Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Wege

in Griffith Park 04.08.2012 20:19
von Sergio Ramos (gelöscht)
avatar

Leicht verwirrt sah er sie an.
"Ja, wieso auch nicht?", fragte er sie und begann etwas zu joggen.


nach oben springen

#17

RE: Wege

in Griffith Park 04.08.2012 20:23
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

"Von mir aus" grinste sie und fing dann ebenfalls an zu joggen.


nach oben springen

#18

RE: Wege

in Griffith Park 04.08.2012 20:32
von Sergio Ramos (gelöscht)
avatar

Sergio grinste und zog das Tempo an

(wenn du magst kannst du beim Starbucks schreiben ^.^)


nach oben springen

#19

RE: Wege

in Griffith Park 08.08.2012 15:34
von Liam Hemsworth (gelöscht)
avatar

Er musste sowieso ein wenig raus und über das alles mit Miley nachdenken. NAtürlich verletzte ihn das, aer er hatte nie gedacht das er noch so viel für Miley entfindet. Sie war immer seine beste Freundin und dies wird sie nun auch bleiben.
Gemeinsam mit seinem Hund läuft er den weg entlang und hat seine Kopfhörer im Ohr. Es war eins seiner Lieblingslieder und deshalb summt er leise mit. Es war ihm egal das ihn vielleicht jemand hörte und lässt seinen Blick über die Menge schweifen. Als er eine freie Bank entdeckt, lässt er sich auf dieser nieder und legt seine Arme auf der Lehne ab.


nach oben springen

#20

RE: Wege

in Griffith Park 08.08.2012 15:45
von Mandy Jiroux (gelöscht)
avatar

Mady wachte Morgens auf und aß gemütlich.Sie sah auf die Uhr und hatte Langeweile,heute hatte ich keine termine und konnte mich mal entspannen und so.Ich zog meine Jogging Klamotten an und zog meine Ohrstöpsel an und machte die Musik an.Ich ging aus die Tür und Joggte im Park lang.Ich sah von weiten Liam und rannte zu ihm.Ich stand vor ihm und lächelte"Na,ich habe das mit Miley gehört.." Ich sah ihn an und sagte"Freut mich voll für sie aber tut mir leid für dich."Auch wenn er es nie sagte,man hats immer gemerkt das er sie Liebte.


nach oben springen

#21

RE: Wege

in Griffith Park 08.08.2012 15:54
von Liam Hemsworth (gelöscht)
avatar

Er sieht von weitem schon jemanden auf sich zurennen und deshalb nimmt er schonmal die Ohrstöpsel aus seinen Ohren. Ein lächeln bildete sich auf seinen Lippen, als er erkannte das es Mandy war, die beste Freundin von Miley. " hey Mandy, schön dich zu sehen." sagte er und hört ihre Worte. Ein leises seufzen kommt über seine Lippen ud wussten alle besser Bescheid über seine Gefühle als er selber?! "Schon okay. Ich habe es nie gemerkt das ich Miley liebe.. erst als sie mir gesagt hat das sie mit Ryan zusammen ist undjetzt auch noch mit 19 schwanger ist." schüttelt den Kopf und dies war einfach das was er nicht verstehen konnte. " Aber lass uns nicht mehr über sie sprechen.. ich hab ihr geschrieben das ich Abstand will.."


nach oben springen

#22

RE: Wege

in Griffith Park 08.08.2012 16:02
von Mandy Jiroux (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und setzte mich neben ihm.Ich nickte und konnte es verstehen das er nicht drüber reden wollte.Ich hörte das mit dem Abstand und schütelte den Kopf und sagte"Liam das ist jetzt nicht dein ernst." Ich sah ihn an und lächelte leicht und sagte dann noch"Du sagst selber das du sie Liebst dann musst du auch um sie Kämpfen und nicht schreiben das du Abstand braust,nur weil sie mit ihm zusammen ist heißt es ja nicht das du keine chance mehr hast,"


nach oben springen

#23

RE: Wege

in Griffith Park 08.08.2012 16:16
von Liam Hemsworth (gelöscht)
avatar

Sieht sie an und zuckt mit den Schultern. " Doch es ist mein ernst Mandy" sagte er ernst und presst seine Lippen aufeinander. " Ich soll um sie kämpfen? Ich würde alles tun um sie zu gewinnen. Aber sie ist schwanger Mandy. Denkst du ich will eine Beziehung kaputt machen wenn die Frau schwanger ist? Nein. Das Kind soll bei seinen Eltern aufwwachsen, bei seinen richtigen." sagte er seufzend und lehnt sich zurück. " Und sie liebt diesen Ryan. Ich will das sie glücklich ist und wenn sie es mit ihm ist, dann freu ich mich für sie." sagte er dann. Seine Hände reibt er kurz über seine Oberschenkel.


zuletzt bearbeitet 08.08.2012 16:17 | nach oben springen

#24

RE: Wege

in Griffith Park 08.08.2012 16:20
von Mandy Jiroux (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn an und hörte das sie Schwanger sei was ich noch nicht wusste"Oh sie ist Schwanger von ihm??? Ja okey das ist was anders." Ich sah ihn an und dachte nach und sagte dann"Aber wenn es so ist dann ist Miley auch nicht die richtige für dich,also was ich sagen will ist das du noch die richtige findes." Ich lächelte ihn an und setzte mich dann auf dem Boden und streichelte seinen Hund.Ich sah zu ihm hoch und sagte"Aber wie geht es dir denn sonst so???"


nach oben springen

#25

RE: Wege

in Griffith Park 08.08.2012 16:30
von Liam Hemsworth (gelöscht)
avatar

Sieht sie an und nickt dann leicht. " Ja sie ist schwanger.. zwar noch sehr frisch, aber sie ist es. Und das ist auch ein grund wieso wir uns gestritten haben." sagte er seufzend. Er hasst es wenn er mit Miley streitet, aber er fand es grade einfach nicht gut. " Mhm.. vielleicht hast du recht. Irgendwann wird die richtige für mich kommen und daran glaub ich." sagte er lächelnd und sieht wie sie seinen Hund streichelt. " Er mag dich." meinte er mit einem breiten grinsen. " Es geht mir sehr gut sonst und dir? Wo warst du so lang?" fragte er sie, da die beiden sich ja sehr lange nicht mehr gesehen haben.


nach oben springen

#26

RE: Wege

in Griffith Park 08.08.2012 16:35
von Mandy Jiroux (gelöscht)
avatar

Ic sah ihn an und sagte"Du hast du mit ihr gestriten???" Ich sah ihn an und sagte"Okey,es ist vllt nicht leicht aber jetzte wo sie Schwanger ist braucht Miley ihren besten Freund." Ich sah ihn an und merkte wie sich sein Hund auf meinen Schoß setzte.Ich hörte was du sagtes und grinste leicht und sagte"Ich mag Hunde total." Ich sah ihn an und hörte seine restlichen Worte"Mir geht es auch gut und ich war nie Weg."


nach oben springen

#27

RE: Wege

in Griffith Park 08.08.2012 16:45
von Liam Hemsworth (gelöscht)
avatar

" Ja haben wir.. Ich hab sie im Krankenhaus besucht, da Ryan einen Unfall hatte und sie umbedingt mit mir reden wollte. Als sie mir das alles erzählt hat, bin ich ein wenig böse zu ihr gewesen." meinte er seufzend und zuckt mit den Schultern. " Ich weiß das du recht hast und wenn ich sie wiedersehe, sollte ich mich auch bei ihr entschuldigen" sagte er. Er streichelt seinem Hund kurz übers Fell und lächelt ihn an. Danach sieht er wieder zu Megan und nickt. " Das freut mich! Okay, vielleicht warst du nie weg, aber wir beide haben uns lange nicht mehr gesehen" meinte er dann.


nach oben springen

#28

RE: Wege

in Griffith Park 08.08.2012 16:56
von Mandy Jiroux (gelöscht)
avatar

Ich sah dich an und sagte"Ja das solltes du." Ich lächelte und stand dann auf.Ich sah dich an und sagte"Du solltes dich so schnell wie es geht mit ihr treffen." Ich sah auf meine Uhr und sagte"Oh ich muss dann mal los." Ich Umarmte ihn Kurz und joggte dann in richtung Starbucks.

>>>Starbucks


nach oben springen

#29

RE: Wege

in Griffith Park 08.08.2012 16:57
von Liam Hemsworth (gelöscht)
avatar

Sieht sie an und nickt dann. " Wir werden uns sehen.." sagte er und er selber verschwand dann auch nac h Hause.


nach oben springen

#30

RE: Wege

in Griffith Park 25.08.2012 19:47
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich lief planlos durch die gegend und weinte zwischendurch. den ganzen tag, ich wollte nix essen und nix trinken. ich wollte einfach nur endlich jemanden haben der bei mir war und der nicht direkt wieder abhauen würde.. jemand der mich tröstete...
Zayn war weg :/ und Cher und Harry interessierten sich doch garnicht mehr für mich... ich hatte keine sms bekommen nix .. also war noch nicht mal jemand nach mir schauen.. ich schluchzte und hörte aufeinmal eine stimme *naaa du schönes Mädchen was weinst du denn?* Es war ein Mann ich versuchte ihn an zu lächeln "danke.. äh das ist kompliziert" schluchzte ich und sah zu ihm *ach komm ich habe Zeit* hauchte er und legte mir einen arm um ich lächelte ihn verunsichert an. Immerhin kannte ich ihn nicht. *Komm erzähl mir mal* hauchte er und kam mir komisch nahe. ich sah zu ihm und bekam ein wenig angst. "ich.. alsoo.." ich versuchte mich zu lösen doch ehe ich mich versah hatte er seinen anderen arm um mich geschlungen und fasste mich an.. er fasste mich an überall.. ich weinte weiter "hör auf.." sagte ich mit piepsiger stimme. und sah auf seine hände. ich wollte mit meinen händen seine weg machen oder ihn weg drücken das ging aber nicht "hör auuf" sagte ich etwas lauter, aber meine stimme klang zittrig...
ich brgann auch im selben moment zu zittern *hee schöne frau. du brauchst doch keine angst haben* sagte er und sah mir eindringlich in die augen. "HÖR AUF" brüllte ich ihn jetzt an und sah ihm böse in die Augen.. Doch niemand war weit und breit hier der das hören konnte. Ich versuchte meine letzte kraft zusammen zu nehmen und ihn von mir weg zu drücken und seine dreckigen Griffel von mir zu nehmen . Nach einer ganzen weile schaffte ich das. Dann stand ich auf und rannte.. ich rannte davon, irgendwo hin, vor ihm weg. Immernoch schluchzend. Mein Herz schlug wie verrückt vor angst

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen