Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Wege

in Griffith Park 31.08.2012 18:24
von Zoe Kimball (gelöscht)
avatar

Ich grinste darüber nur nochmal eben als er das sagte,aber ich machte auch nicht jede Woche Party. Vielleicht holte ich mal Freunde von mir zu mir,aber dann machten wir was im engsten Kreise,aber ich liebte mein Leben so wie es war und ich würde es auch nicht ändern wollen. Dann als er das sagte,lachte ich nur und schüttelte grinsend meinen Kopf "ja ja du willst nur deinen Spaß das weiß ich schon.."ich boxte ihn nochmal in die Seite und sah mich eben um. "ja aber die Frage ist wie lange noch.." immerhin konnte immer jemand kommen und dann wäre es vorbei mit der Stille.


nach oben springen

#47

RE: Wege

in Griffith Park 31.08.2012 18:37
von Douglas Booth (gelöscht)
avatar

"Hey du kennst mich! ich hatte nie wirklich meine Judgend Partys sind mir fremd, der Rest auch die Erfahrung konnte ich gar nicht machen da kann ich das auf deiner Party auch ausleben " er grinste und sah sie an "tut mir leid ich hör schon auf zu meckern mein Leben ist toll ich reise, ich drehe ich mach das was ich immer machen wollte was gibt es besseres?" er wusste nichts. " mal sehen wie lange ich hier sitzen kann oder wird dir das sonst unangenehm ?"


http://24.media.tumblr.com/tumblr_m7uqqy...hyijuo6_250.gif

nach oben springen

#48

RE: Wege

in Griffith Park 31.08.2012 19:02
von Zoe Kimball (gelöscht)
avatar

"Genau und dann wirst du irgendwann in einer Ecke bei mir liegen und ich muss mich um dich kümmern..." sagte ich frech grinsend und meinte das natürlich auch nur als kleinen Spaß. Danach lächelte ich aber auch als er das meinte und nickte einmal "stimmt und ich meine du bist auch gut darin.."ich zwinkerte ihm nun einmal zu und streckte meine Beine wieder etwas aus. "Warum sollte es mir unangenehm werden? Sollte jemand auftauchen so versteck ich mich einfach hinter dir und dann passt es.."


nach oben springen

#49

RE: Wege

in Griffith Park 31.08.2012 19:34
von Douglas Booth (gelöscht)
avatar

Er lachte und sah sie an "genau weill ich es nicht gewohnt bin" grinsend sah er sie an und legte den Arm um sie "keine Angst soweit wird es nicht kommen du musst auf mich aufpassen kleines" er sah zu ihr runter "wir schaffen das genau versteck dich nur hinter mir wir werden dann morgen nur in der Klatschpresse landen das will ich für dich nicht ich will das du normal leben kannst ohne verfolgt zu werden " Douglas wusste wovon er sprach er hatte mal mit Miley Cyrus gedreht


nach oben springen

#50

RE: Wege

in Griffith Park 31.08.2012 19:43
von Zoe Kimball (gelöscht)
avatar

Ich grinste zu dem was er dann sagte wieder zuerst,strich nochmal durch mein Haar und als er dann seinen Arm um mich legte,überkreuzte ich meine Beine und lehnte mich dann auch leicht an ihn heran,wobei ich danach auch wieder zu ihm nach oben sah. "Mach ich doch auch..würde ich immer machen wenn ich kann..also auf dich aufpassen.."ich lächelte sanft und lachte danach aber nochmal als er das meinte. "und ich würde von meinen Freundinnen überrannt.. aber das wäre mir egal,ganz ehrlich"ich sah ihn dabei ernst an und klopfte ihm einmal auf die Brust.


nach oben springen

#51

RE: Wege

in Griffith Park 31.08.2012 20:18
von Douglas Booth (gelöscht)
avatar

Er lachte " ja das kann ich dir glauben aber soweit würde ich es gar nicht kommen lassen das du auf mich aufpassen musst ich bin hier der aufpasser schon vergessen " Wieder jemanden normales zu treffen tat gut niemand der abgehoben ist oder im Rampenlicht steht einfach Zoe. "willst du ein Eis oder Kaffee?" hier mitten im Park auf einer Bank zu sitzen kann kein gutes wiedersehen sein oder?


nach oben springen

#52

RE: Wege

in Griffith Park 31.08.2012 20:36
von Zoe Kimball (gelöscht)
avatar

Ich lachte nur einmal als er das sagte "so wie früher auch schon richtig?" ich zwinkerte ihm zu,knuffte ihm dabei auch einmal in die Wange und dann als er mich das fragte,strahlte ich ihn nur an "Eiiiisss..."ich nickte wie ein kleines glückliches Kind und stand dann auch schon auf,nahm seine Hände und zog ihn so danach auch schon mit nach oben, denn wenn es um Eis essen ging,kannte ich kein zurückhalten mehr,denn bei Eis wurde ich immer schwach. Früher schon und heute auch noch.


nach oben springen

#53

RE: Wege

in Griffith Park 31.08.2012 20:40
von Douglas Booth (gelöscht)
avatar

"du hast es erfasst " auch wenn wir noch klein waren als wir befreundet war, hatte ich alles daran gesetzt das ich sie beschützen konnte vor wem oder was auch immer. "Du stehst wohl immer noch so auf Eis wie früher " lachend stand er auf und ließ sich miziehen "aber nur eine Kugel, ich muss auf meine Figur achten "
das war zwar nur ein Scherz aber er schaute ernst , ging dan mit ihr zusammen zum nächsten Eisdiele


nach oben springen

#54

RE: Wege

in Griffith Park 31.08.2012 20:50
von Zoe Kimball (gelöscht)
avatar

Ich grinste nochmal leicht,weil er echt immer noch so süß war wie früher und ich war froh das wir immer noch so wie früher befreundet waren wie es aussah. "Hmm..vielleicht.."sagte ich breit grinsend als er das mit dem Eis sagte und dann sah ich mich auch nochmal eben um,bevor ich meine augenbraue hob als er das meinte "du hast einen knall..du isst zwei! und wenn du dich danach zu dick fühlst scheuch ich dich eben eine runde durch den Park einverstanden?" ich lachte nur wieder und folgte ihm danach auch zu der nächsten Eisdiele.


nach oben springen

#55

RE: Wege

in Griffith Park 08.09.2012 20:42
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

wir kamen hier an und ich fragte mich echt warum er mit den anderen darüber sprechen musste, aber wenn er es will, dann soll er ruhig mit den anderen reden. Ich seufzte leicht.


nach oben springen

#56

RE: Wege

in Griffith Park 08.09.2012 20:52
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Was ist los?" fragte er sie als sie seufzte. "Was soll ich den machen? Wenn ich einfach gehe ohne etwas zu sagen, sind sie sauer auf mich"


nach oben springen

#57

RE: Wege

in Griffith Park 08.09.2012 20:53
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich nahm seine Hand in meine. "nein, ich find das ja ok." sagte ich dann zu ihm und lächelte leicht.


nach oben springen

#58

RE: Wege

in Griffith Park 08.09.2012 21:06
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Wieso hast du dann geseufzt?" fragte er sie direkt. Er drehte sie zu sich und nahm sie in den Arm, dann nahm er ihr gesicht in beide hände und küsste sie.


nach oben springen

#59

RE: Wege

in Griffith Park 08.09.2012 21:08
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich hatte keine zeit mehr zu antworten und schon wurde ich geküsst. Ich erwiderte den Kuss sanft und genoss den Kuss in vollen Zügen. weil ich wusste nicht ob ich echt in 2 Wochen wieder kommen würde. ich zog ihn näher an mich ran.


nach oben springen

#60

RE: Wege

in Griffith Park 11.09.2012 20:25
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Er wusste nicht ob er mitkommen sollte. Er löste sich von ihr und flüsterte: "Denkst du die Jungs würden sauer sein, wenn ich ihnen nicht bescheid sage?" Grübelnd sah er sie an.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen