Willkommen! ♥ | We Are Back!

#151

RE: Starbucks

in Shoppingmall 27.11.2012 18:55
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

"Autsch," grinste ich. "So als einer der wenigen Jungs in einem Kinosaal voller Frauen waren die Blicke dir bestimmt sicher." Denn meistens sah man ja überwiegend Frauen ins Kino gehen um sich die Twilight Filme anzusehen. Jungs oder Männer waren da schon die absolute Ausnahme. "Na dann warte ab, bis du Kinder hast. Was denkst du, was du dir dann im Kino für Filme ansehen wirst?" lachte ich. "Ich war sogar schonmal in einem Barbie-Film." Während Dou mit seinem Handy zu tun hatte trank ich einen weiteren Schluck meines Espressos. "Ich will dich nicht aufhalten, falls du noch Termine hast," sagte ich dann an ihn gewandt, während ich meine Tasse wieder abstellte.


nach oben springen

#152

RE: Starbucks

in Shoppingmall 27.11.2012 19:24
von Douglas Booth (gelöscht)
avatar

,,Nein, nicht ganz. Wenn man sich unauffällig im dunklem Kino verhält, dann fällt es gar nicht mal so auf", meinte ich dann und erinnerte mich an den letzten Sommer. Wie lange hatte versucht mich meine Schwester umzustimmen, bis ich endlich zugesagt hatte, oder besser gesagt zu sagen musste?
,,Oweja, sogar in einen Barbie-Film haben ihre Kinder Sie hin ein geschleift? Ich fühle mit ihnen", sagte ich dann mit einem grinsen. Kinder. Also ich würde mir noch etwas Zeit lassen. Auch wenn die Kinder süß waren, so brauchte man aber trotzdem für diese Zeit und ich denken die würde ich momentan noch nicht haben.
Nachdem ich mein Handy wieder in die Tasche gesteckt hatte schaute ich wieder zu Peter. ,,Nein, nein. so viel zeit um mein Caramel Cream aus zu trinken, habe ich noch", antwortete ich dann und nahm ein wieder einen Schluck.


nach oben springen

#153

RE: Starbucks

in Shoppingmall 27.11.2012 19:34
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich lachte. "Na du scheinst darin ja schon fast ein Experte zu sein." Dann winkte ich schmunzelnd ab. "Nicht schlimm. Der Barbie-Film war eigentlich gar nicht mal so übel. Für einen Barbie-Film eben. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt," gab ich dann zu. Er meinte ja auch nicht sofort, sonder später eben.^^ Aber recht hatte er, für Kinder brauchte man definitiv Zeit und die richtige Frau dazu. Dann nickte ich, als er sein Handy wieder weg packte. "Ja dann - gut für mich," lächelte ich. "Modelst du schon lange?"


nach oben springen

#154

RE: Starbucks

in Shoppingmall 27.11.2012 19:44
von Douglas Booth (gelöscht)
avatar

Ich lachte mit Peter. ,,Mit der Zeit lernt man dazu", sagte ich dann nur. Dann schaute ich Peter mit großen Augen an. Das ein Barbie Film gut sein sollte, hörte er zum ersten mal aus dem Mund eines Mannes. ,,Die Kinder haben Sie ja anscheinend schon richtig in der Hand?", stellte ich dann fest und musste grinsen.
,,Öhm .. seit 2009?", beantwortete ich dann seine Frage, war mir aber nicht ganz so sicher. In Zahlen merken war ich schon immer nicht besonders gut gewesen.


nach oben springen

#155

RE: Starbucks

in Shoppingmall 27.11.2012 19:55
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

War ja klar, dass Dou mir das nicht so recht abkaufte mit dem Film. "Jetzt guck nicht so. Ehrlich! Der war echt ganz gut," lachte ich. Dann überlegte ich kurz und kratzte mich am Hinterkopf. "Hmm... ja irgendwie schon. Aber wenn sie mich auch mit ihren großen traurigen Kulleraugen so ansehen, dann hab ich nicht mehr viele Chancen nein zu sagen," erklärte ich dann. Respektvoll sah ich Dou dann an und nickte kurz. "Nicht schlecht." Ich hatte ja früher selber mal kurz ein paar Model Jobs gemacht und wusste daher, dass der Job hart war. Gerade, weil sich alles ums Aussehen drehte und man immer top in Form sein musste. "Und wenn du dich entscheiden müsstest, zwischen Modeln und Schauspielern? Was würdest du dann wählen?" bohrte ich mal ungeniert weiter nach und sah ihn dabei interessiert an.


nach oben springen

#156

RE: Starbucks

in Shoppingmall 27.11.2012 21:04
von Douglas Booth (gelöscht)
avatar

,,Okay da muss ich dir aber zustimmen. Gegen große Kulleraugen kommt keiner an!", stimmte ich Peter zu. Ich kannte dies nur zu gut. Nun ja, bei einer kleinen Schwester war es auch nicht anders zu erwarten. Auf seine Frage musste ich erst überlegen. ,,Mhh .. eine schwierige Frage da ich beides besonders mag. In beiden Bereichen gibt es diese abwechslungen. Aber ich tendiere dann eher zu Schauspielern, ich mag es mich in andere Rollen zu versetzten", antwortete ich dann trotzdem mit einem lächeln.



by Candi ♥
nach oben springen

#157

RE: Starbucks

in Shoppingmall 27.11.2012 21:19
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich war ja auch nicht bekannt dafür, leichte Fragen zu stellen. Immer schön das Niveau oben halten :D
Dou bekam natürlich die Zeit, die er brauchte um zu überlegen und ich wartete geduldig, bis er seine Entscheidung getroffen hatte. Dann machte ich lächelnd den Daumen hoch. "Ich hab früher auch mal gemodelt und muss sagen, Schauspielern liegt mir eindeutig mehr. Aber das gute ist, dass es einem bei Fotoshoots und so jetzt echt weiter hilft. Man kennt eben noch so die gewissen Tricks und Kniffe um sich gut in Szene zu setzen," plauderte ich munter drauf los und trank meinen Espresso dann auch aus. "So mein Guter. Ich werd mich dann mal auf nach Hause machen. Hat mich sehr gefreut mit dir zu plaudern," lächelte ich ihn freundlich an. "Sag mal hast du Twitter oder so?" fragte ich dann aber nochmal nach, denn das war ja immer eine gute Möglichkeit um in Kontakt zu bleiben, wenn man nicht gleich die Handynummer raus geben wollte.^^


nach oben springen

#158

RE: Starbucks

in Shoppingmall 27.11.2012 21:28
von Douglas Booth (gelöscht)
avatar

,,Ja das stimmt, schon ganz nützlich", nickte ich dann mit einem lächeln. Dann trank ich auch meinen Caramel Cream aus und schaute Peter an. ,,Twitter? Nein Entschuldige davon halte ich nicht viel, aber wie wäre es mit Mails?", schlug ich vor?
Von Twitter und Co hatte ich noch nie vieles gehalten. Warum auch immer wusste ich nicht recht, aber nun ja ich hatte es nicht und hatte auch nicht vor es mir zu machen.



by Candi ♥
nach oben springen

#159

RE: Starbucks

in Shoppingmall 27.11.2012 21:32
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Wie jemand nichts von Twitter halten konnte, konnte ich als wahrer Twitter Junkie ja mal gar nicht verstehen. Aber jedem das Seine. "Mails sind doch okay," nickte ich und zog mein Handy raus. "Gibst du mir deine Adresse?" fragte ich nach. So konnte ich die direkt in mein iPhone tippen.


nach oben springen

#160

RE: Starbucks

in Shoppingmall 27.11.2012 21:38
von Douglas Booth (gelöscht)
avatar

,,klar. douglas.booth@allstar.com", sagte ich ihm meine Mail und bemerkte das er es nicht ganz verstehen konnte wie man kein Twitter haben konnte, weshalb ich kurz lachen musste. ,,Würd mich freuen, wenn wir noch im Kontakt bleiben würden", meinte ich dann. ,,Kannst ja schreiben, dann hab ich ja auch deine Mail", fügte ich noch hinzu.



by Candi ♥
nach oben springen

#161

RE: Starbucks

in Shoppingmall 27.11.2012 21:47
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich tippte die Adresse, die er mir nannte in mein handy und schob es dann zurück in meine Hosentasche. "Klar. Oder glaubst du ich frag immer einfach so Leute nach ihren e-mail-adressen?" lachte ich nun auch und klopfte ihm auf die Schulter. "Ich schreib dir. Versprochen." Dann stand ich auf und nahm meine Tasche. "Dann mach´s mal gut und schönen gruß an deine kleine Schwester," zwinkerte ich und verließ das Starbucks dann auch.
Draußen nahm ich mir dann ein Taxi und fuhr erstmal nach Hause.


nach oben springen

#162

RE: Starbucks

in Shoppingmall 16.02.2013 19:13
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

//sorry musste was mit meiner mama klären :-/

wir kaemen hier an und ich Parkte den Wagen dann. Ich stieg aus und lief rüber zu ihr und öffnete Ihr natürlich Gentelman like die Tür und lächelte sie an und hielt ihr meine hand hin. "hier wären wir ms. Edwards." ich kicherte leise und sah sie dann weiterhin an.


nach oben springen

#163

RE: Starbucks

in Shoppingmall 16.02.2013 19:18
von Perrie Edwards (gelöscht)
avatar

// kein Problem :D

Ich freute mich echt, den Tag mit Harry verbringen zu können.. Das war doch so viel besser, als alleine zu Hause rumzusitzen und mit ihm würde es garantiert nicht langweilig werden. Als wir dann angekommen waren, öffnete Harry mir die Tür auf und hielt mir auch noch seine Hand hin. Grinsend ergriff ich seine Hand und stieg dann aus.
"Ich hatte gar nicht gewusst, dass sie so ein Gentleman sein können, Mr. Styles" kicherte ich.

nach oben springen

#164

RE: Starbucks

in Shoppingmall 16.02.2013 19:25
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich streckte ihr die Zunge raus. "ha, ha ich bin immer ein gentelmen aber nur zu dem Frauen die ich mag, also fühl dich geehrt." ich grinste dann, lies ihre Hand dann aber los und schloss die Tür und riegelte das Auto ab. Dann aber ging ich zur Tür und hielt Ihr sie dann auch noch auf, natürlich auch Gentelmen like. Ich grinste sie breit an, ich konnte einfach nicht anders.


nach oben springen

#165

RE: Starbucks

in Shoppingmall 16.02.2013 19:40
von Perrie Edwards (gelöscht)
avatar

Ich musste leicht kichern, als er mir dann die Zunge rausstreckte und nickte überzeugt bei seinen Worten.
"Das tu ich sowieso schon, ich meine.. Ich bin gerade mit Harry Styles bei Starbucks, ist das zu fassen?" lachte ich und wartete lächelnd ab, bis er dann das Auto abgeschlossen hatte. Wir gingen dann zur Tür und als er mir auch noch diese aufhielt, musste ich einfach leise lachen und machte einen kurzen Knicks, bevor ich dann immer noch lachend rein ging.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen