Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Eingang

in One Direction 21.08.2012 20:31
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich kam von Ashley hier her und parkte mein Auto in der Garage. Dann schloss ich es ab und stieg aus. Als ich an der Tür war schloss ich diese auf und schloss die Tür nach dem ich drinne war. ''ICH BİN WİEDER ZU HAUSE'' rief ich grinsend und zog mir meine Schuhe dabei aus. Ich musste echt unter die Dusche, ich roch nach Bier und Chloor was mich nur zum grinsend brachte. Ich ging dann ins Bad.


nach oben springen

#17

RE: Eingang

in One Direction 21.08.2012 21:14
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich kam hier an und klingelte, ich war mega guut gelaunt
und hatte auchnoch das kurze kleid von vorhin an, welches so schön glitzerte *-*
ich spielte mit meinen fingern und biss mir auf der unterlippe rum während ich wartete das er auf machen würde

nach oben springen

#18

RE: Eingang

in One Direction 21.08.2012 21:27
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Als sie dann die Tür öffnete und Ari sah lächelte sie. "Na du...." Meinte sie und zupfte an Lou's Shirt. "Was gibts?" Fragte sie freundlich.


nach oben springen

#19

RE: Eingang

in One Direction 21.08.2012 21:32
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich grinste, natüüürlich kannte ich elli , ich mein ich war schon öfter bei den ihnen zu hause gewesen. ich grinste "heey.." sagte ich und drückte sie einfach mal "alsoo zayn hat mir geschrieben ob ich nihct lust hätte vorbei zu kommen" sagte ich und kicherte einmal "naja hier bin ich" sagte ich und präsentierte mich mit meinen armen

nach oben springen

#20

RE: Eingang

in One Direction 21.08.2012 21:35
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie musste lachen als Ari das sagte. "Man Süße, Zayn ist grad nicht da." Sie wollte auch mal mit ihrem Besten alleine reden. "Soll ich ihm was ausrichten?" Fragte sie dann.


zuletzt bearbeitet 21.08.2012 21:36 | nach oben springen

#21

RE: Eingang

in One Direction 21.08.2012 21:42
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich verschränkte meine arme und sah sie an "ach und deswegen meint er ich soll vorbei kommen will er mich verarschen?" ich biss mir auf die unterlippe, das konnte doch jetzt echt nicht sein -.-

nach oben springen

#22

RE: Eingang

in One Direction 21.08.2012 21:45
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie zuckte mit der Schulter. "Äh ich war bei Louis oben, naja du weißt schon..." Sie sah an sich runter und wurde leicht rot.


nach oben springen

#23

RE: Eingang

in One Direction 21.08.2012 21:50
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah sie an und kicherte "hihi , naja ich bleib jetzt so lange hier stehen bis er da ist" sagte ich und schmollte ich verschränkte meine arme und trat einmal feste mit meinem rechten higheel auf den boden.

nach oben springen

#24

RE: Eingang

in One Direction 21.08.2012 21:52
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich lag immer noch auf dem Sofa und fragte mich wo Ele blieb. Seufzend stand ich dann doch auf und wollte schauen wer da war. ''Ele? Was brauchst du so lange'' rief ich und kam langsam aus dem Wohnzimmer zur Tür gelaufe.


nach oben springen

#25

RE: Eingang

in One Direction 21.08.2012 22:02
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich hörte zayn und sah el an "heee du hast mich angelogen" sagte ich und schmollte dann weil mich das echt traurig machte.. sie hatte doch gesagt er wäre nicht da und sie wäre bis gerade oben bei loui gewesen.. :O
iaber dabei hörte sich das an was zayn sagte als hätten sie sich gerade noch unterhalten als dann zayn in der tür stand lief ich an elli einfach vorbei und sprang ihn an, dann knuddelte ich ihn einfach "haaaay" sagte ich und sah ihn dann an ich biss mir auf die unterlippe, hoffentlich störte ich nicht, weil es konnte ja auch sein das er ihr gesagt hatte sie solle sagen er sei nicht da.. ich kam mir i.wie unwohl vor, und so unerwünscht...

nach oben springen

#26

RE: Eingang

in One Direction 21.08.2012 22:11
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich grinste und hatte noch die letzen Worten von Ele und Ari gehört. ''Hey ich dachte du machst Spass'' meinte ich lachend. Sie hatte ja gemeint das sie Frauenbesuch für mich weg schicken würde. Dann sah ich zu Ari und nahm sie in den Arm als sie mich förmlich ansprang. ''Hey Süsse'' sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. ''Ich dachte schon du kommst nicht weil du nicht zurück geschriben hast'' meinte ich und löste mich dann von ihr.
Ele entschuldigte sich grinsend bei Ari und meinte es war nur ein Spass. Als sie dann sagt sie ginge hoch nahm ich sie kurz hoch und drehte mich einmal mit ihr. Dann gab ich ihr ein Kuss auf die Wange. ''Du darfst Louis von mir verhauen und ihm sagen das er ein faules Schwein ist'' meinte ich lachend und sah ihr dann nach.
Ich machte dann die Haustüre wieder zu und legte einen Arm umd Ariana. ''Und wie gehts dir Kleines?'' fragte ich sie dann und merkte erst jetzt wie schick sie angezogen war. Ich war gerade im Gammellook mit Jogginghose, Shirt und einfach nur ner Mütze auf meinem Kopf.


nach oben springen

#27

RE: Eingang

in One Direction 21.08.2012 22:16
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich kicherte leise bei dem kuss auf die wange und sah zu ihm hoch "mhh ich dachte ich überrasche dich einfach" sagte ich grinsend und als sich elli entschuldigte nickte ich grinsend, ja ich hing an viele namen ein i oder so um sie zu verniedlichen :P so war ich einfach ich konnte eben nicht lange böse sein und kicherte nochmal als er das zu ihr sagte und wank ihr zu "viel spaß da obeeen" sagte ich süß und sah grinsend zu zayni :P "hihi mir gehts guut ich hoffe dir auuch" sagte ich grinsend und merkte wie er mich musterte und kicherte nochmal "ich war bis gerade feieeern" sagte ich entschuldigend und sah ihn an


zuletzt bearbeitet 21.08.2012 22:25 | nach oben springen

#28

RE: Eingang

in One Direction 21.08.2012 22:28
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich fand es echt sehr süss wie sie kicherte und die ganze Zeit lächelte und automatisch musste ich auch Lächeln. ''Hast du gut gemacht'' sagte ich dann und zwinkerte. Dann war Ele auch schon weg und über das viel Spass von Ari musste ich nur wieder grinsen. ''Jep... bei mir ist auch alles super'' meinte ich dann und zwinkerte. Als sie sich dann rechtfertigen wollte schüttelte ich den Kopf. ''Du musst dich nicht rechtfertigen... du siehst klasse aus'' sagte ich dann und lächelte sie an.


nach oben springen

#29

RE: Eingang

in One Direction 21.08.2012 22:35
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich grinste leicht als er sagte das bei ihm alles klar war "das freut mich"dann würde ich aber rot als er meinte ich würde klasse aussehen ich drehte mich einmal um mich selbst und sah ihn dan grinsend an "dankee, es ist mein lieblingskleid, es glitzert so schöön" sagte ich kichernd und sah ihn an

nach oben springen

#30

RE: Eingang

in One Direction 21.08.2012 22:45
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie an und sah dann wie sie rot wurde. Kurz grinste ich darüber da ich es einfach nur süss fand. Dann lief ich mit ihr ins Wohnzimmer. ''Es steht dir auch gut'' sagte ich dann und schmunzelte als sie sich einmal drehte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen