Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: Eingang

in One Direction 29.08.2012 21:27
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie schloss ihre Augen als er sie in seine Arme nahm und nickte. Setzte sich dann aber nachdem sie sich von ihm gelöst hatte auf die Treppe. "Beeil dich sonst kipp ich um..." Und darauf hatte sie keine Lust. Nicht wirklich nein. Sie seufzte und stütze sich auf ihrer Hand ab.


nach oben springen

#62

RE: Eingang

in One Direction 29.08.2012 21:28
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

"ich beeil mich versprochen.."hauchte ich,drückte ihr noch einen sanften kuss auf die stirn und lief dann auch richtung küche von wo ich die stimmen hörte.


nach oben springen

#63

RE: Eingang

in One Direction 29.08.2012 21:32
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie nickte dann und saß dann auf der Treppe. Ele sah die ganze Zeit zu Boden und spielte ein wenig mit ihrern Haaren. Das warten dauerte eine Ewigkeit.


nach oben springen

#64

RE: Eingang

in One Direction 29.08.2012 21:47
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich kam dann wieder an nachdem die beiden in der küche warteten,ging vor ele eben in die hocke und nahm eben ihre hände in meine "alles okay?" fragte ich lächelnd und zog sie dann auch sanft mit nach oben,weil die beiden ja nun warteten.


nach oben springen

#65

RE: Eingang

in One Direction 29.08.2012 21:54
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Es dauerte eine Weile bis er wieder kam. Klar sie wusste, dass Ari da war aber das störte sie nicht. Als Liam sie das fragte, nickte sie nur. "ja ich denke schon." Ele ließ sich hoch ziehen und sah ihn verbissen lächelnd an.


nach oben springen

#66

RE: Eingang

in One Direction 29.08.2012 21:55
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

//schreib dann jetzt schonmal in der küche damit du bescheid weißt ;)


nach oben springen

#67

RE: Eingang

in One Direction 30.08.2012 23:40
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Sie kommt dann gemeinsam mit Liam zu ihnen nach Hause und bezahlt den Taxifahrer. Frech grinst sie iihn an und steiggt dann gemeinsam mit ihm aus. Sieht wie er ihren Koffer nimmt und atmet aus. Gemeinsam läuft sie zumm Eingang und bleibt dann vor der Tür stehen. Sie beißt sich auf die Lippe und ihr Blick liegt weiterhin auf Liam. Sie freute sich wirklich endlich wieder hier bei allen zu sein.


nach oben springen

#68

RE: Eingang

in One Direction 30.08.2012 23:44
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich verdrehte eben meine augen als sie bezahlte und mich dann frech angrinste,lachte nur einmal leise und stieg dann auch aus,bedankte mich noch eben und nahm mir hinten noch ihren koffer raus,bevor ich gemeinsam mit ihr zur Haustür lief. dort schloss ich dann auch die tür auf und schob sie auf "herzlich willkommen.."sagte ich dann lächelnd, schob sie mit einer hand rein und folgte ihr dann auch mit dem gepäck,stellte ihren koffer auf der seite ab und schloss hinter mir die tür.


nach oben springen

#69

RE: Eingang

in One Direction 30.08.2012 23:49
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Sie betritt dann die Villa von den Jungs und schaut sich um. " Wow.. ihr habt es echt schön hier." sie dreht sich dann zu ihm und lächelt ihn sanft an. " ich will jetzt nicht den Abend versauen, aber ich würde gerne schlafen.. es ist spät und ich bin echt müde vom Flug.." sagte sie leise und legt ihre Hand auf seinen Arm. " Aber wenn du noch was vor hast, kannst du ruhig gehen und ich leg mich alleine hin." meint sie und lacht leise.


nach oben springen

#70

RE: Eingang

in One Direction 31.08.2012 00:13
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

"es lässt sich hier gut leben.."sagte ich nur nickend zu dem was sie sagte,zuckte grinsend mit meiner schulter und sah sie danach aber auch an als sie das sagte. "nein nein ich wollte mich auch hinlegen also passt es.."ich nickte lächelnd, legte meinen einen arm locker um ihre schulter,schnappte mir noch eben ihren Koffer und machte mich gemeinsam mit ihr nach oben in mein Zimmer,denn sie würde ja bei mir schlafen.


nach oben springen

#71

RE: Eingang

in One Direction 02.09.2012 21:06
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er kommt dann gemeinsam mit Ele nach Hause und schließt die Tür auf. Leicht tritt er zur Seite und lächelt sie an. " Herrein spaziert, baldige Misses Tomlinson.." sagte er strahlend und sein Blick liegt einfach nur auf ihr. Er konnte diesen einfach nicht mehr abwenden.


nach oben springen

#72

RE: Eingang

in One Direction 02.09.2012 21:08
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Er war so mega Süß. Womit hatte sie ihn verdient? Sie drehte sich zu ihm als der das sagte und strahlte. "Gott nein, wie süß...." Ele küsste ihn kurz und lief dann mit ihm rein in den Flur. Zog ihre Jacke und Schuhe aus und lief zu ihm wieder. Hielt sein Gesicht in ihren Hände und küsste ihn innig. "ich liebe dich... Mein Verlobter !"


nach oben springen

#73

RE: Eingang

in One Direction 02.09.2012 21:21
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Sieh sie weiterhin an und strahlt ebenfalls. " Also ich hoffe ja das du Tomlinson heißen willst." sagte er und erwidert den Kuss. Leicht schließt er die Tür hinters sich und zieht ebenfalls Schuhe und Jacke aus. Beide Jacken hängt er auf und legt seine Hände an ihre Taille. " Ich liebe dich auch.. meine verlobte.." flüstert er und erwidert dann ihren Kuss. Kurz löst er sich von ihr, als er jemanden singen hört. " Liam singt wohl^^" sagte er dann und schüttelt leicht den Kopf.


nach oben springen

#74

RE: Eingang

in One Direction 02.09.2012 21:29
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie nickte nur. "Ja und nur Tomlinson..." Meinte sie süß und sah ihn an. "Schatz....ich bin froh dich zu haben..." Das was er sagte mit Liam, war ihr egal.... "Gehen wir ins Zimmer?" Fragte sie und kuschelte sich an ihn. Sie wollte nicht irgendwen sehen oder hören. Wenn sie es nicht mal nötig hatten, sich bei ihr zu melden...ihr pech nicht ihres...


nach oben springen

#75

RE: Eingang

in One Direction 02.09.2012 21:31
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

" Okay.. ich bin erleichtert." sagte er ehrlich, da er dachte das sie vielleicht ihren Namen behalten wollte oder irgendwie so einen doofen Doppelnamen. Lächelt sie weiterhin an und nickt dann. " Und ich bin froh das ich dich habe mein Schatz." sagte er und nimmt ihre Hand dann in seine. " Ehm okay.." sagte er und zieht sie dann gleich mit nach oben ins Schlafzimmer.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen