Willkommen! ♥ | We Are Back!

#76

RE: Wege

in Griffith Park 12.09.2012 20:57
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Zwischen den küssen murmelte er ein 'ich freu Mich'. Er erwiederte ihren gefühlvollen Kiss. "lass uns gehen" sagre er danach flüsternt.


nach oben springen

#77

RE: Wege

in Griffith Park 12.09.2012 20:59
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich grinste jetzt wie ein Honigkuchen Pferd. "zuerst zu mir oder zu dir?" fragte ich ihn dann noch bevor wir gingen.


nach oben springen

#78

RE: Wege

in Griffith Park 15.09.2012 15:16
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"zu dir" grinste er.


nach oben springen

#79

RE: Wege

in Griffith Park 16.09.2012 16:39
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"dann los." sagte ich nahm seine hand und wir liefen zu mir.


nach oben springen

#80

RE: Wege

in Griffith Park 14.11.2012 21:10
von Kathryn McCormick (gelöscht)
avatar

Mit langsamen Schritten schlenderte ich durch den Park und sah mich mit einem Lächeln um. Ich war einfach ziellos in den Park gegangen, weil ich mal wieder raus musste und so war ich nun hier gelandet.
Meine Hände schob ich in die Jackentaschen, da es etwas kühler wurde und lief weiter den Weg entlang. Es kamen mir einige Menschen entgegen, denen ich ebenfalls ein kurzes Lächeln schenkte. Meine gute Laune konnte heute, wie so oft, einfach niemand trüben und mit diesem Wissen sah ich kurz auf den Boden.


nach oben springen

#81

RE: Wege

in Griffith Park 14.11.2012 21:27
von Ryan Guzman (gelöscht)
avatar

Mit langsamen Schritten ging der junge Schauspieler durch den Park, nur um etwas Ruhe vor dem ganzen Trouble zu haben welchem man durch seinen Bekanntheitsstatus ausgesetzt war, auch wenn er es liebte in der Menge zu sein. Ein paar Leute kamen ihm entgegen, aber keiner groß die der Schauspieler kannte, nun ja bis er eine junge Brünette sah, die ebenfalls mit gesenkten Kopf durch den Park lief. Seine Schauspielkollegin Kathryn. Mit einem leichten Lächeln ging er zu ihr.
"Hey Hey Kat." sagte er dann einfach mal frei raus und wartete ihre Reaktion,ab.

nach oben springen

#82

RE: Wege

in Griffith Park 14.11.2012 21:36
von Kathryn McCormick (gelöscht)
avatar

Ich kickte einen Stein zur Seite, der gerade vor meinen Füßen auf dem Weg lag und ließ meinen Blick dann mit einem leichten Lächeln gesenkt. Es war schön, einfach mal abschalten zu können und sich für einen Moment lang um nichts Sorgen oder Gedanken machen zu müssen.
Auf einmal vernahm ich eine bekannte Stimme und hob schnell meinen Blick, wobei ich sofort Ryan erkannte.
"Ryan?" fragte ich leicht ungläubig und musste daraufhin strahlend lächeln. Es war wirklich lange her gewesen, seit dem wir uns das letzte Mal gesehen hatten und so freute ich mich umso mehr, ihn mal wieder zu sehen.
"Was machst du denn hier?" fragte ich mit einem Schmunzeln und umarmte ihn kurz, bevor ich wieder zu ihm auf sah.


nach oben springen

#83

RE: Wege

in Griffith Park 14.11.2012 21:50
von Ryan Guzman (gelöscht)
avatar

Ryan fiel auf, das Kat einwenig ungläubig anfangs war ihn hier zu sehen, aber etwas anderes hatte er auch irgendwie nicht erwartet. "Höschstpersönlich." sagte er dann als sie sich vergewisterte ob er es auch wirklich war. Ein Lächeln lag abermals auf seinen Lippen und so hörte er auch ihre nächste Frage was er hier machte. Das sie ihn das fragte war nicht verwunderlich, denn er war eine Weile nicht mehr da gewesen.
"Ich hatte Sehnsucht nach der Stadt, nach meiner Besten." meinte er dann mit einem leichten Grinsen.

nach oben springen

#84

RE: Wege

in Griffith Park 14.11.2012 22:00
von Kathryn McCormick (gelöscht)
avatar

Ein leichtes Lachen kam über meine Lippen, als er dann bestätigte, dass er es auch wirklich war. Ich war einfach verwundert darüber gewesen, ihn jetzt und hier wieder zu treffen, doch trübte das nicht im Geringsten die Freude darüber.
Als er dann auf meine Frage antwortete, musste ich schmunzeln und fuhr mir kurz durch die Haare.
"Na wenn das so ist.. Dann hoffe ich doch sehr, dass du uns nun für längere Zeit erhalten bleibst, denn du wurdest schrecklich vermisst" meinte ich mit einem süßen Grinsen.


nach oben springen

#85

RE: Wege

in Griffith Park 14.11.2012 22:08
von Ryan Guzman (gelöscht)
avatar

"Keine Panik, so schnell geh ich euch nicht mehr verloren."sprach er dann mit einem leichten Grinsen, aber auch er hatte seine Freunde schrecklich vermisst, doch das war doch auch kein Wunder immerhin, war er eine lange Zeit mit ihnen zusammen gewesen und in der Zeit waren sie sowas wie eine kleine Familie geworden. Und in der Zeit in der er eben nicht da gewesen war, hatte Ryan das Gefühl gehabt als würde ihm ein wichtiger Teil seiner selbst fehlen.

nach oben springen

#86

RE: Wege

in Griffith Park 14.11.2012 22:17
von Kathryn McCormick (gelöscht)
avatar

“Das will ich hoffen, zur Not müssten wir dich einfach einsperren, damit du nicht weglaufen kannst“ erwiderte ich mit einem leisen Lachen. Erst jetzt wurde wieder richtig spürbar, wie sehr er gefehlt hatte und das würde sicher nicht nur mir so gehen.
Mit einem Schmunzeln stieß ich ihn sanft in die Seite und sah wieder zu ihm.
“Und was hast du in der Zeit so angestellt?“ fragte ich interessiert umd lächelte erneut auf.


nach oben springen

#87

RE: Wege

in Griffith Park 14.11.2012 22:34
von Ryan Guzman (gelöscht)
avatar

"Ach was, das muss nicht sein. Ich bleib euch noch eine Weile lang erhalten." sprach der junge Schauspieler und musste dennoch etwas lachen als er ihr Lachen hörte.
Kurz danach stieß sie ihn etwas in die Seite und er fing nur an zu grinsen. "Sagen wir es so, ich brauchte einfach mal etwas Ferien, und die hab ich mir genommen." sagte er etwas schmunzelnd und sah wie Kat wieder anfing zu lächeln.
"Wie ist es dir in der Zeit ergangen?" fragte er sie dann und sah sie auch mit einem fragenden Blick an.

nach oben springen

#88

RE: Wege

in Griffith Park 15.11.2012 03:31
von Kathryn McCormick (gelöscht)
avatar

“Dann behalten wir das einfach als Plan B im Hinterkopf“ schmunzelte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust, weil gerade ein ziemlich kühler Wind aufkam, der mich etwas frösteln ließ.
Als ich seine Antwort vernahm, nickte ich mit einem Lächeln und konnte das nur zu gut verstehen.
“Ja.. Manchmal braucht man das einfach“ erwiderte ich mit einem Lächeln und sah so wieder hoch zu ihm und hörte auch schon seine Frage.
“In letzter Zeit stand die Arbeit an erster Stelle und so musste ich mich erstmal da durch schlagen, bevor ich jetzt etwas Zeit habe“ lächelte ich leicht.


nach oben springen

#89

RE: Wege

in Griffith Park 16.11.2012 09:06
von Ryan Guzman (gelöscht)
avatar

"Na gut überredet, dann halten wir das als Plan B fest, falles es doch anders kommten sollte wie geplant." sprach der Schauspieler und so bemerkte er auch wie sie anfing zu frösteln, als eine leichte aber dennoch kalte Briese aufkam. Ryan lauschte den Worten seiner Schauspielkollegin und nickte bedächtig. "Dann wollen wir doch hoffen das du die freie Zeit genießen wirst."

nach oben springen

#90

RE: Wege

in Griffith Park 16.11.2012 10:08
von Kathryn McCormick (gelöscht)
avatar

Ich nickte mit einem süßen Grinsen bei seinen Worten, denn ich wollte ja nicht, dass er so schnell wieder ging, wo er gerade mal wieder da war.
Bei seinen weiteren Worten lächelte ich nur und strich mir eben eine Haarsträhne aus der Stirn.
“Das will ich auch hoffen, aber du solltest das ebenso“ schmunzelte ich und sah zu ihm auf.
“Hast du denn schon irgendwelche Pläne, wie du deine freie Zeit nutzen wirst?“ fragte ich und lächelte lieb.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen