Willkommen! ♥ | We Are Back!

#271

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 19:17
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Nach ein paar Momenten ging es dann auch langsam und ich sah nochmal eben an mir runter. ich war froh das ich wenigstens laufen konnte,denn auf einen Rollstuhl hatte ich echt keine lust gehabt,auch wenn ich so auch sehr eingeschränkt war,denn ich kam mir mehr als nur verpackt vor. Am Ende hing ich mir meine Jacke über meine schultern und bedankte mich freundlich bei dem Arzt und verabschiedete mich auch gleichzeitig nachdem ich noch Medikamente bekommen hatte. Dann ging der Arzt auch und ich drehte mich zu Miley um und hielt ihr lächelnd meine gesunde Hand hin,denn mit der anderen ging es ja schlecht "wollen wir?"fragte ich dann auch.


nach oben springen

#272

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 19:19
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie ließ die Beiden noch kurz alleine reden und hörte zu. Wehe Ryan befolgte nicht die Anweißungen, dann gäbe es Ärger. Als sie dann fertig waren nahm Miley die Sachen in die Hand und nahm Ryans Hand. Nickte kurz und lächelte. "Ja." Meinte sie und sah ihn an. Ehe sie dann mit ihm vorsichtig und langsam zu Tür ging diese öffnete und als sie hindurch waren, hinter sich schloss. So machte sie sich mit ihm auf den weg vors Krankenhaus.


nach oben springen

#273

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 12.11.2012 20:51
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Ich lag wie die ganzen ettlichen male damals wieder einmal auf der intensiev station, da ich 24H überwacht werden musste,
immernoch bekam ich nichts mit und spürte auch nichts, einen traum? den gab es auch nicht mehr, ich sah nurnoch schwarz, in meinem kopf war es still und leer, einfach bewusstlos lag ich da, wurde künstlich beatmet mein puls wurde überwacht an tausenden von schläuchen und kabeln angeschlossen.


nach oben springen

#274

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 12.11.2012 20:57
von Tayron Bieber (gelöscht)
avatar

Ich kam an dem Zimmer an das mir gesagt wurde und schluckte etwas da es die Intensivstation war. Die Tür machte ich aber schnell auf und lief schnell rein. Als ich meinen Dad sah musste ich mir direkt wieder die Tränen verkneifen ich setzte mich auf mein Bett und sah zu ihm rüber und schrieb Lil zurück. Ich musste das wieder hin biegen das durfte doch nicht wahr sein. Nach einer weile stand ich wieder auf und lief zu ihm rüber und sah zu ihm runter.

nach oben springen

#275

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 12.11.2012 21:03
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Ich lag weiterhin regungslos da...
Immernoch war diese leere in meinem Körper


nach oben springen

#276

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 12.11.2012 21:34
von Tayron Bieber (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich wieder auf mein Bett und nach einer weile kam dann ein Arzt rein der meinte das er eigentlich bald wieder aufwachen sollte und wenn nicht soll ich jemanden rufen. Ich nickte einmal stumm und sah ihn weiter an es tat weh seinen eigenen Vater so hilflos zu sehen.

nach oben springen

#277

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 12.11.2012 21:42
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Ich war eigentlich vor den jungs immer stark gewesen, hatte versucht keine schwäche zu zeigen, versucht dem stress aus dem weg zu gehen, weswegen ich auch nach hawaii ziehen wollte, mir zwei wochen frei nehmen wollte und einfach ausspannen wollte. Doch jetzt lag ich hier und bekam nichts mit,
ich hätte nicht gewollt das das alles so kommt.
Ich liebte selena und meine jungs, sie waren einfach alles für mich und jetzt passierte dieser ganze scheiß hier.
Vorerst wachte ich nicht auf, wenigstens aber wurde das schwarze leere in meinem kopf etwas heller zu etwas grauen leeren


nach oben springen

#278

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 12.11.2012 21:56
von Tayron Bieber (gelöscht)
avatar

Ich sah auf mein Handy und merkte wie mein Herz in Tausend stücke zersprang ich schluckte etwas. ich musste das los werden und es ihr sagen sonst hatte ich sie wohl für immer verloren aber wie stellte ich das an. Fragte sich nur wo sie war? vielleicht schon auf dem weg ans andere ende der Welt. Bei dem Gedanken kamen mir dann doch wieder die Tränen man war ich zu einer Heulsuse geworden. Meine Augen verdrehte ich etwas und sah zu Dad seinen Rat könnte ich gerade echt gut gebrauchen.

nach oben springen

#279

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 12.11.2012 22:10
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich schloss die Augen bei Mums Worten und konnte nicht mehr. Da war ich ein paar Tage weg und dann gleich so was. Wir fuhren dann schnell zusammen zum Krankenhaus. Als wir ausstiegen nahm ich wieder Mums Hand in meine und drückte diese einmal. Zusammen mit ihr lief ich dann ins Krankenhaus. Am Empfang fragte wir nach wo Dad lag und machten uns dann sofort auf den Weg zum Zimmer 15.

nach oben springen

#280

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 12.11.2012 22:14
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich nahm seine hand einfach in meine und lief mit ihm gemeinsam rein. wenn ich ehrlich war tat es auch gut nicht alleine zu sein. nachdem wir gefragt hatten wo er lag,liefen wir hoch ins zimmer und dann betrat ich auch leise das zimmer mit jamie. als ich jus dann dort liegen sah musste ich schlucken und merkte wie mein herz sofort schneller schlug. es erinnerte mich nur an so viele unschöne dinge von damals und das machte mich fertig. Dann entdeckte ich auch tayron und versuchte aufmunternd zu lächeln "schatz..komm her.." ich hielt weiter jamie seine hand und streckte die andere nach meinem anderem jungen aus,denn ihm musste es auch einfach nur schlimm gehen.


nach oben springen

#281

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 12.11.2012 22:20
von Tayron Bieber (gelöscht)
avatar

Als ich die beiden dann sah huschte mir doch ein leichtes lächeln über die Lippen auch wenn ich gerade echt am Boden zerstört war und das lag nicht nur an Dad. Ich griff dann nach ihrer Hand und schlang meine Arme sanft um sie "ich bin froh das ihr hier seid" meinte ich und sah dann zu Jamie ich musste ihm nachher noch mein Herz ausschütten in der Hoffnung er verstand mich. "Die Ärzte meinen es wird schon wieder etwas besser und das er bald aufwachen müsste" gab ich das wieder was ich wusste.

nach oben springen

#282

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 12.11.2012 22:21
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Ich würde tayron wahrscheinlich sagen er solle gehen und sie suchen, oder mit ihm durch die halbe weltgeschichte fahren um lilly zu finden...
aber das konnte ich jetzt leider nicht.
Erst jetzt bemerkte ich wie es etwas warm in mir wurde, wieder sah ich bilder vor meinen augen. diesmal spulten sie vor.
Ich merkte das wer im Raum war, hörte stimmen, konnte erst noch nicht recht zu ordnen..
nach einer weile traf es mich wie im innern wie ein schlag, selena war da.. jamie auch.. & tayron..die ganze kleine Familie :O Ich konnte nicht nichts sagen, geschweige denn bewegen, noch nicht mal bekam ich meine augenlieder auf oder meinen mundwinkel i.wie verzogen.. mein körper war taub...


nach oben springen

#283

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 12.11.2012 22:29
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich betrat dann mit Mum den Raum. Ich hielt weiter ihre Hand doch blieb ich erst mal an der Tür stehen. Mit zusammen gepressten Lippen sah ich dann zu Dad und dann zu Tay. Ich schloss dann langsam die Tür hinter mir und lächelte Tay nur ganz leicht an. Als er mum in den Arm nahm sah ich zu Dad und dann nahm ich Tay in de Arm. Ich würde ihm natürlich zu hören... er war mein Bruder und Lil meine beste Freundin.
Bei Tayrons Worten nickte ich leicht. "Das ist gut..." sagte ich leise als ob Dad schlafen würde und ich ihn nicht wecken wollte. Das er so reglos da lag gefall mir garnicht auch wenn die Ärzte meinten er müsse bald aufwachen.

nach oben springen

#284

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 12.11.2012 22:30
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

// ich bin schlafen :* gute Nacht... zieht mich einfach ein bisschen mit :) bis morgen <3

nach oben springen

#285

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 12.11.2012 22:31
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Nachdem ich dann auch meinen anderen jungen noch im arm hielt, drückte ich einfach beide an mich heran und hauchte ihnen ein kuss aufs haar, sah danach aber nochmal zu justin und merkte wie mein herz schmerzte. langsam lief ich mit den beiden im arm noch ein wenig zu ihm rüber und ließ meine arme auch um meine zwei großen und vor allem starken jungs " verstehe..ja papa wird das schaffen..er hat schon so vieles geschafft er wird das auch schaffen, denn papa ist stark.."sagte ich dann ruhig und strich den beiden einmal übers haar. Dabei dachte ich wieder ein wenig nach und merkte wie mir wieder eine träne über die wange lief, die ich versuchte schnell wieder wegzuwischen.

//gute nacht :** ♥


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen