Willkommen! ♥ | We Are Back!

#91

RE: H&M

in Shoppingmall 27.07.2012 20:54
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

Ich hattr nur noch genickt und nichts mehr gesagt und dann waren wir auch hier her gelaufen mit dem Hund. Ich wollte als erstes nach Klamotten schauen und dann vielleicht auch noch Schuhe. Ich brauchte ja noch ein paar Sachen. Nick wusste ja wie es war mit mir shoppen zu gehen. Ich lies seine Hand dann los und suchte mich schonmal ein paar Sachen zusammen. Er konnte ja auch schauen gehen. "Ich geh mal suchen, ja?" sagte ich lächelnd und machte mich auf die Suche.


nach oben springen

#92

RE: H&M

in Shoppingmall 09.11.2012 00:45
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

Lilyn hatte wieder ihre Sonnenbrille an und kam mit ihrem Dad hier an. "Dad nicht die Hand." Auch wenn sie noch nicht erwachsen war, groß genug war sie um alleine laufen zu können. Lilyn steuerte auf den H&M laden zu und schleppte ihren Vater mit. "Du darfst gerne deinen arm um mich legen aber nicht die Hand halten, ich bin keine 6 mehr." Sie grinste leicht und lief durch die Reihen.


nach oben springen

#93

RE: H&M

in Shoppingmall 09.11.2012 00:48
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich lachte.
Das war meine Lil. Ich legte meinen Arm um sie und schlenderte durch die Gänge.
''vergess nicht,du darfst heute alles kaufen was du willst,daddy zahlt alles'' grinste ich.


nach oben springen

#94

RE: H&M

in Shoppingmall 09.11.2012 00:55
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

Er zahlte wirklich alles? Lilyn hob eine Augenbraue. "Wirklich alles Dad?" Sie grinste frech und lachte dann. "Also wenn das so ist..." Sie nahm seine Hand und lief mit Absicht in die Unterschwäscheabteilung. Wo sie sich dann einen komischen fummel aussuchte, den sie wirklich nie anziehen würde, und ihn Rob zeigte. "Den schenk ich dir.." Meinte sie lachend und gab ihm ein Kuss an seine Wange. "Only for you."


nach oben springen

#95

RE: H&M

in Shoppingmall 09.11.2012 00:58
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich lief etwas rot an.
''und wann soll ich das anziehen?'' fragte ich sie und sah sie an.
Ich ging zu einen rosafarbend Bh und hielt ihr den vor die augen. ''wenn du mir das schenken willst,denn hier,nuuur für dich'' grinste ich und gab ihr den Bh.


nach oben springen

#96

RE: H&M

in Shoppingmall 09.11.2012 01:07
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

Lilyn lachte nur. "Na hmm jetzt!" Sie grinste weiterhin und sah dann den BH an. "Der ist cool. Warte." Lilyn schnappte sich noch die anderen passenden Sachen zum BH und lief zur Umkleide. "Nicht weglaufen.." Keine 5 MInuten später stand sie wieder vor ihm. "Tadaa..."


nach oben springen

#97

RE: H&M

in Shoppingmall 09.11.2012 01:10
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich nickte nur. denn folgte ich ihr auch schon zur umkleide.
''woow Lil du siehst toll aus!'' sagte ich.
Es stand ihr prima,wie alles was sie trug. ''der wird gekauft!''


nach oben springen

#98

RE: H&M

in Shoppingmall 09.11.2012 01:14
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

Lilyn drehte sich zu gunsten der netten Herrschaften hier. Weswegen wiedermal Bilder gemacht worden sind. "Danke schön." Meinte sie und verbeugte sich. "Und was ist mit dir Dad?" Sie legte ihren Dackelblick auf und ihren Schmollmund. "Ich mag es sehen..." Meinte sie lachend und verschwand wieder in der Umkleide. Nach erneuten 5 MInuten kam sie wieder angezogen raus.


nach oben springen

#99

RE: H&M

in Shoppingmall 09.11.2012 01:16
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

''okay ich werde es anziehen'' meinte ich und schon verschwand ich in der umkleide.
nachdem ich es anhatte sah ich kurz raus,ob wieder hier irgendwelche paparazzis sein würden,die sowas mal wieder fotografieren könnten. nachdem ich mir sicher war,kam ich herraus und stellte mich vor lil.
''was sagst duu?''


nach oben springen

#100

RE: H&M

in Shoppingmall 09.11.2012 01:19
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

"Yes." Lilyn wartet auf ihren Dad und als der dann raus kam musste sie lachen. "Fuck..." Meinte sie und drückte ihn schnell in die Umkleide. "Das ist der Brüller." Das es ihm passte war ja ein Wunder. Lilyn wischte sich vor Lachen die Tränen weg und schüttelte den Kopf. "Das ist zum wegschießen..., das geht gar nicht." Sie ließ ihren Dad sich wieder umziehen und wartete.


nach oben springen

#101

RE: H&M

in Shoppingmall 09.11.2012 12:46
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

ich sah sie an. sie bewieß echt humor,aber das hatte sie ja von mir.
''Wenn das deiner Mum nicht gefällt,denn bleibt es für immer im schrank liegen'' grinste ich.
Als ich umgezogen war,kam ich wieder raus. ''was brauchst du noch schönes?'' fragte ich dann nach


nach oben springen

#102

RE: H&M

in Shoppingmall 09.11.2012 13:24
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

Wenn das wem nicht gefiel? Er wollte es doch nicht kaufen oder? Lilyn dachte kurz nach. "Hmm ich denke ich such mir noch nen neuen Bikini aus." Sie hatte nur 2 und braucht dringend noch einen dritten. Aber wie er aussehen sollte, wusste sie nicht. Nunja, sie hatte ja ihren Dad dabei.


nach oben springen

#103

RE: H&M

in Shoppingmall 09.11.2012 13:32
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

ich dachte kurz nach und legte es dann wieder weg.
''okay,denn schaue ich mal kurz und gebe dir denn welche'' sagte ich und schon verschwand ich kurz.
ich fand ein gepunkten rot/weißen bikini und einen eleganten schwarzen.
''hier prinzessin probier mal'' lächelte ich und gab sie die beiden


nach oben springen

#104

RE: H&M

in Shoppingmall 09.11.2012 13:36
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

Sie war froh, dass er das weglegte. Denn Mam fand das sich echt scheußlich und dann das Geld für ausgeben, nein. Lilyn nickte und wartete auf ihn. Ehe sie die 2 von ihrem Dad abnahm und wieder in der Umkleide verschwand. Nach einer Weile kam sie wieder raus. Mit dem Rot, Weiß gepunkteten. "Tada."


nach oben springen

#105

RE: H&M

in Shoppingmall 09.11.2012 13:47
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

''der steht dir echt prima!'' meinte ich.
ja das war er. Sie konnte echt alles tragen,denn alles was sie trug war perfekt.
''willst du den haben?'' grinste ich und sah sie an.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen