Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Wohnzimmer

in One Direction 12.08.2012 00:59
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

..........


nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in One Direction 21.08.2012 20:56
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich legte mich auf das grosse Sofa und machte mich breit. Dann checkte ich kurz mein Twitter und meine Mails und machte dann den Fernsehr an. ''IHR BRAUCHT GARNICHT DENKEN DAS ICH NICHT WEIS WAS IHR TUT'' rief ich dann wieder laut und lachte. Nur anscheinend waren sie schon fertig. Ich sah dann grinsend zum Fernsehr und zappte durch die Kanale.


zuletzt bearbeitet 21.08.2012 20:57 | nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in One Direction 21.08.2012 21:02
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Ele kam dann auch recht schnell unten im Wohnzimmer an. "Schrei nicht so..." Meinte sie und grinste. "halllluuu..." Sie lief zu ihm und nahm ihn in den Arm. Auch wenn sie lac musste. "Ich bin nicht Taub mein Bester..."


nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in One Direction 21.08.2012 21:11
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich sah auf als ich hörte wie jemand die Treppe nach unten kam. Ich grinste dann als ich Ele dann sah wie sie in der Tür stand. ''Wie recht ich doch hatte'' sagte ich nur als ich sie nur in Louis Hemd vor mir stehen sah. ''Ihr wart oben... da muss ich so schrein. Ausserdem macht das mehr Spass'' meinte ich und zwinkerte. Ich lachte dann und nahm sie in den Arm. Dabei zog ich sie einfach runter so das sie neben mir auf dem Sofa lag. Ich kitzelte sie dann. ''Hab dich vermisst meine Beste'' sagte ich dann.


nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in One Direction 21.08.2012 21:14
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Wie was hatte er? "Oh du bist blöd, wir können alles hören..." Okay da jetzt nicht. Musste er ja nicht unbedingt wissen. Sie lachte kurz und ging sich nochmal verlegen durch ihre Haare. "Schau nicht so...." Wurde dann aber auch gleich von Zayn aufs Sofa neben sich gezogen und gekitzelt. Wobei si einfach nur lachte. Und ihre Hände vors Gesicht hielt. "Ich....dich auch mein Bester." Sie musste einfach lachen.


nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in One Direction 21.08.2012 21:19
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich hatte recht mit meiner Vermutung was sie gerade getan hatten xD ''Wie schau ich denn?'' fragte ich und streckte ihr grinsend die Zunge raus. Dann kitzelte ich sie einfach nur weiter. Ihr lachen war echt ansteckend und ich lachte auch. Nach einer Weıle liess ich es dann aber auch wieder und gab ihr einen Kuss auf die Wange. ''Wo hast du unseren sexy Lover gelassen?'' fragte ich dann lachend und meinte damit natürlich Louis.


nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in One Direction 21.08.2012 21:22
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie schlug ihn nur sachte. Sie wusste was er meinte. Phaa... Er war doch nur eifersüchtig. Ele grinste und machte große Augen. "So ungefär nur das sie bei dir rausfallen wenn du mich siehst." Sie grinste frech und knuffte ihm in die Wange. Presste dann ihre Lippen aufeinander als er sie das fragte. "Schätzelein mein Sexy Lover liegt noch oben...wie gesagt zu faul" Sie zwinkerte ihm zu und knutschte seine Wange ab. Jeodhc wurde sie von dem Klingeln unterbrochen. "Bekommst du noch besuch?" Fragte sie und stand auf lief schonaml vor und sah ihn an. "Wenns damen besuch ich wimmel ich ab, mag dich alleine haben..." Sie lachte und lief zu Tür.


zuletzt bearbeitet 21.08.2012 21:24 | nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in One Direction 21.08.2012 21:31
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich lachte als sie mich schlug und knuddelte sie. ''Ja bestimmt... bei so ner schönheit schau ich immer so'' sagte ich lachend und in einem etwas ironischen Ton. Natürlich war sie nicht hässlich aber ich liebte es einfach sie zu ärgern. Dann hörte ich auch schon die Klingel und seufzte. ''Dein Lover ist genau so faul wie ich... geh mal bitte aufmachen'' sagte ich und grinste leicht. dan lachte ich bei ihren Worten. ''Nein das machst du nicht'' meinte ich und streckte ihr die Zunge raus. Dann sah ich ihr nach.


nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in One Direction 21.08.2012 23:02
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich kam mit ihm hier an und kicherte "dankee" sagte ich und sah ihn grinsend an, ich setzte mich auf die couch und zog ihn grinsend neben mich und in meine arme "ich hab dich vermiiiiisst" sagte ich und schmollte nochmal denn ich hatte ihn wiiirklich vermisst und wiiie :O

nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in One Direction 21.08.2012 23:22
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich grinste und fand sie doch echt sehr süss. Ich liess mich dann zu ihr auf die Couch ziehen und grnste dabei breiter. Ich legte dann auch meine Arme um sie und lächelte sie dabei an. ''Ich dich auch'' erwiderte ich und sah wie sie schmollte was mich nur wieder zum lächeln brachte.


nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in One Direction 21.08.2012 23:25
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

als er das sagte musste ich dann aber auch wieder grinsen. ich knuddelte ihn ganz dolle und sah ihn dann einfach nur läcelnd an ich strubbelte durch sein haar "was hattest du denn vor mit mir zu macheeeen? ich mein du hast mich hier eingeladen, so zu sagen" sagte ich kichernd

nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in One Direction 21.08.2012 23:30
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich grinste und sah sie an als sie mir durch die Haare wuschelte. ''Was habt ihr alle mit meinen Haaren'' fragte ich dann und musste lachen. Ich richtete sie mir wieder hin und hatte sie ja nicht gestylt nach dem duschen, weshalb es mir nicht so viel ausmachte wenn sie durch wuschelte.
''Hm.... ich weiss auch nicht'' sagte ich und lachte. ''Ich war eigentlich nur zu faul um mich zu richten und das ganze'' gab ich zu und lachte wieder. ''Aber wir können ja nen Film schauen'' fügte ich dann noch hinzu und zwinkerte.


nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in One Direction 21.08.2012 23:33
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich kicherte "ungestylt sehen sie eben einfach noch wuscheliger aus" sagte ich und gab ihm einen kuss auf die wange, ich lehnte mich etwas an ihn "mhh das mit dem film hört sich seeehr gut an" sagte ich und sah grinsend zu ihm hoch. oh man ich war sooo froh mit ihm endlich wieder was zu unternehmen

nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in One Direction 21.08.2012 23:39
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich verdrehte die Augen und lachte. ''Ist bei mir eben so'' sagte ich dann und grinste. Bei dem Kuss auf meine Wange grinste ich leicht und knuddelte sie wieder. Dann nickte ich. ''Gut was willst du sehen?'' fragte ich dann und lächelte sie wieder an.


nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in One Direction 21.08.2012 23:42
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn grinsend an "mhhh mir egaal alles außer Horrorfilme, du weißt dabei muss ich mich immer in deinen Armen verkriechen" sagte ich grinsend, ich deutete auf letzte mal hin als wir zusammen mit den anderen jungs und ihren mädels einen horrorfilme geschaut hatten und ich mich in zayns armen verkrochen hatte, weil ich einfach angst hatte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen