Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Wohnzimmer

in Bieber 12.07.2012 17:24
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich hörte ihm zu und nickte dann auch grinsend "okay dann bring ich das mit..und nein..schau du mal weiter.. ich kann ja einfach mal schreien und dann kannst du mich ja suchen kommen."ich lachte und hauchte ihm noch ein luftkuss zu, blickte danach nochmal zum film und lief danach aber auch grinsend aus dem wohnzimmer raus, oder besser gesagt ging ich sie suchen,immerhin wusste ich ja nicht wo sie war aber ich würde sie schon finden.


nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in Bieber 12.07.2012 17:27
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lachte
"dann lernst du die villa besser kennen"
sagte ich und sah ihr nach wie sie aus dem zimmer ging und sah danach wieder zum film
aber vorher gab ich ihr noch einen Kuss


nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer

in Bieber 12.07.2012 17:29
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich brauchte eine weile bis ich in der küche ankam,denn irgendwie hatte ich immer die falsche tür erwischt aber sie dann doch noch gefunden. Dort hatte ich wieder nur gestaunt und dann auch nach etwas zum trinken und zum naschen gesucht. mit den sachen lief ich danach aber auch wieder zurück und grinste ihn an "tadaaa ich habe dich wiedergefunden." ich lachte leise und stellte danach aber auch die sachen auf dem tisch ab und setzte mich wieder neben ihn "gott das ist alles so groß hier..aber hab ioch alles oder etwas vergessen?" ich sah nochmal nachdenklich auf die sachen und schmunzelte leicht.


nach oben springen

#19

RE: Wohnzimmer

in Bieber 12.07.2012 17:34
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lachte
"wuhuu da bist du wieder"
sagte ich und sah an was sie da alles auf den tisch stellte
"wuhuu knabberzeugs leckeer"
sagte ich grinsend und sah sie an
"jaa du hast alles ich habe gläser und schüsseln hier."
ich stand auf und ging zu dem schranke neben dem fernseher und holte da zwei gläser raus.
Dann machte ich noch einen anderen auf und holte 3 schüsseln raus eine große für die chips und 2 kleine eine für die nüsse und die andere für die gummibären.
"soo "
sagte ich und stellte alles auf den Tisch und füllte alles in die schüsseln ich schüttete uns auch was zu trinken ein.
"perfekt"
sagte ihc grinsend


nach oben springen

#20

RE: Wohnzimmer

in Bieber 12.07.2012 17:38
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

"jaaa da bin ich wieder.."sagte ich lachend und grinste ihn nur weiter an und lächelte zufrieden als er dann sagte das ich alles hatte. ich lehnte mich deswegen auch wieder nach hinten und sah ihm zu wie er gläser und schüsseln rausnahm. Meine hände verschränkte ich auf meinem schoß und als er sich dann aber neben mich setzte,legte ich eine hand auf seinen rücken und sah ihm zu wie er dann alles in die schüsseln und die gläser machte "ja ich muss sagen das sieht echt sehr lecker aus.."ich grinste ihn an und schnappte mir dann ein paar gummibärchen und steckte diese in meinen mund. Danach trank ich einen schluck und hauchte ihm sanft ein kuss auf seine wange,bevor ich aber wieder nach vorne zum film sah.


nach oben springen

#21

RE: Wohnzimmer

in Bieber 12.07.2012 17:43
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ichh steckte mir einen chip in den mund und trank danach auch einen schluck und lehnte mich nach hinten unnd gab ihr einen kurzen kuss
dann sah ich mir den film weiter an


nach oben springen

#22

RE: Wohnzimmer

in Bieber 12.07.2012 17:46
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich legte meinen Kopf dann auch wieder auf seiner Brust ab,legte meine Beine auch auf dem Sofa ab und schloss eben lächelnd meine Augen,bevor ich leise durch meine nase durchschnaufte und weiter den Film ansah. ab und zu steckte ich mir von den nascherein was in meinen mund und genoss den moment mit ihm hier einfach.


nach oben springen

#23

RE: Wohnzimmer

in Bieber 12.07.2012 17:48
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste breit,
die ganze zeit,
ich konnte damit nicht mehr aufhören
"meine süße"
sagte ich in ihr ohr und nahm mir dann ein gummibärchen und sah mir dann den film weiter an


nach oben springen

#24

RE: Wohnzimmer

in Bieber 12.07.2012 17:50
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Glücklich seuftzte ich nochmal leise durch meine nase durch und strich mit meiner hand ein wenig über seinen bauch, bis ich merkte wie ich eine gänsehaut bekam als er mir das in mein ohr hauchte. deswegen sah ich nochmal grinsend nach oben zu ihm und strich über seine Wange,bevor ich mich nur wieder an ihn kuschelte und meine augen schloss. Es war gerade einfach nur so gemütlich und vorallem auch schön.


nach oben springen

#25

RE: Wohnzimmer

in Bieber 12.07.2012 17:55
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

nun ging der film auch zuende ich sah dann grinsend zu ihr runter und strich ihr über den arm wo ich sah das sie gänsehaut hatte
"ist dir etwa kaalt?"
fragte ich leicht schmunzelnd wieder leise in ihr ohr und grinste leicht
"hach ich liebe dich"
sagte ich wieder in ihr ohr


nach oben springen

#26

RE: Wohnzimmer

in Bieber 12.07.2012 18:01
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich sah wieder zu ihm nach oben als er mich das dann fragte und mit seiner Hand über meinen Arm strich "nein..überhaupt nicht..das ist alles deine schuld.." sagte ich leise lachend und drehte mein gesicht zu ihm,denn ich merkte wirklich wie mein herz schneller schlug als er das in mein ohr hauchte. tief sah ich ihm wieder in die augen und strich mit meiner hand über seinen hals "ich liebe dich auch.."hauchte ich leise und legte meine lippen nochmal sanft auf seinen ab,wobei ich meine augen auch schloss und meinen Kopf etwas schräg legte.


nach oben springen

#27

RE: Wohnzimmer

in Bieber 12.07.2012 18:06
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste breit
"achsoo okaay also gefällt dir daas?"
sagte ich leicht schmunzelnd und erwiederte dann ihren kuss liebevoll, sanft, leidenschaflich und gefühlvoll
"Ich liebe dich auch"
hauchte ich und legte meine arme um sie
und küsste sie nochhmal


nach oben springen

#28

RE: Wohnzimmer

in Bieber 12.07.2012 18:13
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich lachte nochmal leise und nickte dann grinsend "wem würde das schon nicht gefallen.."sagte ich leise lächelnd und streichelte nochmal sanft seinen hals. Den Moment genoss ich einfach noch ein wenig und lehnte mich dann auch an ihn heran als ich merkte wie er seine arme um mich legte. meine arme schlang ich dabei um seinen hals und erwiederte seinen kuss dann einfach weiter gefühlvoll und aber auch leidenschaftlich. Meine Augen hatte ich dabei aber weiter geschlossen und lächelte leicht vor mich her.


nach oben springen

#29

RE: Wohnzimmer

in Bieber 12.07.2012 18:17
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

mein grinsen konnte ich nicht unterdrücken beim küssen
"stimmt"
sagte ich grinsend und küsste sie weiter,
ich hatte wie immer meine Augen dabei geschlossen und streichelte ihre hüften auf und ab
ich genoss es mit ihr


nach oben springen

#30

RE: Wohnzimmer

in Bieber 12.07.2012 18:41
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

glücklich seuftzte ich einmal durch meine nase durch,küsste ihn so noch ein wenig gefühlvoll weiter,bis ich mich danach aber wieder von ihm löste und ihm in seine augen sah. dabei sagte ich weiterhin nichts,weil ich das gerade einfach genießen wollte und biss mir leicht auf meiner unterlippe rum. Ja ich war froh ihn zu haben und ihn jetzt meins nennen zu dürfen. Ich genoss es wie er mit seinen händen über meine Hüfte strich und deswegen setzte ich mich auch grinsend auf seinen schoß.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen