Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Wege

in Griffith Park 26.08.2012 21:55
von Phoebe Tonkin (gelöscht)
avatar

Die beiden kamen dann her. "Also Cassie... erzähl mir etwas über dich..." Phoebe war immer neugierig darauf neue Leute kennen zu lernen umso mehr freute sie sich darauf was das Mädchen ihr so erzählen würde. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen und sie schlenderte etwas den Weg entlang.


nach oben springen

#32

RE: Wege

in Griffith Park 31.08.2012 16:06
von Zoe Kimball (gelöscht)
avatar

Da heute ein schönes Wetter war,hatte ich mich umgezogen und war ein wenig raus gegangen. Ich hatte dabei Kopfhörer auf und hörte Musik, wobei ich leise mitsummte und meine Hände in meinen Hosentaschen hatte von meiner hot pans. Ich sah mich dabei ein wenig um,tänzelte ab und zu auch ein wenig und setzte mich dann auch irgendwann auf eine Bank,fuhr kurz durch mein Haar und schaute auf mein Handy.


nach oben springen

#33

RE: Wege

in Griffith Park 31.08.2012 16:52
von Douglas Booth (gelöscht)
avatar

Douglas hatte schon den ganzen Tag mördermäßige Kopfschmerzen, sein Kopf dröhnte als hätte er sich gestern Abend betrunken und jetzt einen rießen Kater aber so war es nicht. Er selbst schob es auf den Stress darum brachte er mal wieder frische Luft um ihn herum. Mit einer Jogginghose, einem Kapuzenpulli und Sneekers joggte er den Weg lang um den Kopf frei zu bekommen und den Stress abzuschütteln, nebener simste er mit Miley von ihr hatte er auch schon ewig nichts gehört was wohl darauf schließen lässt das sie jetzt schwanger ist und wie es scheint wirklich verheiratet ist, da hätte ich auch keine Zeit mich zu melden. Irgendwann kam er an eine Bank machte dort ein paar Dehnübungen während er Musik hörte.


nach oben springen

#34

RE: Wege

in Griffith Park 31.08.2012 17:04
von Zoe Kimball (gelöscht)
avatar

Ich hörte weiter Musik,während ich auf der Banklehne saß,weiter vor mich hersummte und mit meinen Lippen auch wortlos den text mit sang. Dann aber lehnte ich mich noch etwas nach hinten,streckte meine beine leicht aus,sah mich um und entdeckte dann auch einen Jungen der den Weg entlang joggte. Ich kannte ihn. Aber nicht durch seine Filme sondern durch meine Kindheit. Dort hatte ich ihn kennengelernt, jedoch hatten wir danach uns auch wieder aus den Augen verloren was ich schade fand,aber es war auch besser so,denn er war nun berühmt und ein Star und ich nur ein normales Mädchen. Wer wusste schon wie er nun drauf war? und vor allem ob er mich überhaupt noch kannte, denn das dachte ich nicht. Nachdenklich biss ich mir auf die Unterlippe als er in der Nähe meiner Bank dann auch Dehnübungen machte, aber ich beschloss mich zurückzuhalten und ihn nicht anzusprechen.


nach oben springen

#35

RE: Wege

in Griffith Park 31.08.2012 17:14
von Douglas Booth (gelöscht)
avatar

Douglas sah sich um wollte sich wieter dehnen als ihm eine Blonde Schönheit ins Auge fiel , er kannte sie aber ob es jetzt vom Job war oder von früher konnte er nicht ein ordnen sie kam ihm auf jeden Fall bekannt vor
langsam schritt er auf sie zu und musterte sie , wenn auch zu auffällig er wollte wissen woher er sie kannte "sag mal kennen wir uns nicht?" fragte er leise und sah sie an


nach oben springen

#36

RE: Wege

in Griffith Park 31.08.2012 17:19
von Zoe Kimball (gelöscht)
avatar

Ich hob leicht meine augenbraue als ich sah wie er mich nun auch sah und einen Moment blickte ich ihn an, bevor ich aber mich nochmal umsah und dann aber auch merkte wie er auf mich zukam. Deswegen grinste ich leicht, was er aber nicht sah und als er mich das dann fragte,drehte ich mein Gesicht zu ihm rüber "Hmm ich weiß nicht so recht Douglboo.." sagte ich dann nur,denn so hatte ich ihn früher immer genannt wo wir klein waren. Dabei lächelte ich sanft und zuckte mit meiner Schulter.


nach oben springen

#37

RE: Wege

in Griffith Park 31.08.2012 17:29
von Douglas Booth (gelöscht)
avatar

Er ging weiter auf sie zu immer noch rätselnd woher er sie kannte seine Kopfschmerzen drückten wohl auf sein Gehirn "hmm " meinte er dann und lachte los "Douglboo? Zoeeboo " grinsend sah er sie an "wow bist du.. naja hast du dich verändert " Es waren sicher fast 10 Jahren das sie sich nicht mehr gesehen hatten als er weg gezogen ist " wie gehts dir?" er umrmarte sie ganz selbstverständlich


nach oben springen

#38

RE: Wege

in Griffith Park 31.08.2012 17:34
von Zoe Kimball (gelöscht)
avatar

Ich musste mir ein grinsen unterdrücken als ich sein nachdenkliches Gesicht sah,denn so wie es aussah stand er auf der Leitung. Dann aber als er das sagte,grinste ich nun doch auch,strich mir nochmal durch mein Haar und sah eben an mir runter als er das sagte. Dann sah ich ihn aber wieder an und musterte ihn auch eben "und du hast dich kein bisschen verändert..Spaß..gut siehst du aus.."ich nickte lächelnd,denn durch seine Karriere hatte ich ihn ja öfters schon gesehen, aber irgendwie noch nie wieder real seit früher. Als er mich umarmte,stand ich auch auf und erwiderte seine Umarmung "mir geht es gut danke und dir selbst?" fragte ich lächelnd und sah dabei wieder in sein Gesicht.


nach oben springen

#39

RE: Wege

in Griffith Park 31.08.2012 17:39
von Douglas Booth (gelöscht)
avatar

"tut mir leid .. ich steh heute echt auf der Leitung , der Stress steigt mir zu Kopf ! " Er legte seine Hand an seinen Kopf " Kopfschmerzen.." murmelt er nachdenklich und sieht sie wieder an " na danke auch .. " dann rettet sie sich gerde noch so zufrieden setze er sich auf die Bank "genug Sport für heute , freut mich das es dir gut geht wirklich.. wie gehts deiner Mom?" Douglas hatte alle solange nicht mehr gesehen und sicher vieles verpasst


nach oben springen

#40

RE: Wege

in Griffith Park 31.08.2012 17:44
von Zoe Kimball (gelöscht)
avatar

"Ich merks schon..glaub mir auch wenn ich dich lange nicht mehr gesehen habe,schaust du immer noch gleich wenn es dir schlecht geht.."ich lachte leise und fuhr mit meiner Hand danach auch eben über seine Schläfe "na dann solltest du dich wohl ausruhen mensch.."ich nickte einmal und setzte mich danach aber auch wieder neben ihn hin. "Ihr geht es gut danke..wie geht's deiner Familie?" fragte ich lächelnd,denn ich wusste ja gar nicht wie er gerade lebte.


nach oben springen

#41

RE: Wege

in Griffith Park 31.08.2012 17:46
von Douglas Booth (gelöscht)
avatar

"so offensichtlich ? ich muss mir einen anderen 'mir gehts scheiße blick' zulegen glaub ich " Er lachte lehnte sich nach hinten "freut mich zu hören, wohnst du noch zu Hause? was machst du jetzt ?" So neugierig war er noch nie gewesen aber hatte das Gefühl Lichtjahre von Zoe's Leben verpasst zu haben " ich hab sie lange nicht gesehen um ehrlich zu sein.. bin fast nie zu Hause einmal in 5 Monaten wenns hoch kommt"


nach oben springen

#42

RE: Wege

in Griffith Park 31.08.2012 17:52
von Zoe Kimball (gelöscht)
avatar

Ich lachte eben als er das sagte "ach ich glaube das schaffst du nicht..dafür kenne ich dich einfach zu lange.. auch wenn du es versuchen würdest.."ich knuffte ihm einmal in die Seite und sah ihn dann auch weiter von der Seite an. "Ja ich wohne noch zu Hause,aber meine Eltern sind oft auf Geschäftsreise und deswegen nur am Wochenende da.. und ich.. naja was ich mache..ich model nebenbei ein wenig..was du machst muss ich ja nicht fragen Mr. Hotness von LA" ich zwinkerte ihm zu und lehnte mich auch nach hinten. "Oh das ist echt schade..aber du hast bestimmt viel zu tun.." ich schmunzelte eben.


nach oben springen

#43

RE: Wege

in Griffith Park 31.08.2012 18:01
von Douglas Booth (gelöscht)
avatar

"ach " er wank ab und strich sich durch die Haare "interessant steigen viele Housepartys? ich komm mal vorbei!" lachend sah er sie von der Seite an und befeuchtete seine Lippen " hört sich spannend an , Model also ja? dann bin ich nicht der einzige der mal richtig Berühmheit schwebt hmm?" Er schüttelte den Kopf "soweit ist es noch nicht " er war keinesfalls bescheiden.. "sehr viel .. bald drehe ich wieder einen neuen Film aber hab bis dhain noch ein wenig frei "


nach oben springen

#44

RE: Wege

in Griffith Park 31.08.2012 18:06
von Zoe Kimball (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur nochmal als er abwank und lachte dann "Klaaarrr jeden Abend eine weißt du.."ich zwinkerte ihm zu und lachte weiter "Aber klar du kannst gerne mal vorbeikommen,nur weiß ich nicht ob du das überlebst..viele meiner Freundinnen stehen nämlich auf dich..aber sie wissen nicht das ich dich von früher kenn.." ich zuckte grinsend mit meiner Schulter und verschränkte meine Arme leicht vor meiner Brust "Ach quatsch..das sind nur kleine Dinge..deswegen kann ich überall hin wo ich will,aber ich bin erstaunt das du hier auch so rumlaufen kannst ohne belagert zu werden.."ich lehnte mich nun einfach auch weiter nach hinten. "Verstehe..aber ich denke der Urlaub sozusagen tut dir sicherlich gut.."


nach oben springen

#45

RE: Wege

in Griffith Park 31.08.2012 18:18
von Douglas Booth (gelöscht)
avatar

"ja sicher würde ich machen wenn ich jede Woche Sturm hätte " Douglas hatte nicht wirklich eine Jugend dadurch das er so früh berühmt wurde aber sie konnte es noch uasleben so lange sie noch jung ist grinsend sah er sie an " ich komm schon alleine um ihnen..und mir eine Freude zu machen " .. er lachte " trotzdem immerhin ein Anfang und ich kann es siehst du ja "


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen