Willkommen! ♥ | We Are Back!

#121

RE: Starbucks

in Shoppingmall 06.11.2012 15:32
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

ich kam gerade von zuhause und hatte mich mit meiner geliebten frau hier verabredet also lief ich die einkaufsstraße entlang bis ich starbucks erreichte und ersmal durch fenster schaute ob nicht vanessa schon da war aber leider war sie noch nicht da,aber dennoch entschied ich mich herrein zugehen und mir erstmal einen schönen platzzusuchen den ich auch fand ,wo ich mich dann entspannt zurücklehnt auf den sessel und wartet dann


nach oben springen

#122

RE: Starbucks

in Shoppingmall 06.11.2012 15:40
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Nachdem ich mich zuhause umgezogen und frisch gemacht hatte kam ich zu Fuß in Starbucks an. Ich freute mich wieder Chace wieder zu sehen denn er war sicher ne Woche und ein paar Tage weg gewesen wegen Drehungen und so weiter. Ja ja so ein Business war schon hart aber da mussten wir halt durch. Ich warf mir meine Tasche um die Schulter und ging langsam rein. Wenn er da war dann wartete er sicher drinnen, irgendwie kam ich immer zu spät. Während ich etwas durch den großen Raum lief sah ich mich etwas um in der Hoffnung ihn zu finden. Als ich ihn dann aus der Ferne entdeckte wurde mein Grinsen noch breiter. Ich schlich mich von hinten an und legte meine Hände vor seinen Augen. "Na wer bin ich?" sagte ich und wartete lächelnd ab.


zuletzt bearbeitet 06.11.2012 15:40 | nach oben springen

#123

RE: Starbucks

in Shoppingmall 06.11.2012 15:48
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

ich war gerade in gedanken vertief als mir jemand die augen zuhielt und erkannte sofort die wunderbare stimme von meiner vanny
"mmmmmm wer bist du wohl natürlich meine wunderschöne frau"
asl ich dies sagte nahm ich ihre hand und zog sie auf meinen schoß und gab ihr erstmal einen innigen begrüßungskuss aber nach einer weile löste ich mich und schaute ihr glücklich in die augen


nach oben springen

#124

RE: Starbucks

in Shoppingmall 06.11.2012 16:00
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Klar hatte er jetzt meine Stimme erkannt aber da war ja nicht so schlimm. Als ich seine Worte vernahm grinste ich wieder etwas und nahm meine Hände weg. "Ganz genau" sagte ich daraufhin und ließ mich auf seinen Schoß ziehen. Allzu gerne erwiderte ich den Kuss und fuhr ihm dabei automatisch über die Wange. Nachdem Kuss sah ich ihm direkt in die Augen und fing an zu schmunzeln. "Mmh ich hab dich vermisst" flüsterte ich ihm zu und gab ihm noch einen Kuss. Dann stand ich auf und setzte mich auf einen anderen Platz, langsam schaute jeder zu uns rüber. Als der Kellner zu uns rüber kam sah ich zu ihm rauf denn er wollte sicher die Bestellungen aufschreiben. "Was möchtest du Schatz?" fragte ich und bestellte für mich einen ganz normalen Kaffee.


nach oben springen

#125

RE: Starbucks

in Shoppingmall 06.11.2012 16:08
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"ich habe dich jsehr oft vermisst aber nun habe ich wieder ganz viel zeit für dich da ich ein paar tage frei habe "
sagte ich mit einem grinsen auf den lippen und gab ihr noch einen kuss bevor sie sich mir gegenübersetzte und dann auch direkt ein kellner kam und nessi mich fragte was ich gerne hätte
also wendete ich mich an den kellner
"ich würde gerne einen frapp karamell haben und eine blaubeer muffin "
als ich meine bestellung aufgab und vanny ihre auch ging der kellner weg
"wie geht es dir den mein schatz"


zuletzt bearbeitet 06.11.2012 16:09 | nach oben springen

#126

RE: Starbucks

in Shoppingmall 06.11.2012 16:13
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"Uuii das freut mich aber, wir müssen viel viel nach holen mein Schatz" zwinkerte ich und hörte zu was er sich alles bestellte. Der Kellner nickte zustimmend, notierte sich das und verschwand auch gleich. Meine Blicke wanderten rüber zu Chace wobei ich nicht aufhören konnte zu lächeln, er brachte mich einfach dazu egal was er machte. Ich überschlug die Beine und lehnte mich leicht zurück. "mir ghts gut und dir?" fragte ich und strich mir die Haare zurück. " Du musst mir unbedingt erzählen was du so alles gemacht hast, ich mein bin schließlich auch Gossip Girl Fan" grinste ich vor mich hin und wimbte mit den Augenbrauen. Ach es war einfach toll in Chace's Gegenwart zu sein , ich fühlte mich richtig wohl wenn er in meiner Nähe war.


zuletzt bearbeitet 06.11.2012 16:14 | nach oben springen

#127

RE: Starbucks

in Shoppingmall 06.11.2012 16:22
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"oh ja das werden wir sicherlich noch alles nachholen wann du willst"
sagte ich zwinkernd und nahm mit vergnügen nessis blicke zu mir war die ich mit freude erwiederte
ich lehnte mich noch mehr zurück und hörte ihr interessiert zu
"mir könnte es nicht besser gehen schatz nach dem endlich ein paar sachen nachgedreht habe aber in 2 wochen geht es dann weiter mit neuen szenen darauf freue ich mich schon vielleicht kannst du mich ja mal besuchen wenn es möglich ist"
zwinkert ich ihr liebevoll zu es war einfach immer wieder toll mit ihr zeit zuverbringen
dann kam der kellner und überreichte uns unsere bestellung danach ging er wieder

//bin nun off


nach oben springen

#128

RE: Starbucks

in Shoppingmall 06.11.2012 16:32
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"Gut hehe ich werde mir sicher was tolles einfallen lassen darauf kannst du dich verlassen" sagte ich Lächelnd und nickte dabei leicht mit dem Kopf. Wenn ich so drüber nachdachte mussten wir noch unsere Flitterwochen nachholen für die wir keine Zeit hatten, ja das wär schon schön gewesen, vielleicht so auf Hawaii oder wo anders. Leise schnaufte ich durch meine Nase und legte den Kopf leicht schief. Als er dann anfing die Frage zu beantworten sah ich ihn neugierig an und hörte aufmerksam zu. "Bist du dann wieder so lange weg?" schmollte ich leicht und kräuselte dabei die Lippen. "Die Idee ist gar nicht mal so schlecht, bis jetzt war ich noch nie bei euch am Set gewesen" musste ich mal zugeben und würde ihn sicher mal besuchen kommen. Es dauerte auch gar nicht lange bis der Kellner mit unseren Sachen kam. Ich bedankte mich bevor er ging und nahm meinen Kaffee in die Hand. "Dich so fröhlich zu sehen macht mich echt glücklich" kam aus mir und ich nippte etwas dran. Mmmhh was gabs besseres als Kaffee?

//oki bb<3


zuletzt bearbeitet 06.11.2012 16:33 | nach oben springen

#129

RE: Starbucks

in Shoppingmall 06.11.2012 18:40
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"na ich denke das dir bestimmt was tolles einfallen wird meine süße"
meinte ich lächelnd und dachte ein wenig darüber nach was wir noch in den 2 wochen so alles machen könnten,mir kamen wirklich viele schöne gedanken aber die behielt ich mir für später auf
"ja leider bin ich dann wieder solange weg also bis jetzt ist es noch so sollte es nicht so sein werde ich es dich natürlich wissen lassen schatz"
es viel mir ja auch nicht leicht sie solange alleine zulassen
"also wenn du kommen willst dann kannst du es mir sagen und ich arrangiere es das du kommen darfst"
dabei gab ich ihr einen sanften kuss und trank dann einen schluck von meinem frapp und bis in meinen muffin
"es freut mich selbst auch dich einfach nur glücklich zu sehen und hoffentlich bliebt es auch so für immer"


nach oben springen

#130

RE: Starbucks

in Shoppingmall 06.11.2012 18:49
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte wieder vor mich hin. "Du weißt doch, mir fällt immer was geniales ein" sagte ich noch dazu und das stimmte wirklich. Wir hatten bis jetzt nie langeweile gehabt. "Hmm, naja so ist das Business eben oder nicht?" meinte ich dann Achsel zuckend. Ich hatte auch viel gedreht jedoch hatte ich momentan eben frei aber irgendwann würde es bei mir auch los gehen wenn die dreharbeiten für 'Macheta Kills' anfangen werden. "Klar, warum nicht wird sicher lustig" antwortete ich gleich. Bei seinen nächsten Worten lächelte ich leicht. "Da bin ich mir ganz sicher, es sei denn du findest eine die genauso aussieht wie ich" witzelte ich und trank einen Schluck. "Na wenn du heut nichts zu tun hast können wir ja was machen" schlug ich ihm vor. °Nur was?"° dachte ich mir nun.


nach oben springen

#131

RE: Starbucks

in Shoppingmall 06.11.2012 18:59
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"oh ja da gebe ich dir vollkommen recht bei uns wird es nie langweilig ,tja so ist es leider aber ich bin auch froh das ich etwas zu tun habe neben meiner wunderbaren ehefrau "
sagte ich und ließ dann auch das thema erstmal von der arbeit
"ach schatz es gibt zwar viele hübsche frauen aber du bist die einzige die ich in meinem leben von herzen liebe"
sagte ich sanft und nickte kurz
"also ich habe heute nichts mehr zu tür wir können ja später etwas zu hause machen oder einen wellnessabend"


nach oben springen

#132

RE: Starbucks

in Shoppingmall 06.11.2012 19:09
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"Tjaa wir sind halt keine Couch potatos uns fällt immer was ein...hihi du chameur" sagte ich und mein Grinsen wurde immer breiter. Ich kniff kurz die Augen zusammen und winkte ab. "Du machst mich noch ganz rot" schmunzelte ich und sah ihn zucker süß an. "Aww, das ist aber lieb und ich bin sehr froh dich zu haben, ich mein sieh dich doch nur an" grinste ich und deutete auf ihn."Hot pur!" fügte ich noch hinzu und lachte leise. Ich strich mir über den Arm und trank wieder einen Schluck Kaffee. " Das ist schon mal gut..hmm mir ist alles Recht, heute überlasse ich es dir, wir machen das was du willst!" sagte ich zwinkernd und lächelte ihn dabei an.


nach oben springen

#133

RE: Starbucks

in Shoppingmall 06.11.2012 19:17
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"tjaa da muss ich dir recht geben süße"
wurde dabei ein wenig rot als sie chameur sagte aber ich freute mich einfach nur das sie glücklich war ich brauchte einfach nur sie dann war alles perfekt
"uiii danke für das kompliment mein schatz"
sagte ich und strahlte sie ebenfalls zuckersüß an
"gut da ich entscheiden darf werden wir einen wellness abend machen und danach sehen wir ja noch weiter worauf wir lust haben"


nach oben springen

#134

RE: Starbucks

in Shoppingmall 06.11.2012 19:26
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"Kein Grund zum danken ich sag ja nur die Wahrheit" kam aus mir und lächelte wieder förmlich. Ich erwiderte weiter seine süßen Blicke und merkte wie mein Herz wieder schneller schlug. Es war wie beim ersten treffen gewesen und sah ihn verliebt an. " Klingt gut da kann ich sicher nicht nein sagen" sagte ich. Inzwischen war mein Kaffee schon leer und lehnte mich ganz nach hinten. Solche Momente musste man einfach genießen vor allem wenn man sich nicht immer sah. Jedoch fragte ich mich wie es im Zukunft aussehen würde, ich mein wollten wir irgendwann Kinder haben? Hmm ich wusste es nicht genau, irgendwie klang das schon toll aber wegen der Job war es sehr schwierig. Naja darüber sollten wir jetzt keine Gedanken machen sind ja schließlich erst seit 2 oder 3 monaten verheiratet.


nach oben springen

#135

RE: Starbucks

in Shoppingmall 06.11.2012 19:37
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"ja aber dennoch ist es nicht selbstverständlich nessi"
sagte ich glücklich und wir machten weiter mit den süßen blicken dabei schlug mein herz ebenfalls weiter schneller
"also wir können ja dann auch los wenn du nichts dagegen hast"
kurz danach rief ich einen kellner der mir die rechnung brachte und ich diese dann bezahlte
und ich mich richtig freute auf den heutigen abend


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen