Willkommen! ♥ | We Are Back!

#106

RE: H&M

in Shoppingmall 09.11.2012 15:36
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

"Danke schön" Lilyn verschwand wieder in der Kabine und zog den schwarzen Bikini an. "So und das ist der andere" Meinte sie als sie wieder vor der Kabine stand. "Welcher ist besser Dad?" Sie sah kurz in den Spiegel und dann zu ihrem Dad.


nach oben springen

#107

RE: H&M

in Shoppingmall 09.11.2012 16:34
von Max George (gelöscht)
avatar

Ich schlenderte durch denn H&M in der Villa viel mir einfach die Decke auf denn Kopf, ohne die Jungs war es halt zimlich langweilig. Ich nahm mir ein, zwei shirts und lief damit Richtung Umkleide, sah die Junge Dame die ich kurz freundlich anlächelte bevor ich in die Kabine verschwand. Nach paar Minuten kamm ich wieder raus begutachtete mich im Spiegel naja paar Fans kammen auch noch die schon halb durch dennLaden Meinen Namen riefen toll jezt wusste jeder denn ich nicht auf gefallen war wer ich bin ^^. Ich teilte Autogramme aus die ich dabei hatte lächelte alle Fans an bevor ich einen weiteren Blick in denn Spiegel warf.


nach oben springen

#108

RE: H&M

in Shoppingmall 09.11.2012 16:48
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

Lilyn's Dad lief noch etwas durch den Laden um neue Sachen zu finden. Lilyn selbst sah sich weiterhin an. Ehe sie sich dann doch wieder umziehen ging. Jedoch unglücklicher Weise in die falsche Kabine. "Oh Shit, sry, das tut mir leid." Die leichtbekleidete junge Dame lief rot an als sie sah wer vor ihr stand. Das war mehr als nur peinlich. Lilyn lief rückwärts wieder raus und sah Max nochmals an. Ehe sie in ihre Kabine ging.


nach oben springen

#109

RE: H&M

in Shoppingmall 09.11.2012 17:15
von Max George (gelöscht)
avatar

Ich wollte mich grade wieder um ziehen als ich die Junge Dame in meiner Kabine sah. "hey das kann doch mal vor kommen der Bekini steht dir übrings ausgezeichnet." sagte ich lächelte sie sanft an, bevor ich mir auch mein shirt wieder anzog und ihr kurz nach sah wie sie in die Kabine verschwand.


nach oben springen

#110

RE: H&M

in Shoppingmall 09.11.2012 17:18
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

Ihr was stand ihr gut? Lilyn bekam nur die Hälfte mit. "Danke schön." Meinte sie süß als sie in der Kabine verschwand. Sie zog sich um und kam wieder aus der Kabine. Der erste Blick ging in Richtung kasse. Vllt war er schon dort. Der andere ging zu ihrem Dad. Der weiter suchte. Lilyn sah sich die Beiden Bikinis nochmals genau an und seufzte dann. Wenn sie könnte, würde sie beide nehmen. Aber 2 war einer zu viel.


nach oben springen

#111

RE: H&M

in Shoppingmall 09.11.2012 17:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schlendernd kam Tom im Laden an und sah sich etwas um. Er hatte sich das Ziel gesteckt sich mal ein paar neue Klamotten zu kaufen, Hosen, Schuhe, Shirts. Er zog seine Lederjacke etwas näher an seinen Körper heran und steckte die Hände in die Hosentasche. Der Sänger biss sich auf der Lippe herum, bevor er dann auch schon seinen Weg durch den Laden suchte.

nach oben springen

#112

RE: H&M

in Shoppingmall 09.11.2012 17:48
von Tom Parker (gelöscht)
avatar

Schlendernd kam Tom im Laden an und sah sich etwas um. Er hatte sich das Ziel gesteckt sich mal ein paar neue Klamotten zu kaufen, Hosen, Schuhe, Shirts. Er zog seine Lederjacke etwas näher an seinen Körper heran und steckte die Hände in die Hosentasche. Der Sänger biss sich auf der Lippe herum, bevor er dann auch schon seinen Weg durch den Laden suchte.

nach oben springen

#113

RE: H&M

in Shoppingmall 09.11.2012 17:53
von Max George (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Lilyn lächelte sie freundlich an. "die stehen dir beide sicher aus gezeichnet." meinte ich zog mir meine Jacke auch wieder über blickte kurz durch denn Laden sah dann Tom musste nochmal genau hin schauen ob er das auch wirklich war. Ich sah kurz zu Lilyn "endschuldige mich." sagte ich schnell, lief dann zu Tom denn ich erstmal sofort an mich presste und ihn brüderlich auf die schulter klopfte. "Tomsch Tomsch, wo hast du nur so lange gesteckt." meinte ich zog kurz ein schmollmund.


nach oben springen

#114

RE: H&M

in Shoppingmall 09.11.2012 18:00
von Tom Parker (gelöscht)
avatar

Tom sah sich weiterhin etwas um und bevor er auch irgendwie reagieren konnte, bemerkte er seinen Kumpel und legte seine Arme ebenfalls um ihn und klopfte ihm auf die Schulter. "Ach Mäxchen.... wir haben uns wirklich lange nicht gesehen." sagte er und fuhr ihm grinsend über den Kopf. Er hatte seinen Freund echt vermisst und ihn vorallem schon lange nicht mehr gesehen.

nach oben springen

#115

RE: H&M

in Shoppingmall 09.11.2012 18:26
von Max George (gelöscht)
avatar

Ich vernahm Tom seine Worte musste ihn breit angrinsen. "das stimmt ihr wart alle viel zu lange weg das war langweilig in unserer großen Villa ohne euch viel zu ruig, grade ohne Siv und seine Frauen." meinte ich lies mir über denn Kopf streicheln schnurrte leicht gab ihn dann frech ein Bussi auf die Wange. Ich hatte mein besten auch vermisst und denn rest der truppe auch.


nach oben springen

#116

RE: H&M

in Shoppingmall 09.11.2012 18:28
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

Lilyn zuckte mit der Schulter. Ja mag sein.. SIe nahm dann die Unterwäsche und die beiden Bikinis und lief zur Kasse. Zahlte diese und machte ihre Jacke zu. Sie wollte die 2 Jungs nicht stören. Wieso sollte sich auch. Sie würden sich eh nicht mit ihr abgeben. Lilyn machte ihre Haare auf und lief zum Ausgang um zu gehen.


//sry jungs war essen :** aber nun wieder da :D


nach oben springen

#117

RE: H&M

in Shoppingmall 09.11.2012 18:35
von Tom Parker (gelöscht)
avatar

Tom lachte dann und nickte. "Da hast du Recht, das habe ich auch vermisst, aber moment mal." Als er sah das die junge Frau zu ihnen rüber sah stupste er seinen Freund an. "Kennst du sie? Wenn ja, ich glaube sie macht sich grade ohne Tschüss zu sagen vom Acker." wies er Max drauf hin und zog beide Augenbrauen grinsend nach oben.

nach oben springen

#118

RE: H&M

in Shoppingmall 09.11.2012 18:59
von Max George (gelöscht)
avatar

Ich blickte zu Tom vernahm seine Worte, schaute dann zu der Dame seufte. Ich ergriff die Möglichkeit Tom zog ich einfach mal mit mir mit blieb neben Lilyn stehen. "Hey ähm ich weiß wir kennen uns noch nicht lange, aber ich wollte in unserer Villa bissel feiern und naja vileicht hast du ja lust auch hin zu kommen.. ach und ich bin Max." meinte ich lächelte sie reichte ihr meine Hand.


nach oben springen

#119

RE: H&M

in Shoppingmall 09.11.2012 19:02
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

Lilyn wurde mehr oder weniger überrannt von den Beiden. "wow...okay das nenn ich mal...." Sie beendete nicht ihren Satz sondern hörte Max zu. Lilyn nickte nur und sah kurz zu ihrem Dad. Der würde sicherlich nichts dagegen haben. "Klar wieso nicht..." Lilyn kramte ihren Kajal raus und schreib Max auf den Rücken seiner Hand ihre Nummer. "Meld dich einfach." Sie zwinkerte ihm zu und hauchte ihm einen Kuss auf. Ohne ihm zu sagen wie sie hieß. Lilyn lächelte Tom sanft zu und ließ die beiden rebellen nun alleine. Sie mochte es nicht in Gegenwart ihres Vater's mit Jungs gesehen zu werden.


nach oben springen

#120

RE: H&M

in Shoppingmall 09.11.2012 19:13
von Tom Parker (gelöscht)
avatar

Tom lief stolpernd hinter seinem Freund her und sah ihn an als sie vor der jungen hübschen Dame stehen blieben. Er lachte einmal leise und schüttelte den Kopf als er das Mädchen einlud. Typisch Max. Eine Party ohne hübsche Frauen war keine Party. Er lächelte ihr dann zu ehe sie verschwunden war und sah zu Max. "Also Mäxchen... du kanntest sie ja sehr lange." scherzte er frech.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen