Willkommen! ♥ | We Are Back!

#181

RE: Wohnzimmer

in Bieber 18.02.2013 17:32
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah zu Chloe und Jamie, sie passten echt gut zusammen und ich war echt tierisch froh das sie sich endlich gefunden hatten, da ging ja schon lange irgendwas hin und her.. ich sah einmal lächelnd zu selena und dann zu Jamie und wieder zu Chloe als Selena dann meinte ich solle schonmal Teller holen sprang ich auf "Geht klar" meinte ich grinsend und holte zwei Teller aus der Küche, sowie zwei Gläser und Besteck für die beiden. "setzt euch doch" meinte ich grinsend und deutete auf die zwei Stühle die am Tisch standen, selena und ich saßen auf so einer bank. Ich fands irgendwie viel gemütlicher das die essecke im Wohnzimmer war.


nach oben springen

#182

RE: Wohnzimmer

in Bieber 18.02.2013 17:39
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich stand dann auch wieder bei Chloe und lächelte sie an als sie meine Hand nahm. Ich drückte ihre einmal und konnte mir schon denken was meine Eltern gerade dachten doch das wir zusammen waren, war kein Geheimniss unnd ich machte auch keines draus. Ich nickte dann den ich hatte auch etwas hunger und wenn Dad kochte... dann musste ich einfach was essen. Kurz sah ich ihm nach und lächelte Chloe dann an. "Setz dich" sagte ich dann und zog ihr grinsend den Stuhl vor.

nach oben springen

#183

RE: Wohnzimmer

in Bieber 18.02.2013 17:45
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sieht dann die beiden an und setzt sich dann an den Tisch. Sie überschlägt dann das eine Bein über das andere und legt ihre Hände dann auf ihren Oberschenkel. Dabei gleitet ihr Blick dann zu den Jamie und lächelt ihn verliebt an. Sie war wirklich etwas schüchtern und deshalb redete sie nicht die ganze Zeit. Ihr Blick gleitet dann zwischen allen hin und her und sie vermisste ihre eigene Familie grade sehr.

nach oben springen

#184

RE: Wohnzimmer

in Bieber 18.02.2013 17:50
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich lächelte dann auch eben als Justin in der Küche geschirr für die beiden holte und dann setzte ich mich aber auch wieder hin und sah die beiden nochmal lächelnd an. Ruhig trank ich einen schluck und merkte das Chloe etwas schüchtern war, was sie aber nicht sein wollte, immerhin mochte ich sie sehr und war froh das mein Sohn so jemanden wie sie hatte. ich lehnte mich nach hinten und sah wieder zu chloe "Wie geht es deinen Eltern?" fragte ich dann lächelnd, denn ich hatte auch lange schon nichts mehr von ihnen gehört.


nach oben springen

#185

RE: Wohnzimmer

in Bieber 18.02.2013 18:13
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Ich lächelte leicht und machte den beiden dann auch was auf den Teller, "lasst es euch schmecken" meinte ich und setzte mich dann auch wieder neben Selena. Chhloe brauchte echt nicht schüchtern sein, denn sie war doch immerhin Jamies Freundin und so auch ein kleiner Teil unserer Familie, außerdem war sie die Tochter von Miley meiner besten Freundin.
"was wollt ihr trinken? wasser, Limonade ?" fragte ich grinsend und sah lächelnd zu Selena, dann wieder zwischen den beiden hin und her. ich fand es einfahc süß wie sie sich so verliebt anschauten, das erinnerte mich an Selly und mich.. wie wir damals bei meinen Eltern am Tisch saßen oder bei ihren. Jamie hatte außerdem keinen schlechten geschmack, in seinem alter hätte ich auch total auf Chloe gestanden, braune Haare, nettes Lächeln, einfach ein bildhübsches Mädchen.


nach oben springen

#186

RE: Wohnzimmer

in Bieber 18.02.2013 18:32
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich dann auch an dann Tisch und lächelte sie an. Ich drückte ihre Hand dann unter dem Tisch um sie zu ermutigen da sie so leise war. Ich lächelte sie verliebt an und strich ihr sanft über ihren Handrücken und ließ diese dann los. Als Dad uns dann was auf unsere Teller tat bedankte ich mich und grinste ihn leicht an. Dann sah ich kurz zu Mum und lächelte sie an. Ich hatte ein bisschen hunger bekommen und fing dann an zu essen. "Limonade" erwiderte ich und saß wieder was. "Es schmeckt echt klasse Dad.." sagte ich dann noch.

nach oben springen

#187

RE: Wohnzimmer

in Bieber 18.02.2013 19:30
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie spürt dann seine Hand auf ihrer und lächelt ihn an. Drückt dann sanft siene Hand und atmet aus. Sie lehnt sich dann gegen die Stuhllehne und nickt dann. " Auch gerne Limonade.", antwortete sie dann und sieht dann zu Selena." Ihnen gehts sehr gut, ich denke die beiden genießen die Zeit zusamemn wenn ich mal nicht Zuhause bin", sagte sie lachend und fängt dann an von ihrem Teller zu essen. " Es schmeckt sehr gut.", meinte sie dann ebenfalls.

nach oben springen

#188

RE: Wohnzimmer

in Bieber 18.02.2013 19:47
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich beobachtete die anderen nur und grinste leicht vor mich her, denn ich war ja schon fertig mit essen und hatte auch wirklich keinen hunger mehr. Ich beobachtete Justin noch eben wie er die beiden nach etwas zum trinken fragte und dann aßen die beide auch etwas. Lächelnd lehnte ich mich deswegen nach hinten und sah Chloe an als sie das sagte. Ich lachte automatisch und nickte grinsend "stimmt.. das denke ich auch.."antwortete ich darauf nur und verschränkte meine arme dann leicht vor meiner brust und sah alle nacheinander nochmal an. "und? habt ihr beide heute noch etwas vor?" fragte ich die zwei kleinen dann auch nochmal.


nach oben springen

#189

RE: Wohnzimmer

in Bieber 18.02.2013 19:52
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"geht klar" meinte ich grinsend und schüttete ihnen beiden was ein dann musste ich leicht schmunzeln als sie beide sagten das es ihnen gut schmeckte "na das freut mich zu hören" meinte ich grinsend und sah dann zu selena, setzte mich zu ihr und aß dann meinen rest auch auf. "Du Jamie hast du lust die Tage mit deinem Bruder und mir Kartfahren zu gehen?" fragte ich grinsend, ich hatte soo lange nichts mehr mit meinen zwei lieblingen gemacht und war einfach froh das ich jetzt mal ne woche frei hatte


nach oben springen

#190

RE: Wohnzimmer

in Bieber 19.02.2013 08:55
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich aß wieder etwas von meinem Teller und bedankte mich bei Dad der uns etwas zu trinken in unsere Gläser füllte. Ich trank dann einen Schluck und sah zu Mum als sie uns das fragte. Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nichts bestimmtes... bis jetzt. Wir werden den Tag einfach genießen" meinte ich dann und lächelte Chloe an. Ich aß dann wieder etwas und das essen schmeckte echt einfach nur gut. Bei Dads Worten sah ich wieder zu ihm und ein Grinsen legte sich auf meine Lippen. Wir sahen ihn viel zu selten... und das wir war unternommen hatten, war schon viel zu lange her. "Jaa... natürlich hab ich Lust! Oh man das wird klasse" sagte ich und grinste. Ich fuhr mir dann durch meine Nackenhaare und grinste ihn an. Kurz sah ich wieder zu Chloe und dann wieder zu Dad.

nach oben springen

#191

RE: Wohnzimmer

in Bieber 19.02.2013 19:39
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie sitzt weiterhin vorm Esszimmertisch und lächelt weiterhin zu ihrem Jamie rüber. Leicht feuchtet sie sich ihre Lippen an und zuckt dann mit den Schultern. " Keine Ahnung, ich denke wir werden es dann spontan entscheiden!", murmelte sie lächelnd und isst weiterhin vom Teller. Das Essen schmeckte wirklich lecker und sie lächelte kurz zu Selena rüber. Dann lauscht sie dem Gespräch von ihnen und freute sich für Jamie. Sie wusste wie gerne er Zeit mit seinem Dad und sowieso der Familie verbringt und deshalb hatte er dies verdient.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen