Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Wohnzimmer

in Bieber 12.07.2012 18:47
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste
"bei paul wesley steigt ne party, willst du mit mir hin oder sollen wir noch was zeit zu 2. verbringen?"
fragte ich in ihr ohr, weil sie es ja so gerne mochte und grinste sie breit an als sie sich auf meinen schoß setzte


nach oben springen

#32

RE: Wohnzimmer

in Bieber 12.07.2012 19:23
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich ließ meine Hände in seinen Nacken und streichelte ihn dort sanft,bevor er mich das dann fragte und ich eben nachdachte "also von mir aus können wir gerne dorthin gehen..ich will ja nicht das du wegen mir was verpasst.." ich lachte wieder,küsste ihn nochmal eben und stand danach aber auch auf.


nach oben springen

#33

RE: Wohnzimmer

in Bieber 12.07.2012 19:26
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lachte
"Okaay.. aber ich muss mir noch was anderes anziehen und du auch"
sagte ich lachend und stand dann auch auf
vorher hatte ich natürlich noch ihren kuss erwiedert


nach oben springen

#34

RE: Wohnzimmer

in Bieber 12.07.2012 19:33
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich sah an mir runter als er das dann sagte und lachte,da ich das schon wieder vergessen hatte "stimmt..das sollte ich wohl.."ich lachte nur wieder und wartete dann auch bis er aufgestanden ist. ich strich mir meine haare nochmal nach hinten und nahm seine hand wieder in meine. ich drückte sie einmal und gemeinsam liefen wir dann auch wieder nach oben in sein schlafzimmer.


nach oben springen

#35

RE: Wohnzimmer

in Bieber 20.07.2012 12:58
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich kam dann auch mit ihm hier an und sah mich kurz um,bevor ich mein oberteil einfach auszog,denn erstens war es nass und zweitens hatte ich ja einen bikini drunter. Kurz streckte ich mich einmal,lief dann auch zum Sofa rüber und ließ mich schnaufend drauf fallen,bevor ich aber wieder Justin angerinste und ihm meine Hand hinhielt. " ich hoffe echt das zac jetzt schläft..?


nach oben springen

#36

RE: Wohnzimmer

in Bieber 20.07.2012 13:05
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich nahm mir ein handtuch und legte es unter mich weil ich ja nass war und keine lust hatte was anderes an zu ziehen,
ich sah sie an
"Ich hoffe doch auch"
sagte ich


nach oben springen

#37

RE: Wohnzimmer

in Bieber 20.07.2012 13:09
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste nochmal leicht als er das sagte und als er dann auch neben mir saß,setzte ich mich einfach seitlich auf seinen Schoß,legte dabei eine Hand un seinen hals und lehnte mich auch leicht an ihn heran,während ich ihm ein Kuss aufs Haar hauchte und danach auf die Uhr blickte " ich habe später noch einen Termin.."


nach oben springen

#38

RE: Wohnzimmer

in Bieber 20.07.2012 13:20
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich nickte
"jaa ich auch, das ganze wochenende muss ich wieder mal weg"
sagte ich und seufzte,
ich legte meine arme um sie und gab ihr einen kuss


nach oben springen

#39

RE: Wohnzimmer

in Bieber 20.07.2012 13:24
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich lächelte nur leicht als er das sagte und nickte kurz " verstehe..aber das werden wir ja schon schaffen was?" ich erwiderte kurz seinen Kuss,bevor ich ihm wieder in die Augen sah und mich dann leicht an ihn heran kuschelte, denn ich musste das jetzt dann auch ausnutzen.


nach oben springen

#40

RE: Wohnzimmer

in Bieber 20.07.2012 13:26
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"schaffen wir, wie letztes mal"
sagte ich zu ihr und lächelte sie an,
als sie sich an mich heran kuschelete drückte ich sie etwas an mich und lächelte leicht,
ich gab ihr ein kuss auf ihr haar


nach oben springen

#41

RE: Wohnzimmer

in Bieber 20.07.2012 13:31
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste nur nochmal eben kurz,denn wir würden das schon schaffen,außerdem gehörte es ja zu unserem Leben dazu und es war doch auch nur ein Wochenende mehr nicht. Ich schloss meine Augen leise schnaufend,vergrub mein Gesicht an seinem hals und küsste ihn deswegen dort auch nochmal sanft.


nach oben springen

#42

RE: Wohnzimmer

in Bieber 20.07.2012 13:34
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich genoss es einfach mit ihr hier zu sitzen,
draußen wurde alles aufgeräumt, da brauchte ich keinen finger krümmen,
das fand ich gut.
Ich sah sie an und lächelte sanft, es sah süß aus wie sie sich bei mir vergrub


nach oben springen

#43

RE: Wohnzimmer

in Bieber 20.07.2012 14:02
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich blieb eine Weile einfach noch so auf seinem Schoß sitzen,nahm dabei seine eine Hand in meine und spielte damit ein wenig rum " wir sehen uns dann wieder am Montag oder?" fragte ich ihn dann auch und grinste dabei wieder leicht zu ihm nach oben.


nach oben springen

#44

RE: Wohnzimmer

in Bieber 20.07.2012 14:05
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich nickte
"jaa ich freu mich auf unser wiedersehen"
sagte ich grinsend
"ich muss mal wieder so fotoshoots undso machen, aber diesmal bleib ich zum glück hier in L.A"
sagte ich grinsend


nach oben springen

#45

RE: Wohnzimmer

in Bieber 20.07.2012 14:08
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste nur eben als er das sagte und lachte danach auch " das ist gut..ja ich muss nachher auch zu einem Interview und einem shooting.." ich nickte nochmal und sah auf die Uhr,denn so lange war das nun auch nicht mehr hin.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen