Willkommen! ♥ | We Are Back!

#76

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:48
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich holte einmal tief Luft und ging mit der Mikro in der Hand auf die Bühne. Wow es war wie immer sehr sehr viele Menschen da und die Fans kreischten so laut wie noch nie. Mit einem Lächeln auf den Lippen winkte ich einmal in die Richtung und blieb vor dem Pult stehen. Ich räusperte mich kurz und wartete bis endlich alle still waren oder sogesagt einigermaßen still ,da die Fans ja immer noch kreischten. Ich hielt mir das Mikro vor den Mund und fing an zu reden. "Wow.."murmelte ich kurz leise und grinste. " Erstmal hallo an alle da draußen und die vor dem Fernseher mitfiebern, die erste Kategorie ....Best Couple und hier sind die nominierten.." sagte ich und sah auf die Leinwand. Nachdem sie alle gezeigt hatten nahm ich den Umschlag und schaute nach wer es war. Mir huschte ein Lächeln auf den Lippen da ich die beiden auch richtig süß fand. "Best Couple 2012" fing ich langsam an um es spannender zu machen. "Justiiin & Seleenaaa!" rief ich grinsend und klatschte mit den Händen. Dann nahm ich den Award und wartete auf die beiden Turteltäubchen.


zuletzt bearbeitet 10.08.2012 19:48 | nach oben springen

#77

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:49
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina strich sich über den Hals und drehte ihren Kopf das sie ihn ansehen konnte "Ja alles bestens , warum fragst du ?" wer ist Vanessa Crawford? fragte sich Nina kurz danach kam Vanessa Hudgens/Crawford -wie auch immer auch die Bühne "wusstest du das sie und Chace geheiratet haben ?" konnte ja nur Chace sein"was so alles passiert " sie versuchte vom Thema abzulenken "hey " sie wank Ian zu sich und Zac



[rot]“Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

zuletzt bearbeitet 10.08.2012 19:52 | nach oben springen

#78

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:50
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

Ich saß natürlich schon längst wieder auf meinem Platz neben Chico.
Miley sah echt klasse aus, sie war so Erwachsen geworden, dass gefiel mir sehr an ihr.
Ich strahlte..
Chico und ich saßen ganz vorne in der Reihe. Ich hoffte natürlich das sie mich noch erkennen konnte, denn ich war ja auch schon älter geworden und hatte mich verändert. Sie hatte wundervoll gesungen.


nach oben springen

#79

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:51
von Adriana Lima (gelöscht)
avatar

Ich hörte wer den Award gewonnen hatte und die beide waren auch ein Traummhaftes paar wie ich fand. Ich klatsche in die Hände und grinste vor mich hin eher ich beobachtet wie die beiden nach vorne gingen. Aber nun fiel mir ein..Vanessa Crawford ? Hieß sie nicht Vanessa Hudges oder so ? Ich kannte nur einen Crawford namens Chace .OH mein Gott nun kam meine erleutung die beiden waren verheiratet. Wie schön ,für die beiden. Vanessa war auch eine Wannsinss Frau das musste man ihr lassen.


nach oben springen

#80

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:54
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Kaum zu fassen das Chace sich Vanny gekrallt hatte. Ha der Stecher. Eine wirklich gute Wahl. Ian schlich sich zu Nina und setzte sich prompt neben sie. Grinsend legte er den Arm um sie und drückte sie an sich. "Heyyy Zaac" meinte er langgezogen und sah hämisch grinsend zu ihm auf.


nach oben springen

#81

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:56
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich klatschte dann grinsend und war echt gespannt wer in der kategorie gewonnen hat. Ich wollte dann auch gerade klatschen als sie die sieger sagte als ich merkte das ich selbst das war. Ich lachte leise,legte meine hände eben in mein gesicht und stand dann aber auch grinsend auf. Okay damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet,aber ich freute mich natürlich sehr. Deswegen stand ich nun auch auf,zog mein kleid nochmal richtig und lief dann nun auch langsam auf die bühne zu vany. Wo jus war wusste ich nicht aber er würde sicherlich auch noch kommen.Ich umarmte eben grinsend vany und war immernoch sprachlos.


nach oben springen

#82

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:56
von Francisco Lachowski (gelöscht)
avatar

Er sah sich den Auftritt an und musste schmunzeln. Hatte er da etwas ein Zwinkern von MIley gehsenen? Was an Navas ging? Als der Award dann zur Sache kam und Vanessa die Gewinner bekant gab klatschte er nur und grinste. "Gesehen, sie hat zu dir gewzinkertr" Meinte er zu navas.


nach oben springen

#83

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:58
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"Weil du iwie komishc drauf bist" sagte ich und hörte dabei zu was die Leute auf der Bühne sagten und raffte erst dann, als Nina das sagte die Aussage 'Vanessa Crawford'. "shit" lachte ich und freute mich natürlich für die beiden. "Nein ich habs erst jetzt erfahren. Wow. Es traf mich wie ein schlag, und sie hatte nicht mal was gesagt. "Geil" grinste ich und sah nach vorne, doch als ich Ians Stimme hörte drehte ich den Kopf und lächelte. "Hey" grüßte ich ihn und gab ihm die Hand. Da ich ihn ja nicht so gut kannte.


nach oben springen

#84

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:01
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich war gerade hinter der Bühne und da wurde ich auchschon wieder als gewinner angesagt für den Award best cpuple ich musste grinsen hatte gerade eine flasche in der hand und trank schnell einen schluck stellte sie ab und rannte dann auf die Bühne wo ich schon Sel und Vanny sah. ich musste breit grinsen und ging zu ihnen. Als erstes umarmte ich Vanny die uns dann erstmal grtulierte dann ging ich mit selly zum Puld und gab ihr einen kuss auf die wange, ich musste kurz breit in die Menge grinsen "Wow.." sagte ich nur in das Mikro und musste kurz lachen, cih wartete bis sich alle beruhigten und grinste dann nochmal kurz zu sel, wir hatten beide einen Award in der hand in herzform ich sah ihn mir kurz an und grinste "alsooo.. damit haben wir beide jetzt echt nicht gerechnet " sagte ich grinsend und sah zu selena. Sie wollte vielleicht auchnoch was sagen


nach oben springen

#85

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:01
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich wartete so lange bis Selena auf die Bühne kam und ich die Umarmung erwiderte. "Glückwunsch süße!" sagte ich und überreichte ihr den Award. Wo war Justin? Ich hob leicht die Augenbrauen und ging dann ein paar schritte zurück sie hatte sicher was zu sagen, also eine kurze Rede.


nach oben springen

#86

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:03
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ian klatschte für das junge Paar und schüttelte dann Zacs Hand. Er wollte nur zu hören bei Nina und ihrem vermeindlichen Freund.


nach oben springen

#87

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:04
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"bin ich komisch ? nein nur müde.. heute ist nicht mein Tag tut mir leid " sie seufzte, Jetzt war sicher nicht der richtige Zeitpunkt um mit der Sprache raus zu rücken "ich find die beiden echt süß zusammen aber von Chace hätte ich nicht gedacht das dieser mal heiratet so kann man sich täuschen " Nina lächelte sah dann zu Ian und lehnte sich etwas an ihn lächelte leicht und sieht nach vorne



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#88

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:04
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

Ich musste grinsen..
"Ach quatsch. Hat sie nicht und wenn dann bestimmt nicht zu mir" ich grinste, aber hoffte natürlich das sie mich damit gemeint hatte.
Sel und Jus waren echt ein süßes Paar und sie hatten es verdient.



Fertig machen für den heutigen Abend :)

nach oben springen

#89

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:05
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

"danke."sagte ich und nahm dann auch den award. Der war echt so süß vor allem in einer herzchenform. Deswegen grinste ich eben und dann aber sah ich auch jus und deswegen lächelte ich weiter,sah mich nochmal um und war immer noch ein wenig geflasht,lief dann aber mit ihm zum puld und hörte ihm einfach zu was er sagte. Als er mich angrinste, nickte ich nur "Ohja..vor allem weil es so viele tolle Päärchen hier gibt..das ist wirklich wow...danke an alle die da draußen die uns gewählt haben.."sagte ich dann nur ins mikro und lächelte weiter. Dann beugte ich mich aber auch wieder leicht nach hinten und grinste Jus wieder an.


nach oben springen

#90

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:06
von Francisco Lachowski (gelöscht)
avatar

"Wen wenn nicht dich?" Fragte er ihn und lachte kurz. Ja Sel & Jus waren schon süß zusammen. "Du bist son honk....nachher gehst du zu ihr ja?" Er war einfach verliebt...bis über beide Ohren....


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen