RE: Zimmer 15
in Intensievstation 03.08.2012 00:28von Barbara Palvin •

Ja war ja klar das er nur das 2te wollte. "Nene so geht das nicht, entweder beides oder nichts." Meinte sie und schloss wieder die Augen. War schon fast vor dem einschlafen, als er das noch murmelte. Wobei Miley dann die Augen auf machte und jetzt nicht mehr schlafen konnte. Auch wenn sie müde war. Sie lächelte süß und versuchte zu schlafen. Was auf den ersten anhieb nicht klappte. Bei dem 2 und 3ten auch nicht. Aber dann, als er schon eine Weile schlief. Tat sie ihm es gleich. Und schlief auch ein. Träumte jedoch nicht gerade gut.
'ᶜᵃᵘˢᵉ ᵗʰᵉʳᵉ ᶤˢ ᶰᵒ ᵍᵘᵃʳᵃᶰᵗᵉᵉˑˑˑ ᵗʰᵃᵗ ᵗʰᶤˢ ˡᶤᶠᵉ ᶤˢ ᵉᵃˢʸˑˑˑ'

"Das war mir jetzt soo klar gewesen das du das sagst..du gönnst mir auch nichts was?" ich lachte nur nochmal und danach war ich aber auch eingeschlafen,denn ich war einfach noch zu müde gewesen. Außerdem kostete mir das hier viel mehr kraft als sonst und natürlich bekam ich hier auch noch tonnenweise Medikamente die mich müde machten. Deswegen bekam ich dann auch gar nicht mit wie sie am Anfang nicht einschlafen konnte,denn ich war schon lange weg und träumte was gutes..von meiner Zukunft träumte ich.

in Intensievstation 03.08.2012 00:41von Barbara Palvin •

Sie grinste nur leicht und sah ihn kurz an. Dann als sie schlief. Träumte sie nur nen großen Müll. Viel zu schade eigentlich das sie nicht schönes träumte. Naja Miley war ja eben ein Pechvogel. Miese sache. Sie hoffte nur, das er wenigstens gut schlief. Einer musste ja gut schlafen. Um den anderen am nächsten Tag aufziehen zu können? Nein, wobei sie traute ihm das zu.

Irgendwann in der Nacht wurde ich dann auch eben munter wegen den schmerzen und kniff meine Augen einmal zusammen, hielt mir meinen Bauch und schnaufte einmal tief durch. Gott ey es kam mir so vor als würde ich von innen zerrissen werden und das war nicht sehr schön,ganz im gegenteil. Kurz schluckte ich nochmal und nahm dann nochmal extra Tabletten die ich noch neben dem bett liegen hatte und merkte wie es langsam wieder ging. Deswegen entspannte ich mich wieder,sah miley einen Moment an und kuschelte mich nur mehr an sie heran,wobei ich sie an mich drückte "nie wieder lass ich dich gehen.."hauchte ich leise,schloss meine Augen und schlief dann auch wieder ein.

in Intensievstation 03.08.2012 00:59von Barbara Palvin •

//süß *_*
Da Miley recht spät einschlief, wurde sie nicht von seinem Bewegen wach. Wenn sie wach wurde, machte sie sich eh nur viel zu viele Sorgen. Da kam das betüteln wieder hoch. Sie merkte nur wie er sich wieder an sie kuschelte. Und sie sofort etwas schönes Träumte. Sie lächelte sanft und träumte etwas echt perfektes. Fast magisches. Aber sie wusste das dies nie passieren würde oder? Nunja, wenn man mal die Zukunft i.wann planen würde. Dann würde sie das sagen. Aber würde Ryan das verstehen?

//haha :D
Ich schnaufte nur nochmal leise durch meine Nase durch und brauchte noch ein wenig bis ich dann auch die richtige Schlafstellung gefunden hatte,aber danach wachte ich auch nicht mehr auf,sondern schlief einfach nur weiter ruhig. Dabei hob und senkte sich mein Brustkorb gleichmäßig und ich stellte mir vor wie es wäre mit Miley an meiner Seite und wie es wäre ohne sie an meiner Seite.. und ich musste sagen es lagen schon fast Welten dazwischen. Trotzdem wachte ich nicht auf und schlief so nun ruhig vor mich her.

in Intensievstation 03.08.2012 01:14von Barbara Palvin •

//ist doch so xD hahah
In der Nacht wachte sie jedoch kurz auf. Und war hell wach. Ohne nachzudenken löste sie sich von ihm und setzte sich auf. Sie konnte nicht schlafen und um ehrlich zu sein wollte sie auch gerade nicht. Sie stand auf und setzte sich auf einen Stuhl. Neben sich sah sie Papier und Stift und nahm sich dies. Dann fing sie an zu schreiben. Was sie schrieb, nunja das würde sie noch sagen. Sie schrieb erstmal Gedanken auf die sie dann später in seinen Song umwandelte. Dabei beobachtete sie Ryan immer mal wieder.

// hahaha :D
Ich schlief dann auch die Nacht komplett durch und das mit kaum schmerzen zum glück. Am nächsten morgen wachte ich dann auch langsam auf,gähnte dabei einmal und rieb mir kurz meine Augen,bevor ich meine Augen ganz öffnete und blinzelte als ich sah das Miley nicht mehr neben mir lag. Kurz war ich verwirrt,aber entdeckte sie dann auch auf dem Stuhl neben mir.

in Intensievstation 03.08.2012 17:09von Barbara Palvin •

Die Nacht war lang und um ehrlich zu sein wollte sie nicht einschlafen, aber nachdem sie mit dem Schreiben fertig war war Miley dann doch auf dem Stuhl mit Block und Stift eingeschlafen. Nunja bequem war das nicht gerade. Aber man machte das Beste draus. War ja dann auch am nächsten Tag kein Wunder, dass sie noch nicht so schnell wach wurde. Sie war ja lange wach gewesen. Ihr fiel der Stift aus der Hand und dieser rollte dann über den Boden.

Ich bemerkte erst jetzt das sie schlief. Saß sie da etwa schon die ganze zeit? ich schmunzelte eben und sah dann kurz auf den block den sie hatte und auf den stift der über den Boden rollte. Vorsichtig setzte ich mich auf, schnaufte dabei aber laut durch meine Nase durch,weil es ein wenig weh tat und legte meine Hand dann auch vorsichtig auf ihre Wange und streichelte diese,denn ich wollte sie ja jetzt nicht so böse wecken. Trotzdem musste ihr bestimmt alles weh tun.

in Intensievstation 03.08.2012 17:22von Barbara Palvin •

Miley schlief noch eine Weile tief und fest, bevor sie dann auch ihr eines Auge öffnete und leicht um sich sah. Kniff aber dann die Augen wieder zu als sie seine Hand spürte und lächelte süß. "Morgen." Murmelte sie und warf ein Blick auf den Block. Wo sie aber die erste Seite abriss und zerknüllte. Musste keiner mitbekommen. Sie seufzte kurz und sah dann zu ihm hoch. Streckte sich dann kurz und machte kurze Bewegungen mit ihrem Kopf. Nackenschmerzen yuhu.....

Ich sah sie noch einen Moment an und als ich dann sah wie sie ihre Augen öffnete,sah ich sie auch nur süß lächelnd an "Morgen..ich frag jetzt mal nicht wie du geschlafen hast.." ich lachte leise und streichelte nochmal sanft ihre Wange, legte meinen Kopf dabei leicht schräg und fuhr mit der Hand dann aber auch über ihren Hals nach hinten in ihren Nacken und massierte ihn so gut ich eben konnte,denn auch wenn ich langsam wieder fit wurde,war ich noch lange nicht bei meinen vollen Kräften.

in Intensievstation 03.08.2012 17:42von Barbara Palvin •

Als er das sagte musste sie leicht grinsen. Behielt das Papierknüll in ihrer Hand und wank ab. "Nicht so schlimm, es ging. Nur leichte Nackenschmerzen." Als er dann über ihre Wange strich und seine Hand dann in ihrem Nacken lag schloss sie die Augen wieder. Biss sich auf die Unterlippe und genoss seine Massage. Öffnete dann aber wieder ihre Augen und nahm seine Hand aus ihrem Nacken. Und hielt diese in ihrer. Küsste diese sanft und sah ihm in die Augen. "Und wie hast du geschlafen?" Fragte Miley dann.

ich lächelte sie nochmal an und nickte dann nur leicht als sie das sagte,weil ich ihr glaubte,denn das Gefühl kannte ich. Oft hatte ich auch so unbequem geschlafen. Kurz biss ich mir auf die Unterlippe und strich nochmal sanft über ihren Nacken,bevor sie dann aber auch wieder meine Hand wegnahm. Kurz beobachtete ich sie wie sie mir dann ein Kuss drauf hauchte und deswegen grinste ich leicht,zog ihr Gesicht zu mir und hauchte ihr sanft ein Kuss auf die Lippen. "Eigentlich ganz gut.."hauchte ich dabei leise und lächelte nur weiter vor mich her.

in Intensievstation 03.08.2012 18:07von Barbara Palvin •

Miley hielt seine Hand weiterhin fest. Und lächelte ihn süß an. Als er sie dann zu sich zog und ihr ein Kuss auf die Lippen hauchte schloss sie kurz die Augen. Seufzte dann einmal genüsslich. Und leckte sich über die Lippen. Sie strich mit ihrem Daumen über seinen Handrücken und hörte ihm dann zu. "Was heißt hier eigentlich?" Fragte sie und sah ihn wieder an. Legte ihren Kopf schräg und lächelte. "Autsch." Murmelte sie in sich hinein. Die Verspannung würde sicherlich noch im laufe des Tages weggehen. Aber nun wollte sie wissen wie es ihm ging.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1414
Themen
und
30898
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |