sich erstmal beruhigen. Er hatte nicht gewusst, dass sie hier war. Er lächelte und nickte. dann setzte er sich hin und nahm ihre hand. Er wollte ihr zeigen, dass er für sie da war, aber das beruhte ja auf gegenseitigkeit, das wusste er auch. "Okay, dann fang mal an... ich hab zeit." sagte er nickend und sah ihr in die Augen, während er wartete, bis sie endlich anfing zu reden...

//muss bald essen :)


nach oben springen

#109

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 26.07.2012 15:37
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

//kein Thema, nur beeil dich xD

Sie lächelte als er sich setzte und ihre Hand nahm. Seufzte dann kurz und sah ihm in die Augen. "Also, ich hatte dir gesagt das du so sein sollt wie du bist, richtig? Weil das wieso ich hier bin etwas sehr viel mit Ryan zu tun hat." Fing sie an und sah ihn weiterhin an. Legte ihr andere Hand auf oben drauf und schluckte. "Ich habe Drogen genommen dann 2 Bier getrunken, halluziniert und bin von einem Zug angefahren." Meinte sie und sah kurz von ihm weg. "Das Problem ist nur, das ich von Ryan halluziniert habe. Die ganze Zeit. Und das nicht wenig. Er war überall ich habe ihn gehört, gesehen und gespürt." Schluckend sah sie wieder zu Josh


'ᵇᵉˡᶤᵉᵛᵉ ᵐᵉ˒ ʸᵒᵘ'ʳᵉ ᶰᵒᵗ ᵃˡᵒᶰᵉˑ ᶤ'ᵐ ᵃˡʷᵃʸˢ ʷᶤᵗʰ ʸᵒᵘᵎ'

nach oben springen

#110

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 26.07.2012 16:07
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

//wieder daaa :D

Er versuchte ihr einfach zu zu hören, aber das was sie das sagte, war gar nicht so einfach. Ryan? Ernsthaft? Er konnte wieder sowas wie Eifersucht empfinden, aber das passte gerade nicht hier her. Außerdem war Josh gerade mal 19 mein Gott. Er nickte nur, als sie da alles erzählte und konnte es gar nicht fassen. "Wie meinst du das? Ich meine.. von Ryan halluziniert? Und warum ist das ein problem? Ich meine... das lag an den Drogen und dem Alk, dass du Halluzinationen hast, das ist klar.." sagte er, auch wenn das mit den Drogen und dem alk so eine sache war in ihrem Alter. naja, er hatte ja Erfahrung und die hatte er auch mit Ryan gemacht.


nach oben springen

#111

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 26.07.2012 16:38
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie zuckte mit der Schulter. "Nein, ich meine der Arzt meinte." Sie sah kurz um sich. Und schluckte dann. "Das ich ihn liebe?" Meinte sie leise und rollte die Augen. Sie Ryan, ja schon möglich. Aber was sollte sie denn machen? Sie konnte nicht mehr tun als ihre Gefühle für ihn zu unterdrücken. Mehr ging nicht. Und wenn sie schon so Groß waren?!


'ᵇᵉˡᶤᵉᵛᵉ ᵐᵉ˒ ʸᵒᵘ'ʳᵉ ᶰᵒᵗ ᵃˡᵒᶰᵉˑ ᶤ'ᵐ ᵃˡʷᵃʸˢ ʷᶤᵗʰ ʸᵒᵘᵎ'

nach oben springen

#112

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 26.07.2012 19:16
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er sah sie an und zuckte mit seiner Schulter... "Und weiß er das? Ich meine.. weit du das überhaupt?" fragte er dann leicht unsicher und hob leicht seine Augenbraue. Ryan sollte das wissen, vielleicht hatte er ja auch was für die übrig? Wer wusste das schon? Und sie würde es nie erfahren, wenn sie es ihm nicht sagte, falls sie das nicht schon getan hatte, aber so wie ich Miley kannte, war das nicht der Fall.


nach oben springen

#113

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 26.07.2012 19:19
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie schüttelte den Kopf. "Nein noch nicht. Ich weiß nicht wann ich es ihm sagen soll." Murmelte sie und drückte seine Hand. "Aber jetzt erzähl du mal, was ist denn passiert Bärchen?" Er sah nicht gut aus. Und das sollte sich ändern! Auch wenn MIley im Krankenhaus lag, das hinderte sie nicht dran Josh gute Laune zu geben. Sie mochte es nicht wenn er so traurig war. Sie kannte ihn nur als Lebensfrohe Person. Und so wollte sie ihn wieder haben.


'ᵇᵉˡᶤᵉᵛᵉ ᵐᵉ˒ ʸᵒᵘ'ʳᵉ ᶰᵒᵗ ᵃˡᵒᶰᵉˑ ᶤ'ᵐ ᵃˡʷᵃʸˢ ʷᶤᵗʰ ʸᵒᵘᵎ'

nach oben springen

#114

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 26.07.2012 19:32
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

"Okay, aber hauptsache du sagst es ihm noch." sagte er zu ihr und lächelte leicht. dann drückte auch er ihre Hand und lächelte weiter, doch das verging ihm, als sie ihn fragte. Er senkte seinen Blick und schnaufte leise durch seine Nase durch. Dann fing er an zu reden. "ich war die letzten Nächte immer bei Jenn und letztens... hat sie gesagt, dass ich mit ihr schlafen soll, also.. sie hatte mir des öfteern gesagt, dass sie mich liebt. Und.. ich hab mit ihr geschlafen. Ich dacht eben, wenn Ryan das kann, dann kann ich das auch. Aber es fühlte sich so scheiße an und dann hat sie mich rausgeschmissen.. und... hier bin ich." sagte ich schulterzuckend und sah sie nun wieder an.


nach oben springen

#115

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 26.07.2012 19:38
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie zuckte mit der Schulter, ob sagen oder nicht. Mal sehen was die Zukunft bringt. Als ihm das Lächeln verging hob sie eine Augenbraue und sah ihn an. Dann fing er an zu erzählen und sie hörte zu. "Ohje." Meinte sie leise und verzog das Gesicht. Das hörte sich so an als wäre da etwas mächtig schief gelaufen. "Bärchen, wenn ich dir sagen würde das du mit mir schlafen sollst weil ich dich liebe, was würdest du da sagen?" Fragte sie ihn und löste sich aus seiner Hand. Strich ihm sanft über seine Haare und zog ihn dann zu sich. "Aber du musst der sein der du bist, bitte!" Ihr reichte es das sie schon einen Ryan hatte. Eine Kopie brauchte sie nicht. "Ich würde sie erstmal in ruhe lassen und dann mit ihr reden."


'ᵇᵉˡᶤᵉᵛᵉ ᵐᵉ˒ ʸᵒᵘ'ʳᵉ ᶰᵒᵗ ᵃˡᵒᶰᵉˑ ᶤ'ᵐ ᵃˡʷᵃʸˢ ʷᶤᵗʰ ʸᵒᵘᵎ'

nach oben springen

#116

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 26.07.2012 19:46
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''denn ist guutt'' meinte ich und drückte sie nochmal.
''ich geh jetzt zu justin.Wir werden uns noch wieder sehen'' sagte ich und verabscheidete mich von ihr.
Denn ging ich richtung Justin's Zimmer


nach oben springen

#117

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 26.07.2012 19:48
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er wusste, dass er einen fehler gemacht hatte und machte sich solche Vorwürfe. Was konnte er nur tun, damit es zwischen den beiden wieder so werden würde, wie davor, aber er hatte so das gefühl, dass das wohl nie wieder so sein würde. Er sah sie an und nickte nur. "ich weiß... ich weiß doch auch nicht.. Ja, ich weiß das jetzt. Ich bleib Josh, keine Angst. Ich bin ich und bleibe ich.." sagte er nickend und drückte sich etwas an sie dran. "Ich danke dir.." sagte er leise und schloss eben seine Augen. "Ich hoffe, dir gehts bald besser, meine Kleine.."


nach oben springen

#118

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 26.07.2012 20:01
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie hörte ihm zu und nickte. "Dafür nicht." Froh war sie. Das er er bleiben wollte. Sie lächelte ihn weiterhin an und seufzte dann. Ihr kam es wie eine Ewigkeit hier drinnen vor. "So und wann wollen wir mit unserem Abenteuer beginnen?" Fragte sie dann und grinste breit.


'ᵇᵉˡᶤᵉᵛᵉ ᵐᵉ˒ ʸᵒᵘ'ʳᵉ ᶰᵒᵗ ᵃˡᵒᶰᵉˑ ᶤ'ᵐ ᵃˡʷᵃʸˢ ʷᶤᵗʰ ʸᵒᵘᵎ'

nach oben springen

#119

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 26.07.2012 20:10
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

er lächelte, weil es gut tat, mit ihr zu reden. Er setzte sich wieder richtig hin und drückte ihre hand nochmal sanft. Als sie das fragte schüttelte er nur seinen Kopf. "nein, ich weiß jetzt, dass du im Krankenhaus bist und du bleibst hier bis du raus darfst und dann machst du erstmal Pause." sagte er nickend und sah sie an, er meinte das ernst. Und er machte sich sorgen um sie.


nach oben springen

#120

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 26.07.2012 20:49
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie schmollte kurz als er das sagte. "Okkkki, dann bleib ich hier." Sie seufzte und sah ihn weiterhin schmollend an. "Und was machst du dann alleine?" Fragte sie und sah ihn nun mit hochgezogener Braue an. Er konnte ruhig hier bleiben. Alleine war es eh langweilig. Oder hatte er etwas besseres vor?

//sry xD Sixx *_*


'ᵇᵉˡᶤᵉᵛᵉ ᵐᵉ˒ ʸᵒᵘ'ʳᵉ ᶰᵒᵗ ᵃˡᵒᶰᵉˑ ᶤ'ᵐ ᵃˡʷᵃʸˢ ʷᶤᵗʰ ʸᵒᵘᵎ'

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen