Willkommen! ♥ | We Are Back!

#76

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 01.08.2012 14:43
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich kicherte. "Ich dachte du stehst darauf, also wenn ich frech bin oder nicht?" meinte ich und stupste kurz meine nase an seiner. Als er dann anfing zu reden hörte ich ihm aufmerksam zu und konnte nicht mehr aufhören zu lächeln. Dieses Gefühl war einfach wundervoll, unbeschreiblich toll. "Na da fühle ich mich doch glatt geehrt" sagte ich kurz und schmunzelte leicht. "Du bist so süß, weißt du das?" meinte ich lächelnd. "Ich liebe dich auch ,es fühlt sich traumhaft gut an, hier mit dir zu sein. In deiner Nähe fühle ich mich richtig wohl" sagte ich ehrlich und strich ihm kurz eine strähne aus dem Gesicht. Wie sehr ich sein Lächeln liebte. Ich spürte erneut die Schmetterlinge im Bauch. Mit ihm war ich eindeutig super glücklich!


nach oben springen

#77

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 05.08.2012 13:36
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"ach ich weiß auch nicht frech oder nicht ich liebe alles an dir " ich lächelte sie an und strich ihr eine strähne aus dem gesicht presste meine lippen aufeinander und grinste, weil ich es einfach nicht anders konnte sie macht mich glücklich so wie ich noch nie war so glücklich war ich sicher noch nicht weil ich noch nie so verliebt war, die meisten gingen mir nach wochen gegen den strich aber nicht Vanessa sie ist etwas besonderes an der ich festhalten möchte grinsend sah ich sie an und küsste sie ihre Hand nahm ich ín seine "ich liebe dich " das konnte ich einfach nicht oft genug zu ihr sagen die Gefühle in mir brachten mich dazu. "Lass uns ein eis essen gehen "


nach oben springen

#78

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 05.08.2012 14:43
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"na dann kann ich ja beides sein" meinte ich leicht kichernd und sah ihn eine weile einfach nur so an. Als er mich dann wieder küsste erwiderte ich dies gefühlvoll. "ich dich auch honeybuu" :D flüsterte ich und fand die Spitzname echt lustig. Fiel mir grad ganz spontan ein. "Eis? mmh da sage ich sicher nicht nen" antwortete ich auf die Frage. Ich stand wieder auf und hielt meine Hand hin. Nachdem er mir seine gegeben hatte zog ich ihn sanft hoch und streckte mich ganz kurz aus. "Hier in der nähe oder doch zur Eisdiele?" fragte ich nach, obwohl ich nicht wusste ob sie hier in der Gegend Eis verkauften. Aber vielleicht wusste er es ja wenn er sich hier gut auskennen sollte. "Und wie siehts aus?" meinte ich und legte den Kopf leicht schräg wobei ich kurz meine Arme um seine Taille legte.


nach oben springen

#79

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 07.08.2012 16:43
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"Honeybuu?" ich lachte "wenn ich dein Honeybuu bin bist du auch mein Honeybuu klingt fair oder nicht ?" lachend legte ich meine Arme um sie und drückte sie an mich "ich weiß das du Eis liebst alles was süß ist deswegen bist du auch mit mir zusammen hab ich nicht recht ?" ein freches grinsen konnte ich mir einfach nicht verkneifen "lass uns einen eiswagen suchen hinten bei der Prommenade, da gibts das beste eis lass uns da hingehen ?" meine hand verschränkte ich in ihrer und küsste sie auf den kopf lief dann mit ihr dort hin bei so einem wetter konnte ich nicht anders, eis ist da ein muss


nach oben springen

#80

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 07.08.2012 17:48
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte leicht. "Hmm jaa klingt fair honeybuu" sagte ich und lachte einmal leise.Ich sah weiter zu ihm rauf, lauschte seinen Worten und seiner leisen Stimme. "Haha ganz genau du süßes ding du" sagte ich und kniff ihm kurz sanft in die Wange. Ich sah mich ganz kurz um und dann wieder zu ihm. " Beste Eis? Na jetzt bin ich mal gespannt" meinte ich und das war ich wirklich. Ich drückte leicht seine Hand und grinste wieder vor mich hin. Der Typ brachte mich ständig zum Lächeln egal was er machte. Ich nickte kurz leicht mit dem Kopf und folgte ihm einfach nach.


nach oben springen

#81

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 08.08.2012 14:01
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

(schreiben wir einfach hier weiter?:D )

"Du bist unglaublich süß weßt du das?" Allein wegen dem Namen den sie uns gegeben hat könnte ich sie knuddeln, grinsend über den Gedanken lief ich mit ihr zur Prommenade hielt Ausschau nach Paparazzis , langsam könnten wir es bekannt machen das wir zusammen sind oder? "Schatz? meinst du nicht wir könnten langsam der Presse bekannt machen das wir ein Paar sind? ich finde es kann alle Welt wissen das ich dich unheimlich liebe " neckend drückte ich ihr einen Kuss auf ihre Weichen Lippen und sah sie süß an da konnte sie schlecht nein sagen oder? "du darfst auch gespannt sien ist mein Lieblings Eiswagen hier in der Gegegend ist zwar klein aber fein!" lachend kamen wir an genau vor dem Wagen, der Verkäufer kannte mich schon ziemlich gut "eine Kugel Schoko bitte und für meine Freundin?" Ich sah zu Vanessa runter drückte ihre Hand liebevoll und wartete


nach oben springen

#82

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 08.08.2012 17:02
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

(können wir machen :) )

Ich kicherte leicht. "Wer ich? hmm weiß nicht aber ich denke nicht das ich süßer als du sein kann, allein dein Lächeln" meinte ich und da lächelte er auch schon. Er war unglaublich niedlich wenn er mich so ansah, ich bekam sogar eine leichte Gänsehaut. Nun liefen wir Hand in Hand zu dem Eiswagen, naja als erstes mussten wir es suchen aber er wusste ja wo es genau war also musste ich mir keine Sorgen machen. Ich sah mich etwas um und musste feststellen das es hier echt schön war vor allem auch so romantisch. Bei Sonnenuntergang würde es sicher toll aussehen. Als Chace mir was fragte sah ich wieder zu ihm rauf und legte den Kopf etwas schräg. "Ja?" meinte ich knapp und da ratterte er auch schon los ^^. Ich grinste und meinte dann "Hmm ich denke sie wissen das schon oder nicht? Ich meine zehntausend Fotos reichen sicher als beweis". Ich erwiderte den süßes Kuss und kicherte. "Wenn du mich so weiter süß ansiehst dann falle ich noch ins Komma" scherzte ich leise lachend und da kamen wir auch schon an. Wir blieben gemeinsam stehen und lächelte den Verkäufer freundlich an. Nachdem Chace bestellt hatte fragte er mir das und ich antwortete gleich daraufhin "Ehm ich möchte das gleiche haben " sagte ich und nahm mir mein Eis dankend entgegen.


zuletzt bearbeitet 08.08.2012 17:04 | nach oben springen

#83

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 08.08.2012 17:51
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"kannst du definitiv ich bin nämlich überhaupt nicht süß du sagst das nur weil du mehr Küsse willst " Ich lachte legte meinen Arm um sie und drückte sie etwas an mich während wir liefen okay wenn sie meinte das wir kein Öffentliches Statement dazu abgeben brauchten dann akzeptiere ich das sie hat schon recht in dem was sie über die Presse sagt, Fotos sage mehr als Tausend worte und sooft wie wir uns jetzt schon zusammen in der Öffentlichkeit haben blicken lassen müsste die Gerüchteküche bereits brodeln sichtlich gut gelaunt nahm ich mein Eis entgegen gab ihr dann ihres und bezahlte unsere Eis "lass uns etwas am See lang laufen " meine Hand nahm ich jetzt in ihre und schlenderte mit ihr am See entlang


nach oben springen

#84

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 08.08.2012 18:06
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Jetzt musste ich aber lachen. "Mensch wie hast du das nur heraus gefunden?" scherzte ich und machte einen leichten Schmollmund. "Nein jetzt im Ernst, ihr Jungs seit doch alle gleich, ihr findet euch nie süß...okay ich finde mich eigentlich auch nicht süß" meinte ich dann und lachte wieder. Ich fing an mein Eis zu essen. Mmmh schmeckte wirklich gut, hatte irgendwas was nicht andere Eissorten hatte und es war irgendwie auch viel frischer. "Ich muss sagen das schmeckt richtig gut" lobbte ich. Dann nickte ich zustimmend und lief mit ihm weiter. Ich atmete kurz einmal tief ein und aus. Ich mochte es draußen zu sein und einfach zu spazieren. Ab und zu sah ich zu ihm rüber und lächelte leicht. "Sag mal gehst du am Freitag auch zu der Verleihung? " fragte ich nach. Jedoch wenn ich so überlegte würde er sicher gehen denn er war ja auch nominiert. Was für ne doofe Frage. Ich aß genüsslich weiter.


zuletzt bearbeitet 08.08.2012 18:07 | nach oben springen

#85

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 08.08.2012 19:58
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"weil ich Gott bin ! " lachend sah ich sie an nickte dann "keine ahnung aber wenn du zu mir sagst ich bin süß ist das wie wenn du mir da unten einen tritt versetzen würdest oder es abschneidest " ich zeigte auf meinen Schritt und lachte "wir Männer wollen nicht süß sein das solltest du dir merken " ich zwinkerte ihr zu legte meinen Arm um sie und lief mit ihr den weg entlang der zum Wasser führte dort blieb ich irgendwann stehen mit ihr im Arm und wartrte die Sonne würde jeden Moment unter gehen


nach oben springen

#86

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 08.08.2012 20:06
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"Klar und ich bin die Kaiserin von China" meinte ich nickend und schüttelte grinsend den Kopf. Als er dann das sagte sah ich an ihm runter und dann wieder hoch. "Haha so schlimm? ich dachte es gibt viel schlimmere Wörter" meinte ich und leckte an meinem Eis weiter. Ich zuckte mit den Schultern. "Du bist aber süß was kann ich dafür?" meinte ich und lachte leicht. Dann sah ich hinauf in den himmel und streckte eine Hand in die Luft. "Gott bitte, lass die Jungs nicht mehr so süß sein sonst kriegen wir immer Ärger, hilf uns bitte!" spielte ich vor und lachte los. Irgendwann blieben wir dann auch stehen , zwar wusste ich nicht wieso aber gut. "Warten wir auf irgendwas bestimmtes? Weinachtsmann? Elvis Presley?" scherzte ich frech grinsend und aß mein Eis ganz auf.


nach oben springen

#87

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 08.08.2012 20:38
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"kann ja sein verdammt weiß ich ja nicht " sagte ich lachend kniff meine augen zusammen und aß mein Eis weiter ich hatte im gegensatz zu ihr eins im Becher genommen weil ich diese knochentrockenen Waffeln nicht austehen konnte "du bekommst gleich ärger da hast du recht " lachend piekste ich sie in die Seite küsste sie dann aber und sah in den Himmel "gleich geht die sonne unter du musst nur warten ..moment " in wneigen minuten würde sie unter gehen ich hielt meinen arm um sie und sah in dne himmel, bis die sonne am horizont verschwand


nach oben springen

#88

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 08.08.2012 20:45
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"Hmm ja stimmt auch wieder mal, vielleicht bin ich ja auch die Kaiserin von China und mache grad was vor" sagte ich grinsend bevor ich mein Eis aufgegessen hatte. Strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und seufzte zufrieden. "Haha siehst du ich krieg schon wieder Ärger" meinte ich leicht Augen verdrehend und lächelte vor mich hin. Dann biss ich mir kurz auf die Unterlippe und hörte ihm zu. Wieso ist es mir nicht aufgefallen? wie schlau. "Aww siehst du...du bist einfach süß..gut gut dann bist du niedlich" Ich grinste wieder frech und legte ebenso eine Arm um ihn während ich den Sonnenuntergang beobachtet. Man war das schön gewesen.


(I like ur ava ;) )


nach oben springen

#89

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 08.08.2012 20:50
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

(ist nur so provesorisch :D aber naja.. bin noch in übung sieht alles noch komisch aus was ich mache finde ich
- ich muss jetzt den Laptop gleich abgeben bis wann bist du heute da? das ich weiß ob es sich noch lohnt ihn wieder zu holen )


"es kann einfach alles möglich sein wem kann man heutzutage noch vertrauen ? fast niemandem also muss ich bei dir aufpassen nachher bist du wirklich die Kaiserin von China wer weiß?" lachend sah ich zu ihr runter und drückte sie sanft an mich drückte ihr einen Kuss auf ihre Schläfe und schloss meine Augen für einen kurzen Moment "was auch immer du willst babe " irgendwann musste man als Mann ja nach geben sonst würde sie nie ruhe geben :p wir sahen uns den sonnenuntergang an "heirate mich " flüsterte ich leise , keine ahnung wie mir das jetzt in den sinn kam "wir könnten nach Vegas " murmelte ich weiter .. das war schon immer so ein Hirngespenst von mir gewesen ob es spaß oder ernst gemeint war wusste ich in dem moment nicht es platze einfach so aus mir raus


nach oben springen

#90

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 08.08.2012 21:01
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

(nicht mehr lange :( )

Ich nickte zustimmend. "Du hast vollkommen recht mein Lieber und vielleicht bist du ja Elvis Presley ,bist nur auferstanden " zwinkerte ich und lachte leise. °Ich und mein Elvis Presley° ^^ dachte ich mir kurz und verdrehte innerlich die Augen. Als er mich an sich drückte erwiderte ich die Umarmung und zog kurz seinen herrlichen Duft ein. "Ach jetzt doch oder was?" meinte ich und grinste leicht. Ach er konnte sich auch nie entscheiden oder wie? oder er gab nach, Frauen waren echt schlimm haha. Eine weile blieben wir einfach so stehen und dann flüsterte er mich das zu. Ich sah ihn leicht verwirrt an da es so ganz plötzlich kam. "Ist es dein Ernst?" sagte ich etwas leise da ich nicht wusste ob er immer noch rum alberte oder nicht, man wusste ja nie. "Wenn das ein scherz sein sollte dann hör bitte auf" meinte ich


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen