Willkommen! ♥ | We Are Back!

#106

RE: Hafen

in Venice Beach 08.08.2012 23:17
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Seinem stöhnen nach zu urteilen, gefiel es ihm ganz offensichtlich. Als er mit seiner Hand eine Reaktion auf meiner zeigte nahm ich sie richtig in meine und drückte sie leicht. Mit meinen Mund machte ich wie gehabt weiter, außet das ich hin und wieder von ihm abließ um ihn nur zu küssen. Ich liebte ihn so sehr, da konnte er wirklich alles von mir verlangen. Ich wollte ihm ja antworten, als er meinen Namen sagte, aber dann hätte ich aufhören müssen und das würde ihm sicher nicht gefallen.


nach oben springen

#107

RE: Hafen

in Venice Beach 08.08.2012 23:23
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Okay ich war ehrlich,würde sie noch lange so weitermachen dann konnte ich echt nicht mehr. Das ging einfach nicht. Ich stöhnte nur nochmal leise auf,drückte dann auch ihre Hand einmal mit meiner als sie diese in ihre nahm und kniff meine augen auch eben zusammen. Das tat einfach echt verdammt gut,aber ich wollte ja nicht noch irgendwann kommen oO deswegen öffnete ich nun auch meine augen,zog sie wieder auf mich,drehte uns dabei und küsste sie nun wieder gefühlvoll auf die lippen,wobei ich ihren Körper an meinen drückte. Jetzt hatte ich irgendwie wieder so ein Verlangen nach ihr,das war unbeschreiblich.


nach oben springen

#108

RE: Hafen

in Venice Beach 08.08.2012 23:52
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Ich konnte gar nicht so schnell schalten, da lag ich auch schon wieder unter ihm und blickte in seine unschuldigen Augen. "soll ich nicht weiter machen?" fragte ich zwischen den küssen. Also ich hatte kein Problem damit, die Sache bis zum Enden durchzuziehen, wenn ihm das auch Recht war.. Ich würde uns ja nicht gleich als Sexsüchtig oder so bezeichnen, aber ein verrückt war das schon, trotzdem gefiel mir das alles sehr. Meine rechte Hand streichelte seinen Nacken entlang während unserer Küsse, also wenn er mich nicht weiter machen ließ, würde er sicher gleich einfach so kommen.


nach oben springen

#109

RE: Hafen

in Venice Beach 09.08.2012 00:11
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich lachte einmal leise als sie das sagte und sah ihr dabei weiter in die Augen "wenn du mich umbringen willst..." sagte ich leise lachend und strich ihre Haare dann auch nochmal aus ihrem Gesicht,bevor ich ihren Hals dann auch entlang küsste und es einfach nur genoss. So konnte ich mich wenigstens ein wenig wieder entspannen,denn ich wollte echt nicht einfach so kommen,denn das wäre doch echt peinlich. Ich entspannte mich wieder als sie durch meinen Nacken strich, fuhr mit meinen Lippen auch wieder rauf zu ihren und küsste sie gefühlvoll,nachdem ich eine hand von ihr in meine genommen hatte und sie sanft in meiner drückte.


nach oben springen

#110

RE: Hafen

in Venice Beach 09.08.2012 00:31
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

ich kicherte mit als er das sagte "wieso umbringen? ich hab wirklich kein problem damit das zu tun und zu ende zu führen, was ich begonnen hab" meinte ich ehrlich und blickte nochmal kurz in seine augen, bevor er mich wieder küsste. ihm musste das wirklich nicht unangenehm sein oder so, das ganze würde sich ja sowieso nicht mehr vermeiden lassen.


nach oben springen

#111

RE: Hafen

in Venice Beach 09.08.2012 00:40
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

ich lachte leise "das kann ich mir denken das es dir nicht ausmacht..aber das bringt mich echt um wenn du das weitermachst..glaub mir.."sagte ich leise lachend und nickte auch einmal dazu. danach küsste ich sie aber nur wieder gefühlvoll weiter, öffnete dabei langsam meine lippen und fuhr mit einer hand nun auch ihre seite rauf und runter, bevor ich sie wieder begann ihre unterwäsche auszuziehen.


nach oben springen

#112

RE: Hafen

in Venice Beach 09.08.2012 01:01
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

naja wie er wollte.. ich hatte natürlich auch nichts dagegen wieder richtig los zu legen. die entscheidung lag nun voll und ganz bei ihm & er schien sich dafür zu entscheiden. also sträubte ich mich auch nicht als er mich wieder auszog sondern half ihm dabei so gut ich es konnte in meiner position. über das "umbringen"würde ich später noch einmal mit ihm reden.. dachte ich mir grinsend und wartete nur noch darauf, dass man total erschöpfter freund anfing.


nach oben springen

#113

RE: Hafen

in Venice Beach 09.08.2012 01:09
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Nachdem ich dann auch alles aushatte,grinste ich nochmal eben,schmiss ihre unterwäsche einfach wieder runter vom bett und legte meine lippen nochmal gefühlvoll auf ihre,während ich ihre beine nun auch wieder um mich legte, mit meiner zunge zwischen ihre lippen drang und sie dann auch gefühlvoll und leidenschaftlich züngelte. Okay eigentlich konnte ich gar nicht mehr abwarten aber ich wollte das für einen moment noch genießen und deswegen hielt ich mich für einen moment noch zurück,eben so lang es ging.


nach oben springen

#114

RE: Hafen

in Venice Beach 09.08.2012 02:01
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Mir war das ganze Recht, immerhin war ich durch sein gestöhne auch in Fahrt gekommen also sollte er ruhig machen wenn ihm danach war. All zu lange würde das ganze sicher eh nicht dauern, nachdem ich ihn so lange angeheizt hatte. Ich fand es aber trotzdem voll süß von ihm, dass er so Rücksicht auf mich nahm und mit mir zuerst noch ein paar Zärtlichkeiten austauschen wollte, natürlich erwiederte ich jeden seiner Küsse, besonders gerne die mit Zunge. Sein Gesicht hielt ich an meins indem beide meiner Hände in seinem Nacken lagen.


nach oben springen

#115

RE: Hafen

in Venice Beach 09.08.2012 02:13
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich hatte das echt nicht von ihr vorher erwartet gehabt das sie sowas machen würde,aber da sah man mal das Shen noch viele verborgene Seiten an sich hatte die ich noch erkunden musste. Darüber grinste ich nur eben leicht, züngelte sie dann noch ein wenig leidenschaftlich weiter,bevor ich sie danach noch etwas an mich herandrückte und dann auch mit einem leichten stöhnen auf ihren lippen in sie eindrang,denn so lange wollte ich nun auch nicht mehr warten und konnte auch gar nicht. Ich bewegte mich dann auch gleich in ihr,schnaufte dabei durch meine nase durch und züngelte sie leidenschaflich weiter


nach oben springen

#116

RE: Hafen

in Venice Beach 09.08.2012 02:28
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Vielleicht machte ich auf die Kerle zuerst einen süßen und unschuldigen Eindruck, aber ich wusste auch auf was die Kerle so standen und deshalb schenkte ich ihm gerne das alles. Dann ging wieder alles so schnell und wir waren mitten dabei es wieder zu tun, seine Küsse konnte ich allerdings nicht mehr erwiedern denn ich musste erstmal wieder normal Luft bekommen und legte mein Gesicht deshalb erstmal auf seine Schulter. Ich war viel zu kaputt um noch voll los zu legen, deshalb sollte es jetzt ruhig auch mal mit Blümchensex klappen und er konnte machen was er wollte. Sein Hals roch so gut nach seinem Parfum, dass ich mich intensiv mit seinem Hals beschäftigte und ihn dort küsste. Ich wollte ihm ja nicht noch mehr Knutschflecken machen aber dann passierte es doch wieder.


nach oben springen

#117

RE: Hafen

in Venice Beach 09.08.2012 02:42
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich hatte meine augne die meiste zeit einfach geschlossen,weil es so einfach intensiver war und schnaufte nochmal lauter durch meine nase durch,weil es diesmal echt schneller gehen würde,auch weil ich eigentlich gar keine kraft mehr hatte und trotzdem hatte sie es nochmal geschafft gehabt. Ich küsste sie noch einen moment weiter,bis sie dnan aber ihr gesicht an meiner schulter ablegte. Deswegen tat ich einfach das gleiche und diesmal geschah eh alles ein wenig sanfter als das vorher. Dabei leckte ich mir auch einmal über die lippen und als ich merkte wie sie mir wieder einen knutschfleck verpasste,musste ich nur lachen. So wie es aussah reichte ihr ja nicht nur einer.


nach oben springen

#118

RE: Hafen

in Venice Beach 09.08.2012 02:50
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Sein Lachen war einfach zu süß und so oft wie in letzter Zeit hatte ich ihn noch nie lachen hören, ob das wohl an unserer Beziehung lag? Ich grinste jedenfalls mit als er wieder lachte musste kurz danach aber auch erneut stöhnen, hoffentlich würde er sehr bald soweit sein, irgendwie war ich nur noch müde und kaputt von diesem ganzen Ausflug.



nach oben springen

#119

RE: Hafen

in Venice Beach 09.08.2012 02:54
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich bewegte mich einfach weiter so und merkte dann auch das es so lange diesmal nicht dauerte,aber sie hatte auch gute vorarbeit geleistet. Deswegen machte ich aber nochmal schneller,stöhnte dabei leise auf und dann kam ich auch, spannte eben meinen körper dabei an und entspannte mich danach aber wieder. Müde und kaputt lächelte ich sie danach sanft an,küsste sie nochmal zärtlich und ließ mich dann auch wieder neben sie sinken.


nach oben springen

#120

RE: Hafen

in Venice Beach 09.08.2012 02:59
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Dieses Mal war ich nicht gekommen, aber das war mir gerade total egal. Ich war einfach nur müde und total glücklich mit ihm,als er neben mir lag zog ich die Decke über uns und kuschelte mich an seinen ebenso nackten Körper. "schlaf gut, mein schatz" murmelte ich noch an sein ohr und küsste dieses einmal bevor ich meine Augen schloss und bald darauf einschlief.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen