Willkommen! ♥ | We Are Back!

#91

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 08.08.2012 21:12
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"Elvis und ich das passt nicht zusammen aber wenn du willst bin ich für dich elvis " ich lachte leise seufzte leise und überlegte mir selbst was ich da verzapft hatte der Moment war aber so perfekt gewesen für diesen Satz das er mir einfach über die Lippen kam. Ich wollte nie heiraten sicher nicht aber ich wollte mich auch nie verlieben , das ist auch passiert also warum nicht? warum nicht gleich richtig und nicht halb? nach einigem hin und her wusste ich das ich es ernst meinte "nein ds ist mein voller ernst, wir könnten heute noch in einen Flieger steigen und heiraten " flüsterte ich und sah sie an irgendwie bekam ich es mit der angst zu tun sie schien nicht so angetan von der Idee zu sein mich zu heiraten, die letze Aussage von ihr verriet das aber ich blieb still und sah sie einfach an

(hab nochn halbes stündchen mit meiner mutter raus gehandelt :D )


zuletzt bearbeitet 08.08.2012 21:12 | nach oben springen

#92

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 08.08.2012 21:20
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich kräuselte die Lippen und schüttete den Kopf. "Hmm ne lieber nicht ich kann den Typ nicht ausstehen" sagte ich grinsend. "Naja eher seine songs" korrigierte ich mich kurz und fuhr mir durchs Haar. Als ich ihm die Frage gestellt hatte musste er ziemlich lange nachdenken. Ich zog eine Augenbraue da ich immer noch auf ein Antwort wartete. Ich schluckte kurz und da begann er auch zu reden. Omg das war also sein ernst?! Ich wusste kurz nicht wie ich mich reagieren sollte oder was ich überhaupt sagen sollte, weil es ja so auf einmal kam. Nie hätte ich gedacht das er mir jetzt einen Antrag machen würde. Aber ich würde natürlich nicht nein sagen. Ich hielt kurz eine Hand vor den Mund und nickte mit dem Kopf, wobei ich mir die Freudestränen verdrängen musste. "Ja, ja ich will" antwortete ich dann und drückte ihn an mich.

(dann passt es ja :D )


nach oben springen

#93

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 08.08.2012 21:28
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Es dauerte zwar bis ich mir einig war ob ich es jetzt ernst gemeint hatte oder nicht aber dann wusste ich es einfach, weil ich noch nie so gefühlt habe wie bei ihr und das heißt doch was oder? das hieß vieles und solange ich mich wohl fühlte war alles gut. Ich grinste sie an als sie ja sagte umamrte sie dann und küsste sie "auch wenn es jetzt nicht der ideale antrag war und ich diese bescheuerte Idee mit Vegas gebracht habe ist es mein ernst am liebsten würde ich dich jetzt auf der Stelle heiraten wollen , weil ich dich liebe und weil wir anders sind als die anderen.. " murmelte ich an ihren lippen und grinste. Mein Herz machte Aussetzer aber ich freute mich unheimlich darauf auch wenn es eine Schnapsidee war zumindest anfangs.


nach oben springen

#94

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 08.08.2012 21:38
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich schloss für einen Moment die Augen und musste erstmal zu mir kommen. °Ich, ich heirate?...° dachte ich mir immer wieder weil ich es immer noch nicht glauben konnte. Ich löste mich leicht von ihm um ihn anschauen zu können und da legte er schon seine Lippen an meinen. Ich lächelte kurz und erwiderte dies dann gleich. "Hehe nein es ist gerade zu perfekt und das mit Vegas hmm.." meinte ich und musste kurz leicht kichern. "Na wenn es dein ernst ist dann habe ich nichts dagegen" meinte ich dazu und strich mit der Hand über seine weiche Wange. Dann sah ich ihm tief in die Augen und mein Herz klopfte wieder so schnell wie am Anfang. "Ich liebe dich! und das für immer"


nach oben springen

#95

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 08.08.2012 21:52
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"du bist verrückt.. nein ich bin verrückt wir sind verrückt! " ich musste lachen "es ist mein voller ernst aber wenn du nicht sofort willst dan können wir uns auch zeit lassen das war wirklich nur so eine idee " ich lachte enrvös wiel ich selbst nicht wusste wie ich damit umgehen sollte "wir heiraten " zum ersten mal sprach ich es laut aus "ja fürimmer "hauchte ich und küsste sie zärtlich


nach oben springen

#96

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 08.08.2012 21:58
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte leicht da er es auch nicht glauben konnte was gerade geschah. "Wie wärs damit..wir heiraten in Vegas aber sagen natürlich niemanden was und wenn wir wieder da sind können wir ja wieder unter Freunden nochmal heiraten" meinte ich und das klang echt verrückt. "Ich denke du hast recht , ich bin wirklich verrückt" meinte ich und erwiederte den Kuss. Ich kicherte und überlegte dann doch nochmal. "Würden wir rechtzeitig zu der Verleihungen schaffen? ist ja am Freitag, also morgen" meinte ich dann, nicht das wir es verpasste oder so da wir ja eigentlich schon hinten sollten.


zuletzt bearbeitet 09.08.2012 18:12 | nach oben springen

#97

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 09.08.2012 20:55
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"genau das war auch meine idee ich finde es verrückt aber irgendwie auch cool das macht sonst fast niemand oder? es ist mal was neues .. wenn wir jetzt gleich lso fliegen schaffen wir es auch rechtzeitig zur verleihung zurück was meinst du misses crawford? sollen wir fliegen last minute flug? jetzt gleich los?" ich lachte aber küsste sie "ich will das du meine frau wirst und das so schnell wie möglich "


nach oben springen

#98

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 09.08.2012 21:00
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Verrückt war es auf jeden fall aber er hatte auch wirklich Recht, dass machte nicht jeder und deswegen war es ja auch was besonderes. Ich lachte leise. "Oje echt crazy aber okay" sagte ich mit dem Kopf nickend. "Dann lass uns schnell gehen" meinte ich nachdem ich den Kuss erwidert hatte. "Aww...und ich möchte so schnell wie möglich deine Frau sein" sagte ich daraufhin und strich ihm über die Wange. Danach löste ich mich von ihm und rannte auch schon los. "Na komm" meinte ich hinterher und verlor meine Ballerina. Nach ungefähr 2 Meter blieb ich lachend stehen und drehte mich um. "Mein Prinz bring mein Schuh her" rief ich ihm und konnte nicht mehr aufhören zu lachen. Was für ein komischer Tag.


nach oben springen

#99

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 09.08.2012 21:04
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und grinste nur mehr war dazu nicht mehr nötig, bei vanessa wusste ich das ich die richtige wahl traf und es später nicht bereuen werde auch wenn es eine schnappsidee ist . Grinsend nahm ich sie an der Hand hob ihren Schuh auf als sie diesen verlor und steckte ihn ihr lachend an den Fuß "ja Cinderella " mit ihrer hand in meiner riefen wir uns ein taxi und ohne groß weiter darüber nachzudenken nahmen wir den nächsten last minute flug nach vegas


nach oben springen

#100

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 12.08.2012 22:04
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Was für stressiger Tag. In letzter Zeit hatte ich so viel zu tun dass ich gar nicht mehr wirklich zur Ruhe kam. Das musste unbedingt aufhören vielleicht sollte ich einfach mal wieder ein wenig entspannen. Genau aus dem grund hatte ich mich jetzt dazu entschieden einen kleinen Abstecher zum See zu machen. Hier war ich schon lange nicht mehr gewesen aber da es hier so schön war und ich gerade mal Zeit hatte wollte ich hier ein wenig entspannen.
Gesagt getan.Also kam ich hier an und steuerte gleich eine Bank an auf der ich mich auch gleich nieder lies und mich hier ein wenig in der Gegend um sah. Ich holte meinen IPod raus und stöpselte mir die Köpfhörer in die Ohren. Gerade lief mein Lieblingslied. perfekt. Ich lehnte mich zurück und schloss mein Augen für einen Moment



nach oben springen

#101

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 12.08.2012 22:12
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Seid dem ich meine Filmpresintation mit 'TED' hatte , hatte ich wieder Zeit für mich und frei raum , da nun erstmal nichts mehr anstand , was auch gut so war , den es war sehr stressig und wir mussten viel Proben . Ich entschied mich dann endlich mal wieder zu Joggen und joggte dann an den Strand , dabei hatte ich Kopfhörer in den Ohren und meine kurze Short und mein Top waren bei der Temperatur genau richtig , ich lief eine Weile , als ich dann einen gut aussehenden Mann auf einer Bank saß , und da ich sowieso aus der puste war .. steuerte ich auf diese genau zu und schnaufte etwas stärker und setze mich dann auf die Bank , neben den Mann und lächelte kurz ihn an .


nach oben springen

#102

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 12.08.2012 22:17
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Die Welt um mich hatte ich grade vollkommen ausgeblendet aber ich spürte plötzlich wie sich jemand neben mich setzte also öffnete ich die Augen und sah dort diese wunderschöne Frau neben mir. Sie lächelte mich an also erwiderte ich ihr lächeln und zwinkerte ihr kurz zu. Gleich nahm ich die Stöpsel aus meinen Ohren. "Na ist man schon außer Puste?" fragte ich neckend und musterte ihr Outfit. Es war nicht zu übersehen dass sie gerade joggen war. Ich zog eine Braue hoch und grinste sie frech an.



nach oben springen

#103

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 12.08.2012 22:22
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Ich sah wie er mich an lächelte und mir zu zwinkerte und schmunzelte , er war schon ziemlich süß , als er dann seine Stöpsel aus den Ohren nahm , machte ich dies auch und hörte seine Worte und sagte " Ich habe schon viele Kilometer hinter mir ! " meinte ich und lachte leise , ich kam zwar gerade erst vom Parkplatz des Sees , aber auch dies war schon weit , also grinste ich nur . als ich sah wie er mich musterte , musterte ich ihn auch und fragte ihn leicht schnipisch " Wie ich sehe bist du nicht sportlich !" meinte ich frech grinsend und grinste vor mich hin ,denn es war natürlich spaßig gemeint.


nach oben springen

#104

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 12.08.2012 22:27
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Breit grinsend musste ich auflachen "na wenn das so ist will ich mal nichts gesagt haben!" meinte ich schnell und schmunzelte dann. Ich sah dann ebenfalls an mir herunter "nein, heute nicht aber du hast recht ich sollte mich wirklich mal wieder sportlich betätigen" meinte ich und sah sie wieder an. "Oh wo bleiben meine Manieren, ich bin im übrigen Matt" stellte ich mir vor und streckte ihr meine Hand entgegen. "kann es sein das wir uns kennen?" fragte ich sie denn sie kam mir so verdammt bekannt vor.. oder vielleicht hatte ich sie auch einfach schonmal irgendwo gesehen und erinnere mich nicht mehr. Ich musterte ihr Gesicht und wow ich musste echt zugeben dass sie ein wirklich hübsches Mädchen war.



nach oben springen

#105

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 12.08.2012 22:33
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

ich lachte und sagte dann " Nein , ich bin auser Form , bin gerade von dem Parkplatz um der Ecke gekommen!" meinte ich und lachte erneut , eher ich wieder sagte " ich will ja nicht lügen ! " und grinste dann und überschlug meine Beine . als er meinte er müsste sich auch mal wieder sportlich betätigen , antwortete ich " Wir können ja auch gerne mal zusammen Joggen gehen , dich würde ich locker abhängen ! " dabei zwinkerte ich ihm lächelnd zu . als er sich dann vorstelle und ich dabei seine Worte hörte , nahm ich seine Hand entgegen und meinte " Freut mich dich kennen zu lernen Matt , ich bin Mila ! " meinte ich und lächelte , eher ich meine Hand wieder zurück nahm . als er mich fragte , ob wir uns nicht irgendwie kennen , überlegte ich und meinte " Ich glaube wir kennen uns nicht , ich hätte mich an dich erinnert ! "meinte ich und nickte .


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen