Willkommen! ♥ | We Are Back!

#91

RE: Starbucks

in Shoppingmall 16.09.2012 16:46
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie leicht an und blickte ihr erneut kurz in die Augen und dann blickte ich wieder aus dem Fenster. Dann als sie anfing von sich zu erzählen grinste ich etwas. Ein schmunzeln kam mir auch über die Lippen. “vielleicht habe ich dich ja schon mal gesehen in einer Zeitschrift oder so. eigentlich kenne ich ja viele Leute aber größtenteils auch nur vom sehen her.
“ich? Ich bin Nick wie schon gesagt” meinte ich und lachte leise und trank nochmals von meinen Cappuccino und er schien sich schnell zu leeren. Es war nicht mehr viel drinne. “ich will mal nicht so gemein sein ich bin Nick Jonas wenn dir das was sagt, es wäre nicht schlimm wenn nicht” sagte ich ihr und sah ihr dabei in die Augen aus anstand.
Es wäre schon toll jemanden zu kennen der nicht wusste das man ein berühmter star ist der auf dem Roten Teppich rumspazierte und in Limosienen herkutschiert wird. Man konnte einfach sich selbst sein und es würde nicht immer dieser Eindruck da sein das man ausgenutzt wurde um in der Zeitung zu stehen oder weil man dadurch berühmt werden könnte. Es gab schon viele solcher Menschen die meinen sie könnte das schaffen aber bei mir hatte es noch niemand geschafft sich soweit durchzusetzen.


nach oben springen

#92

RE: Starbucks

in Shoppingmall 16.09.2012 16:58
von Diana Morales (gelöscht)
avatar

Ich erwiderte seinen Blick lächelnd und trank dabei immer mal wieder von meinem Kaffee. So langsam wurde der Laden etwas leerer, nur die Mädchen saßen nach wie vor da und tuschelten leise. Ich konnte mir gut vorstellen, dass ihn das ziemlich nerven würde - zumindest wenn das immer so wäre. Noch wusste ich ja nicht, wer er war..
Ich lachte leise und nickte lächelnd dabei.
"Gut möglich, vielleicht hättest du mich ja in Unterwäsche eher erkannt" meinte ich mit einem frechen Grinsen und lehnte mich leicht im Stuhl zurück.
Ich schüttelte leicht lachend den Kopf, als er mir erneut sagte, wie er hieß. Als er dann fortfuhr, hielt ich einen Moment inne und sah ihn an, bevor sich auf meinen Lippen ein Schmunzeln bildete.
"Aber sicher sagt mir das was.. Sorry" Ich lachte wieder leise und schüttelte über mich selbst den Kopf. Wie konnte ich ihn nur nicht erkennen ?
"Manchmal bin ich einfach zu beschäftigt, um immer auf dem neusten Stand zu sein" sagte ich entschuldigend und sah ihm lächelnd in die Augen.

nach oben springen

#93

RE: Starbucks

in Shoppingmall 16.09.2012 17:09
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte auch wie es hier leerer wurde, aber die ganzen Mädels blieben noch was mich etwas störte aber ich ließ es mir nicht anmerken. Als sie dann weiter sprach lachte ich leise los. “wer weiß” meinte ich dazu nur und sah sie leicht verlegen an.
Als sie über sich selber den Kopf schüttelte musste ich leise schmunzeln und ich sah sie an. “ ist ja nicht schlimm ich meine ich bin auch ne auf dem neusten stand und ich bin froh wenn man einer nicht so viel über mich weiß” sagte ich und lächelte sie an. Ich sah ihr dabei wieder in die Augen und ein grinsen bildete sich auf meinen Lippen ehe ich noch einen schluck von meinem Cappuccino nahm und der dann auch schon leer war. Mit einem Eleganten Wurf, warf ich den leeren Becher in einen Mülleimer an der ecke.
Dann blitze es kurz und ich sah mich um woher dieses kam. Na klar von den Mädels die etwas weiter weg saßen, aber ich war es ja gewohnt wenn jemand von mir einfach so Fotos schoss da man eh keine Privatsphäre mehr hatte, egal wohin man ging. Zum Glück hatte ich getroffen und es wäre nicht peinlich geworden oder so. Warscheinlich Simsen die Mädels gerade die Bilder zu ihren Freundinnen und schreiben denen das sie schnell herkam sollen damit sie mich sehen.
Manchmal war es eine plage, vorteile sah ich nicht wirklich außer das man selber auch die ganzen Stars treffen konnte und die Handynummern hatte von denen wahrscheinlich die Mädels auch gerade träumten. Aber mehr gab es auch nicht nachher wird es auch langweilig wenn man jede Person kennt, sie sind genauso wie wir und nicht anders als jede andere Person die es hier gab.


nach oben springen

#94

RE: Starbucks

in Shoppingmall 16.09.2012 17:23
von Diana Morales (gelöscht)
avatar

Ich lachte leicht über seinen verlegenen Blick und ein Schmunzeln zierte meine Lippen. Ich war es nicht gewohnt, dass jemand auf so etwas verlegen reagierte, denn die meisten Männer waren eher ziemliche Machos und reagierten auf so eine Bemerkung sehr anders.
"Kann ich gut verstehen" erwiderte ich mit einem Lächeln und drehte mich wieder etwas zu den Mädchen um. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie es wäre, wenn man überall auf der Straße erkannt werden würde..
Ich lachte leicht, als er seinen Becher in den Mülleimer warf und nickte anerkennend.
"Wow.." lachte ich wieder und sah dann wieder zu ihm.
"ich versuche das jetzt lieber nicht, das würde sehr peinlich kommen" Ich grinste süß und trank den letzten Schluck aus meinem Becher, als ich den Blitz ebenfalls bemerkte.
Ich verdrehte leicht die Augen und stellte den Becher wieder auf den Tisch.
"Ziemlich nervig, oder?" fragte ich mit einem Schmunzeln und strich mir eine Haarsträhne aus der Stirn.

nach oben springen

#95

RE: Starbucks

in Shoppingmall 16.09.2012 17:31
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

Ich war nun mal anders als andere Männer, ich kann sogar Kochen was die meisten Männer nicht können^^. Das Leben was ich hatte war schon hart aber man sollte nicht über sein Leben klagen sondern es genießen so lange man konnte. Als sie mich annickte lachte ich leise auf. “das ist doch keine Kunst! Liegt auch nur daran da ich gerne Basketball spiele” meinte ich und lachte dann darauf hin das sie es nicht schaffen könnte und es peinlich wäre.
Ich nickte etwas. “ was soll man dagegen machen? Wäre es was anderes gewesen wie zum Beispiel das ich nackt gewesen wäre hätte ich was tun können aber die Presse bekommt so was ja immer mit, man weiß ja ne, ein Mädel davon könnte jetzt gerade das Foto an die presse geschickt haben können “ meinte ich und zuckte die Schultern als gerade wieder ein paar Mädels rein kamen und mich sofort fixierten und zu den anderen Mopp von Mädchen gingen. Wie ich es vermutet hatte haben die sofort eine Rundmail gemacht oder so was.
Kurz nahm ich mein Handy hervor und machte das gleiche was sie gemacht haben, ich schoss mal ein Foto sogar extra mit Blitz. Dann als ich fertig war hielt ich das Handy hoch und wackelte etwas damit in der Luft rum und deutet darauf. Die Reaktion von denen darf ich mir jetzt nicht entgehen lassen.
“sag mal Diana hast du flache Schuhe an? Wenn wäre das jetzt ganz günstig oder du ziehst wenn du welche mit Absatz hast sie schnell aus und packst sie in eine von deinen Tüten aber mach schnell” meinte ich leise schmunzeln. Ich hatte nicht darauf geachtet was sie für schuhe anhatte aber das was jetzt kommen würde, macht ihr bestimmt auch spaß.


nach oben springen

#96

RE: Starbucks

in Shoppingmall 16.09.2012 17:41
von Diana Morales (gelöscht)
avatar

Dass er wirklich anders war, hatte sie nun auch schon mitbekommen, denn jeder andere hätte mich sicher schon mit irgendeinem dummen Spruch angemacht ^^
Nur weil ich Unterwäschemodel war, dachten die meisten eben, dass ich leicht zu haben wäre, was mich ziemlich nervte.Es war schön, einfach mal mit jemandem so locker zu reden.
Ich lachte wieder.
"Dann hast du definitiv einen Vorteil, das ist unfair" meinte ich mit Überzeugung und schmunzelte dann wieder. Ich hatte wirklich nicht vor das auszuprobieren, denn ich würde garantiert nicht treffen.
Bei seinen Worten nickte ich leicht und sah ihn an. So viele Vorteile es hatte, berühmt zu sein, hatte es auch seine Nachteile und unangenehme Seiten.
Ich sah ihm dabei zu, wie er dann sein Handy hervor holte und auch ein Bild machte, was mich leicht auflachen ließ. Doch bei seiner Frage sah ich ihn etwas verwirrt an, schüttelte dann aber direkt den Kopf.
"Nein, ich hab flache Schuhe an" schmunzelte ich und sah ihn abwartend an. Ich war ja gespannt was jetzt kommen würde ^^

//bin mal kurz weg (:

nach oben springen

#97

RE: Starbucks

in Shoppingmall 16.09.2012 18:49
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

Ich würde doch keinen dummen Sprüche mache ich bin lieber eher der zurückhaltende Komplimente machende Charmante Typ wie die meisten sagen würden. Mit jemanden zu reden der nicht genau wa von einem wusste auch wenn man meistens im Mittelpunkt stand war genau so schön und es freute mich das sie als Frau auch etwas anders war.
“ich treibe gerne Sport, golf und Tennis übrigens auch gerne und Baseball ab und zu” fügte ich hinzu und lachte etwas.
Ich konnte schon förmlich sehen wie die Mädels dahinten in Star Position gehen und zu mir zu rennen und mich attakiren würden nur weil sie jetzt ein Foto mit mir machen würden oder so. “das ist gut!” meinte ich zu Diana und ergriff ihre Tüten die sie mit hatte. “ich hoffe du bist schnell” meinte ich und sprang auf mit ihren Tüten mit der Freien Hand ergriff ich ihre und ich zog sie hinter mir her. Es dauerte nicht lange und ich war mit Diana aus Starbucks draußen und ich hielt sie immer noch an der Hand, laufend lief ich mit ihr die Strasse hinunter und die Mädels waren hinter uns. “etwas psaß muss sein” sagte ich zu ihr und lieft mit ihr weiter.

// ich bin für heute off kann sein das ich noch mal on komme aber ich weiß es nicht genau ;)


nach oben springen

#98

RE: Starbucks

in Shoppingmall 16.09.2012 19:01
von Diana Morales (gelöscht)
avatar

Ich kannte nun mal wirklich wenige Typen, die so waren und umso besser war es dann ja, dass er nun der Beweis war, dass es auch noch solche Männer gab ^^
Ich war sowieso nicht der Typ Frau, die ein halbes Leben vor dem Spiegel stand oder irgendwelchen Stars nacheiferte - auch wenn mein Job für viele dagegen sprach. Die meisten konnten einfach nicht verstehen, dass man auch als Model seine Haare nicht perfekt hatte, ohne dass man ausflippte.
Ich nickte grinsend und drehte den Becher noch etwas auf dem Tisch hin und her.
"Wow.. Da sehe ich ja mit meinem täglichen Joggen ganz schön alt aus" meinte ich mit einem schmunzeln.
Immernoch etwas fragend beobachtete ich die Szene und sah ebenfalls schmunzelnd zu, wie manche Mädchen schon aufgeregt lachten und aufstanden.
So schnell konnte ich gar nicht reagieren, da hatte er auch schon meine Tüten genommen und war aufgesprangen. Gerade wollte ich ihm antworten, als er auch schon meine Hand nahm und mich hinter sich herzog.
"Ich hoffe doch" lachte ich und lief dann mit ihm aus Starbucks raus. Ich sah mich um und musste feststellen, dass wirklich alle Mädchen hinter uns her liefen und ich konnte nicht anders, als die ganze Zeit zu lachen.

//okay (:

nach oben springen

#99

RE: Starbucks

in Shoppingmall 16.09.2012 20:02
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

Ich bin der lebende Beweis! :D
Ihr lachen war ganz süß und mit ihr an meiner Seite lief ich den Weg entlang. “da vorne in die Seiten Gasse, da lauf ich meistens immer hin die Mädels checken eh nicht was da abgeht!” meinte ich zu ihr leicht schnaufend und zog sie mit in die Seitengassen. “pass auf” sagte ich und holte kurz luft als wir in der Gasse etwas zur ruhe kamen. Keine 5 Sekunden später liefen dann die Mädchen direkt an der Gasse vorbei. Ich konnte noch hören wie sie riefen ‘NICK WARTE ICH LIEBE DICH!’, ich bekam es ja jeden Tag von Fans zu hören aber dennoch war die große Liebe immer noch nicht da. Es würde bestimmt auch noch dauern denn ich hatte auch nicht die Zeit dafür gefunden nach jemanden zu suchen. “was hab ich gesagt?” meinte ich und lachte etwas. Dann hielt ich ihr die Tüten hin. “hier bitte” sagte ich schmunzelnd und sah ihr kurz in die Augen.


nach oben springen

#100

RE: Starbucks

in Shoppingmall 16.09.2012 20:16
von Diana Morales (gelöscht)
avatar

Ich musste einfach immer wieder lachen und lief an seiner Seite die Straße hinunter. Er zog mich dann mit in die Gasse und ich schmunzelte über seine Worte. Ich wartete dann einfach und lehnte mich leicht gegen die Wand, als die ganzen Mädchen auch schon vorbei liefen. Tatsächlich hatte niemand mitbekommen, dass wir in der Gasse waren und so rannten alle wie verrückt weiter. Auch ich hörte noch, was sie riefen und konnte nicht anders, als einfach wieder zu lachen. Hoffentlich waren sie nun weit genug weg, nicht dass ich uns noch verraten hätte ^^
"Wow.. sind die immer so drauf?" Immernoch lachte ich leicht und nahm ihm wieder meine Tüten ab.
"Also wenn das nicht verrückt war, dann weiß ich auch nicht" meinte ich mit einem Grinsen auf den Lippen und nahm ihm meine Tüten wieder ab.
"Danke.." schmunzelte ich und sah ebenfalls dabei in seine Augen.

nach oben springen

#101

RE: Starbucks

in Shoppingmall 17.09.2012 15:54
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

Ich vernahm ihr lachen und musste selber mit lachen. Sie schienen aber endgültig weg zu sein, wahrscheinlich liefen die Mädels noch den ganzen weg runter und der war nicht gerade kurz gewesen.
Ich nickte zustimmend. “ja, aber manche Fans sind nicht ganz so schlimm, ich bin ja der jüngste und alles fahren meistens auf mich ab als auf meine Brüder, nach mir kommt eher Joe und dann Kevin” meinte ich und lachte noch leise.
Als sie die Tüten abnahm vergrub ich meine Hände wie gewohnt in die Hosentaschen und sah sie einfach nur an. “also ich mache das nicht immer aber das war eine spontane Aktion” meinte ich und lächelte sie an als sie mir in die Augen sah. Aus meiner Tasche kramte ich einen Stift raus und teste eben auf der Hand aus ob er noch funktionstüchtig ist, und er war es. Ich nahm einfach ihren arm und kritzelte meine Nummer auf ihren arm. “kannst mich gerne mal anrufen” sagte ich und lächelte sie verlegen an. “ich muss auch mal wieder los vielleicht machen sich meine Brüder schon sorgen oder so, ich sollte mich da mal melden.” fügte ich dann noch hinzu. “man sieht sich” und weg war ich auch schon mit einem breiten grinsen auf den Lippen.


nach oben springen

#102

RE: Starbucks

in Shoppingmall 17.09.2012 16:50
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

Falsch gepostet ^^


zuletzt bearbeitet 17.09.2012 16:51 | nach oben springen

#103

RE: Starbucks

in Shoppingmall 17.09.2012 16:50
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

Sorry war nciht für hier einfach übersehen :D sollte woanders gepostet werden^^


nach oben springen

#104

RE: Starbucks

in Shoppingmall 17.09.2012 16:52
von Diana Morales (gelöscht)
avatar

Ich sah immernoch schmunzelnd die Straße hinunter und schüttelte belustigt den Kopf. Ich hätte mir ja wirklich denken können, dass sie ihm hinterher wollten, doch mit der Reaktion habe ich nicht gerechnet.
"Gut zu wissen, dass nicht alle so sind" meinte ich mit einem leisen Lachen und sah dann wieder zu ihm. Als er sagte, dass dann die meisten auf ihn abfahren würden, weil er der Jüngste ist, konnte ich nur darüber schmunzeln. Ich war mir sicher, dass viele Mädels auf ihn stehen würden und jetzt, wo ich ihn kennengelernt hatte, konnte ich das sogar verstehen.
"Die beste spontane Aktion, die ich seit langem mitgemacht habe" Ich lachte wieder leicht und sah ihm dann zu, als er etwas aus seiner Tasche kramte. Ich hielt ihm meinen Arm hin, als er seine Nummer darauf schrieb und nickte dann mit einem Lächeln auf den Lippen.
"Werde ich.. Nur sollte ich sie lieber verstecken, nicht dass die Mädchen sie noch zu sehen bekommen" grinste ich und strich mir leicht durch die Haare.
"Okay, war schön dich kennenzulernen, Nick. Und das will ich doch hoffen" lächelte ich noch und ging dann ebenfalls lächelnd.

nach oben springen

#105

RE: Starbucks

in Shoppingmall 23.10.2012 18:42
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Oh mein Gott. Nach so vielen Monaten würden sich Josh und Jennifer endlich wieder sehen. nachdem J sich daheim schick gemacht hatte kehrte sie bei Starbucks ein. Schon damals sah J ja sehr erwachsen aus. Auch heute bevorzugte sie diesen Look auch wenn sie es sich immer noch leisten konnte recht sexy zu sein. Gespannt wartete J auf ihren alten Freund und setzte sich schon mal an einen Tisch. Den knielangen Rock kombiniert mit einer blauen Bluse überschlug J die Beine und schüttelte ihre Haarmähne auf.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen