Willkommen! ♥ | We Are Back!

#121

RE: Hafen

in Venice Beach 09.08.2012 18:24
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich hatte dann gar nichts mehr gesagt sondern war einfach mit ihr in meinem arm eingeschlafen nachdem ich nochmal gegähnt hatte. Ich war einfach zu müde gewesen. als ich dann am nächsten morgen auch aufwachte,sah ich mich eben um und lächelte dann auch leicht als ich sah wie Shen neben mir noch schlief. Sanft hauchte ich ihr ein kuss aufs haar und beobachtete sie einfach nur ein wenig weiter,denn wecken wollte ich sie nicht.


nach oben springen

#122

RE: Hafen

in Venice Beach 09.08.2012 20:25
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Ich schlief noch eine ganze Weile und träumte von einigen Dingen über ihn und mich, teilweise auch von der Awardshow am Freitag.. und wie alle auf uns reagieren würden, wenn wir zusammen dort auftauchen würden.
Bald darauf war ich jedoch wach und sah mich langsam um, als ich ihn erblickte wie er mich schon beobachtete.. "oh gott, wie lange beobachtest du mich schon?" fragte ich grinsend und küsste ihn erst einmal.



nach oben springen

#123

RE: Hafen

in Venice Beach 09.08.2012 20:48
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich sah sie einfach weiter an und lächelte dabei leicht vor mich her,weil sie einfach süß aussah beim schlafen. Vor allem auch so süß und unschuldig,was sie ja in wirklichkeit nicht war,das durfte ich ja nun schon kennen lernen. Darüber grinste ich leicht und dann aber merkte ich auch wie sie langsam munter wurde. "Morgen erstmal..und auf deine Frage. Eine weile.."sagte ich lachend und schloss meine Augen als sie mich küsste und erwiderte grinsend den Kopf.


nach oben springen

#124

RE: Hafen

in Venice Beach 09.08.2012 21:17
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Hoffentlich hatte ich nicht geschnarcht oder sonst was peinliches gemacht. "morgen" nuschelte ich zwischen den küssen und sah ihn dann eine weile an bevor ich aufstand. "ich bin eben im bad" seine nase stupste ich kurz an und suchte dann nach meinem slip auf dem boden den ich anzog und ins bad rüber lief, wo ich erstmal für kleine madchen war. irgendwie wollte ich gleich nicht zurück an land. ich wusch mir noch die hände und ging wieder zurück, "wann fahren wir wieder?"



nach oben springen

#125

RE: Hafen

in Venice Beach 09.08.2012 23:07
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie nochmal an und dann stand sie aber auch auf und sagte das "okay.."sagte ich nur nickend und sah ihr eben nach wie sie ins Bad lief,zog mich dann aber auch langsam wieder an und streckte mich einmal,fuhr dabei mit meiner Hand durch mein Haar und sah dann auch wieder zu ihr als sie zurückkam. "wann willst du denn? also willst du jetzt schon oder erst später?" fragte ich dann lächelnd und setzte mich wieder auf die Bettkante.


nach oben springen

#126

RE: Hafen

in Venice Beach 10.08.2012 06:02
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

"wenn du so fragst, dann lieber später. aber wir müssen doch bald los oder? ich weiß nichtmal was ich heute abend anziehen soll" seufzte ich und wühlte in meiner tasche nach neuen klamotten. als ich eine frische hose und ein shirt gefunden hatte, zog ich das an und setzte mich wieder zu ihr. "ich bin echt nervös vor heute abend" gab ich zu und lehnte mich an seine schulter.



nach oben springen

#127

RE: Hafen

in Venice Beach 10.08.2012 14:15
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich blickte kurz auf die uhr als sie mich das fragte,denn sie hatte damit recht. Heute war die Show und da sollten wir lieber hin. Ich musste ja auch,immerhin würde ich eine Kategorie ansagen und ich freute mich darauf auch schon. "stimmt aber noch ein wenig können wir ja bleiben..außerdem denke ich das du gut aussehen wirst egal was du anhast.." ich lächelte sie eben an und sah ihr zu als sie sich anzog. Ich machte das gleiche dann auch und als sie sich wieder zu mir setzte und das sagte lächelte ich nur leicht und legte meinen Arm um sie. "ich auch aber wir müssen das nicht.." hauchte ich leise und drückte ihr sanft ein kuss aufs haar.


nach oben springen

#128

RE: Hafen

in Venice Beach 10.08.2012 14:53
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

ich nickte wegen dem bleiben, wenigstens konnte ich dann vorher noch ein wenig entspannen. "mh.. wär ich mir nicht so sicher" antwortete ich zu dem thema klamotten, aber da würde sich schon irgendwas in meinem schrank finden.
"meinst du sie werden uns etwa so zusammen mögen? hauptsache ich muss keine frage zu dem thema am roten teppich beantworten. generel finde ich das sollten nur wir beide für uns behalten. dadurch würde der rummel eh nur noch größer"



nach oben springen

#129

RE: Hafen

in Venice Beach 10.08.2012 16:26
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

ich überlegte auch eben was ich anziehen würde,aber ich wusste schon was und deswegen war ich eigentlich locker drauf, aber das war immer so,denn wir jungs mussten uns ja nicht so schick machen wie die mädels. Dann hörte ich ihr zu was sie sagte und dachte eben nach "ich denke schon..aber irgendwann werden sie es eh herausfinden und dann können wir uns auch nicht weiter verstecken.."meinte ich lächelnd und nickte auch leicht.


nach oben springen

#130

RE: Hafen

in Venice Beach 10.08.2012 17:01
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

"ich meine auch nicht das wir das mit uns verheimlichen. oder willst du, dass wir getrennt dort hinfahren?" so toll würde ich das allerdings nicht finden "ich will nur keine fragen über unser privates beantworten" erklärte ich nochmal und packte langsam meine tasche zusammen, denn wir mussten wirklich los.



nach oben springen

#131

RE: Hafen

in Venice Beach 10.08.2012 17:04
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Da es nun langsam Zeit wurde,fuhren wir auch langsam zurück und dann gingen wir auch vom Boot. "Wie möchtest du es denn?"fragte ich sie lächelnd,denn eigentlich wollte ich schon mit ihr gemeinsam hin,aber das würde sicherlich zu knapp werden und deswegen war es vielleicht besser wenn wir einzeln fahren würden. Fragend sah ich sie schonmal an und lief mit ihr dann auch dem Steg entlang zurück.


nach oben springen

#132

RE: Hafen

in Venice Beach 10.08.2012 17:18
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

wir liefen zurück zu seinem wagen wo wir alle taschen reinpackten. "ich will mit dir zusammen hin, das wir zusammen sind kann ruhig die ganze welt wissen, aber nicht alle details dazu" meinte ich und stieg auf der beifahrerseite ein "lass uns einfach schnell zu mir ein kleid holen und dann zu dir"



nach oben springen

#133

RE: Hafen

in Venice Beach 15.09.2012 13:49
von Cam Gigandet (gelöscht)
avatar

Nach dem wundervollen Sex mit ihr, wo Cam sich nicht mehr unter kontrolle hatte. Und nach einer super schönen Nacht. Wachte er früh am Morgen auf. Und entführte seine Kleine. Sie war einfach nur ein Traum von Frau. Er kam mit den gepackten Sachen und Nelly hier an. Und küsste sie kurz innig ehe er ihr das Schiff zeigte, wo sie nun eine Weile raus fahren würden. Es war alles vorbereitet....er musste mit ihr reden...


nach oben springen

#134

RE: Hafen

in Venice Beach 15.09.2012 14:00
von Danneel Harris (gelöscht)
avatar

Gemeinsam mit ihm hatte sie eine wundervolle Nacht verbracht und war gerade einfach mehr als nur glücklich gerade. Leicht schmunzelte sie dabei auf als er sie entführte den sie wusste nicht was nun kommen würde. Sanft lächelt sie auf und erwiederte den Kuss kurz. Sie schaute zum Schiff und dann zu ihm. "und was machen wir nun" leicht feuchtet sie ihre Lippen an und blickt zu ihm rüber.

nach oben springen

#135

RE: Hafen

in Venice Beach 15.09.2012 14:22
von Cam Gigandet (gelöscht)
avatar

Was sie hier machten? hmm....wer weiß. Er grinste nur vor sich hin. Und half ihr dann aufs Schiff. "Nen ruhigen Tag?!" Meinte er kurz und lief vor. Als das Schiff ablegte breitete er die Decke aus und zog sie zu sich runter. Zwischen seine Beine. Er strich ihr über den Kopf und sah zu ihr runter.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen