Ich sah an mir runter als er das dann sagte und lachte,da ich das schon wieder vergessen hatte "stimmt..das sollte ich wohl.."ich lachte nur wieder und wartete dann auch bis er aufgestanden ist. ich strich mir meine haare nochmal nach hinten und nahm seine hand wieder in meine. ich drückte sie einmal und gemeinsam liefen wir dann auch wieder nach oben in sein schlafzimmer.

Ich kam dann auch mit ihm hier an und sah mich kurz um,bevor ich mein oberteil einfach auszog,denn erstens war es nass und zweitens hatte ich ja einen bikini drunter. Kurz streckte ich mich einmal,lief dann auch zum Sofa rüber und ließ mich schnaufend drauf fallen,bevor ich aber wieder Justin angerinste und ihm meine Hand hinhielt. " ich hoffe echt das zac jetzt schläft..?

Ich grinste nochmal leicht als er das sagte und als er dann auch neben mir saß,setzte ich mich einfach seitlich auf seinen Schoß,legte dabei eine Hand un seinen hals und lehnte mich auch leicht an ihn heran,während ich ihm ein Kuss aufs Haar hauchte und danach auf die Uhr blickte " ich habe später noch einen Termin.."

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1414
Themen
und
30898
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |