Willkommen! ♥ | We Are Back!

#166

RE: Starbucks

in Shoppingmall 16.02.2013 19:44
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich musste breit grinsen. "ja wirklich, kaum zu Glauben das ich mit dir ein Kaffee trinken gehe!" sagte ich dann entsetzt zu ihr und musste dann wieder lachen und ging mit ihr zur Theke. "was willst du den haben?" fragte ich sie dann und sah zur Tafel. "ich nehme ein Java Chip Chocolate Cream und die Dame hier..?" ich sah Perrie fragend an und lächelte ganz leicht.


nach oben springen

#167

RE: Starbucks

in Shoppingmall 16.02.2013 19:49
von Perrie Edwards (gelöscht)
avatar

Wieder musste ich lachen und nickte langsam.
"Ja, ich konnte es selbst kaum glauben" grinste ich und folgte ihm dann zur Theke. Ich wartete, bis Harry bestellt hatte und überlegte dann nicht lange, als ich antwortete.
"Ich nehme einen Karamell Frappuchino" lächelte ich und ging dann mit Harry etwas zur Seite, als wir auf unsere Getränke warten mussten. Währenddessen sah ich mich etwas um und stellte fest, dass es heute zum Glück nicht so voll war.

nach oben springen

#168

RE: Starbucks

in Shoppingmall 16.02.2013 19:58
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich bezahlte uns beides und sah mich dann auch wieder um. "also Edwards, erzähl ml etwas, was ich noch nicht weiß.." sagte ich dann zu ihr und ging mir einmal durch meine haare. Wir hatten uns ja schließlich lange nicht mehr gesehen und es gab bestimmt irgendetwas neues, etwas was ich noch nicht wusste.


nach oben springen

#169

RE: Starbucks

in Shoppingmall 16.02.2013 20:10
von Perrie Edwards (gelöscht)
avatar

Ich schnappte mir dann meinen Becher und grinste etwas, als ich seine Frage vernahm. Meinen Becher hielt ich in meinen Handflächen und drehte ihn immer mal wieder etwas hin und her.
"Tja.. Ich denke soviel gibt es gar nicht, was du nicht weißt" begann ich schmunzelnd und fuhr dann fort.
"In den letzten Monaten waren wir ja auf Tour und es war echt der Wahnsinn, obwohl es auch wirklich stressig war. Wir hatten kaum ein paar freie Minuten für uns, aber es hat sich ja gelohnt" lächelte ich gedankenverloren und sah ihn wieder an.
"Und bei dir Styles? Irgendwelche Neuigkeiten, die noch keine Zeitung abgedruckt hat?" kicherte ich und pustete kurz in meinen Becher, bevor ich zu einem freien Tisch in der Ecke sah.
"Wollen wir uns setzen?"

nach oben springen

#170

RE: Starbucks

in Shoppingmall 16.02.2013 20:23
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

//wechsel eben an den lap :)

ich grinste ganz leicht und ging dann auch mit meinem Getränk auf einen Tisch zu und setzte mich. Dort zog ich meine Ärmel hoch und sah sie dann an. "ja, ich war auch auf einem Konzert von euch." ich musste grinsen. "ich wurde dort gar nicht erkannt, weil ich mich unter die Fans gemischt habe." ich kicherte leise. "öööhm, bei mir.. hm.."ich war wirklich am überlegen. "also wir gehen bald wieder auf Tour, ich bin wieder Single, dann sind wir wieder für einen Brit Award Nominiert und für 2 Kids Coiche Awards.." ich musste grinsen. "..und joa ich denke das wars." ich grinste sie an und nahm dann auch einen Schluck.


nach oben springen

#171

RE: Starbucks

in Shoppingmall 16.02.2013 20:44
von Perrie Edwards (gelöscht)
avatar

//alles klar :D

Ich setzte mich ihm gegenüber und stellte meinen Becher auf den Tisch, wobei ich dann meine Ellenbogen etwas auf den Tisch stützte und zu ihm sah. Ich lachte dann leicht und sah ihn verwundert an, das hatte ich wirklich nicht gewusst.
"Im Ernst? Ein Wunder, aber sonst hätten sie uns sicher gar nicht mehr wahrgenommen" kicherte ich und hörte ihm dann weiterhin zu und nickte mit einem leichten Lächeln.
"Wow, das ist echt der Wahnsinn" meinte ich anerkennend und pustete wieder kurz in meinen Becher, bevor ich vorsichtig einen Schluck trank. Ich überlegte dann kurz und mir fiel auf, dass er auch gesagt hatte wieder Single zu sein.
"Wie ist diese ganze Sache mit Taylor eigentlich wirklich passiert? Den Medien konnte man ja kaum Glauben schenken.." grinste ich und sah ihn an. Vielleicht war ich einfach mal wieder etwas zu neugierig, aber er wusste ja, dass er es nicht erzählen musste, wenn er nicht wollte.


zuletzt bearbeitet 16.02.2013 20:44 | nach oben springen

#172

RE: Starbucks

in Shoppingmall 16.02.2013 20:51
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich musste noch breiter grinsen. Daraif schüttelte ich aber dann doch den Kopf. "als ob." sagte ich dann zu ihr. "die sind wegen euch dahin gekommen und nicht wegen mir." sagte ich dann zu ihr. "ihr Mädels seid klasse und ich bin auch ein Wirklicher Mixer!" ich zwinkerte ihr dann zu und als sie mich auf Taylor ansprach verzpg ich kurz mein Gesicht, ich hatte eigentlich nicht wirklich mit jemanden darüber geredet. "ich habe sie geliebt, ja aber sie hat zu sehr geklammert und es ging einfach alles zu schnell und um ehrlich zu sein ging sie mir nach einer Zeit auch total auf die nerven, weil immer wenn ich mal Feiern war und sie nicht mal dabei war, hat sie ständig kontroll anrufe gemacht und brrr.." sagte ich dann und musste lachen. "dann habe ich Schluss gemacht und das was sie bei den Grammys gemacht hat, war nicht Wahr, sie hat mich ja noch Angerufen und gebettelt das ich sie zurück nehme." endlich konnte ich das alles auch wirklich raus lassen. "aber sie ist Geschichte und ich will Sie nie wieder sehen." ich trank jetzt einen großen Schluck von meinem Java. "in welchen Film gehen wir gleich?" fragte ich sie dann um auf ein anderes Thema zu kommen.


nach oben springen

#173

RE: Starbucks

in Shoppingmall 16.02.2013 21:03
von Perrie Edwards (gelöscht)
avatar

Ich lachte leicht bei seinem Geständnis ein Mixer zu sein und sah ihn schmunzelnd an.
"Aww.. Das ist wirklich süß von dir Curly" kicherte ich, aber es bedeutete mir echt viel, dass er uns gut fand.
"Aber es hätte immerhin einen kleinen Kreisch-Contest gegeben.." grinste ich und mir war es immer noch ein Rätsel, wie er es geschafft hatte unentdeckt zu bleiben. Ich bemerkte, wie er dann bei meiner Frage sein Gesicht verzog und hörte ihm aufmerksam zu, wobei ich ab und zu mal nickte.
"Verstehe, das hätte wohl jeden Typen vergrault.." murmelte ich und sah ihn an. Ich merkte natürlich, dass er darüber nicht mehr reden wollte und das war sicher auch gut so.
Auch ich trank dann wieder einen kleinen Schluck, wobei ich diesmal vergessen hatte zu pusten und ich mir glatt die Zunge verbrannte.
"Verdammt.." fluchte ich, musste daraufhin aber leise kichern, denn das passierte mir fast jedes Mal.
"Hmm.. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was gerade läuft, aber ich wäre auf jeden Fall für irgendetwas mit Action.. Oder Horror" grinste ich süß.


zuletzt bearbeitet 16.02.2013 21:03 | nach oben springen

#174

RE: Starbucks

in Shoppingmall 16.02.2013 21:11
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich grinste dann. "freut mich das es dich freut.." ich zwinkerte ihr zu und musste dann doch lachen als sie sich Verbrannt hatte. "Pusten bzw. trinken muss gelernt sein!" sagte ich dann frech zu ihr und hatte wieder ein grinsen im Gesicht. Dann musste ich richtig breit grinsen. "mich freut es das du gerade genau so denkst wie ich.." dann überlegte ich aber wieder. "wie wäre es mit Spring Breakers?" fragte ich Sie dann. "der Film mit Selly, Nessa und Ash, hast du den Trailer gesehen?" fragte ich sie dann, weil der Film sollte wirklich gut sein und heiß natürlich ^^


nach oben springen

#175

RE: Starbucks

in Shoppingmall 16.02.2013 21:19
von Perrie Edwards (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn bei seinem Kommentar gespielt böse an, musste daraufhin aber gleich wieder grinsen - vermutlich nahm mir diesen Blick sowieso niemand ab.
"Ha ha Styles" murmelte ich und pustete nun extra lange, wobei ich ihn grinsend ansah. Ich trank wieder ein paar Schlucke und hörte ihm dann wieder zu. Als er dann Spring Breakers erwähnte, stellte ich meinen Becher sofort wieder ab und grinste ihn euphorisch an.
"Aber natürlich habe ich das, der soll der Wahnsinn sein!" lachte ich und war wirklich begeistert von der Idee, obwohl ich mir natürlich denken konnte, wieso er ihn sehen wollte ^^


nach oben springen

#176

RE: Starbucks

in Shoppingmall 16.02.2013 21:24
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich musste dann doch lachen bei ihrer Reaktion zu Spring Breakers. "dann haben wir den Film ja auch schon ausgesucht." ich kicherte leicht. "du, Pezz.." fing ich dann an und sah kurz auf meine Finger und dann wieder zu ihr. "was empfindest du eigentlich für Zayn?" fragte ich sie dann. "weil ich weiß das ihr mega dicke seid und so.." erklärte ich dann, ich war halt interessiert daran wie es mit den beiden weiter ging und wir alle wussten das bei den beiden, wenn sie sich anschauen die funken glühen..


nach oben springen

#177

RE: Starbucks

in Shoppingmall 16.02.2013 21:32
von Perrie Edwards (gelöscht)
avatar

Ich nickte schnell und konnte nicht aufhören mit dem Grinsen, ich freute mich wirklich unglaublich den Film zu sehen. Früher oder später hatte ich sowieso vorgehabt ihn zu sehen und jetzt mit Hazza würde es noch viel mehr Spaß machen.
"Hm?" fragte ich dann nur, als er seinen Satz begann und setzte meinen Becher wieder an meine Lippen, um etwas zu trinken. Als ich dann allerdings seine Frage vernahm, verschluckte ich mich glatt und stellte den Becher schnell wieder ab.
"W-wieso? Also ich meine.. Wir sind eben.. Freunde, keine Ahnung.. Was sollte ich auch anderes empfinden?" Ich lachte kurz nervös und strich durch meine Haare. Ich hatte immer gehofft um diese Fragen irgendwie rum zu kommen, doch anscheinend war es offensichtlich, dass ich mehr für ihn empfand, als ich zugeben wollte.


nach oben springen

#178

RE: Starbucks

in Shoppingmall 16.02.2013 21:43
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

bei ihrer Antwort runzelte ich meine Stirn. "du bist keine sehr gute Lügnerin Perrie." sagte ich dann zu ihr und trank auch mein Java leer und ging mir einmal durch meine Haare. "und wir alle sind nicht Blind." ich zwinkerte ihr dann nochmal zu und sah auf die Uhr. "wenn wir jetzt los fahren, bekommen wir noch die nächste Vorstellung von Spring Breakers." erklärte ich ihr. "sollen wir dann jetzt los?" fragte ich sie dann und lächelte sie dann wieder leicht an.


nach oben springen

#179

RE: Starbucks

in Shoppingmall 16.02.2013 21:52
von Perrie Edwards (gelöscht)
avatar

Ich seufzte kaum hörbar bei seiner Reaktion und sah auf meine Hände hinab. Ich hätte mir ja gleich denken können, dass ich ihm nichts vormachen konnte, doch ich wusste ja selbst nicht wirklich, was die richtige Antwort auf seine Frage gewesen wäre.
"Und was willst du damit sagen?" fragte ich dann zögerlich und hob fragend meine Augenbraue.
Ich nickte dann aber schnell und trank ebenfalls meinen Becher aus, wobei ich danach schon aufstand.
"Klar" lächelte ich und strich meine Jacke etwas glatt.


nach oben springen

#180

RE: Starbucks

in Shoppingmall 16.02.2013 22:03
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich lächelte sie bei ihrer frage leicht an. "na was wohl?2 fragte ich sie dann. "rede mit ihm darüber, wir alles sehen das er auch etwas für dich Empfindet." sagte ich dann zu ihr und nahm unsere Becher und schmiss sie dann weg, ich machte mich dann mit ihr gemeinsam auf den Weg zum Auto und dort hielt ich ihr wieder die Tür auf mit einem leichten grinsen. "Ms. Edwards.." sagte ich dann nur und lächelte sie dann weiterhin an.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen