Willkommen! ♥ | We Are Back!

#91

RE: Eingang

in One Direction 19.09.2012 17:10
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

wir kamen hier an und ich wartetebis er die Tür aufmachte.


nach oben springen

#92

RE: Eingang

in One Direction 19.09.2012 17:58
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Kommt hier Mit Cher an und schließt die Tür auf. "Komm" er zog sie an ihrer Hand rein und hoch in sein Zimmer.


nach oben springen

#93

RE: Eingang

in One Direction 14.10.2012 17:31
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich musste dann grinsen, legte meine Hände in seinen Nacken und küsste ihn ganz Sanft. Weil ich gerade mega hohe High Heels anhatte war ich nur noch ein kleines Stück kleiner als er, das sah schon bisschen merkwürdig aus. Aber ich musste grinsen.


nach oben springen

#94

RE: Eingang

in One Direction 14.10.2012 17:40
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Harry erwiederte den Kuss und schon kam das Taxi angefahren. Deswegen löste er sich von ihr nahm seine und ihre Tasche und trug sie zum Taxi. Der Taxifahrer lud die Taschen in den Kofferraum und schon konnten wir einsteigen.


nach oben springen

#95

RE: Eingang

in One Direction 14.10.2012 17:45
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich freute mich schon wieder in England zu sein. Ich liebte L.A auch aber England war dann doch meine Heimat. Ich hielt seine Hand in meine, lehnte mich an das Fenster und sah hinaus und schon fuhren wir zum Flughafen.


nach oben springen

#96

RE: Eingang

in One Direction 14.10.2012 17:52
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich sah sie lächelnd an. "Freust du dich? Ich mich schon. Auf deine Mutter und ihr Essen" grinste ich.


nach oben springen

#97

RE: Eingang

in One Direction 14.10.2012 17:54
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

//hab im Flughafen schon weiter geschrieben :-/


nach oben springen

#98

RE: Eingang

in One Direction 17.11.2012 21:08
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

Wir kamen hier an und erparkte ich war einfach total froh das wir morgen weg fliegen würden waaah *.* ich freute mich total und der abend der jetzt noch kommen würde, der würde sicherlich auch richtig schön werden *-* ich freute mich schon total


nach oben springen

#99

RE: Eingang

in One Direction 17.11.2012 23:01
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich kam dann mit Ariana hier an und parkte erst mal meinen Wangen. Ihren Koffer ließ ich dann einfach im Wangen und stieg mit ihr aus. Dann nahm ich wieder ihre Hand in meine und ging zur Haustüre. Diese schloss ich dann auf und ging zusammen mit ihr rein. Mit ihrer Hand in meiner lief ih dann direkt die Treppe hoch und in mein Zimmer.

nach oben springen

#100

RE: Eingang

in One Direction 17.02.2013 20:32
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

wir kamen hier an und ich stieg dann auch aus und ging zur Tür und schloss sie dann auch auf. "Ich bin wieder da!" rief ich einmal durch die Villa. "& Zayn! Perrie ist hier!" rief ich dann auch lauter das er das wenigstens hört. Ich musste leicht grinsen und sah dann zu Perrie. "du weißt ja wo sein Zimmer." sagte ich dann zwinkernt zu ihr und Verschwand in mein Zimmer.


nach oben springen

#101

RE: Eingang

in One Direction 17.02.2013 20:42
von Perrie Edwards (gelöscht)
avatar

Als wir an der Villa ankamen, stieg auch ich dann aus dem Auto aus und folgte Harry zur Tür. Ich bekam das Lächeln schon gar nicht mehr von meinen Lippen, doch ich fragte mich wirklich, worüber Zayn mit mir reden wollte..
Ich musste leise lachen, als Harry dann laut rief, dass ich auch hier wäre und ich nickte dann.
"Klar und danke dass du mich vor der Langeweile gerettet hast Curly" kicherte ich leise und hörte dann den Fernseher, der im Wohnzimmer lief. Vielleicht wäre Zayn ja auch dort, also machte ich mich lächelnd auf den Weg.

>>>Wohnzimmer


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen