Willkommen! ♥ | We Are Back!

#106

RE: Starbucks

in Shoppingmall 23.10.2012 18:46
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Die beiden hatten damals beim Dreh vom Zweiten Teil der Hunger Games viel Spaß, leider haben sie sich danach nicht mehr sooft gesehen, weil sie beide immer mehr mit ihren Filmen zu tun hatten.
Aber jetzt würden sie sich endlich wieder sehen und er war gespannt, wie sie live aussah. Jetzt. Nicht im Fernsehen.
Er kam hier an und dann sah er sich eben um. Als er sie dann entdeckte, aber auch erst beim zweiten Mal schauen, grinste er und ging zu ihr.
"Hey Süße.", sagte er lächelnd und blieb noch stehen, weil er sie unbedingt drücken wollte.


nach oben springen

#107

RE: Starbucks

in Shoppingmall 23.10.2012 18:49
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Strahlend blickte J auf als der stattliche Mann auf sie zu kam. "Wow" grinsend erhob sie sich vom Stuhl und umarmte Josh einmal innig. "Na schau dich einer an...du wirst ja doch noch ein richtiger Mann" lachte sie fröhlich und strich sich nochmal den Rock glatt bevor sie sich wieder setzte. "Du schaust fantastisch aus Josh" seufzte sie glücklich. Ihn endlich wieder in den Armen zu halten fühlte sich gut an auch wenn J inzwischen glaubte ihre Gefühle besser unter Kontrolle zu haben als damals.


nach oben springen

#108

RE: Starbucks

in Shoppingmall 23.10.2012 18:55
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Sie waren beide erwachsener geworden und das merkte man auch. Aber er war glücklich, dass er Zeit fand und sie mal wieder sehen könnte, denn er hatte sie echt vermisst.
Als sie das sagte, grinste er nur stolz und nickte dann. "Hey.. sag sowas nicht.. ich war schon immer ein Mann. Nur.. jetzt seh ich wie einer aus.", lachte er leise und dann setzte er sich auch gegenüber von ihr.
"du siehst ebenfalls toll aus, Kleine J." sagte er zwinkernd und bestellte sich dann auch einen Karamel Kaffee, als er gefragt wurde.


nach oben springen

#109

RE: Starbucks

in Shoppingmall 23.10.2012 18:59
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

"Hihi na gut stimmt wohl" Sie nickte ihm zu und griff dann nach der Karte. "Oh naja inzwischen bin ich ja nich mehr die Kleine...ich werde jetzt alt...geh auf die 30 zu" lachte J zerknirscht und bestellte sich dann eine heiße Schokolade. "Aber jetzt erzähl mal von dir. Deine Karriere ging ja steil bergauf nach dem 2. Teil" Ganz anders als bei ihr


nach oben springen

#110

RE: Starbucks

in Shoppingmall 23.10.2012 19:09
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er lachte leise als sie sagte, dass sie jetzt alt wurde und zuckte mit seiner Schulter. "Achwas.. das ist das Beste alter, glaub mir..", sagte er grinsend und dann kam sein Kaffee und ihre Schokolade.
Er trank einen kleinen Schluck und dachte eben nach.
"Ja naja.. Es waren jetzt nicht die großen Filme.. Ich hab 3 weitere Filme gedreht.. ich weiß allerdings nicht, ob die so toll waren.." sagte er lächelnd und dann sah er sie fragend an.
"Und bei dir? Wie liefs denn?" fragte er und sah sie interessiert an.


nach oben springen

#111

RE: Starbucks

in Shoppingmall 23.10.2012 19:13
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

"Wow 3 Filme" staunte J. "Das ist eine große Zahl für die paar Jahre" lächelte sie ihm zu bevor ihre Bestellung kam. J bedankte sich und nahm einen Schluck. "Oh naja bei mir nehmen die Angebote mit dem Alter ab" gluckste die Schauspielerin matt und schüttelte ihr Haar auf. "Letzte Woche hatte ich noch ein Foto shooting fürs People Magazin und sonst eher weniger" erinnerte sie sich. "Und wie läufts Privat bei dir?"


nach oben springen

#112

RE: Starbucks

in Shoppingmall 23.10.2012 19:25
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er konnte sich gar nicht vorstellen, dass sie so wenig Angebote bekam. Durch die Tribute hatte sie doch ihren Durchbruch geschafft und wurde erst so richtig bekannt.
"Oh ehrlich?" er wusste nicht, was er groß sagen sollte, deswegen wandte er eben seinen Blick ab und dann musterte sie einmal.
"Naja ... was soll da laufen?" fragte er nach und hob leicht grinsend seine Augenbraue.
"Ich hab keine Freundin oder ähnliches falls du darauf hinaus willst." meinte er und trank nochmal einen schluck.


nach oben springen

#113

RE: Starbucks

in Shoppingmall 23.10.2012 19:31
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

"Naja nach dem 2. Teil war noch viel los ein Jahr lang...ein Film aber danach nichts mehr groß" gestand sie ihm. "Nun arbeite ich an meiner eigenen Modelinie für kurvige Frauen, an einem Parfum und engagiere mich in einer Tierschutzorganisation also erstmal arbeiten" meinte sie geschäftsmäßig.
"Mh ja das wollte ich ja nur wissen" meinte J schmunzelnd. "Immerhin bist du ja damit einer der begehrtesten Junggesellen Hollywoods" bemerkte sie noch und nippte wieder an ihrer Tasse.


nach oben springen

#114

RE: Starbucks

in Shoppingmall 23.10.2012 19:36
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

"aber das ist doch was... ich meine du wirst auch noch Angebote von Filmen bekommen und wenn du das mit der Mode machst, dann.. also.. ich meine ich finde das hört sich gut an.", sagte er nickend und überzeugend.
Als sie das dann noch sagte, zuckte er eben mit seiner Schulter. "Naja, wenn du meinst." grinste er und trank dann seinen Kaffee leer.
"hast du Lust noch waonders hin zu gehen?" fragte er sie und stand schonmal auf.


nach oben springen

#115

RE: Starbucks

in Shoppingmall 23.10.2012 19:48
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Lächelnd stützte sie ihren Kopf auf einem Arm ab. "Ja ich bin optimistisch. " Auf das Statement hin das er Single sei reagierte Josh nicht wirklich happy. Wahrscheinlich hatte er wieder viel durch in Sachen Liebe und die Presse nahm ihn deswegen eh schon zu sehr in die Mangel daher wollte J ihn mit weiteren Fragen verschonen. "Oh musst du schon wieder los?"fragte sie traurig. "Ich würde gern dein neues Heim sehen" bemerkte sie noch


nach oben springen

#116

RE: Starbucks

in Shoppingmall 24.10.2012 21:19
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

warum sie auf einmal so traurig wurde, verstand er nicht, denn er hatte sie doch gefragt, ob sie Lust hatte noch was anderes zu machen, oder hatte er sich nicht deutlich ausgedrückt?
Er schluckte leise und nickte dann. "Klar, kannst du gerne machen." sagte er nickend,
"Also gehen wir zu mir." sagte er, stand auf und hielt ihr dann die Hand hin, nachdem er geld auf den Tisch legte und so für sie beide bezahlte, Plus Trinkgeld...


nach oben springen

#117

RE: Starbucks

in Shoppingmall 24.10.2012 21:29
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

J traute sich nichts weiter zu sagen als er für sie beide zahlte. Dankbar nahm sie seine Hand und erhob sich somit vom Stuhl. Man sie stand drauf wie er so den Mann spielte, vielleicht wars ja inzwischen auch einfach normal das er sich so verhielt. J fands klasse. "Erzähl was hast du dir inzwischen geleistet? Ein Penthouse...eine Villa mit Pool?" fragte sie grinsend nach als sie Starbucks verließen. Sein Erfolg machte Josh doch irgendwie sexy.


nach oben springen

#118

RE: Starbucks

in Shoppingmall 24.10.2012 21:32
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er sah sich kurz draußen um und dann fiel ihm wieder was ein. "Warte... wir können gar nicht in meine Villa.. Ich hab eine Bauen lassen. ich wollte was besonderes.. aber sie ist noch nicht fertig..
ich lebe deshalb noch in meinem Loft." sagte er lächelnd und zuckte mit seiner Schulter.
"Tut mir leid.." meinte er. "Wo wohnst du denn? Also.. ich meine.. wir könnten natürlich auch zusammen in mein Loft." meinte er vorsichtig, weil er nichts falsches sagen wollte..


nach oben springen

#119

RE: Starbucks

in Shoppingmall 24.10.2012 21:51
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Überrascht schaute J zu ihrem Freund auf. "Ho wa...wow...na cool...wie weit sind die Bauarbeiten?! Wann steht der Umzug an?!" Eine Einweihungsparty war ja wohl zu erwarten. Die würde J gern organisieren. "Ich wohne in einem neuen, größeren Appartement. Das alte wurde mir doch zu klein. Ich brauchte mehr Platz. Ein Gästezimmer 2 Bäder" grinste sie fröhlich. "Wir können gern auch zu mir...ich zeig dir mein neues Reich" Sie nickte mit dem Kopf in die Richtung ihrer Heimat und nahm Josh bei der Hand.


nach oben springen

#120

RE: Starbucks

in Shoppingmall 24.10.2012 22:02
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er zuckte ahnungslos mit seiner Schulter. "Weiß ich noch nicht." sagte er und und grinste etwas. "ich sag dir dann bescheid, vielleicht können wir das etwas feiern.." grinste er und dann zwinkert er auch.
Er leckte sich über seine Lippen un nickte dann auch. "Klar.. gehen wir zu dir, ist okay" lächelte er und dann machten sie sich auch auf den Weg, denn er wusste ja nicht wo es lang ging..


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen