Willkommen! ♥ | We Are Back!

#91

RE: Hafen

in Venice Beach 08.08.2012 01:01
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

ich legte meine hand nochmal auf ihre wange und sah sie einfach an als sie mich das fragte "eine gute frage.. ich denke mal ich wollte mich ablenken..ablenken von meinen gefühlen zu dir.."sagte ich nickend und lächelte sie nochmal leicht an und nickte dazu,weiil das die wahrheit war und das konnte sie mir ruhig glauben. "immerhin habe ich ja da nicht gewusst wie du fühlst.."


nach oben springen

#92

RE: Hafen

in Venice Beach 08.08.2012 01:34
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

ich nickte und legte meine hand auf seine, die an meiner wange lag
"ich war wohl auch nicht besser, wenn wir schon bei der wahrheit sind, kann ich dir auch beichten, dass ich mit ian geschlafen hab nur aus lauter verzweiflung weil ich dir nicht die wahrheit sagen konnte. jedes mal wenn wir über das thema liebe geredet haben, hast du mir von dates erzählt, da konnte ich dir doch nicht damit ankommen das ich was von dir will. ich war immer der meinung ich wäre nicht dein typ"


nach oben springen

#93

RE: Hafen

in Venice Beach 08.08.2012 01:42
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

ich lächelte sie sanft an als sie ihre hand auf meine legte und drückte diese nur einmal sanft. Dann aber erzählte sie mir das auch und deswegen hob ich leicht meine augenbraue,denn damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Mit ian also? wow. ich wusste gerade nicht was ich sagen soltle und deswegen dachte ich eben nach,denn böse sein konnte ich ihr ja auch nicht,immerhin war es vor uns gewesen. "verstehe..aber das ist vergangenheit..ich meine wir lieben hier und jetzt und es gibt niemand besseres der mehr zu mir passen würde als du.."hauchte ich leise lächelnd, zog ihr gesicht nochmal zu mir und küsste sie sanft und mit geschlossenen augen.


nach oben springen

#94

RE: Hafen

in Venice Beach 08.08.2012 01:51
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

als er seine augenbraue hochzog wusste ich sofort was war und meinte deshalb direkt "naja, an dem tag waren wir am strand drehen und ich wollte dir an diesem tag mal wieder alles sagen, aber dann musstest du weg, warst verabredet oder so und das hat mich so deprimiert.. naja an dem tag hab ich ihn getroffen und er hat das irgendwie ausgenutzt das ich so drauf war" ich wollte nicht das matt jetzt etwas falsches von mir dachte.. deshalb sollte er ruhig die ganze wahrheit wissen "aber falls es dich tröstet, ich verstehe gar nicht was alle so toll an ihm finden, dass war alles einfach nur total seltsam" dann erwiederte ich seinen kuss und verlängerte ihn ziemlich lange als antwort auf das was er zum schluss gesagt hatte, genau so einen satz hatte ich mir so lange von ihm gewünscht


nach oben springen

#95

RE: Hafen

in Venice Beach 08.08.2012 01:58
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihr nur weiter zu als sie das sagte und nickte nur leicht,weil sie ja recht hatte an dem Tag war ich wirklich verabredet gewesen und das um auf andere Gedanken mal zu kommen,denn es war schon schwer für mich gewesen jeden Tag mit ihr zu drehen,vor allem so intim und dort meine Gefühle für sie zurückzuhalten. Dann aber sagte sie das noch über ian und deswegen grinste ich leicht und lachte auch einmal leise,denn das fand ich jetzt echt süß von ihr. "verstehe..ich hoffe jetzt mal das es mit mir nicht seltsam ist.."sagte ich dann leise lachend und schloss dann aber auch nur wieder grinsend meine augen um den kuss zu erwidern. Kurz verlängerte ich ihm,bevor ich sie dann aber wieder ansah "aber das ist egal jetzt,denn jetzt bist du mein Baby und gehörst mir.."hauchte ich leise und hauchte ihr nochmal sanft ein kuss auf die Lippen.


nach oben springen

#96

RE: Hafen

in Venice Beach 08.08.2012 02:10
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

wenn ich so zurück dachte, ärgerte ich mich schon ihm erst so spät alles gestanden zu haben, auf der anderen seite war es vielleicht besser so gewesen. sich erstmal sicher zu werden mit dieser liebe. "keine sorge, mit dir ist alles wundervoll. weil ich für dich wie für niemand anderen unglaubliche liebe empfinde"
ich kletterte auf ihn auf und stützte mich nach dem kuss auf seiner brust ab
eigentlich stand ich ja nicht so drauf, wenn jemand mich als sein eigentum betitelte, aber er war eine ausnahme.
der knutschfleck den ich ihm verpasst hatte, war verdammt groß. mit einem finger fuhr ich kurz darüber "tut der sehr weh?"


nach oben springen

#97

RE: Hafen

in Venice Beach 08.08.2012 02:23
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich sah mich nochmal eben um und war echt froh das jetzt alles so war wie es war. Ich war glücklich und daas mit ihr und das würde sich auch nicht ändern. Außerdem war ich froh das wir unsere liebe offen zeigten,denn das gefiel den Fans ja auch,sie liebten Lannie ja eh schon immer. darüber grinste ich nur eben und sah ihr dann aber in die augen als sie das sagte,denn es war wirklich schön wie sie das sagte. "ich liebe dich auch.."hauchte ich nur leise darauf und musste dann aber leise lachen als sie auf mich kletterte,was mir natürlich nichts ausmachte. Dann als sie über meinen hals strich und mich das fragte legte ich meine hände nur auf ihren rücken und grinste sie an "nein..also so ein schwächling bin ich nun auch nicht.."


nach oben springen

#98

RE: Hafen

in Venice Beach 08.08.2012 02:36
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

ich hoffte nur das rummel würde nicht zu krass werden, wenn wir auf events gingen oder so. hauptsache wir könnten das mit ausflügen wie diesen wieder gut machen. wie oft wir uns in letzter zeit ich liebe dich gesagt hatten, war echt krass aber mir gefiels..ich legte meinen kopf schief als er das mit dem schwächling sagte
"weiß ich doch du held" kicherte ich und küsste ihn kurz auf die wange "schließ deine augen mein schatz"
verlangte ich und wartete ab


nach oben springen

#99

RE: Hafen

in Venice Beach 08.08.2012 02:51
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich strich mit meiner Hand lächelnd ihren rücken sanft rauf und runter und dann als sie das dann auch sagte mit dem held musste ich breit grinsen,denn das stärkte schon sehr meinem ego ob sie wollte oder nicht,aber das war jetzt wirklich ihre schuld. Lächelnd hauchte ich ihr auch ein kuss auf die wange und als sie das sagte schmunzelte ich kurz und schloss sie dann aber auch "was hast du vor?"fragte ich leise lachend nach und war nun wirklich gespannt was sie machen würde.


nach oben springen

#100

RE: Hafen

in Venice Beach 08.08.2012 03:06
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

ich setzte ein fettes grinsen auf und küsste ihn noch ein paar mal auf die wange, bevor ich mich davon vergewisserte das er wirklich seine augen geschlossen hatte. auf seine frage antwortete ich gar nicht mehr, ich wollte einfach nur etwas mit ihm probieren. ich rutschte von ihm runter und küsste nun statt seine wange, seinen bauch entlang und zog mit einer hand langsam seine boxer aus. auf die nummer stand ja im grunde jeder kerl, nur bei ihm wusste ich es eben noch nicht.


nach oben springen

#101

RE: Hafen

in Venice Beach 08.08.2012 03:26
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Oh gott irgendwie hatte ich schon etwas angst was sie nur vor hatte,weil ich echt überhaupt keine ahnung hatte, aber ich vertraute ihr und deswegen wartete ich einfach gespannt ab wobei ich auch leicht vor mich hergrinste und mich dabei entspannte. Es tat ja gut was sie machte und die küsse auf der wange machten mir ja nichts aus. Dann aber als ich sie einen moment gar nicht mehr spürte schmunzelte ich leicht,bevor ich aber ihre lippen auf meinem bauch spürte. oha was hatte sie vor? ich schnaufte einmal durch meine nase durch und merkte wie mein atem flacher wurde als sie meine boxer wieder runterzog. Ich biss mir automatisch auch auf die unterlippe "was machst du?"fragte ich dann leise lachend und merkte wie mein herz schon wieder schneller schlug.


nach oben springen

#102

RE: Hafen

in Venice Beach 08.08.2012 03:42
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Typisch Kerl.. er war einfach viel zu neugierig. Aber konnte er sich wirklich nicht denken, was ich wirklich vor hatte? Ich ließ mich nicht beirren und küsste ihn einfach weiter, rund um seinen Bauchnabel bis ich seine Boxershorts ganz ausgezogen hatte. Er war brav und hatte seine Augen weiterhin geschlossen, deshalb fing ich nun an weiter abwärts zu küssen bis zum kleinen Matt, wo ich aber vorsichtiger wurde mit meinen Küssen als eben.


nach oben springen

#103

RE: Hafen

in Venice Beach 08.08.2012 03:45
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich musste nur einmal schlucken und krallte mich mit meinen händen leicht in die Decke neben mir. Sie wollte doch nicht wirklich? So wie es aussah schon. Ich schnaufte nochmal laut durch und als sie mich immer weiter abwärts küsste, biss ich mir fester auf die Unterlippe,krallte mich mehr in die Decke und musste mir nun doch ein aufstöhnen unterdrücken, denn natürlich machte mich das an was sie machte. Sie wollte mich also wirklich quälen,auch wnen es gut tat und sie eigentlich nicht damit aufhören sollte.

//bin off :) :*


nach oben springen

#104

RE: Hafen

in Venice Beach 08.08.2012 04:06
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Er verkrampfte viel zu sehr..wenn er in dem Tempo weiter reagieren würde, dann würde er ganz sicher total schnell kommen. Und ich wollte ja das er länger etwas davon hatte. Meine Hand fuhr zu einer von seinen, die sich gerade im Lacken festkrallte und streichelte etwas über sie während mein Mund sich nun ganz um sein bestes Stück begab. Ich küsste ihn trotzdem immer mal wieder und passte seine Reaktionen ab. Selbst mich geilte es auf wenn er so stöhnte.

(okay liebes (: )


nach oben springen

#105

RE: Hafen

in Venice Beach 08.08.2012 21:58
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Oh gott sie wollte mich also wirklich umbringen oder? Ich merkte wie mein Atem flacher wurde und mein Herz immer schneller schlug. Dann aber als ich merkte wie sie mit ihrer Hand über meine strich,entspannte ich mich etwas und das komplett,schnaufte nochmal durch meine Nase durch und hatte meine Lippen leicht geöffnet,denn ich konnte nicht anders. Das was sie machte,das machte mich einfach viel zu geil,da konnte man nicht so normal einfach da liegen und nichts machen. "Shen.."hauchte ich dann nur leise,denn es war das einzigste was ich rausbrachte im Moment.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen