Willkommen! ♥ | We Are Back!

#76

RE: H&M

in Shoppingmall 24.07.2012 19:17
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich verzog eben leicht mein Gesicht weil sie sofort wusste das ich es war,aber ich konnte es auch verstehen,immerhin waren wir verabredet. Grinsend nahm ich deswegen meine Hände wieder weg und drehte sie zu mich rum "wer denn sonst?" ich zwinkerte ihr grinsend zu und lachte auch einmal leicht,bevor ich sie einfach in meine Arme zog und sie so begrüßte. Ich hatte sie echt lange nicht mehr gesehen,deswegen freute ich mich jetzt umso mehr mal wieder etwas mit ihr zu machen "Hey Kleine.."hauchte ich dabei noch lächelnd.


nach oben springen

#77

RE: H&M

in Shoppingmall 24.07.2012 19:44
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Das ganze war überflüssig Hun " Sie grinste drehte sich zu ihm um und sah ihn einmal an , musterte ihn schon fast "gut siehst du aus beim Letzen Mal als ich dich gesehen habe waren deine Haare zwar etwas kürzer oder länger weiß ich nicht mehr ganau aber so gefällst du mir auch " Nina lachte drückte Ryan ebefalls und schloss kurz ihre Augen ehe sie sich wieder lösten "ich freue mich das du Zeit für mich hast, lange nicht gesehen mhh?"
Sie zeigte auf die UNterwäscheabteilung "Ich schätze hier gehts lang nicht wahr?!"



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#78

RE: H&M

in Shoppingmall 24.07.2012 19:54
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich lachte nur einmal und grinste sie dann auch nur wieder an,vor allem als sie das sagte. Deswegen fuhr ich mit einer Hand nochmal durch mein haar und zwinkerte ihr grinsend zu "Danke..ja da waren sie kürzer denk ich mal..aber du siehst auch gut aus..wie immer eben.."ich nickte einmal und drückte sie einen Moment nochmal an mich heran, bevor ich sie auch wieder losließ und nickte. "Für dich doch immer..und ja stimmt..echt schon eine Weile her.."meinte ich zustimmend und grinste dann nur wieder breit als ich sah wohin sie zeigte. "Ja denke ich auch.."sagte ich nur grinsend und folgte ihr dann auch weiter,denn ich wollte mich hier ja mal benehmen.


nach oben springen

#79

RE: H&M

in Shoppingmall 24.07.2012 20:06
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Dir steht alles keine Sorge " Sie grinste ihn an umklammerte ihre Tasche und legte ihren Kopf schräg " freut mich zu hören hast du heute Abend noch was vor? oder gehört uns der ganze Tag?" Nina wollte es nur wissen konnte ja sein das er was vor hatte aber was sie versprach das hielt sie also mussten sie einen Kompromiss finden "so " An der Unterwäscheabteilung angekommen sah sie sich ein wenig um "du musst mir was aussuschen immerhin willst du es an mirsehen und es mir bezahlen also muss es dir auch gefallen oder meinst du nicht --Ryan?" provozieren wickelte sie eine Haarsträhne um ihren Finger und sah ihn verführerisch an , natürlich nur aus Spaß denn danach lachte sie "auf gehts du wolltest das " Nina schob ihn leicht zu den verschiedenen Sachen



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#80

RE: H&M

in Shoppingmall 24.07.2012 20:14
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Als sie das sagte grinste ich nur nochmal breit,weil es mich natürlich freute das sie das sagte. "Naja ich würde sagen es kommt drauf an wie lange du mich bei dir haben willst.."sagte ich frech grinsend und hob dabei auch grinsend meine Augenbraue. Dann kamen wir aber auch schon in der Abteilung an und ich sah mich eben um. Ja ich gab es zu, ich liebte Dessous an Frauen einfach. Ich liebte sie einfach. "Doch stimmt schon..da hast du Recht..dann geh ich mal auf suche was? ich suche dir was,was mir gefällt.."ich grinste breit und ließ mich danach aber auch von ihr zu den Sachen schieben. Ich sah mir auch einige Dinge an,schmunzelte ab und zu dabei leicht und suchte ein paar heiße Teile mir zusammen.


nach oben springen

#81

RE: H&M

in Shoppingmall 24.07.2012 20:26
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Da du der erste seit ein paart Tagen bist mit dem ich wirklich was unternehme hätte ich dich am liebsten 7 Tage die Woche bei mir " grinsend sah sie ihn an "ich brauche ein Ablenkung .. mal jemand anderes um mich herum als die VD-Crew und Zac .." Weil sie nicht weiter darüber eingehen wollte lief sie ein Stück von ihm weg und sah sich schöne Sachen an aber als sie sich umdrehte und sah was er ihr aussuchte rutschte ihr das Herz in die Hose "das ist nicht dein Ernst oder? das ist ja fast gar nichts da kann ich gleich nichts anziehen " lachend hielt sie sich die Hand vor den Mund und verdreht die Augen "jetzt ernsthaft diese Teile sind nur ein Joke oder?"
Sie nahm das erst mal nicht ernst aber hörte nicht auf zu lachen "du meinst das wirklich ernst das sehe ich an deinem Gesicht gut ich habe gesagt du darfst mir was aussuche und das ziehe ich jetzt auch nicht mehr zurück "



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#82

RE: H&M

in Shoppingmall 24.07.2012 20:34
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Als sie das meinte hob ich eben leicht meine Augenbraue und grinste wieder "awrr das hast du jetzt aber wirklich süß gesagt.." ich zwinkerte ihr zu und schmunzelte dann nochmal eben als sie Zac sagte,aber das war mir jetzt egal, denn ich hatte einfach wirklich keinen bock mehr auf Stress. "ach da bist du richtig bei mir.." grinsend legte ich meinen arm um sie und drückte sie eben an mich heran. Danach sah ich mich aber weiter um und hob meinen blick leicht als sie das sagte. Frech grinste ich,denn sie hatte gesagt ich sollte raussuchen und das machte ich immerhin jetzt auch. "okay dann zieh einfach nichts an,ist auch gut.."ich streckte ihr grinsend die Zunge raus und lachte danach wieder als sie sah das ich das ernst meinte und sie das sagte "gut das wollte ich hören.."ich sah mich noch ein wenig weiter um und suchte mir ein paar teile noch für sie raus.


nach oben springen

#83

RE: H&M

in Shoppingmall 24.07.2012 20:41
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Ich bin so gut wie immer süß " Sie lachte strich sich durch die Haare und hängte ihre Tasche erneut über ihre Schulter da diese immer runter rutschte "freut mich zu hören das ich an der richtigen Adresse bin habe ich mir schon gedacht " seine kleine Umarmung erwiderte sie und drückte ihm einen Kuss an seinen Hals weil sie weiter nicht hoch kam grinst ihn dann an und sah sich um sie slebst fand auch etwas das sie sich wahrscheinlich mitnehmen würde "wieso war mir das klar das du sowas sagst ? kannst du gleich wieder vergessen mein lieber " sie haute ihn mit einem Bh und musste lachen irgendwann lief sie zu ihm rüber "hast du alles? wie viele Teile willst du denn anschauen du hast bestimmt schon 10?!"



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#84

RE: H&M

in Shoppingmall 24.07.2012 20:48
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

"ja da hast du recht.."ich nickte nur grinsend zu dem was sie sagte und sah mich dann nochmal eben im laden um, bevor ich sie dann aber auch wieder ansah als sie das sagte und ihr nochmal zuzwinkerte. Dann lachte ich auch leise als sie mir einen Kuss auf meinen hals gab und sah nochmal zu ihr runter "das würde ich lieber nicht nochmal machen.. du musst wissen mein hals ist mein Schwachpunkt..da kann ich gerne mal die Kontrolle verlieren.."hauchte ich ihr leise ins Ohr und zwinkerte ihr nochmal grinsend zu,bevor ich mir einmal durch mein haar fuhr und dann aber auch lachte als sie mich schlug "hey das ist unfair.."ich schmollte eben. kurz sah ich mich nochmal um,bevor ich dann auch runter zu meinen Händen als sie mich das fragte "na und? du meintest doch das du mich 7 tage haben willst,also bekommst du sie.." frech grinste ich sie nochmal an,bevor ich mit ihr zur Kasse lief und dort auch bezahlte. Dabei grinste ich auch breit als ich den Blick von der Verkäuferin sah "die sind alle für meine Freundin keine Angst.." ich zog lachend mein Geldbeutel raus und bezahlte dann auch.


nach oben springen

#85

RE: H&M

in Shoppingmall 24.07.2012 20:57
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Erschrocken sah sie ihn an als er das mit dem nicht noch einmal machen sagte und dann warum "ach dein Schwachpunkt? was passiert wenn ich es wiederhole? gehst du dann an die Decke? das würde ich zu gerne einmal sehen " frech biss sie sich auf die Unterlippe beugte sich leicht zu ihm und küsste ihn noch einmal an seinem Hals "und jetzt?" erst passierte nichts also konnte sie in Ruhe weiter schauen "aber das du es gleich so wörtlich nimmst und mir 7 Teile kaufst du bist verrückt außerordentlich verrückt kann ich da nur sagen .." Sie schüttelte ihren Kopf "wenn du 7 Tage zeit hast kannst du ja eins anprobieren " Nina lachte lief mit ihm an die Kasse und sah zu der Verkäuferin"mein Freund testet gerne was neues aus, verurteilen sie ihn nicht jeder hat Leichen im Keller " Sie musste sich das Lachen so verknefen als sie Ryan ansah sie liefen nach draußen nachdem er bezahlt hatte dort konnte sie es einfach nicht mehr halten und lachte laut los



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#86

RE: H&M

in Shoppingmall 24.07.2012 21:04
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich grinste nochmal leicht als ich ihren Blick sah und als sie mich das dann auch fragte lachte ich nur wieder leise und blickte eben nach oben an die Decke. "Nein also an die Decke geh ich da nicht..aber ich kann mir denken das du das zu gerne sehen würdest aber ich kann mich gerade noch zurückhalten weißt du..weil ich das eigentlich nicht so gerne in der Öffentlichkeit mache.."hauchte ich leise und grinste nur weiter als sie meinen hals küsste. daraufhin zwinkerte ich ihr nochmal zu und zuckte dann mit meiner schulter "dann bin ich eben verrückt..aber ich stehe dazu.."ich nickte einmal und sah mich nochmal eben um. Dann aber hob ich geschockt meine Augenbraue als sie das meinte "nein nein..danke.. lieber nicht.."ich schüttelte lachend meinen Kopf und dann als sie das dann an der Kasse noch sagte, sah ich sie nur geschockt an. Daraufhin sagte ich dann aber nichts mehr,sondern zuckte nur mit meiner Schulter und lief mit ihr raus,wo er dann grinsen musste "das war echt gemein von dir.."ich sah sie nur schmollend an.


nach oben springen

#87

RE: H&M

in Shoppingmall 24.07.2012 21:13
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Ich weiß schon ich mach nur Witze Ich lasse deinen Hals ab jetzt in Ruhe..wenn ich kann " Schmunzelnd stand sie da und beobachtete ihn während er an der Kasse stand "gut wenn du dazu stehst tue ich auch sind wir schon mal 2 in diesem Raum " allerdings musterte sie dann die Verkäuferin"oder doch 3 " sie hatte beste Laune und zeigte das auch offen "sicher nicht? du musst wissen diese Teile sind echt bequem würde dir sicher gefallen wenn du es einmal versuchen würdest " sie lachte "noch einmal auf das vorhin zurück zu kommen wenn wir nicht in der Öffentlicheit wären was würde denn dann mit mir passieren ? weil ich dich geküsst habe ." Draußen sah sie ihn an "ach komm schon du weißt das das nur Spaß ist ich bin gut gelaunt und das wieder einmal seit langem, gut ich höre auf mit diesen Witzen wenn du das nicht willst obwohl ich das ziemlich witzig fande um ehrlich zu sein bist du mit dme Auto da? beziehungweise wo gehen wir denn eigentlich hin?" Nina wuschelte ihm einmal durch die Haare "so wie wir Frauen Badboys lieben müsstet ihr Männer dann nicht Badgirly lieben ? ich kann es nicht ändern aber es war nicht so gemeint " wieder musste sie sich das Lachen verkneifen



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#88

RE: H&M

in Shoppingmall 24.07.2012 21:26
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

"Wenn du kannst?" ich hob nun auch neugierig meine Augenbraue,denn jetzt wollte ich schon wissen was genau sie damit meinte. Zu dem anderen was sie dann sagte,grinste ich auch weiter und lachte leise,aber sagte dazu einfach nichts, denn das war wohl auch besser so,denn am ende würden wir heute nur noch über das Thema reden. "Ach wie gesagt nein danke..ich schaue es mir lieber bei dir an weißt du?" ich zwinkerte ihr nochmal zu und dann aber schnappte ich mir auch die tüten und sah zu ihr runter als sie mich das fragte. "Hmm..ich denke das willst du eher nicht wissen.." frech zwinkerte ich ihr zu und sah mich dann draußen auch eben um. Danach schmunzelte ich aber eben und sah sie einfach weiter an "warum seit langem? und bin ich der Grund für deine Fröhlichkeit?" ich strahlte nur und nickte dann aber auch "ja bin ich..war zu faul um zu laufen,kennst mich doch..und ich würde sagen zu dir oder zu mir,mir egal..das darfst du entscheiden.."gespannt sah ich sie an und kniff meine Augen aber zusammen als sie mir durchs haar wuschelte. Dann aber musste ich lachen als sie mich das fragte "hmm eine gute Idee..ich weiß es nicht.. ich liebe Frauen die so sind wie ich..die gechillt durchs leben gehen und einfach nur Spaß haben.." ich zuckte mit meiner schulter und lief mit ihr Richtung auto


nach oben springen

#89

RE: H&M

in Shoppingmall 24.07.2012 21:35
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina schüttelte den Kopf "du bist langweilig was das angeht und prüde aber ok ich muss es akzeptieren Thema erledigt " die Tüte sollte schön er tragen die ist bestimmt schwer so viel wie er eingekauft hatte "es war die rede davon das ich dir eins vorführe und nicht 7 also muss ich dich heute und hier enttäuschen liebster Ryan " Aber grinsend hakte sie sich bei ihm unter legte ihren Kopf an seinen Arm und sah zu ihm raus "doch will ich und keine ahnung schätze ich hab Liebeskummer? aber lass uns nicht darüber reden ich möchte das so schnell wie möglich hinter mich bringen und vergessen da er es sicher nicht verdient hat.. und ja bist du danke dafür " sie lächelte an seinem Auto angekommen öffnete sie eine Tür setze sich rein und schnallte sich an weil sie wusste das Ryan fahren konnte wie sonst was "lass uns zu dir fahren du gehst nicht gechillt durchs Leben du..okay doch gehst du " sie sah ihn von der Seite an und biss sich auf die Unterlippe grinste bis er auch los fuhr



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#90

RE: H&M

in Shoppingmall 24.07.2012 21:41
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich sah sie geschockt an als sie das sagte,denn sowas hatte noch nie jemand zu mir gesagt. das ich langweilig war und vor allem prüde. Ich musste mich erstmal wieder fassen und lief ihr dann aber auch nach,während ich nachdachte. ich war das gar nicht man :O Trotzdem lief ich neben ihr her und sah zu ihr runter als sie das dann meinte "ach komm schon Kleine....bitte.."ich sah sie schmollend und lieb an und blinzelte auch ein paar mal,bevor ich ihr aber ein Kuss aufs haar hauchte als sie ihren Kopf an meinem arm ablegte. Dann aber sagte sie das und deswegen schmunzelte ich leicht und drückte sie noch ein wenig an mich heran "darf ich wenigstens den namen wissen?" fragte ich lieb,wenn ich sie darauf schon nicht ansprechen sollte. Dann aber als wir am auto ankamen,setzte ich mich auf die Fahrerseite nachdem ich die tüten hinten reingestellt hatte. "Okay.."ich lachte als sie das beides sagte und fuhr dann aber auch los zu mir nach Hause.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen