Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: Wohnzimmer

in Bieber 26.07.2012 23:28
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste leicht sie war ja so fürsorglich *_*
"bestellen, dann musst du dir keine arbeit machen" sagte ich grinsend und gab ihr einen kuss auf die hand


nach oben springen

#62

RE: Wohnzimmer

in Bieber 26.07.2012 23:33
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich wollte einfach das er schnell wieder fit wurde und vor allem wieder gesund und dabei gehörte eine richtige ernährung und ich hoffte das war ihm und den anderen jetzt auch klar. "okay..worauf hast du hunger?" ich streichelte kurz seine wange als er mir ein kuss auf die hand gab und holte dann auch ebend das telefon.


nach oben springen

#63

RE: Wohnzimmer

in Bieber 26.07.2012 23:40
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"öööhm diesmal hab ich hunger auuuf chinesiiisch"
sagte ich grinsend und wusste schon genau was ich bestellen würde.


zuletzt bearbeitet 26.07.2012 23:41 | nach oben springen

#64

RE: Wohnzimmer

in Bieber 26.07.2012 23:42
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich grinste leicht,weil er mir so einfach besser gefiel und das allgemein. Er war wieder viel lebensfroher und vor allem hatte er auch wieder ein strahlen und ein funkeln in seinen augen,was ich in letzter zeit vermisst hatte,denn da war er immer so im stress gewesen. "okay chinesisch hört sich gut an..was willst du?" fragte ich ihn dann,setzte mich wieder neben ihn und wählte schonmal.


nach oben springen

#65

RE: Wohnzimmer

in Bieber 26.07.2012 23:52
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste leicht "ich nehmee... gebratene nudeln mit hänchen" sagte ich breit grinsend und lehnte mich dann wieder zurück
ich war gerade einfach mega gut drauf und verliebt war ich auchnoch und froh das ich einigermaßen gesund war


nach oben springen

#66

RE: Wohnzimmer

in Bieber 26.07.2012 23:56
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich nickte nur als er das sagte,denn ich wollte das gleiche ja auch nehmen und deswegen bestellte ich es dann auch für uns ,gab noch eben die adresse durch und legte dann auch wieder auf "so das essen ist gleich unterwegs.." ich lächelte ihn an,legte das telefon wieder auf die seite und blickte nochmal auf die uhr,denn es waren nur noch ein paar stunden und dann musste ich los..


nach oben springen

#67

RE: Wohnzimmer

in Bieber 27.07.2012 00:02
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie an "wann musstn du loos?"
fragte ich als sie aufgelegt hatte und gab ihr einen kuss,
ich legte meinen arm um sie und lächelte sie an


nach oben springen

#68

RE: Wohnzimmer

in Bieber 27.07.2012 00:04
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich sah zu ihm nach oben als er mich das fragte und sah ihn traurig an "ich denke mal wir essen noch gemeinsam und dann muss ich aber auch ein paar sachen zusammenpacken und dann geht es auch schon los.." ich nickte einmal leicht und legte meine eine hand auf seine brust und streichelte diese ein wenig. ich war echt froh ihn wieder so bei mir zu haben und nicht so wie er im krankenhaus lag bevor er aufwachte.


nach oben springen

#69

RE: Wohnzimmer

in Bieber 27.07.2012 00:16
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich genoss ihre streicheleinheiten und sah sie an "och schade.. aber wir werdens überstehen" hauchte ich und gab ihr einen kuss "du wirst mir fehlen" hauchte ich "und das sehr sehr sehr sehr" sagte ich leise und nahm meine gitarre denn ich hatte sie vorhin neben dem sofa abgestellt "soo dann sing ich jetzt nochmal für dich" sagte ich lächelnd
und fing an zu singen , ich sang


nach oben springen

#70

RE: Wohnzimmer

in Bieber 27.07.2012 00:21
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich sah ihn nochmal traurig an denn eigentlich wollte ich ja gar nicht gehen,vor allem nach dem was passiert war, denn ich hatte immernoch angst um ihn und ich war ja dann auch kaum dann,geschweige denn wenn ich überhaupt kommen konnte. "ja das werden wir..ich habe ja deine kette..und dein shirt.."ich lachte einmal leise und erwiderte seinen kuss eben gefühlvoll. "du mir auch..mehr als alles andere.."murmelte ich danach noch leise und löste mich als er seine gitarre nahm und wieder für mich sang. ich fand das einfach nur süß von ihm da war ich ehrlich. in diesen momenten blühnte mein herz immer so sehr auf.


nach oben springen

#71

RE: Wohnzimmer

in Bieber 27.07.2012 00:26
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste sie an und sang mit viel gefühl ich sang nur für sie
und dann klimperte ich i.was und rappte einfach i.was und das ziemlich schnell


nach oben springen

#72

RE: Wohnzimmer

in Bieber 27.07.2012 00:28
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

lächelnd sah ich ihn an während ich ihm zuhörte und strich ab und zu eine strähne hinter mein ohr,bevor ich dann aber auch lachen wurde als er plötzlich anfing zu rappen,denn damit hatte ich natürlich nicht gerechnet. grinsend lehnte ich mich nun leicht nach hinten und hörte ihm zu.


nach oben springen

#73

RE: Wohnzimmer

in Bieber 27.07.2012 00:32
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"Puuuh " machte ich am ende weil ich so außerpuste war von dem ganz shcnellen teil
ich lachte dann und sah sie an
"wahh das hat spaß gemacht"
sagte ich


nach oben springen

#74

RE: Wohnzimmer

in Bieber 27.07.2012 00:37
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich grinste nur und lachte einmal,bevor ich nickte "und es war gut.."fügte ich dann hinzu,nahm sein gesicht in meine hände und beugte mich nochmal zu ihm nach vorne,wobei ich meine augen schloss und ihn dann einfac gefühlvoll und lange küsste,denn ich konnte einfach nicht anders.


nach oben springen

#75

RE: Wohnzimmer

in Bieber 27.07.2012 00:40
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich legte meine arme um sie und erwiederte ihre küsse küsste sie dann weiter
ich legte beim küssen meine gitarre an die seite und schob sie dann langsam ins sofa so das sie sich hinlegte
ich beugte mich über sie und wurde immer gefühlvoller, wie lange wir so nicht mehr rumgeknuscht hatten


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen