Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Eingang

in One Direction 23.08.2012 18:39
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich kam hier mit meinem Wagen an und stieg erstmal aus. Ich freute mich Hazza echt wieder zusehen, ich hoffte natürlich auch das ich die anderen traff. Aber am meisten freute ich mich auf Harry. ich klingelte erstmal.

nach oben springen

#32

RE: Eingang

in One Direction 23.08.2012 18:45
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Es klingelte und ich ging an die tür.
"Heeeeeeeeeeeei" schrie ich schon fast.
Ich umarmte sie fest und bit sie rein. "Geh doch gleich ins Wohnzimmer.


nach oben springen

#33

RE: Eingang

in One Direction 23.08.2012 18:50
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich musste lachen und knuddelte Harry erstmal. "Heey großer." sagte ich dann und kicherte. "danke." sagte ich dann und zog ihn einfach direkt mit ins Wohnzimmer.


nach oben springen

#34

RE: Eingang

in One Direction 23.08.2012 22:46
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie ließ sich liebend gerne von ihm wärmen. Und kuschelte sich sofort an ihn. Kam dann auch kurz drauf hier an. Und sah sich um. Das kannte sie ja schon alles. Kurz blieb sie nochmal draußen mit ihm stehen... "Du, willst du das mit mir in die Öffentlickeit bringen? Oder lieber noch nicht..."

nach oben springen

#35

RE: Eingang

in One Direction 23.08.2012 22:57
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Louis fing sie dann im Flur bzw vor der Haustür ab. Sie drehte sich nicht zu ihm um. Blieb nur stehen. Auch wenn es warm war, war ihr kalt. Sie wusste nicht, wenn sie nun gehen würde....was in der Zukunft passieren würde. Ihr Blick war gerade aus gerichtet. Und verweint. Sie konnte nicht anders....es ging einfach nicht.


nach oben springen

#36

RE: Eingang

in One Direction 23.08.2012 22:59
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er hält sie fest und atmet aus. " Bleib hier.. bitte okay? Wir gehen nach oben ins Schlafzimmer und reden nochmal über alles.." sagte er und atmet aus. " Wenn du jetzt gehst, was wird dann aus uns?" fragte er sie und hält ihre Hand fest. Lou wollte seine Ele nicht verlieren.


nach oben springen

#37

RE: Eingang

in One Direction 23.08.2012 23:05
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie ließ die Tasche fallen und nahm seine Hände. Fing bitterlich an zu weine. Und lief in seine Arme. Was sollte sie sonst machen? Sie hatte ihm vertraut, hatte sich ihm gegenüber geöffnet, schlief mit ihm. Und liebte ihn extrem. Also...wieso das ganze?


nach oben springen

#38

RE: Eingang

in One Direction 23.08.2012 23:09
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er drückt sie fest an sich herran und atmet aus. " Ich liebe nur dich okay? Und werde zu keinen MAcho nur weil ich jetzt mit dir geschlafen habe.." sagte er ernst und feuchtet sich seine Lippen an. " Verzeih mir okay? Ich werde nicht mehr so über Frauen reden.."


nach oben springen

#39

RE: Eingang

in One Direction 23.08.2012 23:11
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie hörte ihm zu und seufzte. Weinte dennoch weiter. Aber drückte ihn näher an sich. Ele artmete schwer...sehr schwer...dennoch hörte sie ihm weiter zu. Und wank ab. Damit musste sie leben. Auch wenn es ihr schwer fiel. "Ich liebe dich..." hauchte sie und sah ihm in die Augen. Schluchste vor sich hin.


nach oben springen

#40

RE: Eingang

in One Direction 23.08.2012 23:17
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich kam dann aus meinem Zimmer wieder nach unten und sah zu Ele und Louis. ''Was ist den los?'' fragte ich dann und blieb an der Treppe stehen und sah zu den beiden. Warum waren alle so schlecht drauf?! Man -.-


nach oben springen

#41

RE: Eingang

in One Direction 23.08.2012 23:19
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Als sie merkte, dass Zayn an der Tür stand. Sah sie kurz zu ihm. Beachtete ihn aber nicht weiter. Sie wollte jetzt erst mit Louis reden. "Hab was besseres zu tun..." Meinte sie und nahm die Hand von Louis und lief ein Stück weiter weg.


nach oben springen

#42

RE: Eingang

in One Direction 23.08.2012 23:19
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er drückt sie weiterhin an sich und drückt ihr einen Kuss aufs Haar. Ein leises Seufzen kommt über seine Lippen und küsst sie dann kurz. " Du bist alles für mich.." murmelt er und vernimmt dann schon die Stimme von Zayn hinter sich. Leicht dreht er sich um und schaut dann zu Ele." Willst du mit ihm alleine reden? Ich warte so lange oben auf dich Baby.." sagte er und lächelt sie an. Doch dann antwortet sie schon und folgt ihr. Er zieht seine Brauen zusammen und schaut zu Zayn rüber. " Was soll das Ele? Red mit ihm."


<center></center>

zuletzt bearbeitet 23.08.2012 23:20 | nach oben springen

#43

RE: Eingang

in One Direction 23.08.2012 23:20
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie schüttelte nur den Kopf und sagte nichts. Nur dann als sie stehn blieb. "ich will nicht jetzt mit ihm reden. Ich kann nicht den Kerl den ich liebe einfach stehn lassen um sowas dummes zu klären, sry nein" Meinte sie ehrlich und schüttelte den Kopf. "Wenn Zayn mich versteht wird er warten..."


zuletzt bearbeitet 23.08.2012 23:22 | nach oben springen

#44

RE: Eingang

in One Direction 23.08.2012 23:28
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich sah die beiden an und als ich Ele's Worte hörte zog ich meine Augenbrauen zusammen und sah die beiden an. ''äh... okay. Was ist den mit euch los?!'' fragte ich dann und meinte damit mehr Ele. Ich wurde gerade echt sauer und das ganze pisste mich an. Durfte ich den nicht mal glücklich sein?!


nach oben springen

#45

RE: Eingang

in One Direction 23.08.2012 23:33
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Sieht die beiden an und atmet aus. " Schluss jetzt!! Ele ich liebe dich und den Mann den du liebst kann grade ruhig warten.." sagte er ernst und löst sich von Ele." Wenn ihr zwei mich liebt, dann klärt das jetzt endlich.. ich hab nämlich kein Bock das ihr euch jetzt anzickt." sagte er ernst und ohne ein weiteres wort geht er nach oben.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen