Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: Wege

in Griffith Park 11.09.2012 20:55
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich runzelte die stirn und schüttelte den Kopf. "Liam sagt du sollst gehen und Louis auch.." sagte ich dann leise. Eiegntlich sollte er es nicht wissen das ich gefragt hatte aber es ging ja jetzt nicht anders. ich sah weiter zu ihm auf.


nach oben springen

#62

RE: Wege

in Griffith Park 11.09.2012 20:57
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Du hast sie schon gefragt?" fragte er verblüfft und etwas ärgerlich, was er aber nicht zeigte. "Ich weiß trotzdem nicht" er sag sie an. "Es ist nicht so als würde ich nicht wollen, aber das kommt irgendwie plötzlich"


nach oben springen

#63

RE: Wege

in Griffith Park 11.09.2012 21:03
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich ging ein paar Schritte zurück und sah ihn an. "es tut mir leid, das ich sie ohne dich gefragt habe." sagte ich dann. "Ich liebe dich und die antwort brauche ich bis morgen Mittag." sagte ich dann weiter zu ihm, drehte mich um und ging langsam weiter, dabei sah ich auf den Boden.


nach oben springen

#64

RE: Wege

in Griffith Park 11.09.2012 21:12
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Schon in ordnung. Aber ich weiß es nicht." er sah sie an. "Ich liebe dich auch." Lächelnd sah er sie an. "Lass uns weiter gehen."


nach oben springen

#65

RE: Wege

in Griffith Park 11.09.2012 21:15
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich nahm dann seine Hand in meine. "meine Mutter würde sich auch freuen wenn du kommen würdest." probierte ich zu Agumentieren. "& wir würden uns dann sehen." fügte ich dann noch hinzu und lächelte leicht. "aber die entscheidung liegt bei dir." sagte ich dann


nach oben springen

#66

RE: Wege

in Griffith Park 11.09.2012 21:34
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Ich würde mich auch freuen sie wieder zu sehen" er sah sie an. "Lass uns bitte heute nichtmehr darüber reden"


nach oben springen

#67

RE: Wege

in Griffith Park 11.09.2012 21:40
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich blieb stehen und sah ihn an. "wir müssen heute aber darüber reden, weil ich heute weg muss." sagte ich dann zu ihm. "ich glaube ich geh jetzt." sagte ich dann und ging mit schnellen schritten weiter.


nach oben springen

#68

RE: Wege

in Griffith Park 11.09.2012 21:42
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Warte" rief er ihr hinterher und rann ihr nach. Als er bei ihr angekommen war hielt er sie fest und drehte sie um, "Wieso rennst du weg?"


nach oben springen

#69

RE: Wege

in Griffith Park 11.09.2012 21:45
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich entzog ihm meine Hand. "weil du nicht mehr weiter darüber reden willst." sagte ich dann zu ihm. "& wenn du wir uns weiter sehen, dann reden wir darüber." sagte ich dann ernst und sah ihn an. "deswegen gehe ich." ich schluckte nun leicht.


nach oben springen

#70

RE: Wege

in Griffith Park 11.09.2012 21:52
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Nein" Er nahm ihre hand. "Bleib bitte. & wo wolltest du hin?" sprach er leise. Er nahm sie in dem arm. "Ich liebe dich"


nach oben springen

#71

RE: Wege

in Griffith Park 11.09.2012 21:55
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich sah in seine Augen. "ich will zu mir ins Loft und fang an zu packen." sagte ich dann und lag schon in seinen Armen. "ich liebe dich auch." sagte ich dann zu ihm und sah ihn weiter hin an.


nach oben springen

#72

RE: Wege

in Griffith Park 11.09.2012 22:01
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Ich komm mit" sagte er."Ich komm mit, ich will nicht so lange von dir getrennt sein" sagte er bestimmt.


nach oben springen

#73

RE: Wege

in Griffith Park 11.09.2012 22:02
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich sah ungläubig zu ihm. "echt?" fragte ich dann genauso ungläubig. Weil das überraschte mich jetzt echt, weil ich nicht damit gerechnet habe


nach oben springen

#74

RE: Wege

in Griffith Park 12.09.2012 19:29
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Jaa, echt" grinste er sie jetzt an. Er wollte sie nicht verlieren. "Ich liebe dich" murmelte er heute schon zum hundertsden mal, aber er konnte es nicht oft genug sagen.


nach oben springen

#75

RE: Wege

in Griffith Park 12.09.2012 20:36
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich quitschte freudig auf und knuddelte ihn erstmal richtig, das freute mich echt! "ich dich auch!" sagte ich dann und gab ihm ganz viele kleine Küsse und den letzten kuss gab ich ihm seeeeehr lange und gefühlsvoll.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen