Willkommen! ♥ | We Are Back!

#151

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 27.07.2012 01:08
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich strich ihre haare während ich sie weiterküsste aus dem gesicht,küsste sie gefühlvoll weiter und weil ich merkte das sie sich nicht von mir löste tat ich es auch nicht. Im gegenteil,ich küsste sie leidenschaftlich weiter und hob sie dann auch hoch als sie ihre beine um mich schlang. grinsend trug ich sie zum bett rüber,setzte sie darauf ab,stellte mich zwischen ihre beine und küsste sie so einfach weiter.


nach oben springen

#152

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 27.07.2012 01:13
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Die Haare wieder. Typisch Frau. Aber Miley trennte sich nicht von ihren Haaren. Sie war froh das er sich nicht löste sondern sie weiterhin küsste. Sie ging ihm durch die Haare und kraulte seinen Nacken weiter. Auch dann als sie auf dem Bett saß und er zwischen ihren Beinen Stand. Gott sie würde sich keines Weges gegen ihn entscheiden. So hart das klingen mag. Aber es war so. Leidenschaftlich küsste sie ihn weiter. Wenn sie gewollt hätte würde sie ihn nur mit Gefühl küssen. Aber dann wäre sie wahrscheinlich aufgeflogen. Denn normal machte sie das nicht. Sie mischte beides und wollte nicht das er es wusste. Jetzt noch nicht.


'ᵇᵉˡᶤᵉᵛᵉ ᵐᵉ˒ ʸᵒᵘ'ʳᵉ ᶰᵒᵗ ᵃˡᵒᶰᵉˑ ᶤ'ᵐ ᵃˡʷᵃʸˢ ʷᶤᵗʰ ʸᵒᵘᵎ'

nach oben springen

#153

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 27.07.2012 01:28
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich legte meine Hände eben auf ihren Oberschenkel ab und fuhr diese rauf und runter,während ich durch meine Nase ab und zu durchschnaufte und es weiterhin genoss. meine Augen ließ ich dabei auch die meiste zeit geschlossen und neigte meinen Kopf aber noch etwas,während ich meine Zunge mit ihrer spielen ließ. Dann aber öffnete ich meine Augen langsam und löste mich nur ein paar Millimeter von ihren Lippen "du weißt wo das endet wenn wir nicht aufhören.." murmelte ich dabei leise auf ihre Lippen und krallte mich einmal sanft in ihr Oberschenkel.


nach oben springen

#154

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 27.07.2012 01:33
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie bekam eine Gänsehaut als er ihren Oberschenkel berührte. Überall kribbelte es in ihr. Das war das letzte Mal aber nicht so gewesen. Das wusste sie. Und das hieß nichts gutes. Sie erwiderte jegliche Zungespiele und grinste nur. Als er sich von ihren Lippen löste und dies murmelte stockte ihr der Atem. Klar sie wusste wo das Enden würde. Aber wenn sie das nicht wollte, hätte sie ihn ja nicht so weit gelassen oder? Sie öffnete ihre Augen, die leicht glasig waren. "ich weiß.." hauchte sie an seinen Lippen. Mehr wollte sie nicht dazu sagen.


'ᵇᵉˡᶤᵉᵛᵉ ᵐᵉ˒ ʸᵒᵘ'ʳᵉ ᶰᵒᵗ ᵃˡᵒᶰᵉˑ ᶤ'ᵐ ᵃˡʷᵃʸˢ ʷᶤᵗʰ ʸᵒᵘᵎ'

nach oben springen

#155

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 27.07.2012 01:36
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich leckte mir einmal über meine Lippen die nach ihren schmeckten und sah ihr nur tief in die Augen, bevor sie das dann auch sagte,oder besser gesagt hauchte. deswegen grinste ich leicht,weil ich irgendwie sehen konnte das sie weiter gehen wollte und deswegen schloss ich meine Augen nun auch langsam wieder,senkte meine Lippen auf ihre und nahm ihr Gesicht in meine Hände,während ich sie nun so gefühlvoll küsste und mich ein wenig an sie drückte. Wenn sie das nicht wollte,dann musste sie das nur sagen.


nach oben springen

#156

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 27.07.2012 01:40
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie hoffte das ihm das als Antwort reichte. Als er sich über die Lippen leckte grinste sie nur und sah auf seine Lippen runter. Ja, man konnte so einiges sehen. Hatte sie abgeschlossen? Als er wieder seine Lippen auf ihre legte drückte sie ihn kurz hoch und stand auf. Lief so gut es ging mit ihm an die Tür und drückte ihn an diese. Löste sich kurz von seinen Lippen und hauchte frech. "Baby, ich bin nie brav und freundlich." Sie schloss die Tür ab und gab sich wieder seinen Lippen hin. Diese küsste sie gefühlvoll und verdrängte kurz den ganzen Stress.


'ᵇᵉˡᶤᵉᵛᵉ ᵐᵉ˒ ʸᵒᵘ'ʳᵉ ᶰᵒᵗ ᵃˡᵒᶰᵉˑ ᶤ'ᵐ ᵃˡʷᵃʸˢ ʷᶤᵗʰ ʸᵒᵘᵎ'

nach oben springen

#157

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 27.07.2012 01:48
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich entspannte mich einfach ein wenig während ich es weiter genoss und nur vor mich her grinste. dann aber löste sie sich von mir und deswegen öffnete ich meine Augen und als sie mich nach hinten schob,lief ich einfach mit bis ich am ende gegen die Tür gelehnt war. Zu dem was sie sagte lachte ich nur eben leicht und sah ihr dann auch zu wie sie abschloss. stimmt,das war bestimmt besser so. dann als sie mich wieder küsste,grinste ich nun breit und fing einfach an ihre Sachen auszuziehen während ich wieder mit ihr rüber Richtung bett lief.


nach oben springen

#158

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 27.07.2012 01:51
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Einer musste ja mitdenken. Das übernahm sie mal. Miley grinste nur weiterhin und küsste ihn weiter. Ließ sich dann von ihm ausziehen und legte dann ihre Hände an seine Klamotten. Und zog diese dann auch aus. Sie musste lachen. Im Krankenhaus, das war was. Das Bett war zwar klein aber es ging. Waren ja nicht so breit und schwer. Sie setzte sich kurz aufs Bett und zog ihn dann auf sich. Ehe sie nach hinten rutschte. Aber nicht von ihm abließ.


'ᵇᵉˡᶤᵉᵛᵉ ᵐᵉ˒ ʸᵒᵘ'ʳᵉ ᶰᵒᵗ ᵃˡᵒᶰᵉˑ ᶤ'ᵐ ᵃˡʷᵃʸˢ ʷᶤᵗʰ ʸᵒᵘᵎ'

nach oben springen

#159

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 27.07.2012 01:55
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich grinste leicht als sie mich dann auch auszog und als sie mich am ende auf dem bett über sich zog,hatten wir beide nur noch Unterwäsche an. gefühlvoll und leidenschaftlich küsste ich sie,fuhr mit meiner Hand ihre Seite einmal rauf und runter und öffnete dann auch hinten ihren bh und schmiss diesen zu den anderen Sachen "wir müssen leise machen.." hauchte ich dann leise auf ihren hals und küsste sie gefühlvoll weiter.


nach oben springen

#160

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 27.07.2012 01:59
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie krallte sich in seinen Rücken. Er hatte so viele Muskeln. Und er sah verdammt gut aus! Erneut bekam sie eine Gänsehaut als er ihre Seite berührt. Sie lachte kurz als er das sagte und nickte. Hoffte aber auch das es leise genug dann sein werden würde. Als er sie wieder küsste. Wandelte sie den Kuss in einen heißblütigen Zungenkuss um. Er hatte einfach etwas an sich was sie fesselte. Was nicht jeder hatte. Und das liebte sie einfach. Sie liebte nicht nur seine Art, sein Verhalten, seinen Charakter, seinen Körper sondern Ryan. Den ganzen Ryan.


'ᵇᵉˡᶤᵉᵛᵉ ᵐᵉ˒ ʸᵒᵘ'ʳᵉ ᶰᵒᵗ ᵃˡᵒᶰᵉˑ ᶤ'ᵐ ᵃˡʷᵃʸˢ ʷᶤᵗʰ ʸᵒᵘᵎ'

nach oben springen

#161

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 27.07.2012 02:03
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich grinste nur auch eben leicht als ich ihr lachen hörte und ihr grinsen sah,denn ich wusste ja auch nicht ob wir das genau so hinbekommen würden,aber ich würde einfach versuchen so leise wie möglich zu sein das stand fest. mit meiner Hand fuhr ich dann auch über ihre brüste,züngelte sie nebenbei gefühlvoll und leidenschaftlich weiter und massierte mit meiner freien Hand dabei auch ihre brüste sanft,während ich merkte wie mein Atem auch wieder flacher wurde. ich wusste wo es enden würde,aber ich musste sagen irgendwie freute ich mich darauf.


nach oben springen

#162

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 27.07.2012 02:08
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Es gab nicht vieles was sie glücklich machte, vorallem nicht jetzt in diesem Zustand. Aber er machte sie glücklich. Und das gefiel ihr. Als er ihr über die Brüste fuhr seufzte sie kurz auf und züngelte ihn innig weiter. Von ihr aus müsste die Nacht nie enden! Aber jede Nacht hatte einen neuen Tag bei sich. Sie streckte ihm den Oberkörper entgegen und schluckte kurz. Dabei merkte sie seinen flachen Atem. Ihr Herz raste und sprang fast aus ihrer Brust raus. Auch neu für sie. Aber da musste sie durch. Miley legte ihre Hände an seinen Boxerbund und fuhr mit einer Hand in seine Boxer und strich sanft über seinen Kumpel.


'ᵇᵉˡᶤᵉᵛᵉ ᵐᵉ˒ ʸᵒᵘ'ʳᵉ ᶰᵒᵗ ᵃˡᵒᶰᵉˑ ᶤ'ᵐ ᵃˡʷᵃʸˢ ʷᶤᵗʰ ʸᵒᵘᵎ'

nach oben springen

#163

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 27.07.2012 02:12
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Eigentlich hatte ich das nicht vorgehabt als ich hier ankam,aber nun war es eh schon zu spät,denn meine lust war ins unermessliche gestiegen und ich wollte und konnte nun eh nicht mehr aufhören das stand fest. Meine Augen hatte ich die meiste zeit geschlossen und legte einen arm dann auch um sie als ich merkte wie sie sich mir entgegenstreckte. Deswegen grinste ich nochmal eben leicht vor mich her und machte noch ein wenig so weiter,bevor ich dann auch durch meine Nase durchschnaufte als ich merkte was sie tat und natürlich tat es mir auch gut. sehr gut sogar. Genussvoll schnaufte ich deswegen und zog nun auch schon langsam an ihrem slip.


nach oben springen

#164

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 27.07.2012 02:17
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sicher hatte Miley das auch nicht vorgehabt als sie hier her kam. Vorhin dachte sie ja noch von Selbstmord und nun schlief sie mit Ryan? Etwas setzte ihr aufjedenfall zu. Und vllt war auch gerade das der Grund wieso sie ihn an sich rann ließ. Als er einen Arm um sie legte grinste sie. Auch wenn er ab und an mal ein Arsch war. Er hatte auch andere Seiten an sich. Ihm gefiel wohl, das was sie machte also hörte sie nicht auf damit. Im Gegenteil sie fing an seinen Kumpel zu massieren. Zärtlich. Dabei züngelte sie ihn gefühlvoll weiter und spürte seinen Griff an ihrem Slip, wo sie nur einmal lächeln musste.


'ᵇᵉˡᶤᵉᵛᵉ ᵐᵉ˒ ʸᵒᵘ'ʳᵉ ᶰᵒᵗ ᵃˡᵒᶰᵉˑ ᶤ'ᵐ ᵃˡʷᵃʸˢ ʷᶤᵗʰ ʸᵒᵘᵎ'

nach oben springen

#165

RE: Zimmer 606

in Krankenstation 27.07.2012 02:53
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich sah mich nochmal eben hier um und danach wieder grinsend zu ihr runter. okay hier hatte ich es auch noch nicht gemacht aber warum nicht? das würde bestimmt sehr interessant werden und lustig. über den Gedanken grinste ich eben leicht,schnaufte dann aber durch meine Nase durch und seutzte genussvoll als sie das machte,weil ich einfach nichts anders konnte. dann zog ich ihr den Slip auch ganz aus,schob sie noch ein wenig aufs bett und legte mich dann auch über sie,wobei ich sie wieder züngelte und noch einen Moment wartete,denn das wollte ich genießen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen